|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Tantei
|
Viel Erfolg Du schaffst das!
Quote:
Originally posted by Spyro
Zumindest dazu ist der Vertrag gut
Unser Abiball ist am 6. Juli, da hoffe ich mal, dass ich dann vom Feienjob freibekomme
Ihr habt auch nur noch 2 Wochen Schule, oder?
Nicht lustig, peinlich
Z.B. hab ich da sowas geschrieben wie "Von tiefstem Herzen möchte ich mich bei meiner Schwester und meinen wunderbaren Lehrern bedanken, die mich jahrelang unterstützt haben und auf deren Hilfe ich mich immer verlassen konnte." IIiiiiihgitt
|
Mein Abiball ist... jetzt am 16. schon Immerhin weiß ich, was ich anziehe Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt
Ich hab die Schule schon seit Wochen nicht mehr von innen gesehen, wir durften ja schon vor den Prüfungen nicht mehr mit unseren Lehrern sprechen. Und mit "nicht mehr mit ihnen sprechen" meine ich, dass die Lehrer wohl nicht einmal mehr geantwortet haben, als es um irgendwas Organisatorisches zur Abiverleihung ging. Aber nächste Woche statte ich meiner Schule nen Besuch ab, da bekomme ich meine Noten mitgeteilt und kann entscheiden, ob ich noch irgendwo ne Nachprüfung machen will... Was macht ihr denn noch im Unterricht? Ist ja furchtbar
Ach, meins ist auch peinlich, also so... kitschig wie bei dir ist's nicht geworden... Liegt aber auch daran, dass ich nicht einmal ganze Sätze schreiben durfte
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Allstar
btw, du magst auch Nancy Sinatra?
|
Natürlisch, ihre Musik ist orgastisch. Bang Bang und These Boots sind einfach Lieder epischen Ausmaßes.
|
|
|
|
Quote:
Nur leider bin ich nicht der Typ für harte Arbeit..ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen
Ja länger ging nicht, da das am Ende der Ferien ist..habe mich noch beim Roten Kreuz zum Flyer-Austeilen beworben..vielleicht wird das ja auch noch was
|
Ich eigentlich auch nicht, aber ich hoffe einfach, dass sich das durch die Arbeit ändert Wer weiß?
Oh, die Leute tun mir immer so Leid, wenn sie ignoriert werden Aber wenn das nur Ferienjobber sind, dann geht das denen bestimmt genauso am Arsch vorbei
Da fällt mir ein, dass ich noch Blutspenden gehen muss
|
|
|
|
Und Bang Bang >>>>>>
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Mein Abiball ist... jetzt am 16. schon Immerhin weiß ich, was ich anziehe Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt
Ich hab die Schule schon seit Wochen nicht mehr von innen gesehen, wir durften ja schon vor den Prüfungen nicht mehr mit unseren Lehrern sprechen. Und mit "nicht mehr mit ihnen sprechen" meine ich, dass die Lehrer wohl nicht einmal mehr geantwortet haben, als es um irgendwas Organisatorisches zur Abiverleihung ging. Aber nächste Woche statte ich meiner Schule nen Besuch ab, da bekomme ich meine Noten mitgeteilt und kann entscheiden, ob ich noch irgendwo ne Nachprüfung machen will... Was macht ihr denn noch im Unterricht? Ist ja furchtbar
Ach, meins ist auch peinlich, also so... kitschig wie bei dir ist's nicht geworden... Liegt aber auch daran, dass ich nicht einmal ganze Sätze schreiben durfte
|
Wow, bei euch geht das ja alles viel schneller
Lass mich raten......ein Kleid?
--
Wow, die nehmen das ja mega erst Ich hab noch 2 Wochen Zeit, meine Lehrer zu nerven und dann bekomm ich die Themen fürs mündliche Abi und lediglich mein Religionslehrer wird mich ignorieren
---
Oh Gott, ich hab so Angst vor den Noten
Morgen muss ich noch ein Referat halten, das ich wieder mit einem Lachanfall vermasseln werden, dann machen wir noch Weißwurstfrühstück, gehen Eis essen, bereiten uns auf die Nachprüfungen vor, etc.
