Keine Ahnung, was der Mann gegen mich hat? Vielleicht liegt es daran, dass ich ein wenig chaotisch und lockerer bin und immerhin war er jahrelang beim Militär. Vielleicht sieht er deshalb ein leichtes Opfer in mir, weil ich das komplette Gegenteil von ihm bin?
Sein Problem ist eben, dass er keine Ahnung von Menschlichkeit hat und durch Strenge alleslösen möchte.
Und unsere Klasse hat es bei ihm sowieso verschissen, nachdem es mehrere Problme gab und sogar ein Psychologe angeheuert wurde.
Kann ein Rektor die Hauaufgaben beeinflussen?
--
Ohje, bei meiner Fahrschule kam es auch 3 Monate zu spät. Hauptsache du hast vor der Prüfung noch die Möglichkeit, es zu testen
Wo kann man denn die Liste der Top-Poster anschauen?
Kanye soll in der Hölle schmoren
Ich glaube, dass eine meiner ehemaligen Lehrerinnen auch beim Militär war. Ich hatte immer Angst vor ihr
Meine Klasse war auch nicht besser, uns wurde immer gesagt, dass kein Lehrer zu uns reinkommen wolle...
Ich glaube, dass er das kann, jedenfalls scheint es so. Ich hatte so gut wie nie Hausaufgaben, nachdem er Rektor wurde, bin ich darin fast versunken. Und meine Schwester, die auch auf der Schule ist, hat immer megaviele Hausaufgaben... Weiß nicht, woran es sonst liegen sollte, wenn nicht an ihm
Ich denke schon Und ich bin glücklich, solange das Auto kein Nissan ist oder n Multipla Aber ich bin mir sehr sicher, dass mir DAS nicht droht
Die Top-Poster kannst du dir ansehen, indem du auf The Lounge gehst, dann unseren Thread findest und auf die Zahl klickst, die bei Replies steht.
Ich mag ihn auch nicht
-----
ich hab euch "Pompeii" vor ein paar Monaten empfohlen...und ihr wart alle ganz begeistert.
Ein Post und noch Monate spaeter hoert hier jeder Bastille. MY POWER sobald beyonce ihr Album veroeffentlicht bekommt ihr meine Promo-Power nochmal zu spueren. Dann werden hier selbst die Hater ihr Album kaufen
Wenn ich jetzt n feuerzeug parat haette, wuerd ich es hochhalten. So eine krasse Stimme!
Wie ich sehe, gibst du dich nicht so einfach geschlagen
--
Echt? Ich dachte, das wäre borntodie gewesen Aber wenn das so ist, dann kann ich dir gar nicht genug danken
Ich hab nicht gegen ihre Musik, nur hält mich ihr Charakter vom Kaufen ab und da wird keine Promo etwas ändern
---
Nicht wahr? Kratzige Stimmen sind sowieso schon genial, aber was die damit anstellt
Quote:
Originally posted by Living Legend
Tina ist einfach eine meiner großen Heldinnen der Kindheit.
Bei mir war das Sarah Connor, aber zumindest hab ich später noch sowas wie einen Geschmack entwickelt
Erst nachdem ich "Tina" gesehen habe, hat die Begeisterung angefangen
War das bei dir auch erst nach dem Film oder schon davor durch die Musik?
Quote:
Originally posted by !Blue!
Kanye ist der King und Yeezus wird einfach nur großartig
Imma let you finish, aber nicht wirklich.
Mag sein, dass seine Musik von Kritiken gepriesen wird, aber es gibt Keinen, der es mit seinem Größenwahn und Egoismus aufnehmen kann
Bei mir war das Sarah Connor, aber zumindest hab ich später noch sowas wie einen Geschmack entwickelt
Erst nachdem ich "Tina" gesehen habe, hat die Begeisterung angefangen
War das bei dir auch erst nach dem Film oder schon davor durch die Musik?
Nur meine Mutter stand auf Sarah Connor, ging mir voll aufn Sack
Anyway, einiges an Musik hab ich durch meine Mutter und ihren damaligen Freund schon vorher gehört. Dann kam der Film den ich schon in meiner Grundschulzeit gesehen hab. Danach fand ich sie noch großartiger.
ich hab auf 3Sat immer ihre Konzerte geschaut. Damals gab es doch diese Sendung, die hieß glaub ich Pop Around the Clock, da wurden die immer ausgestrahlt. Auch Britney Konzerte.
