|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Du kommst umsonst, Spyro verbringt seine Zeit bis zum Rest des Jahres im Bannland.
-------
Und sagt jetzt bloß nicht, ARTPOP wird tatsächlich mal veröffentlicht
|
Wieso denn so lange?
Ich konnte es auch nicht glauben
Wenn Porcelain Blacks Album irgendwann mal rauskommen sollte, wäre meine Überraschung allerdings größer, denke ich
|
|
|
|
Lady Gagas und Beyoncés ausstehende Alben haben fast schon den Status von Chinese Democracy. Guns n Roses haben ihre Fans immerhin stolze zehn Jahre warten lassen bis sie das dann mal rausgebracht haben Ich versuche mir nur gerade die Meltdowns der Gaga und Beyoncé Fans vorzustellen
|
|
|
|
Quote:
Und sagt jetzt bloß nicht, ARTPOP wird tatsächlich mal veröffentlicht
|
Naaa klaaar, irgendwann bekommt auch Lateygaga oder Ms Soon ihren Scheiß raus.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by katara
Hallo ihr Süßen
|
Ohhh, schon wieder weg?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ohhh, schon wieder weg?
|
Du bist wieder da? Ich dachte du wärst 100 Tage gebannt oder so Müsste katara nicht eigentlich längst permabanned sein? Der schafft es doch keinen ganzen Tag ohne wieder rauszufliegen
|
|
|
|
Hey Leute, wie geht's euch allen?
|
|
|
|
Quote:
Lady Gagas und Beyoncés ausstehende Alben haben fast schon den Status von Chinese Democracy. Guns n Roses haben ihre Fans immerhin stolze zehn Jahre warten lassen bis sie das dann mal rausgebracht haben Ich versuche mir nur gerade die Meltdowns der Gaga und Beyoncé Fans vorzustellen
|
Bitte nen den Scheißhaufen der Chinese Democracy ist nicht ein Guns N' Roses Album
Ich werd es Axl Rose nie verzeihen das er die perfekte Diskografie von Guns N' Roses beschmutzt hat indem er auf sein Soloalbum den großen Namen drauf geschrieben hat
---
Das einzige deutsche Album das ich liebe
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
|
Gut!
und dir ?
|
|
|
|
Quote:
Ohhh, schon wieder weg?
|
Spyyyyyro
Quote:
|
Mir ist heiß Bin leicht genervt, weil mein alter iPod abgestürzt ist und mittlerweile überhaupt nicht mehr erkannt wird, also kann ich ihn auch nicht wiederherstellen. Blödes System
Und dir?
|
|
|
|
Ich muss die ganze Woche jeden Tag in so einem Kiosk in einem Supermarkt
ohne Klimaanlage arbeiten und keiner kommt vorbei außer den Suchtis die jeden Tag Lotto spielen. Und selbst von denen geht nicht jeder bei dieser Hitze vor die Tür Und die Uni hat sich immer noch nicht gemeldet ob ich den platz hab
|
|
|
|
Quote:
ohne Klimaanlage arbeiten und keiner kommt vorbei außer den Suchtis die jeden Tag Lotto spielen. Und selbst von denen geht nicht jeder bei dieser Hitze vor die Tür Und die Uni hat sich immer noch nicht gemeldet ob ich den platz hab
|
Bei mir auch noch nicht. Aber ist die Bewerbungsfrist nicht auch erst am 15. abgelaufen? Das ist zumindest hier der Fall (ich würde aber auch gern langsam mal von denen hören)
|
|
|
