|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by SelenaGomez<3
Hallo!
Ohne Anna Maria ist GNTM Finale nicht mehr sehenswürdig .
|
Hallihallo
Quote:
Originally posted by Living Legend
Hilf mir auf die Sprünge, wer war das nochmal?
|
Nur ein seltsamer Rihanna-Stan, der es sich mit jedem verscherzt hat.
Sobald er mal aus Banland zurückkam, ist er nur wieder durchgedreht und hat sich mit seinen unlustigen Troll-Threads wieder hinauskatapultiert
|
|
|
|
Blurred Lines ist jetzt mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1 bei iTunes.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Was für ein Auto fährst du denn?
Normalerweise mach ich mich ja immer lustig über kleine Menschen, aber dieses Mal lass ich es lieber
---
Dein Geschmack gefällt mir
---
Mal nebenbei.......was ist eigentlich mit Tantei passiert?
|
Momentan noch nen Golf, aber der kommt innerhalb der nächsten Wochen weg, auch, weil er kaputt ist. Die Airbagleuchte ist die ganze Zeit an
Ach, ich kann damit leben, solange es nicht zu fies ist. Auch wenn ich trotzdem um jeden Zentimeter gekämpft habe, als ich meinen Perso beantragt habe
Zwei meiner absoluten Lieblingssongs von Kelly (konnte nicht anders)
http://www.clipfish.de/video/3279085...an-we-go-back/
Das hab ich mich auch schon gefragt...
Quote:
Danke, fand sie in dem Vine Clip einfach krass schön. Zwar sehr starkes Makeup, aber war ja für ihren Auftritt.
Defintiv wird ihr Album bald rauskommen. Promo hat ja mit ihrer Performance gestern anscheinend gestartet. Sie hat komplett neue Songs performt.
Es darf jetzt bitte losgehen.
|
Fand auch, dass sie toll aussah
Naja, ich hoffe das auch, aber so richtig kann ich dem noch nicht trauen...
Quote:
Habt ihr übrigens gewusst, dass katara doch nicht für immer gebanned ist?
|
Echt nicht? Bei dem Tempo, das er an den Tag gelegt hat, sobald er wieder unbanned war, dachte ich, er könnte langsam nicht mehr zurückkommen...
|
|
|
|
Irgendwie komm ich mir hier in letzter Zeit so uninformiert vor, bekomm überhaupt nichts mehr mit und hab total den Überblick verlorn.
---------------
Der neue J.Lo-Song, das dazugehörige Video, das Product-Placement darin und... Pitbull...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
---------------
Der neue J.Lo-Song, das dazugehörige Video, das Product-Placement darin und... Pitbull...
|
Ja ich bin auch ziemlich enttäuscht von J.Lo's neuer Single...viel billiger und unkreativer ging es glaube ich kaum..
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Ja ich bin auch ziemlich enttäuscht von J.Lo's neuer Single...viel billiger und unkreativer ging es glaube ich kaum..
|
Da bist du ja wieder
Hatte mir die 1:30 bei iTunes angehört, das war echt... schlecht
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Da bist du ja wieder
Hatte mir die 1:30 bei iTunes angehört, das war echt... schlecht
|
Jop..insgesamt ist das Jahr rein musikalisch bislang en ziemlicher Reinfall...Ich hoffe echt, dass Gaga, Shakira und Katy abliefern, denn ich habe echt kaum noch Musik, die ich hören mag...
Daft Punks Album war auch ne große Enttäuschung, genauso Demis Album
___
Bin mittlerweile soweit, dass ich mir die Take That und Herbert Grönemeyer Alben von meiner Mutter geliehen habe
|
|
|
|
Quote:
Jop..insgesamt ist das Jahr rein musikalisch bislang en ziemlicher Reinfall...Ich hoffe echt, dass Gaga, Shakira und Katy abliefern, denn ich habe echt kaum noch Musik, die ich hören mag...
___
Bin mittlerweile soweit, dass ich mir die Take That und Herbert Grönemeyer Alben von meiner Mutter geliehen habe
|
Ich bin auch schon am Verzweifeln. Ich warte schon auf Sachen, die ich nur so halb mag, weil ich was Neues brauche... Spyro hatte mir ja schon geholfen, weil ich gar nicht mehr weiterwusste. Kann mich nicht dran erinnern, wann das letzte Mal so wenige Alben rauskamen, die mich interessiert haben...
Daft Punk mag ich nicht sonderlich und DEMI... naja, da ist immerhin Nightingale drauf
|
|
|
|
Quote:
Habt ihr übrigens gewusst, dass katara doch nicht für immer gebanned ist?
|
Quote:
Hilf mir auf die Sprünge, wer war das nochmal?
|
katara ist für die P!nk Stans das was Ainsworth für die Kelly und Edge of Addiction für die Beyoncé Stans ist
--------
ICH HAB MEIN ABI LEUTE!!!!! Und ich hatte 13 Punkte in Mathe, meinem absoluten Hassfach
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
katara ist für die P!nk Stans das was Ainsworth für die Kelly und Edge of Addiction für die Beyoncé Stans ist
--------
ICH HAB MEIN ABI LEUTE!!!!! Und ich hatte 13 Punkte in Mathe, meinem absoluten Hassfach
|
Glückwunsch!
Ich krieg meine Noten nächste Woche
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Blurred Lines ist jetzt mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1 bei iTunes.
|
Hab mir gerade das Lied angehört
Gefällt mir echt gut, nur das Video........