---
Eure Abizeitung ist echt seltsam
|
|
|
|
Fußball ist ja gerade echt mehr als traurig
Quote:
Wow, bei euch geht das ja alles viel schneller
Lass mich raten......ein Kleid?
--
Wow, die nehmen das ja mega erst Ich hab noch 2 Wochen Zeit, meine Lehrer zu nerven und dann bekomm ich die Themen fürs mündliche Abi und lediglich mein Religionslehrer wird mich ignorieren
---
Oh Gott, ich hab so Angst vor den Noten
Morgen muss ich noch ein Referat halten, das ich wieder mit einem Lachanfall vermasseln werden, dann machen wir noch Weißwurstfrühstück, gehen Eis essen, bereiten uns auf die Nachprüfungen vor, etc.
---
Eure Abizeitung ist echt seltsam
|
Riiiiiiiiiiiiiiiichtig Wie kommst du nur drauf?
Ja, tun sie echt... Auch während der Prüfungen. An anderen Schulen hier wurden den Schülern die Noten der mündlichen Prüfungen direkt mitgeteilt, an uns sind die Lehrer nach der Präsentation (danach war noch Schule) mit gesenktem Kopf an uns vorbeigeeilt und haben so getan, als hätten sie uns nicht gesehen
Ich freu mich auch nicht drauf. Nach den Prüfungen hatte ich erst immer n total gutes Gefühl und dann... nur noch Panik.
Viel Erfolg bei dem Referat Bekommst du hin!
Ja. Auf schlechte Art und Weise seltsam
|
|
|
|
Quote:
Viel Erfolg Du schaffst das!
|
Danke
Quote:
Ich eigentlich auch nicht, aber ich hoffe einfach, dass sich das durch die Arbeit ändert Wer weiß?
Oh, die Leute tun mir immer so Leid, wenn sie ignoriert werden Aber wenn das nur Ferienjobber sind, dann geht das denen bestimmt genauso am Arsch vorbei
|
Hmm mal schauen
Denke ich auch..und eigentlich ist mir dann auch komplett egal, ob die Leute einen Flyer nehmen oder nicht:
Kriegt man fürs Blutspenden eigentlich immer noch Geld?
|
|
|
|
Quote:
Riiiiiiiiiiiiiiiichtig Wie kommst du nur drauf?
Ja, tun sie echt... Auch während der Prüfungen. An anderen Schulen hier wurden den Schülern die Noten der mündlichen Prüfungen direkt mitgeteilt, an uns sind die Lehrer nach der Präsentation (danach war noch Schule) mit gesenktem Kopf an uns vorbeigeeilt und haben so getan, als hätten sie uns nicht gesehen
Ich freu mich auch nicht drauf. Nach den Prüfungen hatte ich erst immer n total gutes Gefühl und dann... nur noch Panik.
Viel Erfolg bei dem Referat Bekommst du hin!
Ja. Auf schlechte Art und Weise seltsam
|
Wieso? was passiert denn gerade?
---
Weiß nicht, hab einfach nen 6. Sinn für sowas
Irgendwas stimmt bei euch nicht Dein Schulsystem, deine Abizeitung, deine Klassenkameraden, deine Lehrer.....
Na, wenn du danach ei gutes Gefühl hattest, dann muss es ja geklappt haben
|
|
|
|
Quote:
Hmm mal schauen
Denke ich auch..und eigentlich ist mir dann auch komplett egal, ob die Leute einen Flyer nehmen oder nicht:
Kriegt man fürs Blutspenden eigentlich immer noch Geld?
|
Dann bist du ja genau der Richtige für den Job
Ein Klassenkamerade geht mit dem Roten Kreuz nach Südtirol und muss da Kinder betreuen. Das ist wie Urlaub mit Bezahlung, vielleicht schaust du dir das mal an
--
Das variiert glaube ich Manche geben Geld, manche Gutscheine für Cafes, manche spendieren einem sofort ein Essen... Und meine Tante hat einen riesigen Geschenkkorb mit allen möglichen Sachen bekommen
Ich erwarte allerdings nicht wirklich etwas dafür, immerhin kostet mich das Blut ja nichts Den Organspendeausweis wollte ich auch noch holen und fürs Rückenmarkspenden sollte sich eigentlich auch jeder registrieren lassen
Vielleicht macht ihr ja mit?
|
|
|
|
Quote:
Wieso? was passiert denn gerade?
