Oh Gott, Latein Zum Glück hatte ich zunächst eine ganze strenge Lehrerin, die uns immer dazu getrimmt hat, alles perfekt zu machen, und danach einen Chaoten, der wirklich garnichts draufhatte
Der hat uns in der Arbeit z.B. Stilmittel in einem deutschen Text suchen lassen oder uns online (!) einen berühmten Text übersetzen lassen. Daher hab ich es auch mit einer 2 abwählen können
----
Du musst dir nur Schuhe mit hohen Absätzen anziehen, dann fällt das auch Keinem auf
Meditieren ist das Beste Vor allem, wenn alle die Augen geschlossen halten und man zufällig noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen hat
Seltsamerweise ist mir aber kein "normaler" Geschichtelehrer bekannt, die haben wohl alle einen Knall...
--
Na, dann hat sich die harte Arbeit ja gelohnt Sowas muss ich aber auch mal nachbauen
--
Ein Foto wäre genial Und glaub mir, da kommt bestimmt keiner auf den Gedanken, es würde dir gefallen
Stilmittel suchen kenne ich auch. Hab sie immer in der danebenstehenden Übersetzung gesucht und dann versucht herauszufinden, welche der lateinischen Wörter dann die dazu passenden waren Online durften wir nicht übersetzen, aber wir hatten mal nen Text in der Klausur, den wir schon einmal übersetzt hatten Jedenfalls übertrifft online-übersetzen echt alles
Vielleicht sollte ich lieber gleich Plateauschuhe anziehen
In dem Fall ist meditieren echt sinnvoll
Ich wüsste jetzt auch keinen, der vollkommen normal gewesen wäre... deine Theorie scheint zuzutreffen
Wir haben später noch einmal welche aus Plastiktüten statt Papier basteln sollen, aber da haben wir dann Löcher in die Tüten geschmolzen
Wenn du das sagst... werd's versuchen
Stilmittel suchen kenne ich auch. Hab sie immer in der danebenstehenden Übersetzung gesucht und dann versucht herauszufinden, welche der lateinischen Wörter dann die dazu passenden waren Online durften wir nicht übersetzen, aber wir hatten mal nen Text in der Klausur, den wir schon einmal übersetzt hatten Jedenfalls übertrifft online-übersetzen echt alles
Vielleicht sollte ich lieber gleich Plateauschuhe anziehen
In dem Fall ist meditieren echt sinnvoll
Ich wüsste jetzt auch keinen, der vollkommen normal gewesen wäre... deine Theorie scheint zuzutreffen
Wir haben später noch einmal welche aus Plastiktüten statt Papier basteln sollen, aber da haben wir dann Löcher in die Tüten geschmolzen
Wenn du das sagst... werd's versuchen
So kann man es auch machen Unsere Klausuren hatten wir meistens schonmal übersetzt, weil das ja sonst zu anspruchsvoll wäre
Mittlerweile hab ich den Lehrer in Sport und ich war bestimmt seit 3 Monaten nicht mehr und bekomme trotzdem immer gute Noten :celestia4:
---
Das hätte ich dir auch so sagen können, dass das passiert
So kann man es auch machen Unsere Klausuren hatten wir meistens schonmal übersetzt, weil das ja sonst zu anspruchsvoll wäre
Mittlerweile hab ich den Lehrer in Sport und ich war bestimmt seit 3 Monaten nicht mehr und bekomme trotzdem immer gute Noten :celestia4:
---
Das hätte ich dir auch so sagen können, dass das passiert
--
Lass dich aber nicht erwischen
Das ist natürlich... Allerdings war ich in Lateinklausuren auch meistens verzweifelt und hab den Sinn im Text nicht gesehen, aber trotzdem wohl was übersetzt, was dem relativ nahe kam - in komischem Deutsch So einen Sportlehrer hätte ich auch gern gehabt
Ich hatte es auch erwartet, aber ich dachte, man könnte es ja dennoch versuchen - das war ja eh nur n Projekt für eine Doppelstunde
Nee, das wäre... peinlich... Ich glaube, ich versuche es mit dem Handy. Dann ist die Qualität zwar bescheiden, aber es ist weniger auffällig
Quote:
Originally posted by Spyro
Oh Gott, gerade kamen die Ergebnisse für die Abi-Umfragen raus
Ich bin bei so vielen Kategorien auf dem 1. oder 2. Platz, aber nur bei denen, die ich nicht einmal möchte
Ich bin nirgendwo ner Platzierung auch nur nahe gewesen, glaube ich...
