|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
Danke! Porcelain ist einfach großartig.
Pretty Reckless mag ich auch.
|
Mag dein aktuelles Avi Ich hoffe ja, dass ihr Album dieses Jahr dann endlich mal veröffentlicht wird... Erstens hat sie's verdient und zweitens hab ich vom Warten langsam genug.
TPR sind live auch richtig gut gewesen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Du MUSST das Lied anhören! Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen heraus
Und das Sportfreunde Stiller-Lied ist auch super! Ihr Name kommt mir bekannt vor, nur fällt mir grad das Lied nicht mehr ein, mit dem sie berühmt gewoden sind
|
Okay Hab das Album glaub ich sogar noch auf der externen Festplatte, werde es nachher gleich mal auf meinen iPod rübertun und anhören
Bin mir jetzt nicht sicher, welches Lied das war, aber was mir gerade so einfällt und was vor dem Fußball WM Lied war, ist Ein Kompliment
Robin Thicke hat grade Blurred Lines im GNTM Finale performed, zukünftige Nr. 1 here we go
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Danke, dass du daran glaubst, dass ich Fortschritte mache Ich hab das Gefühl, dass ich zu Beginn jeder Fahrstunde wieder schlechter werde, als in der davor Die nächste ist am Montag dran, dann soll ich auch schon auf dem Weg zu der Siedlung, in der ich immer schalten, anfahren und so übe, das alles machen...
Ja, die Fans tragen öfter mal was dazu bei Klar gibt's überall welche, die man nicht leiden kann, aber wenn man dann die Musik ihres Faves sowieso nicht so recht mag, dann fällt einem noch mehr auf, wenn jemand richtig anstrengend ist.
Ich hab das Gefühl, ich habe den Song schon einmal gehört, irgendwo in nem Film oder ner Serie, das weiß ich nicht. Ist doch jedenfalls schon einmal n gutes Zeichen, wenn ich mich dran erinnere
Muss mal gucken, ich find bestimmt was, was ich auch mal poste Ich gucke morgen mal
Am bekanntesten von den Sportfreunden ist '54, '74, '90, 2006/2010, wenn ich mich richtig erinnere...
Porcelain ist Porcelain Black, ehemals Porcelain and the Tramps
|
Na schlechter wirst du schon nicht werden
Anfahren war am Anfang immer Horror für mich Klappt es jetzt von der Größe her?
---
Mir sind die meisten Fans egal, außer sie stalken mich und meine Posts und schreiben dann irgendeinen Dreck über mich.
Nicht wahr, Blue?
-
Gibt es bei dir eigentlich irgendeinen Musiker, den du nicht ausstehen kannst?
---
Ich freu mich schon auf morgen
---
Ach genau, das war es! So ein tolles Lied
---
Die muss ich mal googlen
Quote:
Originally posted by rbautz
Ich bin so allein
|
Möchtest du darüber reden?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
Okay Hab das Album glaub ich sogar noch auf der externen Festplatte, werde es nachher gleich mal auf meinen iPod rübertun und anhören
Bin mir jetzt nicht sicher, welches Lied das war, aber was mir gerade so einfällt und was vor dem Fußball WM Lied war, ist Ein Kompliment
Robin Thicke hat grade Blurred Lines im GNTM Finale performed, zukünftige Nr. 1 here we go
|
Hatte er die nackten Models dabei?
|
|
|
|
Quote:
Hatte er die nackten Models dabei?
|
leider nicht die Mädchen von GNTM haben dazu getanzt/sind gelaufen
|
|
|
|
Quote:
|
Das Lied MUSS auf die 1...es ist einfach GEIL
Quote:
Ich bin so allein
|
|
|
|
|
Quote:
|
Du hast es natürlich legal besorgt, nicht wahr?
