|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Glückwunsch!!
Schon ne Idee wie es nach Schule weiter gehen soll?
|
Danke
Wenn ich mein offizielles Zeugnis hab, bewerbe ich mich für die Uni und in der Zwischenzeit mache ich meinen Führerschein weiter (und hoffe, keinen umzufahren)
Quote:
Originally posted by !Blue!
Glückwunsch
|
Vielen Dank
Quote:
Originally posted by borntodie
Herzlichen Glückwunsch
Du hast es dir verdient!
|
Dankeschöööööön Mein Vortrag war wohl übrigens aufschlussreicher, als ich dachte
Find's übrigens bewundernswert, dass du Veganerin bist
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Ja, Glückwunsch!!
|
Danke Hoffe, dass das mit dem Eisen dir hilft, gute Besserung! Bin momentan auch dauermüde, aber bin auch krank, von daher... allerdings war das vorher auch schon seit ner Weile der Fall...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Dankeschöööööön Mein Vortrag war wohl übrigens aufschlussreicher, als ich dachte
Find's übrigens bewundernswert, dass du Veganerin bist
|
Das klingt ja interessant, wie kommt's?
Dankeschön Bin halt noch ganz am Anfang, aber ich hoffe mal, dass es sich weiter so gut umsetzen lässt und ich dabei bleiben kann
|
|
|
|
Quote:
Das klingt ja interessant, wie kommt's?
Dankeschön Bin halt noch ganz am Anfang, aber ich hoffe mal, dass es sich weiter so gut umsetzen lässt und ich dabei bleiben kann
|
Ich weiß ja auch nicht, aber ich hab ne 1- bekommen
Ich drücke dir die Daumen Dass es sogar vegane Schokolade gibt, finde ich faszinierend, schmeckt das dann in etwa genauso? Oder anders, aber eben trotzdem gut?
|
|
|
|
Quote:
Naja, die Leute mit denen sie gearbeitet hat hören sich eigentlich nicht nach "typischem Party-Song" an... Pharrell; Hit-Boy; Mike WiLL Made It; Wiz Khalifa; Juicy J; Tyler, the Creator; ... Aber irgendwo hab ich glaub ich gelesen, dass die Single von Dr. Luke sein soll. Trotzdem, so lange es wie immer am Längen besser als Dummys und S. Mediocrez' Musik wird ist alles in Ordnung.
|
miley is goin ghetto. Bin gespannt wie das album wird. Bin auf die Pharrell und Hit-Boy Songs gespannt!!
Quote:
Spyro, du hast Tantei bald eingeholt:
1. Tantei 1,025
2. Spyro 1,008
3. mandym 446
4. borntodie 335
5. A Little Unruly 208
|
Oh mein Gott...ich poste viel zu wenig hier bin ich mittlerweile mal in den Top 10 oder immernoch so ein flop?
Quote:
Originally posted by Spyro
Naja, du wirkst nicht gerade normal. Und deshalb denke, ich, dass etwas ausgefalleneres wie Elija (okay, schlechtes Beispiel) besser zu dir passen würde
|
Hier und da ein paar aenderungen und das waer mein name
------
Uebrigens, glueckwunsch an alle Abiturienten im thread
|
|
|
|
Quote:
Ich weiß ja auch nicht, aber ich hab ne 1- bekommen
Ich drücke dir die Daumen Dass es sogar vegane Schokolade gibt, finde ich faszinierend, schmeckt das dann in etwa genauso? Oder anders, aber eben trotzdem gut?
|
Na das ist doch super, da kannst du wirklich stolz sein
Danke! Und das mit der Schokolade fand ich auch sehr interessant, da gibt es sogar verschiedene Sorten. Ich hab jetzt eine, die hat 60% Kakaogehalt und schmeckt von daher wie normale dunkle Schokolade (viele handelsübliche Sorten dunkler Schokolade sind glaube ich sogar vegan, allerdings kann man bei denen nie ausschließen, dass Spuren von Milch etc drin sind). Es gibt aber auch Schokolade, die Vollmichschokolade nachempfunden ist, hergestellt mit Reismilch zum Beispiel. Die schmeckt auch relativ normal, nur noch etwas süßer meiner Meinung nach.
|
|
|
|
Quote:
Berliiiin
|
Ich liebe Berlin echt, natürlich kann es hier auch ganz schon scheiße sein. Zum Beispiel wollen alle überall die große Liebe finden, tatsächlich kommt kaum jemand aus sich raus, egal ob offene Straße, Café oder Club. Anonymität und Ignoranz (nicht im Böse sinne, einfach nur mit Augen zu durch die Welt) sind hier irgendwie ein großes Ding. Ansonsten ist voll toll.
|
|
|
|
manchmal fühle ich mich, als ob meine Mutter hasst mich und liebt nur meine Geschwister
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Oh mein Gott...ich poste viel zu wenig hier bin ich mittlerweile mal in den Top 10 oder immernoch so ein flop?