Mein Beileid
Das ist natürlich... Allerdings war ich in Lateinklausuren auch meistens verzweifelt und hab den Sinn im Text nicht gesehen, aber trotzdem wohl was übersetzt, was dem relativ nahe kam - in komischem Deutsch So einen Sportlehrer hätte ich auch gern gehabt
Ich hatte es auch erwartet, aber ich dachte, man könnte es ja dennoch versuchen - das war ja eh nur n Projekt für eine Doppelstunde
Nee, das wäre... peinlich... Ich glaube, ich versuche es mit dem Handy. Dann ist die Qualität zwar bescheiden, aber es ist weniger auffällig
Nicht einmal meine Lehrer bekamen es hin, gescheites Deutsch zu bilden.
Von dem her musst du dir nichts dabei denken
Ohne diesen Sportlehrer wäre ich schon längst tot, immerhin muss ich an dem Tag, an dem ich Sport hätte, Zeitungen austragen
Oh Gott, ich hab damals "Wer lästert am meisten?" () und "Wer könnte am ehesten Model werden?" () in den männlichen Kategorien gesnatcht.
Danach hab ich mich gefragt woher die 97% mit denen ich mich nicht abgegeben habe wussten, dass ich über die lästere...
Verstörend?
Missy ist eine Musikvideo-GÖTTIN.
Deinem last.fm-Bild nach zu urteilen, hatten sie mit dem Modeln recht
---
Ja, das mit dem Lästern kommt meistens ans Licht Ein Glück, dass ich den Titel nicht bekommen hatte, das wäre ja nochmal schlimmer gewesen
Jetzt bin ich stattdessen bei "Hat den Führerschein im Lotto gewonnen"(was ich immer noch nich verstehe), bei "Streber" (weil ich im Unterricht alles mitschreib), bei "größter Chaot", bei "bester" Humor, bei "größte Nervensäge" (weil ich vor Vorträgen und Klassenarbeiten immer Nervenzusammenbrüche bekomme und daher jeden Löcher in den Bauch frage ), bei "beste Lache", bei "größter Schleimer" und bei "größter Cheater" (weil ich an zwei Tagen hintereinander mit Spickzetteln erwischt wurde )
Vielleicht komm ich morgen einfach nicht in die Schule und lass mich auch nicht fürs Abibuch fotografieren
----
Die Gif macht das Ganze bestimmt besser
Ich sag ja nicht, dass die Videos schlecht sind, aber so......seltsam
Quote:
Originally posted by mandym
Beruhigend
Oha... ja, das glaube ich dir. Freut mich, dass du so viel Glück hast mit dem
Nein, aber sie hat ihn live performt:
Der Song ist wirklich nicht schlecht, nur großen Erfolg wird sie damit leider nicht haben
Ist das denn ihre nächste Single?
Ich will keine Country-Kelly
Oh Gott, ich hab damals "Wer lästert am meisten?" () und "Wer könnte am ehesten Model werden?" () in den männlichen Kategorien gesnatcht.
Danach hab ich mich gefragt woher die 97% mit denen ich mich nicht abgegeben habe wussten, dass ich über die lästere...
Verstörend?
Missy ist eine Musikvideo-GÖTTIN.
Abi Umfragen gabs bei uns Gott sei Dank nicht Ihr habt tatsächlich noch Schule?
----------------------
Bin ich die Einzige oder findet ihr auch, dass das Video an Yung Rapunxel erinnert?
Quote:
Originally posted by Spyro
Der Song ist wirklich nicht schlecht, nur großen Erfolg wird sie damit leider nicht haben
Auf der einen Seite mag ich ihren Country-Rock Sound und auch ihre Blues-Cover lieber als diese Dancepop, aber ich HASSE Country Texte. Die triefen einfach nur von Kitsch und Kleinstadt-Patriotismus Vorallem ist Kelly für Deutschland endgültig gestorben, wenn sie jetzt komplett Country macht. Ihr deutscher Fanclub glaubt schon, ihre Hochzeit und ihr neuer Musik Stil wäre gegen ihren Willen vom Management inszeniert worden und sie wird dazu gezwungen
Deinem last.fm-Bild nach zu urteilen, hatten sie mit dem Modeln recht
---
Ja, das mit dem Lästern kommt meistens ans Licht Ein Glück, dass ich den Titel nicht bekommen hatte, das wäre ja nochmal schlimmer gewesen
Jetzt bin ich stattdessen bei "Hat den Führerschein im Lotto gewonnen"(was ich immer noch nich verstehe), bei "Streber" (weil ich im Unterricht alles mitschreib), bei "größter Chaot", bei "bester" Humor, bei "größte Nervensäge" (weil ich vor Vorträgen und Klassenarbeiten immer Nervenzusammenbrüche bekomme und daher jeden Löcher in den Bauch frage ), bei "beste Lache", bei "größter Schleimer" und bei "größter Cheater" (weil ich an zwei Tagen hintereinander mit Spickzetteln erwischt wurde )
Vielleicht komm ich morgen einfach nicht in die Schule und lass mich auch nicht fürs Abibuch fotografieren
Danke. Aber naja, das war ein Glückstreffer. Denke eher, dass ich da einfach nur wegen meiner Bohnenstangigkeit gewählt wurde.
