Sie kann singen und tanzen (wenn sie will). Sie macht grad nix anderes als andere Teenies, bloß das ihr Millionen dabei zuschauen. Es wird viel zu hart mit ihr umgegangen. Ich finds super das sie ihr Ding durchzieht trotz der ganzen schlechten Presse. Am Ende gewinnt sie das Spiel doch, denn sie verdient Millionen und die Leute sprechen über sie, also hat das ganze "Ich-hasse-Miley-Cyrus" Ding doch sowieso keine Energie.
Ich sehe sie gerade als eine junge Britney. Was würde damals nicht alles über Britney gesagt. Im Gegensatz zu Britney kann Miley wenigstens verdammt gut singen, ich behaupte sogar mal das ich ihre Stimme liebe. Britney hat mittlerweile einfach keine Übung mehr in der Stimme.
Scheiß doch auf Eleganz! Identifikationscharakter und "Echtheit" sind doch glücklicherweise viel wichtiger geworden heutzutage. Wenn sich jemand auf der Bühne betrinkt weil er grad will, dann find ich das besser, als ne Dame in Abendkleid die eine Ballade schmettert.
Hm, ich meine wem will Sie gefallen? So wie sie aussieht.
Schaut mal, Sie hat soviel abgespeckt, dass Ihre Zähne ähnlich wie bei einem Pferd zum Vorschein kommen.
Die billigen Tattoos, der knallrote Lippenstift. Was ich meine mit Scheiße im Hirn ist nicht, dass die Lieder
schlecht sind oder daß Sie diese schlecht vorträgt, das ist jedem selbst überlassen.
Aber kommt schon Sie hat Millionen aber keinen jota Eleganz.
Gerade DASS sie so aussieht und ihr eigenes Ding macht, ist doch das Coole an ihr. Ich finde sie auch nicht mega feminin, sexy, elegant, etc., aber wieso ist das wichtig? In jedem Quadratzentimeter Miley steckt Charakter und genau das macht einen Popstar aus. Wenn ich mir die brave, langweilige, hübsche, perfekte Selena dagegen anschaue, langweilt mich das.
-----
So, und jetzt entschuldigt mich, während ich mir in Stars-and-Stripes-Unterwäsche zu Bonnie McKees American Girl den Arsch abtanze.
Gerade DASS sie so aussieht und ihr eigenes Ding macht, ist doch das Coole an ihr. Ich finde sie auch nicht mega feminin, sexy, elegant, etc., aber wieso ist das wichtig? In jedem Quadratzentimeter Miley steckt Charakter und genau das macht einen Popstar aus. Wenn ich mir die brave, langweilige, hübsche, perfekte Selena dagegen anschaue, langweilt mich das.
-----
So, und jetzt entschuldigt mich, während ich mir in Stars-and-Stripes-Unterwäsche zu Bonnie McKees American Girl den Arsch abtanze.
Ich weiß nicht, ob das nicht eher Aufmerksamkeit erzeugen soll. Für mich kommt das nicht authentisch rüber, erst ganz brav und kaum erwachsen plötzlich bad girl.
Vor allem hat sie mit ihrem Video eine Menge Afro Amerikaner ziemlich verärgert. Die fühlen sich nämlich, als würde Miley ihre Kultur absichtlich benutzen, um hip zu wirken. Seh ich häufig Kommentare auf facebook drüber.
Hallo zusammen!
Hatte in Holldan genügend Zeit neue musik zu hören, und habe Robyn für mich entdeckt...außerdem habe ich mir das Greatest Hits von den Red Hot Chilli Peppers angehört..kann ich auch nur empfehlen
___
Vor allem hat sie mit ihrem Video eine Menge Afro Amerikaner ziemlich verärgert. Die fühlen sich nämlich, als würde Miley ihre Kultur absichtlich benutzen, um hip zu wirken. Seh ich häufig Kommentare auf facebook drüber.
Kultur? Sie tanzt doch bloß mit denen
Und Facebook Kommentare sind doch für den Arsch. Was ich da manchmal lese, kann man gar nicht ernst nehmen den Mist.
Hallo zusammen!
Hatte in Holldan genügend Zeit neue musik zu hören, und habe Robyn für mich entdeckt...außerdem habe ich mir das Greatest Hits von den Red Hot Chilli Peppers angehört..kann ich auch nur empfehlen
___
Warum ist Spyro denn schon wieder gebanned?
Schön, dass du wieder da bist
Ich glaube, ich hab einen der Posts, die dazu führten, gesehen, aber ich hab schon wieder vergessen, worum es ging
Na toll, weil er das ja sagt springt jeder gleich auf den selben Zug oder was
Miley Cyrus hassen ist doch so 2009.
Ich hab nix gegen sie. Weiß momentan zwar nicht immer, was ich von ihr halten soll, weil manches doch irgendwie übertrieben wirkt, bzw. ich manches unpassend finde, aber ich verstehe, dass sie sich ausprobieren will. Muss mir/einem ja nicht immer gefallen Bin mal gespannt, wie ihr Album so klingen wird.