|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Iss und trink davor einfach genug, dann sollte das hinhaun. Und schau am besten nicht hin, wenn die dir das Zeugs in den Arm stecken... Jedenfalls bin ich selbst zu Pu$$y dafür.
--
Ich mag Philip(p), trotz dessen, dass es der Name meines Exfreunds ist, der mich auch für meine Liebe zu Miley kritisiert hat. Was exotischeres?
--
Naja, die Leute mit denen sie gearbeitet hat hören sich eigentlich nicht nach "typischem Party-Song" an... Pharrell; Hit-Boy; Mike WiLL Made It; Wiz Khalifa; Juicy J; Tyler, the Creator; ... Aber irgendwo hab ich glaub ich gelesen, dass die Single von Dr. Luke sein soll. Trotzdem, so lange es wie immer am Längen besser als Dummys und S. Mediocrez' Musik wird ist alles in Ordnung.
|
Ich weiß noch, als mir der Arzt damals Blut abgenommen hat und ich gespürt habe, wie ich förmlich ausgesaugt werde
Und hinschauen, wie die mich zerstechen, werde ich bestimmt nicht
---
Exfreund? Erzähl ruhig mehr
Naja, du wirkst nicht gerade normal. Und deshalb denke, ich, dass etwas ausgefalleneres wie Elija (okay, schlechtes Beispiel) besser zu dir passen würde
---
Von all den tausenden Namen kenne ich nur Pharell, Wiz kalifa (der hat P!nk geblockt ) und Dr Luke. Aber falls die Single wirklich von ihm produziert wurde, dann muss ich wohl nicht gerade mit einer Überraschung rechnen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich weiß noch, als mir der Arzt damals Blut abgenommen hat und ich gespürt habe, wie ich förmlich ausgesaugt werde
Und hinschauen, wie die mich zerstechen, werde ich bestimmt nicht
---
Exfreund? Erzähl ruhig mehr
Naja, du wirkst nicht gerade normal. Und deshalb denke, ich, dass etwas ausgefalleneres wie Elija (okay, schlechtes Beispiel) besser zu dir passen würde
---
Von all den tausenden Namen kenne ich nur Pharell, Wiz kalifa (der hat P!nk geblockt ) und Dr Luke. Aber falls die Single wirklich von ihm produziert wurde, dann muss ich wohl nicht gerade mit einer Überraschung rechnen
|
Ich hasse alles das auf "medizinische Art und Weise" mit Blut und Organen zu tun hat. Bei Grey's Anatomy muss ich mir manchmal die Augen zuhalten. Komischerweise machts mir bei Horrorfilmen z.B. nichts aus, wenn Eingeweidebrei durch die Gegend spritzt. Mein anderer Tick, was so was angeht, sind Unterwasserdokumentationen. Die machen mich hysterisch, weil ich bei denen das Gefühl bekomme, dass mir gleich merkwürdige Fische die Füße abbeißen.
---
Und wofür soll das dann gut sein?
Sag doch einfach, dass ich seltsam bin. Aber der Name gefällt mir. Mir wurde früher immer Ähnlichkeit mit Elijah Wood unterstellt.
--
Laut Mi lordley. ist es “a new Miley - more funky and R&B, pop - it’s infectious.”
|
|
|
|
Quote:
Wie? Was gibt es denn jetzt schon wieder für eine Meisterschaft?
Du wohnst einfach im falschen Bundesland
--
Ach was, daran darfst du gar nicht denken Es wird ganz sicher alles gut laufen
|
War nur n Freundschaftsspiel und es war nicht die Topbesetzung unserer Nationalmannschaft. Hätte trotzdem nicht sein müssen
Kann schon sein
Danke Werde ich in zwei Tagen ja sehen
|
|
|
|
Quote:
Das kann ich mehr als verstehn. Letztes Jahr hab ich für n paar Monate bei Toom in der Gartenabteilung ausgeholfen... NIE WIEDER. Manchmal hab ich mich für ne Stunde hinter so ner riesigen Mülltonne für Grünabfälle im Lager versteckt und wenn ich dann wieder aufgetaucht bin behauptet ich hätte sonst was gemacht.
|
Da fällt mir ein, ich muss mir auch noch einen Job suchen
Quote:
---
Von all den tausenden Namen kenne ich nur Pharell, Wiz kalifa (der hat P!nk geblockt )
|
Warum hat der P!nk geblockt? Unter Kellys Video hat er kommentiert, wie toll er es fand
|
|
|
|
Quote:
Ich hasse alles das auf "medizinische Art und Weise" mit Blut und Organen zu tun hat. Bei Grey's Anatomy muss ich mir manchmal die Augen zuhalten. Komischerweise machts mir bei Horrorfilmen z.B. nichts aus, wenn Eingeweidebrei durch die Gegend spritzt. Mein anderer Tick, was so was angeht, sind Unterwasserdokumentationen. Die machen mich hysterisch, weil ich bei denen das Gefühl bekomme, dass mir gleich merkwürdige Fische die Füße abbeißen.
