Ich fühle mich mit Italien sehr verbunden. Viele Dinge wie Mentalität, Straßenverkehr etc die andere Leute nicht abkönnen find ich total gut. Ich hatte kein Heimweh weil ich irgendwie so ein Heimatfeeling hatte. War richtig toll.
Wir hatten 5 Tage lang durchgängig Sonne von 25 bis 30 Grad.
Weil ich in letzter Zeit verrückt nach Edith Piaff bin, hab ich mir den Film "La Vien en rose" angeschaut.
Oh.mein.Gott, so eine geniale Schauspielleistung muss man gesehen haben
Da freu ich mich schon drauf, Lyric-Videos sind in manchen Fällen besser als ein richtiges Video
---
Was ist denn eine EP? Den Begriff hör ich hier öfters, hab ihn aber noch nie verstanden
Wie süß
Woher weißt du das?
EP = Extended Play. Das ist so ein Zwischending aus einer Maxi-Single und einem Album. Hat also mehr Songs als eine Maxi-Single (höchstens 3 Songs), aber auch weniger als ein Album (mindestens 9 Songs). Ist also eine Art verkürztes Album.
Ich fühle mich mit Italien sehr verbunden. Viele Dinge wie Mentalität, Straßenverkehr etc die andere Leute nicht abkönnen find ich total gut. Ich hatte kein Heimweh weil ich irgendwie so ein Heimatfeeling hatte. War richtig toll.
Wir hatten 5 Tage lang durchgängig Sonne von 25 bis 30 Grad.
Mach mich nicht eifersüchtig
Bei meiner Studienfahrt letztes Jahr war ich auch in Rom und es war wunderschön dort
Vor allem Abends, wenn die Sonne langsam untergeht und alles in ein orangenes Licht getaucht wird...
Hast du auch brav Lasagne und Spaghetti dort probiert?
EP = Extended Play. Das ist so ein Zwischending aus einer Maxi-Single und einem Album. Hat also mehr Songs als eine Maxi-Single (höchstens 3 Songs), aber auch weniger als ein Album (mindestens 9 Songs). Ist also eine Art verkürztes Album.
------------
Nur so ein Gedanke
Oh, dann hab ich auch wieder was gelernt
---
Vor allem war der Pfarrer so übertrieben konservativ
Ich wollte mich auf mein mündliches Abi vorbereiten und schonmal Interviews zum Thema Zölibat führen, aber der Typ war sowas von engstirnig und ignorant
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ich muss sagen, auch als Whitney Fan, ich liebe Dolly Parton's original "I will always love you"
Das gefällt mir auch total, es ist viel schlichter und emotionaler
Jolene ist und bleibt trotzdem ihre bestes Lied.
Übrigens Spyro, hab grad gesehen das dein Avi im "Worst Avi" thread gepostet wurde und wollte sagen das ich das natürlich nicht so sehe, aber tatsächlich die Zusammensetzung doof finde. Ich verstehe glaube ich den Witz mit Adele aber die Szene mit Pink ist ziemlich weird. Schonmal nachgedacht ein anderes Pink zu nehmen, sie hat doch so viele schöne.
Übrigens Spyro, hab grad gesehen das dein Avi im "Worst Avi" thread gepostet wurde und wollte sagen das ich das natürlich nicht so sehe, aber tatsächlich die Zusammensetzung doof finde. Ich verstehe glaube ich den Witz mit Adele aber die Szene mit Pink ist ziemlich weird. Schonmal nachgedacht ein anderes Pink zu nehmen, sie hat doch so viele schöne.
Ich hätte den Avatar schon vor Ewigkeiten gewechselt, nur fehlt mir die Begabung, einen neuen zu machen
Bei uns gibts jetzt doch eine Abstimmung. Und mein Kumpel und ich wurden als süßestes Pärchen nominiert
Hätte doch schlimmer kommen können, oder?
Quote:
Originally posted by Spyro
Naja, lustig kann unsere Kategorien auch nicht wirklich nennen Aber besser als nichts, ich bin sowieso überrascht, dass es mit der Abizetung so gut klappt.
Du machst Sätze? Ich kritzel einfach irgendwelche Worte hin und hoffe, dass sich das später noch entziffern lässt
Oder es kann sein, dass wir einfach nur schwache Nerven haben und keinen Stress ertragen
--
Da freu ich mich schon drauf, Lyric-Videos sind in manchen Fällen besser als ein richtiges Video
---
Was ist denn eine EP? Den Begriff hör ich hier öfters, hab ihn aber noch nie verstanden
Naja, aber sie sind immerhin origineller als unsere Bin ja mal gespannt, wer da was gewonnen hat - eigentlich müsste ich das ja morgen erfahren, denn morgen soll ich ja angeblich mein Abibuch bekommen... Daran glaube ich noch nicht so recht, aber naja
Ja, auch wenn ich eigentlich Stichpunkte machen will... Dann erscheint mir immer noch alles wichtig und dann wird's im Endeffekt doch fast ein Satz, allerdings teilweise mit komischen Abkürzungen drin, die ich dann hinterher nur noch halb verstehe.