----
Das find ich alles gar nicht so schlimm. Geh hin und mach das!!
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Bin ich die Einzige oder findet ihr auch, dass das Video an Yung Rapunxel erinnert?
Bin mir ziemlich sicher, dass das Yung-Rapunxel-Video von Missys She's a Bitch inspiriert ist.
Abi Umfragen gabs bei uns Gott sei Dank nicht Ihr habt tatsächlich noch Schule?
----------------------
Auf der einen Seite mag ich ihren Country-Rock Sound und auch ihre Blues-Cover lieber als diese Dancepop, aber ich HASSE Country Texte. Die triefen einfach nur von Kitsch und Kleinstadt-Patriotismus Vorallem ist Kelly für Deutschland endgültig gestorben, wenn sie jetzt komplett Country macht. Ihr deutscher Fanclub glaubt schon, ihre Hochzeit und ihr neuer Musik Stil wäre gegen ihren Willen vom Management inszeniert worden und sie wird dazu gezwungen
Natürlich haben wir noch Schule
Dieso Woche noch Unterricht, am Montag Notenbekanntgabe, am Dienstag erhalten wir die Themen fürs mündliche Abi und die Prüfung kommt dann schon 6 Tage später
---
Hab Yung Rapunxel bisher nur einein einziges Mal gesehen Ich kann mir das nicht nochmal antun, oder zumindest nicht, ohne das Video lautlos zu schalten
------
Auf ihre Texe hab ich bisher nicht so genau geachtet
Hoffen wir einfach mal, dass sie das macht, was ihren Fans gefällt, sodass sie später nicht ganz ohne sie dasteht
Na die haben aber eine blühende Fantasie Als Fan sollte man sie vielleicht besser kennen und sich denken, dass sowas bestimmt nicht im Vertrag steht
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Danke. Aber naja, das war ein Glückstreffer. Denke eher, dass ich da einfach nur wegen meiner Bohnenstangigkeit gewählt wurde.
----
Das find ich alles gar nicht so schlimm. Geh hin und mach das!!
Bin mir ziemlich sicher, dass das Yung-Rapunxel-Video von Missys She's a Bitch inspiriert ist.
Willkommen im Club
---
Wie soll ich das mit dem Cheater bitteschön meiner Mutter erklären? Die hat schonmal einen Spickzettel bei mir gefunden und es hat mich ewig gebraucht, sie davon zu überzeugen, dass das nur Lernzettel wären
---
Vielleicht schau ich mir das Video irgendwann mal an
Ihr scheint ja viele Kategorien zu haben... wir hatten/haben nur so Allerweltssachen...
Ich schreibe auch immer alles mit, weil ich sonst denke, ich würde irgendwas Wichtiges verpassen, was ich später noch brauchen könnte Und Nervenzusammenbrüche hatte ich vor den Klausuren auch immer, kann ich absolut nachvollziehen... Gibt's auch Kategorien, in denen du nicht ganz vorne warst/bist? Mein absolutes Beileid jedenfalls
Ich find ihn auch nicht schlecht Hoffe, dass es wenigstens in den Country-Charts erfolgreich sein wird (ist "nur" ne Country-Single, soweit ich weiß), sie verdient's echt... (auch wenn das wiederum dazu führen könnte, dass dann das ganze nächste Album Country wird, was ich eigentlich ebenso wie du nicht will).
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Den Country-Rock-Sound mag ich auch, die Blues Cover sind weniger mein Fall, aber wegen ihrer Stimme mag ich sie dann trotzdem. Glauben die das echt?
Wenn es um Rechtschreibung und Grammatik geht, helfe ich dir gerne
Geht es um das Inhaltliche werde ich keine große Hilfe sein
Geht mir genauso, bei Rechtschreibung und Grammatik könnte ich auch helfen Inhalt... naja so halb, ich könnte sagen, ob was lieber nicht drinstehen sollte, das wäre dann aber auch alles