---
Und wofür soll das dann gut sein?
Sag doch einfach, dass ich seltsam bin. Aber der Name gefällt mir. Mir wurde früher immer Ähnlichkeit mit Elijah Wood unterstellt.
--
Laut Mi lordley. ist es “a new Miley - more funky and R&B, pop - it’s infectious.”
|
Oh Gott, sowas verkrafte ich auch nicht
Vor allem möchte ich demnächst zum Hautarzt gehen und vorsichtshalber alle Muttermale checken lassen. Nachdem ich aber ein Video gesehen hab, wie krebsgefährdete Male herausgeschnitten wurden, traue ich mich schon gar nicht mehr hinzugehen
Unterwasserdokumentationen machen mir nichts aus, aber sobald ich in großen Gewässern schwimmen geh, kommt mir immer so ein Gefühl auf, als würde dort unten ein Hai oder Schlimmeres lauern
Vielleicht kann ich die Angst ja durch Tauchen im Great Barrier Reef überwinden
---
Och keine Ahnung, wäre ganz interessant gewesen
---
Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht, dass Miley so erfolgreich wird
Ich gönne keinem der Kinderstars auch nur irgendeinen Erfolg
Quote:
Originally posted by mandym
War nur n Freundschaftsspiel und es war nicht die Topbesetzung unserer Nationalmannschaft. Hätte trotzdem nicht sein müssen
Kann schon sein
Danke Werde ich in zwei Tagen ja sehen
|
Verloren?
Oh Gott, ich kann mir kein Flugticket buchen, weil ich keine Kreditkarte, kein Paypal, kein giropay und auch keine Mitgliedschaft bei "Sofortüberweisung" habe
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
|
Bist du da nicht ein wenig spät dran mit der Jobsuche?
---
Nur in den Billboard-Charts. Da ist nämlich Black&Yellow auf #1 gestürmt und hat F**kin Perfect vom Thron geblockt hat
Welches Video denn? PLU?
|
|
|
|
Mileys Single war......unerwartet So langsam und ruhig
Nur kann ich ihre Stimme immer noch nicht leiden
|
|
|
|
Quote:
Mileys Single war......unerwartet So langsam und ruhig
Nur kann ich ihre Stimme immer noch nicht leiden
|
Geht mir genauso
|
|
|
|
Weiß noch nicht, was ich von We Can't Stop halten soll Aber ich weiß, dass diese komische verzerrte Männerstimme am Anfang mich stört...
Quote:
Verloren?
Oh Gott, ich kann mir kein Flugticket buchen, weil ich keine Kreditkarte, kein Paypal, kein giropay und auch keine Mitgliedschaft bei "Sofortüberweisung" habe
|
Ja, 4:3 (ein Tor, das sie geschossen haben, zählte nicht, weil's wohl Abseits war)
Geht das nicht irgendwie anders? Oder kannst du nicht jemanden fragen, der irgendwas davon hat? So ein Mist
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by rbautz
Geht mir genauso
|
Wir sind da nicht die Einzigen. Kaum einer scheint den Song zu mögen
Quote:
Weiß noch nicht, was ich von We Can't Stop halten soll Aber ich weiß, dass diese komische verzerrte Männerstimme am Anfang mich stört...
Ja, 4:3 (ein Tor, das sie geschossen haben, zählte nicht, weil's wohl Abseits war)
Geht das nicht irgendwie anders? Oder kannst du nicht jemanden fragen, der irgendwas davon hat? So ein Mist
|
Ich denke mal, nach ein paar Malen Hören wird es schon besser
Vielleicht ist es ja ein Grower
Und die Männerstimme stört mich nicht so sehr wie Mileys
Gleich kommt bestimmt Dennis angerannt und macht uns alle fertig
-----------
Uuuuund ich hab meinen Flug doch noch buchen können, weil plötzlich ein noch günstigeres Angebot zur Verfügung stand, bei dem man auch per Lastschrift bezahlen konnte!
Jetzt bin ich um 640€ leichter, hab aber meinen ersten Schritt in Richtung Paradies gemacht
|
|
|
|
Quote:
Wir sind da nicht die Einzigen. Kaum einer scheint den Song zu mögen
Ich denke mal, nach ein paar Malen Hören wird es schon besser
Vielleicht ist es ja ein Grower
Und die Männerstimme stört mich nicht so sehr wie Mileys
-----------
Uuuuund ich hab meinen Flug doch noch buchen können, weil plötzlich ein noch günstigeres Angebot zur Verfügung stand, bei dem man auch per Lastschrift bezahlen konnte!
