Das mit den Bremsen klingt... als wäre es eine gute Entscheidung gewesen, den zu ersetzen...
Ja, meine hat das sehr ernst genommen, dafür haben sie sich dann gestritten, welche Augenfarbe ich habe Um zu keinem vernünftigen Ergebnis zu kommen
Das mit dem zweiten Song dachte ich mir Ist leider nur auf der japanischen Version des Albums
Ich hab doch gesagt ich mach's, also hab ich Noch verwirrt's mich n bisschen, aber das bekomme ich auch noch hin
Aber es gibt auch viele Menschen, die nicht nur eine Augenfarbe haben
Meine ist nämlich so ein Gemisch aus Braun und Grün und die einer Freundin ist morgens blau und wird abends grau.
Total cool
--
Wieso kriegen immer die Japaner so tolle Sachen?
Aber das wäre wirklich die Musik, die ich mir von Kelly in der Zukunft wünsche
Dasselbe gilt für P!nk - ich möchte kein weiteres kommerzielles Album, sondern eins, bei dem sie wirklich beweisen kann, was sie draufhat
Quote:
Originally posted by Tantei
Janelle ist wirklich nicht schkecht...habe letztens ihr neustes Musikvideo gesehen und fand es ziemlich gut
Fet Lucky >>>>>>
Und Nichtinfale iste cht gut:jamming;
Janelle ist eine Göttin
Wenn du wirklich keine Musik zum Hören hast, dann lausch mal in ArchAndroid rein, da findest du alles, was das Herz begehrt
Hab ich gerade wirklich nach Fet Lucky gegooglet?
Quote:
Wolllte gestern eugendlich nur en bisschen feiern, aber is en totakler Absturz gewordenm
Inwiefern?
Quote:
Originally posted by KingB®
Edge of Addiction....
Bin schon dabei, ihn zu bannen
Ihr habt allerdings auch ein paar seltsame Nutzer, wie z.B. Kisuke
Oh, und ich liebe Standing On The Sun
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Und Drunk-WhatsAppen <<<<<<
Kostet WhatsApp eigentlich was? Ich bin gerade am Überlegen, mir ein neues Handy zu kaufen und WA runterzuladen
Aber es gibt auch viele Menschen, die nicht nur eine Augenfarbe haben
Meine ist nämlich so ein Gemisch aus Braun und Grün und die einer Freundin ist morgens blau und wird abends grau.
Total cool
--
Wieso kriegen immer die Japaner so tolle Sachen?
Aber das wäre wirklich die Musik, die ich mir von Kelly in der Zukunft wünsche
Dasselbe gilt für P!nk - ich möchte kein weiteres kommerzielles Album, sondern eins, bei dem sie wirklich beweisen kann, was sie draufhat
Bin schon dabei, ihn zu bannen
Kostet WhatsApp eigentlich was? Ich bin gerade am Überlegen, mir ein neues Handy zu kaufen und WA runterzuladen
Das stimmt, aber sie haben dann einfach grau geschrieben, weil sie's nicht wussten Das mit der wechselnden Augenfarbe klingt faszinierend!
Ja, sowas in der Art würde ich mir auch wünschen, aber es wird wohl eher in Richtung Country gehen...
Jaaaaa, tu das!
Also ich weiß nicht mehr genau, wie das mit WhatsApp war, aber irgendwann soll's wohl 99Ct im Jahr kosten, wenn ich mich richtig erinnere.
What's App ist super. Alle deine Kontakte im Telefonbuch werden in deine WA Kontaktliste eingefügt (automatisch) WENN sie auch WA haben. Ein Jahr kannst du es kostenlos nutzen, danach kostet es ca 1 Euro. Und das ist schweinebillig wenn mann überlegt wie teuer eine SMS ist.
Das stimmt, aber sie haben dann einfach grau geschrieben, weil sie's nicht wussten Das mit der wechselnden Augenfarbe klingt faszinierend!
Ja, sowas in der Art würde ich mir auch wünschen, aber es wird wohl eher in Richtung Country gehen...
Jaaaaa, tu das!
Also ich weiß nicht mehr genau, wie das mit WhatsApp war, aber irgendwann soll's wohl 99Ct im Jahr kosten, wenn ich mich richtig erinnere.
Im Notfall kann man ja immer noch beide Farben hinschreiben, oder?
-
Nicht noch mehr Country Kommt sie etwa aus Texas oder wie?
-
Wow, der Preis ist ja mal mehr als gerecht
-
Oh, denn werde ich schon noch bannen
Aber zuerst ist noch Blue dran, weil er nicht aufhört, über mich zu reden und mir mittlerweile mächtig auf den Sack geht, nicht wahr Blue?
