Ich glaube, es ging um... den Unterschied zwischen organischer und anorganischer Chemie, aber bin mir nicht sicher. Jedenfalls sollten wir immer erraten, welche Milch wir gerade getrunken hatten - dass das nicht so gut lief, ist doch ein positives Zeichen und ich fand sie alle nicht schlecht
Das ergibt Sinn, und finde ich echt gut, wenn Lehrer den Unterricht so anschaulich gestalten
Du meinst, es wurde auch manchmal falsch geraten? Das überrascht mich jetzt etwas. Obwohl, das war wahrscheinlich eher der Unterschied zwischen den einzelnen Ersatz-Sorten, die Kuhmilch hat bestimmt jeder erkannt oder? Sojamilch mag ich persönlich nicht so, da ist mir der Sojageschmsck zu stark. Bei Pudding und Joghurt gehts, aber trinken kann ich das nicht
Quote:
Originally posted by Spyro
In Brot sind auch tierische Produkte enthalten? Veganen Käse kann ich mir mal gar nicht vorstellen, lässt der sich auch schmelzen?
Du hast einen guten Geschmack
Bei Obst hingegen bin ich ziemlich pingelig- nur Beeren, Äpfel, Bananen, Trauben, Mandarinen und Kiwis schmecken mir.
Solche Dinge wie Pflaumen, Mangos, Birnen, Melone, Ananas, Pfirsiche,..... können mir echt gestohlen bleiben
---
Bei "Anständig essen" hat die Autorin ein Experiment gewagt und sich erst vegetarisch, dann vegan und schließlich auch fruttarisch ernährt. Ob dort etwas über die Lebensmittelindustrie drinsteht, weiß ich leider nicht mehr
Vollkornnudeln klingen interessant! Nur befürchte ich, dass die einen starken Eigengeschmack haben
---
Vielleicht finde ich den Saft ja in dem Reformhaus meiner Nachbarsstadt
Und wenn es ihn dort nicht gibt, dann lässt sich in Apotheken bestimmt was Ähnliches finden.
Naja, ich frage mittlerweile bei allem nach um einfach sicher zu sein (obwohl es nie eine 100%ige Sicherheit gibt, die können einem ja sonstwas erzählen was da drin ist nur damit du es kaufst). Aber ich denke, dass manche Produkte vielleicht Milch oder Eier im Teig haben, keine Ahnung. Ich habe noch nie ein Brot gebacken
Veganen Käse gibt es auch zum Schmelzen, für Pizza und so. Das ist dann eine spezielle Sorte so wie bei normalem Käse auch. Der den ich hab ist aber Schnittkäse. Vielleicht probiere ich ihn heute mal beim Frühstück.
Danke, du auch wobei ich nicht so wählerisch bin, Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel, Birnen, Trauben, Bananen, Ananas, Kiwi, Pfirsich, ist alles bei mir willkommen Gestern hab ich zum ersten Mal eine Mango probiert, war etwas gewöhnungsbedürftig aber ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Kein Problem, ich werd einfach mal nach dem Buch schauen und es evtl selbst rausfinden
Ja, Vollkornnudeln haben ein bisschen Eigengeschmack, das stimmt. Mir macht es nichts aus, aber ich kann nachvollziehen, dass manche das nicht mögen.
Das erinnert mich an das Essen von gestern, Linguine mit veganer Bolognese-Sauce (von Aldi ) mit Paprika und Basilikum und dazu Salatgurke
Robyn >>>>>>>>>
Ich liebe Be Mine!, so traurig aber so schön Kann ihr Self-titled und ihr letztes Album nur empfehlen.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich, Julian! Und ich sehe du hörst Bastille, in das Album hab ich mal angefangen reinzuhören und es ist wirklich nicht schlecht Ich liebe Pompeii, Bad Blood, Things We Lost In The Fire und Icarus.