---
Weiß nicht, hab einfach nen 6. Sinn für sowas
Irgendwas stimmt bei euch nicht Dein Schulsystem, deine Abizeitung, deine Klassenkameraden, deine Lehrer.....
Na, wenn du danach ei gutes Gefühl hattest, dann muss es ja geklappt haben
|
Gerade stands gegen die Amerikaner 1:4 N Eigentor war auch dabei...
Darauf bin ich auch schon gekommen... Aber ich weiß nicht, woran es liegt, dass das so schiefläuft
Hmm... also ich hatte erst n gutes Gefühl, dann ist mir irgendwas eingefallen, was ich falsch gemacht oder vergessen habe
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
so ein grottenschlechtes Spiel hab ich selten gesehen wird Zeit, dass die Bayernspieler wieder mitmachen
|
|
|
|
Quote:
Nur leider bin ich nicht der Typ für harte Arbeit..ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen
|
Das kann ich mehr als verstehn. Letztes Jahr hab ich für n paar Monate bei Toom in der Gartenabteilung ausgeholfen... NIE WIEDER. Manchmal hab ich mich für ne Stunde hinter so ner riesigen Mülltonne für Grünabfälle im Lager versteckt und wenn ich dann wieder aufgetaucht bin behauptet ich hätte sonst was gemacht.
Quote:
|
Hab ich früher auch immer, aber zwei Mal hat mein Kreislauf so schlapp gemacht, dass ich das niiie wieder über mich ergehen lassen werde.
Quote:
|
Dennis. Hab ich aber schon verraten.
Und das ist ja fast noch ein Tag...
|
|
|
|
Quote:
Gerade stands gegen die Amerikaner 1:4 N Eigentor war auch dabei...
Darauf bin ich auch schon gekommen... Aber ich weiß nicht, woran es liegt, dass das so schiefläuft
Hmm... also ich hatte erst n gutes Gefühl, dann ist mir irgendwas eingefallen, was ich falsch gemacht oder vergessen habe
|
Wie? Was gibt es denn jetzt schon wieder für eine Meisterschaft?
Du wohnst einfach im falschen Bundesland
--
Ach was, daran darfst du gar nicht denken Es wird ganz sicher alles gut laufen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Das kann ich mehr als verstehn. Letztes Jahr hab ich für n paar Monate bei Toom in der Gartenabteilung ausgeholfen... NIE WIEDER. Manchmal hab ich mich für ne Stunde hinter so ner riesigen Mülltonne für Grünabfälle im Lager versteckt und wenn ich dann wieder aufgetaucht bin behauptet ich hätte sonst was gemacht.
Hab ich früher auch immer, aber zwei Mal hat mein Kreislauf so schlapp gemacht, dass ich das niiie wieder über mich ergehen lassen werde.
Dennis. Hab ich aber schon verraten.
Und das ist ja fast noch ein Tag...
|
Oh mein Gott, die Ferienjob-Geschichte
---
Das ist auch eine meiner Befürchtungen, weil mein Kreislauf generell hin- und herspinnt
Aber zur Zeit hat er sich beruhigt, dann kann ich es ja wagen
Wie war das bei dir abgelaufen?
--
Dennis gefällt mir
Als ich noch ein Kind war, hieß mein bester Freund genauso. Bis zu dem Tag, an dem er erzählt hat, ein Monster wäre auf der Suche nach mir und wollte mich zerfleischen.