Aber das solltest du echt tun! Oder auf Spotify / Youtube nachschauen, da gibt's die Lieder auch
----
Ein Kompliment muss ich auch mal anhören
--
Und das Blurred Lines-Lied ebenfalls, ich sehe gerade, dass halb atrl darüber spricht
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Das Lied MUSS auf die 1...es ist einfach GEIL
|
Ich meinte allein in dem Sinne, daß alle auf einmal auf Poreclain Black abfahren.
|
|
|
|
Quote:
Ich meinte allein in dem Sinne, daß alle auf einmal auf Poreclain Black abfahren.
|
Ich hasse dich
|
|
|
|
Quote:
Ich hasse dich
|
Hey, I habe gerade Blue als Pokemon fan geoutet
|
|
|
|
Quote:
Na schlechter wirst du schon nicht werden
Anfahren war am Anfang immer Horror für mich Klappt es jetzt von der Größe her?
---
Mir sind die meisten Fans egal, außer sie stalken mich und meine Posts und schreiben dann irgendeinen Dreck über mich.
Nicht wahr, Blue?
-
Gibt es bei dir eigentlich irgendeinen Musiker, den du nicht ausstehen kannst?
---
Ich freu mich schon auf morgen
---
Ach genau, das war es! So ein tolles Lied
---
Die muss ich mal googlen
|
Naja, die Größe ist immer noch ein Problem, aber ich gewöhne mich langsam dran Mir bleibt ja auch gar keine andere Wahl, größer werd ich ja nicht mehr
Klar gibt's die Rihanna z.B. ist mir an sich nicht sonderlich sympathisch, auch viele Rapper mag ich nicht und überhebliche Stars... Bei mir ist's aber eher so, dass ich vieles nicht total schlecht, sondern eher so lala finde, und dann einfach keine Lust habe, mir die Songs anzuhören Was ja schlecht finden ziemlich nahe kommt.
|
|
|
|
Quote:
Hey, I habe gerade Blue als Pokemon fan geoutet
|
Pokemon war zufällig früher auch mein Lieblingsspiel
So schlecht ist es gar nicht
Quote:
Naja, die Größe ist immer noch ein Problem, aber ich gewöhne mich langsam dran Mir bleibt ja auch gar keine andere Wahl, größer werd ich ja nicht mehr
Klar gibt's die Rihanna z.B. ist mir an sich nicht sonderlich sympathisch, auch viele Rapper mag ich nicht und überhebliche Stars... Bei mir ist's aber eher so, dass ich vieles nicht total schlecht, sondern eher so lala finde, und dann einfach keine Lust habe, mir die Songs anzuhören Was ja schlecht finden ziemlich nahe kommt.
|
Was für ein Auto fährst du denn?
Normalerweise mach ich mich ja immer lustig über kleine Menschen, aber dieses Mal lass ich es lieber
---
Dein Geschmack gefällt mir
---
Mal nebenbei.......was ist eigentlich mit Tantei passiert?
|
|
|
|
Quote:
Mag dein aktuelles Avi Ich hoffe ja, dass ihr Album dieses Jahr dann endlich mal veröffentlicht wird... Erstens hat sie's verdient und zweitens hab ich vom Warten langsam genug.
TPR sind live auch richtig gut gewesen
|
Danke, fand sie in dem Vine Clip einfach krass schön. Zwar sehr starkes Makeup, aber war ja für ihren Auftritt.
Defintiv wird ihr Album bald rauskommen. Promo hat ja mit ihrer Performance gestern anscheinend gestartet. Sie hat komplett neue Songs performt.
Es darf jetzt bitte losgehen.
|
|
|
|
Spyro, KingB®+, Living Legend+, A Little Unruly+),
4 fehlen noch
|
|
|
|
Habt ihr übrigens gewusst, dass katara doch nicht für immer gebanned ist?
|
|
|
|
Hallo!
Ohne Anna Maria ist GNTM Finale nicht mehr sehenswürdig .
|
|
|
|
Quote:
|
Hilf mir auf die Sprünge, wer war das nochmal?
|
|
|
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
die nervensäge
|
|
|
|
|