Das ergibt Sinn, und finde ich echt gut, wenn Lehrer den Unterricht so anschaulich gestalten
Du meinst, es wurde auch manchmal falsch geraten? Das überrascht mich jetzt etwas. Obwohl, das war wahrscheinlich eher der Unterschied zwischen den einzelnen Ersatz-Sorten, die Kuhmilch hat bestimmt jeder erkannt oder? Sojamilch mag ich persönlich nicht so, da ist mir der Sojageschmsck zu stark. Bei Pudding und Joghurt gehts, aber trinken kann ich das nicht
Naja, ich frage mittlerweile bei allem nach um einfach sicher zu sein (obwohl es nie eine 100%ige Sicherheit gibt, die können einem ja sonstwas erzählen was da drin ist nur damit du es kaufst). Aber ich denke, dass manche Produkte vielleicht Milch oder Eier im Teig haben, keine Ahnung. Ich habe noch nie ein Brot gebacken
Veganen Käse gibt es auch zum Schmelzen, für Pizza und so. Das ist dann eine spezielle Sorte so wie bei normalem Käse auch. Der den ich hab ist aber Schnittkäse. Vielleicht probiere ich ihn heute mal beim Frühstück.
Danke, du auch wobei ich nicht so wählerisch bin, Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel, Birnen, Trauben, Bananen, Ananas, Kiwi, Pfirsich, ist alles bei mir willkommen Gestern hab ich zum ersten Mal eine Mango probiert, war etwas gewöhnungsbedürftig aber ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Kein Problem, ich werd einfach mal nach dem Buch schauen und es evtl selbst rausfinden
Ja, Vollkornnudeln haben ein bisschen Eigengeschmack, das stimmt. Mir macht es nichts aus, aber ich kann nachvollziehen, dass manche das nicht mögen.
Das erinnert mich an das Essen von gestern, Linguine mit veganer Bolognese-Sauce (von Aldi ) mit Paprika und Basilikum und dazu Salatgurke
Ich weiß, ich komme mir auch ein bisschen spießig vor
Aber ich fühle mich wirklich besser dadurch, was ich so nie gedacht hätte, daher denke ich nicht so viel drüber nach. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich eine Unverträglichkeit bezüglich Milchprodukten habe, denn früher hatte ich fast nach jedem Essen Bauchschmerzen. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe vor zwei Wochen, kam das kein einziges Mal vor und das ist schon ein deutlicher Unterschied. Ich fühle mich auch nicht mehr so voll und müde nach dem Essen, und meine Migräne hat sich auch gebessert. Normalerweise konnte ich Kopfschmerzen nie ohne Tablette aushalten und mir wurde auch übel und so, und das kam so zweimal im Monat vor, aber bis jetzt nichts dergleichen
Robyn >>>>>>>>>
Ich liebe Be Mine!, so traurig aber so schön Kann ihr Self-titled und ihr letztes Album nur empfehlen.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich, Julian! Und ich sehe du hörst Bastille, in das Album hab ich mal angefangen reinzuhören und es ist wirklich nicht schlecht Ich liebe Pompeii, Bad Blood, Things We Lost In The Fire und Icarus.
Ich glaube ich höre diesen Sommer echt mal in ihre Alben rein..die Auswahl an neuer und guter Musik ist dieses Jahr ohnehin sehr begrenzt...
Hab vorhin "Dancing On My Own" gehört und der Song ging mir direkt ins Ohr
____
Danke
______
Bastille
Könnte meine neue Lieblingsband werden..Bad Blood ist einfach ein perfektes Album und live sind sie auch echt klasse
Alles Songs die du genannt hast sind toll..mein Lieblingstrack ist aber "Laura Palmer"
_______
Höre seit einer Woche "Sara Bareilles" und bin absolut begeistert!
Kann sie euch nur wärmstens empfehlen, falls auch mal langweilig sein sollte..Empfehlungen sind "King Of Anything" ,"Brave" und "Say You're Sorry"
Ihr kennt bestimmt alle "Love Song" von ihr
Keine Ahnung, weiß nur, dass sie Verwandschaft (Cousine oder Nichte) ist und, dass die gif aus seiner eigens produzierten Tourdoku stammt, also ist das wohl nur halb so wild wie es aussieht. Aufgrund der gif gibt es hier auch in regelmäßigen Abständen "Is Jay-Z a Woman Beater?"-Threads.
