Ich hab die Prüfungsnoten bekommen Nächste Woche gibt's das offizielle Zeugnis
Ähmm... schalten geht jetzt... Anfahren dafür nicht mehr so ganz und Gefahrenbremsungen sind furchtbar
Warum ist eigentlich ein Großteil der Fragen auf den Fragebögen total simpel? (Nicht, dass ich was dagegen habe )
Quote:
Originally posted by borntodie
Danke Im Chemieunterricht? Wie cool ist das denn.. sowas hätte ich in der Schule auch gerne mal gemacht. In welchem Zusammenhang/Thema war das?
Ich glaube, es ging um... den Unterschied zwischen organischer und anorganischer Chemie, aber bin mir nicht sicher. Jedenfalls sollten wir immer erraten, welche Milch wir gerade getrunken hatten - dass das nicht so gut lief, ist doch ein positives Zeichen und ich fand sie alle nicht schlecht
Quote:
Originally posted by N1cki F4N
Lassen Sie mich, um Sie alle wissen.
Welche Künstler haben Sie lieben?
Bergwerk ist Nicki Minaj
Did you mean "Mine is Nicki Minaj"? // Meinst du "Mein [Lieblingskünstler] ist Nicki Minaj"?
Ja, noch läuft alles sehr gut Gestern haben wir in der Bäckerei nachgefragt, welche Brötchen und Brote vegan sind, und es war eine erstaunlich große Auswahl Und ich habe mir veganen Käse gekauft.. bin ja sehr gespannt, ob der schmeckt.
Hmmmmmm die drei liebe ich auch! Außerdem noch Salatgurken, Spinat, Blumenkohl, Radieschen.. und nicht zu vergessen das ganze Obst
Gerne Meine Eltern haben auch schon angefangen, es zu lesen, weil sie so neugiering sind Ich werde mir im Gegenzug mal "Anständig Essen" ansehen, das klingt so, als ob es in die gleiche Richtung ginge.
Wenn du Nudeln von Buitoni, Barilla etc holst, dann sind da keine Eier drin. Nur Hartweizengrieß. Es können Spuren von Eiern und Milch drin vorkommen durch die Produktion, aber generell kannst du die essen Ich esse allerdings nur noch Vollkornnudeln, weil helles Mehl nicht so gut ist.
Ich habe den hier und kann den auch nur empfehlen:
Der hat einen fruchtigen Geschmack und lässt sich gut trinken. Ist auch nicht zu teuer, ich glaube um die 8 Euro.
In Brot sind auch tierische Produkte enthalten? Veganen Käse kann ich mir mal gar nicht vorstellen, lässt der sich auch schmelzen?
Du hast einen guten Geschmack
Bei Obst hingegen bin ich ziemlich pingelig- nur Beeren, Äpfel, Bananen, Trauben, Mandarinen und Kiwis schmecken mir.
Solche Dinge wie Pflaumen, Mangos, Birnen, Melone, Ananas, Pfirsiche,..... können mir echt gestohlen bleiben
---
Bei "Anständig essen" hat die Autorin ein Experiment gewagt und sich erst vegetarisch, dann vegan und schließlich auch fruttarisch ernährt. Ob dort etwas über die Lebensmittelindustrie drinsteht, weiß ich leider nicht mehr
Vollkornnudeln klingen interessant! Nur befürchte ich, dass die einen starken Eigengeschmack haben
---
Vielleicht finde ich den Saft ja in dem Reformhaus meiner Nachbarsstadt
Und wenn es ihn dort nicht gibt, dann lässt sich in Apotheken bestimmt was Ähnliches finden.
Quote:
Originally posted by !Blue!
Ich hab nichts gegen Xtina, aber so was macht trotzdem Spaß
Ach was, lass dem Hass ruhig freien Lauf
Quote:
Originally posted by N1cki F4N
Lassen Sie mich, um Sie alle wissen.
Welche Künstler haben Sie lieben?
Bergwerk ist Nicki Minaj
Bitte schreib mehr in diesem Thread!!!
Aber meine Lieblingskünstler stehen in meiner Signatur
Quote:
Originally posted by mandym
Ich hab die Prüfungsnoten bekommen Nächste Woche gibt's das offizielle Zeugnis
Ähmm... schalten geht jetzt... Anfahren dafür nicht mehr so ganz und Gefahrenbremsungen sind furchtbar
Warum ist eigentlich ein Großteil der Fragen auf den Fragebögen total simpel? (Nicht, dass ich was dagegen habe )
Und? Bist du zufrieden? Meine bekomme ich wohl am Montag, aber vielleicht schwänze ich lieber
Schule ist gerade sowieso lächerlich. Heute haben wir in den ersten beiden Schulstunden einen Film geschaut, uns dann ins Cafe gehockt und schließlich sind wir noch Eisessen gegangen
--
Gefahrenbremsungen sind doch genial Es gib nichts Einfacheres!
---
Ich weß nicht, wie viele Fragen du schon gemacht hast. Es sind schon ein paar Schwierigere dabei und vor allem die Anzahl der Fragen macht das Ganze problematisch. Aber es lässt sich trotzdem alles in kurzer Zeit auswendig lernen, bei mir hat das glaube ich 1 Nacht gedauert.