Ja, ist auch möglich. Vielleicht ist's auch ne Kombination aus allem
Ohhh ja...
Extended Play, also eigentlich - soweit ich weiß - sind auf ner EP zwar mehr (und verschiedene) Tracks drauf als auf ner Single, aber weniger als auf einem Album
Edit: wenn MissBreakaway dasselbe sagt, dann kann mein Gedanke ja nicht falsch sein
Da bist du doch bei mir an der richtigen Stelle, darf man helfen?
Hätte ich das schon früher gewusst....
Vieeeelen Dank, nur werde ich in der nächsten Woche nicht online sein. Vielleicht in 2 Wochen?
Quote:
Originally posted by mandym
Naja, aber sie sind immerhin origineller als unsere Bin ja mal gespannt, wer da was gewonnen hat - eigentlich müsste ich das ja morgen erfahren, denn morgen soll ich ja angeblich mein Abibuch bekommen... Daran glaube ich noch nicht so recht, aber naja
Ja, auch wenn ich eigentlich Stichpunkte machen will... Dann erscheint mir immer noch alles wichtig und dann wird's im Endeffekt doch fast ein Satz, allerdings teilweise mit komischen Abkürzungen drin, die ich dann hinterher nur noch halb verstehe.
Ja, ist auch möglich. Vielleicht ist's auch ne Kombination aus allem
Ohhh ja...
Extended Play, also eigentlich - soweit ich weiß - sind auf ner EP zwar mehr (und verschiedene) Tracks drauf als auf ner Single, aber weniger als auf einem Album
Ich beneide dich so sehr Bei mir kommt erst noch das Schlimmste
Hast du dann morgen abgeschlossen mit dem Thema Schule?
---
Ich wurde letztens aus Janelle Monaes EP angesprochen, da hatte ich keine Ahnung, um was es geht
Dankeschön
---
Wie waren deine letzten Fahrstunden eigentlich?
----
Alex Hepburn ist genial! Als ich mich bannen ließ, hab ich das Lied in Dauerschleife gehört
Zum ersten:
Quote:
Originally posted by rbautz
Did I get it right? An asian is calling someone who belongs to the caucasian race an ape.
Wen jemand einen Menschen beleidigt und Ihn als einen Affen betitelt, so reagiere ich, ich gebe zu ziemlich drastisch, aber so kann man eine Gegenreaktion erzeugen um zu sehen wie der andere tickt. Ich finde ich war noch ziemich zivilisiert dabei, wäre ich rassistisch, dann hätte ich Ihn gleich Fidschie oder Paki genannt.
Hätter er Kanye West anstatt Chud Kröger einen Affen genannt ich hätte bestimmt in gleicher Weise reagiert
Zum Zweiten:
Quote:
Originally posted by rbautz
Hell, all of us were delighted, that the white world slaughtered the arabs, muslims or whatever.
Ich reagierte auf eine Aussage, dass 300 ein schlechter Film war.
Ich stimmte dem nicht zu, indem ich beschrieb wie die Bombenstimmung im Kinosaal war. Man
bedenke es war das Jahr 2006!. Gleichzeitig entlarvte ich in meinem 2.Satz, den du hier nicht zitiert hast, dass es ein Propagandafilm war und die meisten im Kino nicht wussten über was sie da lachten.
Es wäre so als würde ich hier behaupten Leni Riefenstahl hätte mit Triumph Des Willens einen schlechten Film gemacht.
Zum dritten;
Ich habe heute gesehen wie du reagiert hast auf ein Bild von Duca im SYG, eigentlich wollte ich auf seine Antwort reagieren, habs dann aber sein lassen, wäre ebenfalls ziemlich drastisch geworden.
Ich beneide dich so sehr Bei mir kommt erst noch das Schlimmste
Hast du dann morgen abgeschlossen mit dem Thema Schule?
---
Ich wurde letztens aus Janelle Monaes EP angesprochen, da hatte ich keine Ahnung, um was es geht
Dankeschön
---
Wie waren deine letzten Fahrstunden eigentlich?
Also Abiball kommt mir auch schlimm vor, aber eigentlich hast wohl du recht Wann denn bei dir?