Tut mir leid, Mandy
---
Ich hätte bis 23:59 meine Abiseite mitsamt Umfrage (größter Säufer, etc) abgeben müssenund hab leider viel zu spät gemerkt, dass es ja noch einen zweiten Fragebogen gab
Da musste man dann die Danksagung hinschreiben und so einen aufwendigen Kram
Um 1.25 Uhr bin ich dann fertiggeworden. Mal schauen ob sie es noch annehmen
Quote:
Originally posted by Living Legend
What's App ist super. Alle deine Kontakte im Telefonbuch werden in deine WA Kontaktliste eingefügt (automatisch) WENN sie auch WA haben. Ein Jahr kannst du es kostenlos nutzen, danach kostet es ca 1 Euro. Und das ist schweinebillig wenn mann überlegt wie teuer eine SMS ist.
Oha!
Ich frag mich, wie das dann in Australien funktioniert?
Quote:
Wieso hörst du eigentlich immer genau dieselben Lieder wie ich?
Gestern wollte ich das auch schon posten
Im Notfall kann man ja immer noch beide Farben hinschreiben, oder?
-
Nicht noch mehr Country Kommt sie etwa aus Texas oder wie?
-
Wow, der Preis ist ja mal mehr als gerecht
-
Oh, denn werde ich schon noch bannen
Aber zuerst ist noch Blue dran, weil er nicht aufhört, über mich zu reden und mir mittlerweile mächtig auf den Sack geht, nicht wahr Blue?
Tut mir leid, Mandy
---
Ich hätte bis 23:59 meine Abiseite mitsamt Umfrage (größter Säufer, etc) abgeben müssenund hab leider viel zu spät gemerkt, dass es ja noch einen zweiten Fragebogen gab
Da musste man dann die Danksagung hinschreiben und so einen aufwendigen Kram
Um 1.25 Uhr bin ich dann fertiggeworden. Mal schauen ob sie es noch annehmen
Oder man schreibt einfach grau
Exakt, sie kommt aus Fort Worth in Texas N bisschen Country ist ja okay, aber n ganzes Album voll mit Country Songs würde ich nicht wollen...
Gut, man muss ja auch Prioritäten setzen, insofern... Viel Erfolg Dann muss Edge halt warten
Also bei uns ist die Frist schon seit etlichen Wochen abgelaufen, die haben aber trotzdem bis vor ein paar Tagen immer noch Abibuchseiten angenommen. Ich denke schon, dass sie deine noch annehmen werden!
Oder man schreibt einfach grau
Exakt, sie kommt aus Fort Worth in Texas N bisschen Country ist ja okay, aber n ganzes Album voll mit Country Songs würde ich nicht wollen...
Gut, man muss ja auch Prioritäten setzen, insofern... Viel Erfolg Dann muss Edge halt warten
Also bei uns ist die Frist schon seit etlichen Wochen abgelaufen, die haben aber trotzdem bis vor ein paar Tagen immer noch Abibuchseiten angenommen. Ich denke schon, dass sie deine noch annehmen werden!
Oh Gott, das war ein Scherz Sie kommt wirklich aus Texas?!?
Aber nur Country wird die Gute schon nicht machen, immerhin würde sie damit viele Fans verlieren
--
Sie haben es doch noch angenommen
Nur schade, dass ich mir da überhapt keine Mühe mehr gegeben hab Außerdem war ich noch ein wenig angetrunken, weil ich davor weg war
Oh Gott, das war ein Scherz Sie kommt wirklich aus Texas?!?
Aber nur Country wird die Gute schon nicht machen, immerhin würde sie damit viele Fans verlieren
--
Sie haben es doch noch angenommen
Nur schade, dass ich mir da überhapt keine Mühe mehr gegeben hab Außerdem war ich noch ein wenig angetrunken, weil ich davor weg war
Stimmt aber trotzdem Ja, sie kommt wirklich aus Texas
Ja, das ist wahr, ich glaube, auch RCA würde das nicht zulassen.
Naja, jetzt hast du immerhin ne Seite. Aus meinem Jahrgang haben richtig viele mindestens einen Teil der Seite nicht abgegeben. Bei uns wurde das ja alles einzeln gesammelt, einmal der Kreativbereich, dann n Steckbrief, das Verbrecherbild... und die Awards wurden schon lange lange davor abgegeben. Bin ja mal gespannt, wann ich erfahre, wo der Abiball stattfindet. Oder wann ich die Karten dafür bekomme, die ich im NOVEMBER bezahlen musste und das Abibuch...
Sieh's doch so, es wird wenigstens lustig
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ach mann, das ist so kacke. Jetzt gibt es mittlerweile schon 2 pics auf ATRL die ich auch als Avi haben will.
Welche beiden denn? Das, was du grad gepostet hast?