Uebrigens, glueckwunsch an alle Abiturienten im thread
|
Du bist auf Platz 11:
10. Wh*rehaus of Gaga 119
11. KingB® 113
Die paar Posts schaffst du noch
Danke
Quote:
Na das ist doch super, da kannst du wirklich stolz sein
Danke! Und das mit der Schokolade fand ich auch sehr interessant, da gibt es sogar verschiedene Sorten. Ich hab jetzt eine, die hat 60% Kakaogehalt und schmeckt von daher wie normale dunkle Schokolade (viele handelsübliche Sorten dunkler Schokolade sind glaube ich sogar vegan, allerdings kann man bei denen nie ausschließen, dass Spuren von Milch etc drin sind). Es gibt aber auch Schokolade, die Vollmichschokolade nachempfunden ist, hergestellt mit Reismilch zum Beispiel. Die schmeckt auch relativ normal, nur noch etwas süßer meiner Meinung nach.
|
Bin nicht son Fan von dunkler Schokolade, aber wenn du sie magst, dann freut es mich, wenn sie in etwa genauso schmeckt, dann brauchst du ja zumindest das nicht zu vermissen Süßer wäre ja für mich gaaaar kein Problem Reismilch und Sojamilch hab ich im Chemieunterricht mal probiert, war gar nicht schlecht
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ich liebe Berlin echt, natürlich kann es hier auch ganz schon scheiße sein. Zum Beispiel wollen alle überall die große Liebe finden, tatsächlich kommt kaum jemand aus sich raus, egal ob offene Straße, Café oder Club. Anonymität und Ignoranz (nicht im Böse sinne, einfach nur mit Augen zu durch die Welt) sind hier irgendwie ein großes Ding. Ansonsten ist voll toll.
|
Jetzt wo du's sagst... mir ist das mit dem nicht-aus-sich-rauskommen noch nie so wirklich aufgefallen, aber du hast recht Das mit der Anonymität ist doch aber - nehme ich an - in den meisten Großstädten der Fall, oder stimmt das nicht? Kenne es ja nur von hier, daher weiß ich das nicht so recht. Aber stimmt, irgendwie ist's schon/trotzdem toll hier
|
|
|
|
Neue Lieblingsgif
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Neue Lieblingsgif
|
Ich versteh die gif nicht.
Quote:
Originally posted by N1cki F4N
Wer liebt Ciara hier?
|
Ich!!
I'm Out >>>
|
|
|
|
Quote:
Yep, und bis jetzt fühle mich super und habe es keine Sekunde bereut ehrlich gesagt
Ich hab schon so viele Sachen entdeckt, die ich prima als Ersatz essen kann, und ich esse auch viel mehr Obst und Gemüse als vorher.
Eine Ernährungsumstellung hatte sich bei mir schon länger angebahnt, weil ich das Bedürfnis hatte, gesünder zu essen. Und dann hab ich ein Buch gelesen namens "Skinny Bitch" - das hat mir endgültig die Augen geöffnet. Der Titel ist etwas irreführend, es geht nicht unbedingt darum, abzunehmen, sondern in dem Buch sind die ganzen Lebensmittel, die wir so täglich zu uns nehmen, erläutert und erklärt, was da alles für schädliche/ungesunde Zusatzstoffe drin sind. Außerdem wird natürlich auch auf Fleisch- und Milchindustrie eingegangen, und da vergeht es einem echt. Es gibt viele Vorschläge, wie man seinen Speiseplan vegan gestalten kann, dass es schmeckt und man nichts vermisst. Und mittlerweile hab ich kein Bedürfnis mehr nach Sachen wie Pizza. Im Reformhaus hab ich mich super leckere vegane Schokolade und Kekse gekauft. Und Nudeln kann man doch essen? Gibt's ja aus Hartweizen bzw Vollkorn.
Das ist natürlich doof, wenn deine Mutter dich nicht mit Kuchen verköstigen will Bei meiner ist es genau umgekehrt, die will immer backen, aber es will dann hinterher keiner essen
Nein, die haben das mit Spritzen örtlich betäubt. Da hab ich dann keinen Schmerz gespürt
|
Naja, noch bereust du es nicht
Ich lieeebe Gemüse Zucchini, Brokkoli & Paprika >>>
---
Oh, vielleicht schau ich mir das Buch mal an, wenn ich Zeit habe
Im Laden hab ich einmal ein Buch angelesen mit dem Titel "Anständig essen" und ich konnte es kaum aus der Hand legen! Bestimmt wird mir "Skinny Bitch" genauso gefallen
Vegane Schokolade hab ich auch schon probiert! War zwar ein wenig "sandig", aber trotzdem essbar Und in Nudeln sind doch Eier drin, oder nicht?
