Natalia Kills' Problem - anfangs mochte ich es ziemlich wenig, aber mittlerweile... vielleicht liegt's auch teilweise daran, dass ja echt nix rauskommt.
Die Gliederung ist doch nicht schlecht Weiß nur nicht, ob es nicht besser wäre, das Fallbeispiel vor die rechtliche Grundlage und die Sicht der Kirche zu stellen Dann widmet man dem vielleicht mehr Aufmerksamkeit.
Muss ich mal reinhören
Ich hab jetzt endlich den Titel des Liedes gefunden, das ich ständig im Radio gehört hab
----
Vielleicht wäre es auch besser, das Fallbeispiel wegzulassen
Immerhin darf ich nur 10 Minuten reden und keine Sekunde länger
Spyro, wieso ist das Mündliche bei euch so merkwürdig? Bei uns hat man glaub ich ne Woche vorher sein Thema bekommen und konnte folglich dann dazu lernen. Ansonsten musste man nur noch pünktlich aufkreuzen. Dann hat man Unterlagen und Folien mit denen man präsentieren musste, Fragen und 20 Minuten Zeit gekriegt und dann gings los. Die Fragen gingen aus den Unterlagen eigentlich schon hervor, von daher hätte man, falls man gut war, gar nicht lernen müssen.
Hab meins in Bio aber trotzdem total verkackt, was mir vorher schon klar und auch nicht weiter schlimm war. Mich wird es aber mein Leben lang verfolgen, dass ich die Referendarin, die mit dabei saß und mich für eine dumme Antwort ausgelacht hat, nicht vor Ort und auf der Stelle runtergeputzt habe. Wenn ich nur daran denke, platze ich immer noch vor Wut und bekomme das Bedürfnis der dummen Bitch das Gesicht abzurreißen.
Das Lied hat was Kommt mir sogar bekannt vor
Ja, das ist auch ne Idee...
Ja, ein tolles Lied
Ich freu mich immer, wenn es im Radio gespielt wird.
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Spyro, wieso ist das Mündliche bei euch so merkwürdig? Bei uns hat man glaub ich ne Woche vorher sein Thema bekommen und konnte folglich dann dazu lernen. Ansonsten musste man nur noch pünktlich aufkreuzen. Dann hat man Unterlagen und Folien mit denen man präsentieren musste, Fragen und 20 Minuten Zeit gekriegt und dann gings los. Die Fragen gingen aus den Unterlagen eigentlich schon hervor, von daher hätte man, falls man gut war, gar nicht lernen müssen.
Hab meins in Bio aber trotzdem total verkackt, was mir vorher schon klar und auch nicht weiter schlimm war. Mich wird es aber mein Leben lang verfolgen, dass ich die Referendarin, die mit dabei saß und mich für eine dumme Antwort ausgelacht hat, nicht vor Ort und auf der Stelle runtergeputzt habe. Wenn ich nur daran denke, platze ich immer noch vor Wut und bekomme das Bedürfnis der dummen Bitch das Gesicht abzurreißen.
--------
Frag nicht mich, ich hab den Dreck nicht erfunden
Aber das, wovon du sprichst, gibt es bei uns auch. Wenn jemand nämlich seine schriftliche Prüfung verhauen hat, dann kann er bei uns immer noch in die sogenannte Nachprüfung gehen und Aufgaben lösen, aufschreiben und präsentieren
Ich hätte das eigentlich in Erdkunde machen sollen, aber bei dem Fach krieg ich die Krätze und ich will nie wieder was damit zu tun haben
----
So ein Miststück : Ach was, die Referendarin hat es bestimmt nicht böse gemeint
Dein Geschmack begeistert mich irgendwie jedes Mal wieder aufs Neue
Quote:
Originally posted by Living Legend
Kurze Frage, ich weiß echt nich ob ich mein Avi wechseln will. Ich liebe das Bild von Katy einfach.
Das ist das Avi was ich heute neu gemacht hab.
Sollte ich das lieber nehmen?
Soviel ich weiß, gibt es eine Seite, bei der du mehrere Avis angeben kannst, und die sie dann regelmäßig wechselt, ohne dass du was tun musst
Oder nimm doch deinen jetzigen Avi als Primary Avatar und den anderen als High Quality
Quote:
Originally posted by Tantei
Endlich hast du den Song gefunden...Gefällt mir ganz gut..mochte Caros letztes Album sehr gerne...A Night Like This
____
Ich kann die letzten paar Tage einfach nicht genug von Miley's "We Can't Stop" kriegen..es ist wie eine Droge
Hat ja auch nur ein paar Wochen gedauert
A Night Like This fand ich zunächst auch gut, aber nachdem meine Radiostation es gnadenlos überspielt hat, kann ich das allmählich nicht mehr hören
Dasselbe gilt auch für Emeli Sandes "Read All About It"
Wie gesagt, das gif avi hab ich mir selber gemacht.
Ich weiß, deswegen sagte ich ja ähnlich Ich könnte mir nie selbst ein Avi basteln, nur den Primary Avatar krieg ich allein hin
Ich liebe dieses Outfit jedenfalls total
Ich weiß, deswegen sagte ich ja ähnlich Ich könnte mir nie selbst ein Avi basteln, nur den Primary Avatar krieg ich allein hin
Ich liebe dieses Outfit jedenfalls total
Ich auch
Also ein Ähnliches besitzt hier meines Wissens nach keiner. Ich benutz es jetzt als HQ avi und das Foto als Primary. Vielleicht switch ich ab und zu mal.