Jetzt bin ich um 640€ leichter, hab aber meinen ersten Schritt in Richtung Paradies gemacht
|
Ich mag Miley Stimme eigentlich, aber der Song fasziniert mich einfach nicht so recht. Aber du könntest recht haben, vielleicht wird's wirklich besser, je öfter man's hört
Das freut mich
|
|
|
|
Quote:
Dann bist du ja genau der Richtige für den Job
Ein Klassenkamerade geht mit dem Roten Kreuz nach Südtirol und muss da Kinder betreuen. Das ist wie Urlaub mit Bezahlung, vielleicht schaust du dir das mal an
--
Das variiert glaube ich Manche geben Geld, manche Gutscheine für Cafes, manche spendieren einem sofort ein Essen... Und meine Tante hat einen riesigen Geschenkkorb mit allen möglichen Sachen bekommen
Ich erwarte allerdings nicht wirklich etwas dafür, immerhin kostet mich das Blut ja nichts Den Organspendeausweis wollte ich auch noch holen und fürs Rückenmarkspenden sollte sich eigentlich auch jeder registrieren lassen
Vielleicht macht ihr ja mit?
|
Ja davon habe ich auch schon gehört..aber für so nen tollen Job bin ich wohl etwas zu spät dran
______
Vielleicht sollte ich ja auch mal Blutspenden
______
Organspenderausweis habe ich seit längerem..sollte jeder haben meiner Meinung nach..
Quote:
Das kann ich mehr als verstehn. Letztes Jahr hab ich für n paar Monate bei Toom in der Gartenabteilung ausgeholfen... NIE WIEDER. Manchmal hab ich mich für ne Stunde hinter so ner riesigen Mülltonne für Grünabfälle im Lager versteckt und wenn ich dann wieder aufgetaucht bin behauptet ich hätte sonst was gemacht.
[/CENTER]
|
Ich glaube mir wird auch was einfallen, um mich vor der Arbeit zu drücken
|
|
|
|
Quote:
|
Die find ich persönlich das beste an dem Song. Irgendwie fehlt da ein Rap-Part.
Quote:
|
Vor meinem Mittagsschläfchen war ich enttäuscht, aber jetzt jamme ich, tbh.
|
|
|
|
We Can't Stop>>>>>
|
|
|
|
Hallo alle mit einander
Zwar hatte ich meinen (etwas unerwarteten) Auftritt schon , aber ich wollte mal offiziel Hallo sagen
Und ich hoffe das ich mit allen auskomme
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by !Blue!
Hallo alle mit einander
Zwar hatte ich meinen (etwas unerwarteten) Auftritt schon , aber ich wollte mal offiziel Hallo sagen
|
Hey.
Ich glaube wir sind hier (fast) alle sehr friedliebend.
|
|
|
|
Quote:
Hallo alle mit einander
|
Von mir dann hier nochmal ein offizielles Willkommen, schön dass du hier bist
Und ich stimme Dennis zu, ich denke dir wird es hier gefallen
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Ich mag Miley Stimme eigentlich, aber der Song fasziniert mich einfach nicht so recht. Aber du könntest recht haben, vielleicht wird's wirklich besser, je öfter man's hört
Das freut mich
|
Das war zumindest bei den meisten Songs dieses Jahr der Fall?
Unter den neuen Liedern war kaum eins dabei, das ich schon auf Anhieb gemocht habe.
An den Großteil musste man sich erst gewöhnen
Mich ebenso
Wie war deine Fahrstunde?
Quote:
Originally posted by Tantei
Ja davon habe ich auch schon gehört..aber für so nen tollen Job bin ich wohl etwas zu spät dran
______
Vielleicht sollte ich ja auch mal Blutspenden
______
Organspenderausweis habe ich seit längerem..sollte jeder haben meiner Meinung nach..
|
Hmmm...im Netz hab ich leider auch nichts gefunden
Aber dafür ist ja noch nächstes Jahr Zeit
----
Solltest du, sofern du den Anblick von Blut erträgst und dich noch nicht hast abschrecken lassen
---
Dem stimme ich zu! Ich weiß nicht mehr, in welchem Land das war, aber dort ist ja jeder automatisch Organspender, es sei denn, er entscheidet sich dagegen!
Leider kann ich noch keinen Ausweis bestellen, weshalb ich wohl bis Juli warten muss
http://www.bzga.de/infomaterialien/?...id=-1&idx=2081
Quote:
Die find ich persönlich das beste an dem Song. Irgendwie fehlt da ein Rap-Part.
Vor meinem Mittagsschläfchen war ich enttäuscht, aber jetzt jamme ich, tbh.
|
Oh Gott, nicht noch ein Popsong mit Rap-Elementen
Du hast definitiv einen Knall (was nicht negativ anzusehen ist)
Sag ich doch, ein Grower...
Quote:
Originally posted by Tantei
We Can't Stop>>>>>
|
Ohhh nein, Call Your Girlfriend >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich weiß gar nicht, was besser ist - der Tanz oder das Lied
Quote:
Hallo alle mit einander
|
Hallihallo
Herzlich Willkommen hier Ach, das müsste schon klappen (außer du wärst katara)
Quote:
Ich glaube wir sind hier ( fast) alle sehr friedliebend.
|
Muckst du etwa?
|
|
|
|
Danke an alle
oh Katara
Ach mit Spyro werde ich schon klar kommen
|
|
|