|
Quote:
Und die Uni hat sich immer noch nicht gemeldet ob ich den platz hab
|
Quote:
Originally posted by mandym
Bei mir auch noch nicht. Aber ist die Bewerbungsfrist nicht auch erst am 15. abgelaufen? Das ist zumindest hier der Fall (ich würde aber auch gern langsam mal von denen hören)
|
Ja, die Bewerbungsfrist für das Wintersemester endet immer am 15. Juli. Ich weiß nicht ob es euch beruhigt, aber es ist normal, dass die sich immer erst ziemlich spät melden. Bei mir war es Ende August oder sogar Anfang September erst, weiß es nicht mehr so genau. Aber auf jeden Fall auch sehr spät und ich hatte beide Male den Platz, also das heißt nicht zwingend was Schlechtes
|
|
|
|
Quote:
Du bist wieder da? Ich dachte du wärst 100 Tage gebannt oder so Müsste katara nicht eigentlich längst permabanned sein? Der schafft es doch keinen ganzen Tag ohne wieder rauszufliegen
|
Niemals, sowas passiert nur den ganz bösen Buben
Katara braucht kein Permaban, wenn er sich regelmäßig selbst rausschießt. So ein Loooser
Quote:
|
Scheiße, ich bin total gestresst
Nachdem Abistreich & -ball nämlich vorbei waren, habe ich mit meinem Ferienjob angefangen und der ist zum Kotzen
Das Teil gleicht einem Irrenhaus und die Leute dort sind fast so schlimm wie die Arbeitsbedingungen. So muss ich mich 9-mal täglich abstempeln + zusätzlich 3-mal unterschreiben dass ich da bin, werde bei der Arbeit gefilmt, hab kein Zeitgefühl, weil alle Uhren abgehängt wurden, werde von den Chefs beobachtet, etc.....
Oh, und ich hab mich in einem Fitnessstudio angemeldet
Quote:
Originally posted by Lucas32
Bitte nen den Scheißhaufen der Chinese Democracy ist nicht ein Guns N' Roses Album
Ich werd es Axl Rose nie verzeihen das er die perfekte Diskografie von Guns N' Roses beschmutzt hat indem er auf sein Soloalbum den großen Namen drauf geschrieben hat
Und wie gehts dir so?
---
Das einzige deutsche Album das ich liebe
|
Ich kann dir nicht ganz folgen?
----
Casper ist nicht so mein Fall
Quote:
|
Wo hast du dich denn beworben?
|
|
|
|
Quote:
|
Axl Rose, Slash, Izzy Stradlin,t Duff McKagan,Steven Adler.
Das ist das Original line up von Guns N' Roses.
Auf "Chinese Demorcracy" war nur noch Axl Rose übrig und hat komplett andere Musik gemacht als GNR vorher gemacht habe.Deshalb sehe ich das Album nicht als GNR album an
|
|
|
|
Hallo! Seit Monaten lerne ich Deutsch,ich finde Deutsch nicht so einfach zu lernen.
Ich spreche Englisch, Spanisch und Französisch. Welche Sprache sprechen Sie?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Ghostlysnaker
Hallo! Seit Monaten lerne ich Deutsch,ich finde Deutsch nicht so einfach zu lernen.
Ich spreche Englisch, Spanisch und Französisch. Welche Sprache sprechen Sie?
|
Hi Ich kenne dich aus Games
Toll, dass du Deutsch lernst! Ich finde es ist auch eher schwer, nicht so leicht wie Englisch. Macht es wenigstens Spaß?
Ich spreche Englisch und Niederländisch, und ein bisschen Französisch.
