30 Rock, ALIAS, Die Nanny, Ellen, Eine schrecklich nette Familie, Friends, The L Word (Englisch!), OC California, Reno 911, Schulmädchen uuuuuuund Will & Grace (Lieblingsserie auf Lebenszeit. und nur im englischen Original)
Bin aber momentan dabei weiter aufzustocken (Sex and the City, Roseanne, Golden Girls).
Muss bald anbauen, nimmt alles etwas viel Platz weg.
30 Rock, ALIAS, Die Nanny, Ellen, Eine schrecklich nette Familie, Friends, The L Word (Englisch!), OC California, Reno 911, Schulmädchen uuuuuuund Will & Grace (Lieblingsserie auf Lebenszeit. und nur im englischen Original)
Bin aber momentan dabei weiter aufzustocken (Sex and the City, Roseanne, Golden Girls).
Und selber?
PERFEKT!!!
Das sind die Serien, die ich gesehen habe oder schaue: Vampire Diaries, True Blood, Supernatural, Fringe, Charmed, Roswell, Buffy, Angel, Flash Forward, Lost, Two and a Half Men, Harper's Island, Family Guy, How I Met Your Mother,Heroes, Digimon, Friends, Smallville, Detective Conan, Inu Yasha, Will & Grace, Alias, OC California, Sex and the City.
Das ist mein Plan, nur noch ein paar Schritte und ich bekomme ihre Telefonnummer.
Nein Schlampe nicht mit mir. Was hab ich denn über dich gescrieben, ich bin 16 was willts du den von mir? Du solltesr echt ein bisschen erwachsener reagieren. Ich hab's doch nicht böse gemeint.
Du gehst mir tierisch auf die Nerven. ICH will gar nichts von dir. Und wenn mich jemand NICHT als Schlampe bezeichnen darf, dann sind es irgendwelche dahergelaufenen 16-jährigen mit denen ich rein gar nichts zu tuen habe. Also. Halt den Ball flach.
Und selber?
Sicher dass du doch kein schwuler Mann bist?
Reno 911 hab ich neulich erst mit einer Freundin komplett angeschaut. War echt ne unterhaltsame Zeit
Reno 911 hab ich neulich erst mit einer Freundin komplett angeschaut. War echt ne unterhaltsame Zeit
Ich hab's zur Sicherheit nochmal überprüft. Kein Penis sowie kein starkes Verlangen nach Männern vorhanden. Nope.
Wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren dass das eigentlich Mädels-Serien sind und die Arschpiraten sich das Ganze einfach unter den Nagel gerissen haben, oder?
Reno 911 ist... unbeschreiblich. Ich kann da den FILM nur empfehlen. Den gibts bei Ebay auf deutsch
Du gehst mir tierisch auf die Nerven. ICH will gar nichts von dir. Und wenn mich jemand NICHT als Schlampe bezeichnen darf, dann sind es irgendwelche dahergelaufenen 16-jährigen mit denen ich rein gar nichts zu tuen habe. Also. Halt den Ball flach.
Ich habe dir geantwortet und gesagt dass ich aufhören werde
ICH will gar nichts von dir - Diese frage hab ich dieses mal nicht gestellt
Ist aufgebaut wie ne Dokuserie. Als wenn man amerikanische Polizisten bei ihrer täglichen Arbeit mit der Kamera begleitet. Aber natürlich inszeniert. Die Staffel gibts nicht auf deutsch. Bisher nur den Film. Die 3,50 € solltest du investieren
Ist aufgebaut wie ne Dokuserie. Als wenn man amerikanische Polizisten bei ihrer täglichen Arbeit mit der Kamera begleitet. Aber natürlich inszeniert. Die Staffel gibts nicht auf deutsch. Bisher nur den Film. Die 3,50 € solltest du investieren
Mein Favorit war immer eindeutig Trudy Weigel. Die ist einfach zu gut Und dann Jim Dangle. Und natuerlich Terry