Vielleicht google ich ihn mal, auch wenn ich Cro nicht ausstehen kann
---
Be Mine ist so ein weiteres Lied, das ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme :worhip2: Ihr Album würde ich mir gerne auf Spotify anhören, aber leider bekomme ich da nur 3 oder 4h pro Woche und nachdem ich gestern beim Musikhören eingeschlafen bin, sind die jetzt auch weg
Robyn braucht wirklich mehr Fans Ich bin wirklich kein Fan von Dance-Musik, aber sie schafft es zumindest, ihre Lieder originell klingen zu lassen und sie mit sinnvollen Texten zu verbinden
Dancing On My Own gefällt mir nicht so sehr, das hier ist viel besser
Bastilles Musik ist......unbeschreiblich! Ich wusste, dass ich jemanden in meiner Signatur vergessen hatte! Jedes Lied ein Meisterwek
Icarus >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
----
Sara Bareilles kannte ich gar nicht, der "Love Song" sagt mir auch nicht viel. Aber ihre Lieder klingen interessant und ich sollte mir ihr Album wirklich mal anhören
Hmm, wenn du Cro nicht ausstehen kannst, bezweifele ich, dass dir der Song jetzt plötzlich gefallen wird
__
Ok ihr habt jetzt Robyn alle so gepriesen, dass ich mir ihr self-titled Album runterladen werde
____
Ihr stannt alle besser für Bastille
_______
Du kennst nicht Love Song
Ja ihre Musik ist es echt wert mal reinzuhören..vor allem ihre Lyrics finde ich auch klasse
Nur meine Mutter stand auf Sarah Connor, ging mir voll aufn Sack
Anyway, einiges an Musik hab ich durch meine Mutter und ihren damaligen Freund schon vorher gehört. Dann kam der Film den ich schon in meiner Grundschulzeit gesehen hab. Danach fand ich sie noch großartiger.
ich hab auf 3Sat immer ihre Konzerte geschaut. Damals gab es doch diese Sendung, die hieß glaub ich Pop Around the Clock, da wurden die immer ausgestrahlt. Auch Britney Konzerte.
Sowas war damals für mich extrem wichtig.
Ehrlich gesagt bin ich von Sarah Connor immer noch nicht ganz losgekommen
Leider hat sie das ein oder andere tolle Lied, auch wenn ich die Frau nicht ausstehen kann
Oh Mann, die Show hätte ich auch gern gesehen
Live-Performances sind mir sowieso ziemlich wichtig. Wenn ein Künstler sein Material nicht mindestens genauso gut auf der Bühne hinbekommt, hab ich auch kein Interesse mehr in ihn.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich kein Lana Del Ray-Fan bin
Oha, waren das etwa dieselben Menschen, die damals noch Apologize geträllert haben? Tolles Lied
Quote:
Originally posted by Tantei
Hmm, wenn du Cro nicht ausstehen kannst, bezweifele ich, dass dir der Song jetzt plötzlich gefallen wird
__
Ok ihr habt jetzt Robyn alle so gepriesen, dass ich mir ihr self-titled Album runterladen werde
____
Ihr stannt alle besser für Bastille
_______
Du kennst nicht Love Song
Ja ihre Musik ist es echt wert mal reinzuhören..vor allem ihre Lyrics finde ich auch klasse
Gut, dann kann ich mir das ja sparen
Sag mir dann deine Meinung, nachdem du das Album gehört hast
Wie es aussieht, ist hier wirklich jeder ein Bastille-Fan
--
Naja, es klingt so, als hätte ich es in einer Waschmittel-Werbung oder so gesehen, aber komplett gehört hab ich "Love Song" noch nie. Ihr verspielter Sound gefällt mir aber
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Seit einem Jahr ständig wieder auf Repeat.
Dein Geschmack begeistert mich jedes Mal wieder aufs Neue
Ich glaube, dass eine meiner ehemaligen Lehrerinnen auch beim Militär war. Ich hatte immer Angst vor ihr
Meine Klasse war auch nicht besser, uns wurde immer gesagt, dass kein Lehrer zu uns reinkommen wolle...
Ich glaube, dass er das kann, jedenfalls scheint es so. Ich hatte so gut wie nie Hausaufgaben, nachdem er Rektor wurde, bin ich darin fast versunken. Und meine Schwester, die auch auf der Schule ist, hat immer megaviele Hausaufgaben... Weiß nicht, woran es sonst liegen sollte, wenn nicht an ihm
Ich denke schon Und ich bin glücklich, solange das Auto kein Nissan ist oder n Multipla Aber ich bin mir sehr sicher, dass mir DAS nicht droht
Die Top-Poster kannst du dir ansehen, indem du auf The Lounge gehst, dann unseren Thread findest und auf die Zahl klickst, die bei Replies steht.
Ich mag ihn auch nicht
Tut mir leid, dass ich dich übersehen hab Gerade hatte ich einen megalangen Aufsatz geschrieben, aber sobald ich auf "Preview Message" geklickt habe, ist der Server wieder abgekackt und lässt mich nun alles aufs Neue schreiben
---
Bei deiner Lehrerin hab ich gerade ein ziemlich lustiges Bild im Kopf. Kennst du den Film "Matilda"?