Quote:
Originally posted by rbautz
Also meine Liegblingskünstler sind
Industrial - NIN, Einstürzende Neubauten (die klingen manchmal so als kommen Sie direkt aus dem Bergwerk )
Ich weis garnicht was ich hier eigentlich bei ATRL mache
Ich hatte mal so ne Manson/NIN-Phase, da hab ich ein Jahr lang so gut wie nichts anderes gehört.
Quote:
Originally posted by borntodie
Robyn >>>>>>>>>
Jaaa, stannt alle für Robyn.
Für mich bisher (nach Beys 4) das zweitbeste Album der '10er.
Seine Stieftochter soll wohl ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu ihm haben und vielleicht möchte er dann zumindest hier als Autoritätsperson respektiert werden.
Mich hasst er besonders und das zeigt er auch, wenn er mich regelmäßig bloßstellt und mir da Gefühl gibt, ich sei zu allem unfähig. Schrecklichter Typ
Ist dein Rektor auch so ein Monster?
Also sowas ist mir noch nie passiert Vielleicht ist dein Fahrschulauto einfach nur seltsam gebaut?
Das klingt wirklich furchtbar Warum denn speziell gegen dich? Du hast ihm doch nix getan? Aber an sich kenne ich sowas auch, nur nicht... ganz so schlimm
Naja, wir haben momentan keinen wirklichen, der kommt (angeblich) nächstes Schuljahr erst, aber das bekomme ich ja nicht mit. Unserer ist... naja, sagen wir so, seit er da ist, gibt's mehr Hausaufgaben als jemals zuvor, aber ansonsten hält es sich einigermaßen in Grenzen. Mir ist er jedenfalls nicht sonderlich sympathisch, wir ihm allerdings auch nicht - was ich aber nach all dem, was dieses Jahr los war, irgendwo verstehen kann.
Vielleicht Eigentlich sollte ja ein neues Auto kommen, aber das verzögert sich
Quote:
Es wurde so gut wie immer falsch geraten, was ich als positiv interpretiert habe, weil die anderen Milchsorten ja dann nicht so schlecht geschmeckt haben können Es hatte keiner alles erkannt, die besten Gruppen hatten zwei richtig zugeordnet.
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich glaube ich höre diesen Sommer echt mal in ihre Alben rein..die Auswahl an neuer und guter Musik ist dieses Jahr ohnehin sehr begrenzt...
Und die Alte live mit ihren Dry-Humping-Moves >>>
Hoffe, dass bald neue Musik kommt.
Bey's masterpiece
Muss mir auch mal Robyns alben anhoeren. So viele Freunde wollten mich schon dazu bringen aber habs nie gemacht...zu faul
Welche Songs koennt ihr empfehlen?
-----
Btw ist hier jemand j.cole fan? Hört hier eigentlich überhaupt jemand Hip-Hop bis auf A little unruly Crooked smiles mit TLC und Forbidden Fruit mit kendrick Lamar sind SO gut. Kanns kaum erwarten! Yeezus und Born Sinner am selben tag!
tun wir mal so als haette ich das geleakte album noch nicht gehört
Muss mir auch mal Robyns alben anhoeren. So viele Freunde wollten mich schon dazu bringen aber habs nie gemacht...zu faul
Welche Songs koennt ihr empfehlen?
-----
Btw ist hier jemand j.cole fan? Hört hier eigentlich überhaupt jemand Hip-Hop bis auf A little unruly Crooked smiles mit TLC und Forbidden Fruit mit kendrick Lamar sind SO gut. Kanns kaum erwarten! Yeezus und Born Sinner am selben tag!
tun wir mal so als haette ich das geleakte album noch nicht gehört
Von Body Talk, abgesehn von den Singles, besonders diese hier:
Viel Glück bei der Suche
Schon krass, was man heutzutage alles herstellen kann
Also ein ehemaliger Klassenkamerade war laktoseintolerant und musste daher spezielle Brötchen essen, weil in den normalen anscheinend Milch enthalten sei
--
Mangos hab ich so noch nie probiert, lediglich getrocknet oder in irgendwelchen Getränken. Das exotischste, was ich hatte, war eine Passionsfrucht, die seltsamerweise nur aus Kernen bestand und ich mehr oder weniger au****schen musste
Hast du schonmal die Drachenfrucht probiert? Mich würde es ja sehr interessieren, wie die so schmeckt
--
Klingt lecker
Obwohl ich ja mal selbst eine vegetarische Bolognese-Sauce probiert hatte und alles andere als begeistert war Aber Basilium ist echt was Tolles
Quote:
Gut, dass ich den Song rechtzeitig runtergeladen habe...klingt nach Sommerhit
_____
Ja kenne den Song..Robyn scheint echt interessant zu sein, habe aber noch nie wirklich in ihre Alben reingehört. Kennst du "Be Mine"?