Ich komm ganz gut zurecht mit dem gif machen, da ich Video und Bildbearbeitungsprogramm recht vernünftig beherrsche. Allerdings nervt es mich immer ein bisschen weil es sehr viel Zeit schluckt.
Video runterladen, Video in Bearbeitungsprogramm laden, zurechtschneiden, rendern, Video in Photoshop laden, Größe ändern, zuschneiden, Coloration PSD rüber, jeden Frame per Action schärfen, abspeichern, hochladen.
Aber das, wovon du sprichst, gibt es bei uns auch. Wenn jemand nämlich seine schriftliche Prüfung verhauen hat, dann kann er bei uns immer noch in die sogenannte Nachprüfung gehen und Aufgaben lösen, aufschreiben und präsentieren
Ich hätte das eigentlich in Erdkunde machen sollen, aber bei dem Fach krieg ich die Krätze und ich will nie wieder was damit zu tun haben
Ist hier genau so, aber wie gesagt, das eigentliche Mündliche ist nichts anderes.
Quote:
Originally posted by Spyro
Und ich hoff, dass Azelia Banks floppt. Die Frau geht mir auf den Geist
Das wünsche ich ihr auch, auch wenn ich ihre Musik liebe und hoffe, dass das Album gut ist, wenn es denn mal rauskommt, aber sie hat kein Fünkchen Erfolg verdient. Nicht, dass sie mit der Musik die sie macht jemals auch nur die geringste Aussicht auf Mainstreamerfolg gehabt hätte, wie es sich hier viele einbilden.
Azealia verkackt es sich doch selbst. Ich finds gut das sie keinem in den Arsch kriechen will, aber in diesem Musik Geschäft kommt man nicht weit mit ihrem Verhalten, ist nunmal leider so.
Es haben doch viele Künstler geschafft ehrlich zu sein und trotzdem nicht immer das Maul aufzureißen und seine Karriere zu gefährden, siehe Pink und viele andere.
Ich weiß nicht, was ich von Azealia halten soll. Ob sie das nur für Publicity tut oder ob sie tatsächlich so drauf ist Sie sieht immer so lieb und nett aus, das ist fast schon unheimlich. Ihre Musik ist aber cool. Ich glaube, sie will überhaupt keinen Mainstream Erfolg. Ich hatte eher den Eindruck, sie will so eine Art Untergrund Ikone werden.
Was mich übertrieben nervt sind diese ewigen Iggy Azalea vs. Azealia Banks Threads
Ich weiß nicht, was ich von Azealia halten soll. Ob sie das nur für Publicity tut oder ob sie tatsächlich so drauf ist Sie sieht immer so lieb und nett aus, das ist fast schon unheimlich. Ihre Musik ist aber cool. Ich glaube, sie will überhaupt keinen Mainstream Erfolg. Ich hatte eher den Eindruck, sie will so eine Art Untergrund Ikone werden.
Was mich übertrieben nervt sind diese ewigen Iggy Azalea vs. Azealia Banks Threads
Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass sie selbst (zumindest ne Zeit lang) gedacht hat, dass sie n riesen Star wird. Ihre Texte spiegeln das oft wieder, z.B. die letzte Strophe von **** Up the Fun. Ihr Label deutet auch darauf hin und dann, dass sie mit Gaga und Beyoncé gearbeitet hat. Hätte sie das nicht vermasselt, wäre es ja zwangsläufig darauf hinausgelaufen, dass sie richtig bekannt wird.
Angel Haze sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ihr Mixtape >>>
Und ich hoff, dass Azelia Banks floppt. Die Frau geht mir auf den Geist
Sonderlich sympathisch wirkt sie jedenfalls nicht
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ich auch
Also ein Ähnliches besitzt hier meines Wissens nach keiner. Ich benutz es jetzt als HQ avi und das Foto als Primary. Vielleicht switch ich ab und zu mal.
Ich komm ganz gut zurecht mit dem gif machen, da ich Video und Bildbearbeitungsprogramm recht vernünftig beherrsche. Allerdings nervt es mich immer ein bisschen weil es sehr viel Zeit schluckt.
Video runterladen, Video in Bearbeitungsprogramm laden, zurechtschneiden, rendern, Video in Photoshop laden, Größe ändern, zuschneiden, Coloration PSD rüber, jeden Frame per Action schärfen, abspeichern, hochladen.
Dauert schon seine Zeit
Vielleicht ist's auch schon n Weilchen her, dass ich das gesehen habe, weiß ich nicht Aber es gefällt mir
Klingt auch echt kompliziert... Aber die Mühe hat sich gelohnt, finde ich
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Ist hier genau so, aber wie gesagt, das eigentliche Mündliche ist nichts anderes.
Ughhhh kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr morgens ausm Club kommt, dann der Zug Verspätung hat und ihr so müde und genervt seid dass ihr am liebsten alle Leute anschreien wollt? So fühle ich mich gerade