Und? Bist du zufrieden? Meine bekomme ich wohl am Montag, aber vielleicht schwänze ich lieber
Schule ist gerade sowieso lächerlich. Heute haben wir in den ersten beiden Schulstunden einen Film geschaut, uns dann ins Cafe gehockt und schließlich sind wir noch Eisessen gegangen
--
Gefahrenbremsungen sind doch genial Es gib nichts Einfacheres!
---
Ich weß nicht, wie viele Fragen du schon gemacht hast. Es sind schon ein paar Schwierigere dabei und vor allem die Anzahl der Fragen macht das Ganze problematisch. Aber es lässt sich trotzdem alles in kurzer Zeit auswendig lernen, bei mir hat das glaube ich 1 Nacht gedauert.
Ich bin sehr zufrieden, danke Klingt irgendwie verlockend, aber es ändert ja nix, wenn du nicht kommst...
Ja, deswegen verstehe ich auch nicht, warum ihr überhaupt noch hinmüsst. Bei uns war das schon in den letzten Wochen vor den Prüfungen nur noch so
Ich denke immer, dass das Auto vornüberkippt
Ich hab bisher so... ca. 1/4 gemacht, bei denen bin ich echt langsam... Die Anzahl der Fragen hat mich echt schockiert, aber letzten Endes sind manche ja nahezu identisch...
Respekt!
Ich bin sehr zufrieden, danke Klingt irgendwie verlockend, aber es ändert ja nix, wenn du nicht kommst...
Ja, deswegen verstehe ich auch nicht, warum ihr überhaupt noch hinmüsst. Bei uns war das schon in den letzten Wochen vor den Prüfungen nur noch so
Ich denke immer, dass das Auto vornüberkippt
Ich hab bisher so... ca. 1/4 gemacht, bei denen bin ich echt langsam... Die Anzahl der Fragen hat mich echt schockiert, aber letzten Endes sind manche ja nahezu identisch...
Respekt!
Naja, ich kann mich nicht beschweren. Zumindest können wir dann noch ein wenig Zeit mit den Lehrern verbringen und außerhalb des Schulhauses ist das viel entspannter und angenehmer. Mein Rektor hat nämlich einen Schaden und alle Regeln verschärft. So müssen Handys ausgeschaltet in Extra-Taschen liegen und wer auf einer Fensterbank sitzt, muss das Forum putzen, etc
Vornüberkippt? Wie denn das?
---
Jep, die Prüfung war letztendlich ziemlich billig, kriegst du mit links hin
Quote:
Originally posted by Tantei
Cro's neue Single..geht direkt ins Ohr[/CENTER]
Quote:
Das Video wurde vom Nutzer entfernt
----
Kennst du schon Robyns "Call Your Girlfriend"??? Selten war ich so besessen von einem Lied/Video
Naja, ich kann mich nicht beschweren. Zumindest können wir dann noch ein wenig Zeit mit den Lehrern verbringen und außerhalb des Schulhauses ist das viel entspannter und angenehmer. Mein Rektor hat nämlich einen Schaden und alle Regeln verschärft. So müssen Handys ausgeschaltet in Extra-Taschen liegen und wer auf einer Fensterbank sitzt, muss das Forum putzen, etc
Vornüberkippt? Wie denn das?
---
Jep, die Prüfung war letztendlich ziemlich billig, kriegst du mit links hin
Das sind echt... interessante Regelungen... Wie kam es denn zu der Verschärfung?
Ich weiß auch nicht, aber auch wenn mir eigentlich bewusst ist, dass es nicht passieren wird, ist der Gedanke irgendwie da
Das ermutigt mich
Nicki Fan ich liebe dich
aber scgreib mir mal zurück
-----------
@Spyro welcher Hass?
Nach den Verkaufszahlen von Bionic und Lotus brauch sie nicht noch einen Hater
Das sind echt... interessante Regelungen... Wie kam es denn zu der Verschärfung?
Ich weiß auch nicht, aber auch wenn mir eigentlich bewusst ist, dass es nicht passieren wird, ist der Gedanke irgendwie da
Das ermutigt mich
Keine Ahnung, der Mann ist einfach verrückt
Seine Stieftochter soll wohl ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu ihm haben und vielleicht möchte er dann zumindest hier als Autoritätsperson respektiert werden.
Mich hasst er besonders und das zeigt er auch, wenn er mich regelmäßig bloßstellt und mir da Gefühl gibt, ich sei zu allem unfähig. Schrecklichter Typ
Ist dein Rektor auch so ein Monster?
Also sowas ist mir noch nie passiert Vielleicht ist dein Fahrschulauto einfach nur seltsam gebaut?
Quote:
Originally posted by !Blue!
Nicki Fan ich liebe dich
aber scgreib mir mal zurück
-----------
@Spyro welcher Hass?
Nach den Verkaufszahlen von Bionic und Lotus brauch sie nicht noch einen Hater
Oh Gott, ich muss so vielen Leuten noch schreiben
--
Hast du mal die ganzen verrückten Stans gesehen? Die glauben wirklich, sie sei eine Legende