---
Lust auf Frauentausch? Deine Mutter ist mir sehr sympathisch
Quote:
ABIIIIIIIII
Ja, das ist echt... beunruhigend, das Jahr ist echt verflogen. Trotzdem will ich nicht bis dahin warten...
Ich bin ja wegen denen auch nicht schneller gefahren, aber es hat mich schon innerlich gestresst
Nee, das war meine 5. Fahrstunde, morgen hab ich die 6.
Berliiiin
Glückwunsch zu dem Avi
|
Abi? Wie? Was? Wo?
Und wie war jetzt deine 6. Fahrstunde?
Quote:
Hättest du wohl gerne. Nein, ich pumpe mich jetzt erst mal ordentlich mit Eisen voll und schau obs was hilft...
|
Die Tabletten sollen aber krebserregend sein
Quote:
Originally posted by KingB®
miley is goin ghetto. Bin gespannt wie das album wird. Bin auf die Pharrell und Hit-Boy Songs gespannt!!
Hier und da ein paar aenderungen und das waer mein name
|
Nicht noch ein Song mit Pharell
Ohhh, deine Name gefällt mir!
Quote:
Originally posted by N1cki F4N
manchmal fühle ich mich, als ob meine Mutter hasst mich und liebt nur meine Geschwister
|
Wie kommt's?
Quote:
Neue Lieblingsgif
|
------
Ich hab für mein Bio-Projekt Tomaten gelagert und jetzt beginnen die einfach so, in sich selbst zu keimen und Blüten & Blätter zu bildern
|
|
|
|
Jetzt sollte ich Tanteis, Blues, JessieJHeartbeats, Ichinaru19s, Underdogs', Penks und alrightsirs PMs beantworten, mal schauen wo ich anfange
|
|
|
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, TANTEI!!!!
Auch wenn ich damit jetzt einen Tag zu spät bin
Wie war's?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Die Genauigkeit
|
|
|
|
Quote:
Die Tabletten sollen aber krebserregend sein
|
Ich hatte vor mir so nen Saft wie Anna zu besorgen.
Quote:
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by !Blue!
|
Ohhh, haben wir etwa eine Sache gefunden, die wir beide nicht mögen?
Quote:
Ich hatte vor mir so nen Saft wie Anna zu besorgen.
|
Sollte ich vielleicht auch machen Die Frage ist nur, welchen...
-----
Warum drückt Jay-Z der Frau so ins Gesicht?!?
|
|
|
|
Quote:
Bin nicht son Fan von dunkler Schokolade, aber wenn du sie magst, dann freut es mich, wenn sie in etwa genauso schmeckt, dann brauchst du ja zumindest das nicht zu vermissen Süßer wäre ja für mich gaaaar kein Problem Reismilch und Sojamilch hab ich im Chemieunterricht mal probiert, war gar nicht schlecht
|
Danke Im Chemieunterricht? Wie cool ist das denn.. sowas hätte ich in der Schule auch gerne mal gemacht. In welchem Zusammenhang/Thema war das?
Quote:
Naja, noch bereust du es nicht
Ich lieeebe Gemüse Zucchini, Brokkoli & Paprika >>>
---
Oh, vielleicht schau ich mir das Buch mal an, wenn ich Zeit habe
Im Laden hab ich einmal ein Buch angelesen mit dem Titel "Anständig essen" und ich konnte es kaum aus der Hand legen! Bestimmt wird mir "Skinny Bitch" genauso gefallen
Vegane Schokolade hab ich auch schon probiert! War zwar ein wenig "sandig", aber trotzdem essbar Und in Nudeln sind doch Eier drin, oder nicht?
|
Ja, noch läuft alles sehr gut Gestern haben wir in der Bäckerei nachgefragt, welche Brötchen und Brote vegan sind, und es war eine erstaunlich große Auswahl Und ich habe mir veganen Käse gekauft.. bin ja sehr gespannt, ob der schmeckt.
Hmmmmmm die drei liebe ich auch! Außerdem noch Salatgurken, Spinat, Blumenkohl, Radieschen.. und nicht zu vergessen das ganze Obst
Gerne Meine Eltern haben auch schon angefangen, es zu lesen, weil sie so neugiering sind Ich werde mir im Gegenzug mal "Anständig Essen" ansehen, das klingt so, als ob es in die gleiche Richtung ginge.
Wenn du Nudeln von Buitoni, Barilla etc holst, dann sind da keine Eier drin. Nur Hartweizengrieß. Es können Spuren von Eiern und Milch drin vorkommen durch die Produktion, aber generell kannst du die essen Ich esse allerdings nur noch Vollkornnudeln, weil helles Mehl nicht so gut ist.
Quote:
Sollte ich vielleicht auch machen Die Frage ist nur, welchen...
|
Ich habe den hier und kann den auch nur empfehlen:
Der hat einen fruchtigen Geschmack und lässt sich gut trinken. Ist auch nicht zu teuer, ich glaube um die 8 Euro.
|
|
|
|
|