|
|
|
|
Warte schon seit über 10 Wochen drauf, dass ich endlich mal die Erlaubnis für die Theorieprüfung bekomme, die sollen sich endlich mal beeilen
Quote:
Originally posted by borntodie
Ja, die Bewerbungsfrist für das Wintersemester endet immer am 15. Juli. Ich weiß nicht ob es euch beruhigt, aber es ist normal, dass die sich immer erst ziemlich spät melden. Bei mir war es Ende August oder sogar Anfang September erst, weiß es nicht mehr so genau. Aber auf jeden Fall auch sehr spät und ich hatte beide Male den Platz, also das heißt nicht zwingend was Schlechtes
|
Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon, danke Hab mich nur gefragt, wie das dann bei einem der Studiengänge ist, für die ich mich beworben habe, weil da im August noch irgendwas stattfinden soll. Dann müssten die ja rein theoretisch demnächst was bekanntgeben. Mal gucken
Quote:
Nachdem Abistreich & -ball nämlich vorbei waren, habe ich mit meinem Ferienjob angefangen und der ist zum Kotzen
Das Teil gleicht einem Irrenhaus und die Leute dort sind fast so schlimm wie die Arbeitsbedingungen. So muss ich mich 9-mal täglich abstempeln + zusätzlich 3-mal unterschreiben dass ich da bin, werde bei der Arbeit gefilmt, hab kein Zeitgefühl, weil alle Uhren abgehängt wurden, werde von den Chefs beobachtet, etc.....
|
Das klingt ja furchtbar Was musst du denn da machen?
|
|
|
|
Quote:
Niemals, sowas passiert nur den ganz bösen Buben
Katara braucht kein Permaban, wenn er sich regelmäßig selbst rausschießt. So ein Loooser
----
Casper ist nicht so mein Fall
Wo hast du dich denn beworben?
|
Du arbeitest aber nicht zufällig bei Burger King?
-----------
Ich hab mich in Mainz beworben. Ich hoffe nur ich hab die Online Bewerbung nicht verbockt
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Lucas32
Axl Rose, Slash, Izzy Stradlin,t Duff McKagan,Steven Adler.
Das ist das Original line up von Guns N' Roses.
Auf "Chinese Demorcracy" war nur noch Axl Rose übrig und hat komplett andere Musik gemacht als GNR vorher gemacht habe.Deshalb sehe ich das Album nicht als GNR album an
|
Aber wie kommst du darauf?
Du darfst mir übrigens gerne ein paar Lieder/Alben von denen empfehlen
Quote:
Originally posted by mandym
Warte schon seit über 10 Wochen drauf, dass ich endlich mal die Erlaubnis für die Theorieprüfung bekomme, die sollen sich endlich mal beeilen
Das klingt ja furchtbar Was musst du denn da machen?
|
Ohje, sowas kann wirklich ewig dauern
Und wie geht es bisher voran in der Fahrschule?
----
Keine Ahnung, eigentlich sollte ich Tropenholz-Platten palettenweise auspacken, außeinanderreißen (das Zeug klebt ohne Ende), die Nummer jedes Holzes notieren, die Platten unter Schwarzlicht untersuchen, aufeinanderstapeln und alles wieder verpacken. Jetzt gibt es allerdings nicht genug Material zum Untersuchen, weshalb ich im gesamten Betrieb umherrennen und Transportdienst machen darf
Quote:
Du arbeitest aber nicht zufällig bei Burger King?
-----------
Ich hab mich in Mainz beworben. Ich hoffe nur ich hab die Online Bewerbung nicht verbockt
|
Noch viel schlimmer! In der Firma werden hauptsächlich Zeitarbeiter eingestellt, die kein Anderer haben will So viele schräge Gestalten trifft man noch nicht mal in der Rihanna Base
-----
Ich meinte eigentlich den Studiengang
|
|
|
|
Quote:
Aber wie kommst du darauf?
|
Wegen dem post
Quote:
|
Quote:
Du darfst mir übrigens gerne ein paar Lieder/Alben von denen empfehlen
|
Und ihr bestes Album ist meiner Meinung nach Appetite for destruction
Die beiden Use Your Illusion Alben haben zwar einige "filler" aber das beste von beiden Platten ergibt eine Platte die genau so gut ist wie ihr Debut.
Klassiker von GNR sind:
- Sweet child o' mine
- Welcome to the jungle
- Paradise City
- November rain
Meine Lieblingslieder sing:
Rocket queen
Don't cry
Civil war
|
|
|