Genau wie Frau Knüppelkuh stell ich die mir vor
--
Bei uns war das auch so, da sind die Lehrer morgens in den Unterricht gekommen und haben uns erstmal gesagt, wie unhöflich, nervig und dumm wir doch seien und dass sie am liebsten in unsere Parallelklasse wechseln würden
Deine Klasse scheint allerdings wirklich schlimm zu sein, vielleicht kann man deine Lehrer nachvollziehen
---
Hmm, kann schon sein, dass er dem Personal solche Anweisungen gegeben hat
Ehrlich gesagt finde ich sowas aber eine Schweinerei. Mein kleiner Bruder hatte nach seinem Schulwechsel plötzlich keine Zeit mehr für garnichts. Unser Verhältnis hat auch stark darunter gelitten, nachdem er seine Zeit nur noch mit Schulaufgaben verbracht hat, anstatt mit mir
Dass du eine Schwester hast, wusste ich ja noch gar nicht
---
Was hast du denn gegen Nissan?
--
Vielen Dank, jetzt sehe ich, dass ich nur noch einen Katzensprung vom Sieg entfernt bin
Oh Mann, die Show hätte ich auch gern gesehen
Live-Performances sind mir sowieso ziemlich wichtig. Wenn ein Künstler sein Material nicht mindestens genauso gut auf der Bühne hinbekommt, hab ich auch kein Interesse mehr in ihn.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich kein Lana Del Ray-Fan bin
Da stimme ich dir zu. Leider gehen die Meinungen auseinander ob die Live Performances denn WIRKLICH gut sind. Ich erinnere mich das ich auf dem Katy Perry Konzert war und ein paar Monate danach ihren Auftritt bei American Idol geschaut habe, und einfach zu 100% überzeugt war, das sie Live einfach eine Granate ist. Das sie in der Vergangenheit Live Performances hatte, die weniger gut waren, ist selbstverständlich. Man kann nicht immer alles geben und manche Songs sind für Live einfach nicht geeignet.
Aufjedenfall gibt es aber Leute die mich echt wie ein Auto angucken und der festen Überzeugung sind, das ich taub sein muss wenn ich zB den American Idol Auftritt gut fand. Ich komm mir dann immer vor als wäre ich der Einzige der was anderes gehört hat.
Und zu Lana, tatsächlich hat mir ein weiblicher Fan vor Monaten mal erzählt das sie Live total schlecht ist, er aber deshalb trotzdem ein Fan bleibt und einfach bei der CD bleibt. Seltsam.
Tut mir leid, dass ich dich übersehen hab Gerade hatte ich einen megalangen Aufsatz geschrieben, aber sobald ich auf "Preview Message" geklickt habe, ist der Server wieder abgekackt und lässt mich nun alles aufs Neue schreiben
Versuch nächstes Mal einfach einfach eine Seite zurück zu gehn. Bei mir steht das Geschriebene dann trotzdem noch im Textfeld. Kann aber von Browser zu Browser unterschiedlich sein... Chrome >>>
Quote:
Originally posted by Living Legend
Da stimme ich dir zu. Leider gehen die Meinungen auseinander ob die Live Performances denn WIRKLICH gut sind. Ich erinnere mich das ich auf dem Katy Perry Konzert war und ein paar Monate danach ihren Auftritt bei American Idol geschaut habe, und einfach zu 100% überzeugt war, das sie Live einfach eine Granate ist. Das sie in der Vergangenheit Live Performances hatte, die weniger gut waren, ist selbstverständlich. Man kann nicht immer alles geben und manche Songs sind für Live einfach nicht geeignet.
Aufjedenfall gibt es aber Leute die mich echt wie ein Auto angucken und der festen Überzeugung sind, das ich taub sein muss wenn ich zB den American Idol Auftritt gut fand. Ich komm mir dann immer vor als wäre ich der Einzige der was anderes gehört hat.
Und zu Lana, tatsächlich hat mir ein weiblicher Fan vor Monaten mal erzählt das sie Live total schlecht ist, er aber deshalb trotzdem ein Fan bleibt und einfach bei der CD bleibt. Seltsam.
Was das angeht unterscheide ich von Künstler zu Künstler anders ob ich "damit leben kann", dass sie live nicht gut sind. Wenn z.B. irgendwelche Popstars, die nur geringen Input in ihre Musik haben, live schlecht sind, dann schreibe ich die mehr oder weniger ab, denn wo soll dann überhaupt deren Anreiz liegen? Andererseits, wenn jemand ganz offensichtlich musikalisches Talent, Kreativität und eine Vision hat, aber das ganze live nicht gut umsetzen kann, Frank Ocean als Beispiel, dann tut das meiner Bewunderung keinen Abbruch. Bei Lana wäre es auch so, aber mittlerweile ist sie live ebenso fantastisch.