Absolut, also... hoffe ich jedenfalls, mal sehen, ob das wirklich so klappt oder ob das noch n Weilchen dauert, weil man da ja so viel Zeit verbracht hat
Oh, also die waren... einerseits besser, andererseits hab ich zwischenzeitlich das Anfahren absolut verlernt. Ich kann's, wenn wir in ner Siedlung üben (da ging's zwischendurch echt super), aber sobald ich an der Ampel stehe und mein Fahrlehrer sagt, ich soll möglichst schnell losfahren, ist's vorbei. Allerdings ist es beim letzten Mal dann schon wieder ein bisschen besser gelaufen, aber immer noch nicht so richtig gut. Dafür weiß ich ganz gut, wann ich schalten muss und das klappt auch immer besser und ich hab auch allein gemerkt, wenn ich dann doch in nem anderen Gang gelandet bin Einmal allerdings hatte ich Panik, weil ich plötzlich im Leerlauf war Und ich wurde rückwärts eingeparkt, das... war irgendwie ziemlich stressig
Zum ersten:
Wen jemand einen Menschen beleidigt und Ihn als einen Affen betitelt, so reagiere ich, ich gebe zu ziemlich drastisch, aber so kann man eine Gegenreaktion erzeugen um zu sehen wie der andere tickt. Ich finde ich war noch ziemich zivilisiert dabei, wäre ich rassistisch, dann hätte ich Ihn gleich Fidschie oder Paki genannt.
Hätter er Kanye West anstatt Chud Kröger einen Affen genannt ich hätte bestimmt in gleicher Weise reagiert
Zum Zweiten:
Ich reagierte auf eine Aussage, dass 300 ein schlechter Film war.
Ich stimmte dem nicht zu, indem ich beschrieb wie die Bombenstimmung im Kinosaal war. Man
bedenke es war das Jahr 2006!. Gleichzeitig entlarvte ich in meinem 2.Satz, den du hier nicht zitiert hast, dass es ein Propagandafilm war und die meisten im Kino nicht wussten über was sie da lachten.
Es wäre so als würde ich hier behaupten Leni Riefenstahl hätte mit Triumph Des Willens einen schlechten Film gemacht.
Zum dritten;
Ich habe heute gesehen wie du reagiert hast auf ein Bild von Duca im SYG, eigentlich wollte ich auf seine Antwort reagieren, habs dann aber sein lassen, wäre ebenfalls ziemlich drastisch geworden.
Du kannst manchmal so verwirrend sein
Aber tut mir leid, wenn ich dir sowas fälschlicherweise unterstellt habe
---
Bei Duca muss ich zustimmen, der Typ ist lächerlich. Ich hab bei ihm immer das Gefühl, als sei er irgendein harmloser Loser, der unbedingt cool sein will und sich jetzt über alles lustigmacht, damit er von seinen "Freunden" auf atrl respektiert wird
Quote:
Originally posted by mandym
Also Abiball kommt mir auch schlimm vor, aber eigentlich hast wohl du recht Wann denn bei dir?
Absolut, also... hoffe ich jedenfalls, mal sehen, ob das wirklich so klappt oder ob das noch n Weilchen dauert, weil man da ja so viel Zeit verbracht hat
Oh, also die waren... einerseits besser, andererseits hab ich zwischenzeitlich das Anfahren absolut verlernt. Ich kann's, wenn wir in ner Siedlung üben (da ging's zwischendurch echt super), aber sobald ich an der Ampel stehe und mein Fahrlehrer sagt, ich soll möglichst schnell losfahren, ist's vorbei. Allerdings ist es beim letzten Mal dann schon wieder ein bisschen besser gelaufen, aber immer noch nicht so richtig gut. Dafür weiß ich ganz gut, wann ich schalten muss und das klappt auch immer besser und ich hab auch allein gemerkt, wenn ich dann doch in nem anderen Gang gelandet bin Einmal allerdings hatte ich Panik, weil ich plötzlich im Leerlauf war Und ich wurde rückwärts eingeparkt, das... war irgendwie ziemlich stressig
Bei mir ist der erst am 6. Juli. Da muss ich nur noch schauen, ob ich bei meinem Ferienjob freibekomme, aber das wird bestimmt kein Problem sein
Und was machst du dann jetzt mit all deiner Freizeit? Aufs Studium warten oder doch lieber ein FSJ anfangen?
Ich hab bei dir irgendwie das Gefühl, dass dein Auto ein wenig veraltet ist, kann das sein? Bei meinem ersten Fahrschulauto hab ich das mit dem Anfahren auch nie hinbekommen und sobald ich auf das neue umgestiegen bin, hatte ich da keinerlei Probleme mehr
Vor allem an Ampeln hatte ich immer ein Riesendrama, genauso wie du Aber da ist man ja auch oft gestresst, weil man die Menschen hinter sich nicht warten lassen will