Da war Schluss mit der Freundschaft
---
Anderthalb Tage
|
|
|
|
Wo ist nochmal die Top-Poster-Liste?
|
|
|
|
Quote:
Oh mein Gott, die Ferienjob-Geschichte
---
Das ist auch eine meiner Befürchtungen, weil mein Kreislauf generell hin- und herspinnt
Aber zur Zeit hat er sich beruhigt, dann kann ich es ja wagen
Wie war das bei dir abgelaufen?
--
Dennis gefällt mir
Als ich noch ein Kind war, hieß mein bester Freund genauso. Bis zu dem Tag, an dem er erzählt hat, ein Monster wäre auf der Suche nach mir und wollte mich zerfleischen.
Da war Schluss mit der Freundschaft
---
Anderthalb Tage
|
Das eine mal ist bei ner Freundin an der Nadel das Einstichloch irgendwie aufgerissen und plötzlich war alles komplett übertrieben blutüberströmt. Und da ich so was nicht sehn kann, bin ich dann umgekippt. Und das andere Mal ists einfach so passiert und mir wurden ganz viele Kekse und Cola eingeflößt. Konnts aber zum Glück beides mal beenden.
--
Ich mag meinen Namen nicht so. Aber hey, er könnte auch Danny sein.
--
Ich hoffe nur der Song hört sich nicht so an wie der Titel und das Singlecover vermuten lassen.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Allstar
Auf der Alb
Ich wohn' in Reutlingen. Hier sind tausende von der Alb.
|
Ich hab doch gewusst, dass mir die Unterhaltung bekannt vorkam
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Das eine mal ist bei ner Freundin an der Nadel das Einstichloch irgendwie aufgerissen und plötzlich war alles komplett übertrieben blutüberströmt. Und da ich so was nicht sehn kann, bin ich dann umgekippt. Und das andere Mal ists einfach so passiert und mir wurden ganz viele Kekse und Cola eingeflößt. Konnts aber zum Glück beides mal beenden.
--
Ich mag meinen Namen nicht so. Aber hey, er könnte auch Danny sein.
--
Ich hoffe nur der Song hört sich nicht so an wie der Titel und das Singlecover vermuten lassen.
|
HÖR. AUF!!!! Wie soll ich da jetzt hingehen ohne in Panik auszubrechen?
Das klingt ja wie eine richtige Horror-Prozedur
--
Besser als Philip allemal Und Danny würde auch zu dir passen Oder etwas exotischeres!
---
Ich halte generell nicht viel von Miley und ihrer Musik. Und es war es klar, dass sie so einen typischen Party-Song veröffentlichen wird...
|
|
|
|
Quote:
HÖR. AUF!!!! Wie soll ich da jetzt hingehen ohne in Panik auszubrechen?
Das klingt ja wie eine richtige Horror-Prozedur
--
Besser als Philip allemal Und Danny würde auch zu dir passen Oder etwas exotischeres!
---
Ich halte generell nicht viel von Miley und ihrer Musik. Und es war es klar, dass sie so einen typischen Party-Song veröffentlichen wird...
|
Iss und trink davor einfach genug, dann sollte das hinhaun. Und schau am besten nicht hin, wenn die dir das Zeugs in den Arm stecken... Jedenfalls bin ich selbst zu Pu$$y dafür.
--
Ich mag Philip(p), trotz dessen, dass es der Name meines Exfreunds ist, der mich auch für meine Liebe zu Miley kritisiert hat. Was exotischeres?
--
Naja, die Leute mit denen sie gearbeitet hat hören sich eigentlich nicht nach "typischem Party-Song" an... Pharrell; Hit-Boy; Mike WiLL Made It; Wiz Khalifa; Juicy J; Tyler, the Creator; ... Aber irgendwo hab ich glaub ich gelesen, dass die Single von Dr. Luke sein soll. Trotzdem, so lange es wie immer am Längen besser als Dummys und S. Mediocrez' Musik wird ist alles in Ordnung.
|
|
|
|
|