Quote:
Originally posted by Spyro
Dein Geschmack begeistert mich jedes Mal wieder aufs Neue
Was das angeht unterscheide ich von Künstler zu Künstler anders ob ich "damit leben kann", dass sie live nicht gut sind. Wenn z.B. irgendwelche Popstars, die nur geringen Input in ihre Musik haben, live schlecht sind, dann schreibe ich die mehr oder weniger ab, denn wo soll dann überhaupt deren Anreiz liegen? Andererseits, wenn jemand ganz offensichtlich musikalisches Talent, Kreativität und eine Vision hat, aber das ganze live nicht gut umsetzen kann, Frank Ocean als Beispiel, dann tut das meiner Bewunderung keinen Abbruch. Bei Lana wäre es auch so, aber mittlerweile ist sie live ebenso fantastisch.
Schön gesagt und könnte ich auch so unterschreiben. Ich finds sowieso seltsam das sich in allen Fanbases sich die leute aufregen wenn andere Künstler nicht hervorragend singen können. Ich weiß das gehört mittlerweile zum guten Ton alles schlecht zu machen, aber wer will denn bitte einen Künstler lieben der perfekt ist? Ich finds gut wenn Stimmen außergewöhnlich und einprägsam sind, und das bezieht noch nichtmal das "gut-singen" mit ein.
---------------------------------------------
Wer ist das? Ich find das sieht echt interessant aus, erinnert mich ein bisschen an die Ting-Tings.
Also ich habe schon um die 200 Live Konzerte gesehen und ich kann sagen Ihre Stimme ist Live sehr
gut.
Was auffällt ist, dass Sie oft in TV shows nicht sehr gut rüber kommt. Das Gleiche zb mit Demi Lovato. Scheinbar brauchen manche Sänger ein zwei Lieder bis Sie gut sind.
Im Gegensatz dazu Adele, die könntest du um 4 Uhr morgens aufwecken und Sie würde Dir ein
Konzert geben können.
---
Bei deiner Lehrerin hab ich gerade ein ziemlich lustiges Bild im Kopf. Kennst du den Film "Matilda"?
Genau wie Frau Knüppelkuh stell ich die mir vor
--
Bei uns war das auch so, da sind die Lehrer morgens in den Unterricht gekommen und haben uns erstmal gesagt, wie unhöflich, nervig und dumm wir doch seien und dass sie am liebsten in unsere Parallelklasse wechseln würden
Deine Klasse scheint allerdings wirklich schlimm zu sein, vielleicht kann man deine Lehrer nachvollziehen
---
Hmm, kann schon sein, dass er dem Personal solche Anweisungen gegeben hat
Ehrlich gesagt finde ich sowas aber eine Schweinerei. Mein kleiner Bruder hatte nach seinem Schulwechsel plötzlich keine Zeit mehr für garnichts. Unser Verhältnis hat auch stark darunter gelitten, nachdem er seine Zeit nur noch mit Schulaufgaben verbracht hat, anstatt mit mir
Dass du eine Schwester hast, wusste ich ja noch gar nicht
---
Was hast du denn gegen Nissan?
--
Vielen Dank, jetzt sehe ich, dass ich nur noch einen Katzensprung vom Sieg entfernt bin
--
Yayy, doc noch jemand im Team #AntiKanye
Passiert
Hmm... optisch weniger, sie ist klein und dünn, aber ansonsten... könnte der Vergleich hinkommen
Das hören wir auch öfter Frag mich nur, wie's klappt, dass man selbst immer ausgerechnet in der Klasse landet Eine Chemielehrerin sagt z.B. zu jedem Kurs, dass er der dümmste sei, den sie je hatte
Sie war definitiv schlimm, in der Kursphase lief es dann immerhin ein wenig besser, weil man ja einiges abwählen konnte, das man nicht mochte. Aber Mathe war aus dem Grund immer anstrengend.
Ich find das auch furchtbar. Und dann sollen sie noch ständig Referate machen oder Filme drehen (was nach ner Weile den Eindruck erweckt, derjenige wolle bloß selbst nix machen), wozu sich dann in der Freizeit auch noch ständig getroffen werden muss und dann wird Theater gemacht, wenn einer mal an nem Sonntag z.B. (Gott bewahre) nicht kann.
Ich hab sogar mehrere Geschwister
Ich? Gegen Nissan? Den Nissan Cube und den Nissan Juke
Hat Lana jemals drüber gesprochen warum sie hauptsächlich melancholisch eingestimmt ist? Gibt es ein Erlebnis oder ähnliches was sie dazu bringt. Ich finds echt interessant weil als ich sie das erste Mal auf einem Foto gesehen hab dachte ich sie wird garantiert ein Pop Girl mit dem Pin-Up/50er Look.