Quote:
Momentan noch nen Golf, aber der kommt innerhalb der nächsten Wochen weg, auch, weil er kaputt ist. Die Airbagleuchte ist die ganze Zeit an
Ach, ich kann damit leben, solange es nicht zu fies ist. Auch wenn ich trotzdem um jeden Zentimeter gekämpft habe, als ich meinen Perso beantragt habe
Zwei meiner absoluten Lieblingssongs von Kelly (konnte nicht anders)
Echt nicht? Bei dem Tempo, das er an den Tag gelegt hat, sobald er wieder unbanned war, dachte ich, er könnte langsam nicht mehr zurückkommen...
|
Oh, ich hatte auch einen kaputten Golf, bis er dann durch einen nagelneuen ersetzt wurde, bei dem sogar die Bremsen richtig funktioniert haben
Hat die Perso-Frau das so genau bei dir gemacht?
Bei mir hat sie vom Ende des Raumes hergeschaut und gemeint "1,83, müsste hinkommen"
Das ist genau der Sound, den ich gemeint habe Besonders das zweite Lied gefällt mir, und erst recht diese Stimme!
Oh, du hast jetzt mit Sporify begonnen? Ich möchte auch gern wieder hören, aber ich hab mein Limit erreicht
Keine Ahnung, wieso Katara nicht für immer gebanned ist.
Von Kworb vor 2 Tagen gepostet:
Quote:
katara 33 Days, 20 Hours [Ugh]
|
------
Was auch immer ihr kocht - macht niemals eine Bananensoße zu eurem Essen
Quote:
Irgendwie komm ich mir hier in letzter Zeit so uninformiert vor, bekomm überhaupt nichts mehr mit und hab total den Überblick verlorn.
---------------
|
Uninformiert über was? Über neue Lieder?
Quote:
|
Hast du ernsthaft etwas besseres erwartet?
Quote:
___
|
Tröste dich mit Janelles Musik, da hört man sich nie satt
Quote:
Ich bin auch schon am Verzweifeln. Ich warte schon auf Sachen, die ich nur so halb mag, weil ich was Neues brauche... Spyro hatte mir ja schon geholfen, weil ich gar nicht mehr weiterwusste. Kann mich nicht dran erinnern, wann das letzte Mal so wenige Alben rauskamen, die mich interessiert haben...
Daft Punk mag ich nicht sonderlich und DEMI... naja, da ist immerhin Nightingale drauf
|
Daft Punk ist das Schlimmste, was 2013 passieren konnte
Nightingale hingegen
|
|
|
|
Quote:
--------
|
Nur, dass EdgeOfAddiction etwas Niveau hat und kein komplett hoffnungsloser Fall ist
-------
GLÜCKWUNSCH!!! Ich hasse dich übrigens für diese göttliche Note
|
|
|
|
Halloooo!
|
|
|
|
Ainsworth ist auch kein hoffnungsloser Fall.
& Spyro, wie er Janelles Musik verbreitet
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Fabian
Halloooo!
|
Grüß dich
Wenn du willst, darfst du dich kurz vorstellen
Quote:
Originally posted by Allstar
Ainsworth ist auch kein hoffnungsloser Fall.
& Spyro, wie er Janelles Musik verbreitet
|
Ainsworth kenn ich gar nicht
---
Du kannst mir dabei gerne helfen Oder verraten, welches dein Lieblingslied von ihr ist?
|
|
|
|
Quote:
Oh, ich hatte auch einen kaputten Golf, bis er dann durch einen nagelneuen ersetzt wurde, bei dem sogar die Bremsen richtig funktioniert haben
Hat die Perso-Frau das so genau bei dir gemacht?
Bei mir hat sie vom Ende des Raumes hergeschaut und gemeint "1,83, müsste hinkommen"
Das ist genau der Sound, den ich gemeint habe Besonders das zweite Lied gefällt mir, und erst recht diese Stimme!
Oh, du hast jetzt mit Sporify begonnen? Ich möchte auch gern wieder hören, aber ich hab mein Limit erreicht
Keine Ahnung, wieso Katara nicht für immer gebanned ist.
Von Kworb vor 2 Tagen gepostet:
Nightingale hingegen
|
Das mit den Bremsen klingt... als wäre es eine gute Entscheidung gewesen, den zu ersetzen...
Ja, meine hat das sehr ernst genommen, dafür haben sie sich dann gestritten, welche Augenfarbe ich habe Um zu keinem vernünftigen Ergebnis zu kommen
Das mit dem zweiten Song dachte ich mir Ist leider nur auf der japanischen Version des Albums
Ich hab doch gesagt ich mach's, also hab ich Noch verwirrt's mich n bisschen, aber das bekomme ich auch noch hin
Quote:
Originally posted by Fabian
Halloooo!
|
Aloha
|
|
|
|
Quote:
Hab mir gerade das Lied angehört
Tröste dich mit Janelles Musik, da hört man sich nie satt
Nightingale hingegen
|
Janelle ist wirklich nicht schkecht...habe letztens ihr neustes Musikvideo gesehen und fand es ziemlich gut
Fet Lucky >>>>>>
Und Nichtinfale iste cht gut:jamming;
|
|
|
|
Quote:
Janelle ist wirklich nicht schkecht...habe letztens ihr neustes Musikvideo gesehen und fand es ziemlich gut
Fet Lucky >>>>>>
Und Nichtinfale iste cht gut:jamming;
|
Noch Restalkohol im Blut?
|
|
|
|
Quote:
|
Wolllte gestern eugendlich nur en bisschen feiern, aber is en totakler Absturz gewordenm
|
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Wolllte gestern eugendlich nur en bisschen feiern, aber is en totakler Absturz gewordenm
|
Ach das passiert uns doch allen mal
Quote:
--------
|
Yeaaah glückwunsch
Edge of Addiction....
|
|
|
|
|