Vielleicht google ich ihn mal, auch wenn ich Cro nicht ausstehen kann
---
Be Mine ist so ein weiteres Lied, das ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme :worhip2: Ihr Album würde ich mir gerne auf Spotify anhören, aber leider bekomme ich da nur 3 oder 4h pro Woche und nachdem ich gestern beim Musikhören eingeschlafen bin, sind die jetzt auch weg
Quote:
Robyn >>>>>>>>>
Robyn braucht wirklich mehr Fans Ich bin wirklich kein Fan von Dance-Musik, aber sie schafft es zumindest, ihre Lieder originell klingen zu lassen und sie mit sinnvollen Texten zu verbinden
Quote:
Ich weiß, ich komme mir auch ein bisschen spießig vor
Aber ich fühle mich wirklich besser dadurch, was ich so nie gedacht hätte, daher denke ich nicht so viel drüber nach. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich eine Unverträglichkeit bezüglich Milchprodukten habe, denn früher hatte ich fast nach jedem Essen Bauchschmerzen. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe vor zwei Wochen, kam das kein einziges Mal vor und das ist schon ein deutlicher Unterschied. Ich fühle mich auch nicht mehr so voll und müde nach dem Essen, und meine Migräne hat sich auch gebessert. Normalerweise konnte ich Kopfschmerzen nie ohne Tablette aushalten und mir wurde auch übel und so, und das kam so zweimal im Monat vor, aber bis jetzt nichts dergleichen
Freut mich, dass es dir jetzt besser geht
Quote:
Hab vorhin "Dancing On My Own" gehört und der Song ging mir direkt ins Ohr
Bastille
Könnte meine neue Lieblingsband werden..Bad Blood ist einfach ein perfektes Album und live sind sie auch echt klasse
Alles Songs die du genannt hast sind toll..mein Lieblingstrack ist aber "Laura Palmer"
_______
Höre seit einer Woche "Sara Bareilles" und bin absolut begeistert!
Kann sie euch nur wärmstens empfehlen, falls auch mal langweilig sein sollte..Empfehlungen sind "King Of Anything" ,"Brave" und "Say You're Sorry"
Ihr kennt bestimmt alle "Love Song" von ihr
Dancing On My Own gefällt mir nicht so sehr, das hier ist viel besser
Bastilles Musik ist......unbeschreiblich! Ich wusste, dass ich jemanden in meiner Signatur vergessen hatte! Jedes Lied ein Meisterwek
Icarus >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
----
Sara Bareilles kannte ich gar nicht, der "Love Song" sagt mir auch nicht viel. Aber ihre Lieder klingen interessant und ich sollte mir ihr Album wirklich mal anhören
Quote:
Originally posted by rbautz
Jemand sollte einen Base thread über Sie machen, ich bin ja zu blöde Bilder heraufzuladen
Welchen Internetbrowser verwendest du denn?
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Keine Ahnung, weiß nur, dass sie Verwandschaft (Cousine oder Nichte) ist und, dass die gif aus seiner eigens produzierten Tourdoku stammt, also ist das wohl nur halb so wild wie es aussieht. Aufgrund der gif gibt es hier auch in regelmäßigen Abständen "Is Jay-Z a Woman Beater?"-Threads.
Jaaa, stannt alle für Robyn.
Und die Alte live mit ihren Dry-Humping-Moves >>>
Hoffe, dass bald neue Musik kommt.
Oh Gott, was macht der auch so ein ernstes Gesicht?
Danke, dass du mir Robyn überhaupt erst gezeigt hast