|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Dephira
Haha, Monte von Zott... hab schon fast vergessen, dass es das gibt schmeckt aber gut. Ich häng grad nur rum, geniess den Beginn des Wochenendes hab Portal 2 gespielt und bin grad fertig geworden.
|
Monte >>>>>>>>>>> German Hooker
Quote:
Originally posted by STMG23
Bin auch aus Deutschland, Aachen.
|
Ein mädchen sua meiner Klasse kommt auch aus Aachen.
|
|
|
|
Abend..Wie gehts euch so?
|
|
|
|
Die deutschsprachige Clique ist nicht im Thread, aber auf jeden Fall will ich was sagen.
Für die Stellenbewerbung bin ich interviewt worden, und ich glaube, es ist mir sehr gut gegangen. Es ist eine Stelle in Peking, in der ich Fremdsprachen kennen muss. Sie bieten mir nicht so viel Geld an, aber diese Stelle bietet mir eine neue Herausforderung, und ich will was Neues in meiner Karriere ausprobieren.
Ich habe heute keine Lieder auf Deutsch gesucht. Zeit habe ich nicht gehabt.
EDIT: Hallo, Tantei
|
|
|
|
Hey DJWolff!..schön, dass dein Interview gut gelaufen ist..Für welche Stelle hast du dich beworben? Welche Fremdsprachen sprichst du?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Hey DJWolff!..schön, dass dein Interview gut gelaufen ist..Für welche Stelle hast du dich beworben? Welche Fremdsprachen sprichst du?
|
Danke! Ich wäre Koordinator für ausländische Praktikanten in Pekingansässigen Unternehmen. Ich spreche Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und etwas Chinesisch.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by greeneyedsoul
Monte >>>>>>>>>>> German Hooker
Ein mädchen sua meiner Klasse kommt auch aus Aachen.
|
Sprich dich aus, mein Kind. Kann ich helfen?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by German Hooker
Sprich dich aus, mein Kind. Kann ich helfen?
|
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein dass du micht hasst?
|
|
|
|
Quote:
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein dass du micht hasst?
|
Hallo? Du postest doch den bitchigen Kram. Ich antworte nur
|
|
|
|
Quote:
Hallo? Du postest doch den bitchigen Kram. Ich antworte nur
|
Warte mal du, ich habe nichts geposted was illegal in Deutschland ist, also.....
Es tut mir leid wenn ich Sie verletzt habe.
|
|
|
|
Hallo!
|
|
|
|
Quote:
Warte mal du, ich habe nichts geposted was illegal in Deutschland ist, also.....
|
Ich glaub, dass sagt sie nur als Scherz.
Sie hat mich auch schon illegalen Immigrant aus Polen oder Slowenien oder so genannt!
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by DJWolff
Danke! Ich wäre Koordinator für ausländische Praktikanten in Pekingansässigen Unternehmen. Ich spreche Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und etwas Chinesisch.
|
Wow..5 Sprachen sind echt viel..Ich wünsch dir viel Glück für die Stelle und halte uns auf dem Laufenden
|
|
|
|
Quote:
|
Sie wird es überleben
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by DJWolff
|
Wow! Respekt!
Ich spreche Deutsch und Englisch und lerne grade das erste Jahr Französisch.
Außerdem kann ich mittelmäßig gut Latein.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Allstar
Sie hat mich auch schon illegalen Immigrant aus Polen oder Slowenien oder so genannt!
|
Ne, um so etwas gehts grad nicht, Pole. Der versteht mich überhaupt nicht...
Der schreibt was über mich, ich antworte und dann fragt er: Warum hasst du mich? Ehm... Wie auch immer.
Was sonst so los bei euch?
|
|
|
|
Quote:
Der schreibt was über mich, ich antworte und dann fragt er: Warum hasst du mich? Ehm... Wie auch immer.
|
Ich bin aber aus Portugal!
Ich schau grad' Mario Barth, finde den aber nicht so witzig. Und du?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Drowned_World
Wow! Respekt!
Ich spreche Deutsch und Englisch und lerne grade das erste Jahr Französisch.
Außerdem kann ich mittelmäßig gut Latein.
|
Dankeschön - jede Sprache hat eine eigene Geschichte. Spanisch ist meine Muttersprache. Deutsch habe ich in der Schule gelernt. Es war meine erste Fremdsprache. Dann habe ich in der Uni Englisch und Französisch gelernt. Ich lebe seit 3 Jahren in China, also ich habe etwas Chinesisch gelernt.
|
|
|
|
Quote:
Ich bin aber aus Portugal!
Ich schau grad' Mario Barth, finde den aber nicht so witzig. Und du?
|
Weiß ich doch. Aber Ey, Portugiese, was geht hört sich irgendwie unspannend an.
Naja, die neuen Programme sind einfach nur bescheuert. Der labert immer nur die gleiche Scheiße. Jaaaaa, deine Freundin ist ne verückte Olle, wir haben's verstanden...
Ich habe dem Fernsehen seit knapp 5 Wochen den Rücken gekehrt. Da verpasst man eh nix.
Ich hör mir grad die ganze Musik an die ich mir in der letzten Zeit runtergeladen hab. Im Moment läuft: DJ Gollum - Benzin im Blut Wurde mir empfohlen, sorry.
Hm. Nach der Arbeit war ich knapp 2 Stunden joggen und hab festgestellt dass Americano ein perfektes Lied während der sportlichen Betätigung ist. Das s****t einen an. Ich fühl mich dann immer wie ne Mexikanerin auf der Flucht vor der Polizei
|
|
|
|
Quote:
Weiß ich doch. Aber Ey, Portugiese, was geht hört sich irgendwie unspannend an.
Naja, die neuen Programme sind einfach nur bescheuert. Der labert immer nur die gleiche Scheiße. Jaaaaa, deine Freundin ist ne verückte Olle, wir haben's verstanden...
Ich habe dem Fernsehen seit knapp 5 Wochen den Rücken gekehrt. Da verpasst man eh nix.
Ich hör mir grad die ganze Musik an die ich mir in der letzten Zeit runtergeladen hab. Im Moment läuft: DJ Gollum - Benzin im Blut Wurde mir empfohlen, sorry.
Hm. Nach der Arbeit war ich knapp 2 Stunden joggen und hab festgestellt dass Americano ein perfektes Lied während der sportlichen Betätigung ist. Das s****t einen an. Ich fühl mich dann immer wie ne Mexikanerin auf der Flucht vor der Polizei
|
Stimmt, musste das nur klarstellen.
Ohne den Fernseher könnte ich nicht leben. Abends brauch ich den, dann schau ich halt ausländische Musiksender oder Family Guy oder sowas.
Und wie ist DJ Gollum so?
Das ist mir auch schon passiert, als ich joggen war.
|
|
|
|
Quote:
SieEs wird es überleben
|
Fixed
Quote:
|
Das ist mein Plan, nur noch ein paar Schritte und ich bekomme ihre Telefonnummer.
Quote:
|
Nein Schlampe nicht mit mir. Was hab ich denn über dich gescrieben, ich bin 16 was willts du den von mir? Du solltesr echt ein bisschen erwachsener reagieren. Ich hab's doch nicht böse gemeint.
|
|
|
|
|