|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Hasse es einfach, wenn lama in der Gaga Base postet..immer off topic und unnötige Sachen, die keinen interessieren...seine hässlichen Avatars nerven und die Tatsache, dass er sich als aufstrebender DJ und Produzent handelt gibt mir komplett den Rest
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
|
Viel Spaß Ich drück die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird
Nächste Woche die letzte Prüfung
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
|
Quote:
Originally posted by mandym
Nächste Woche die letzte Prüfung
|
Viel Erfolg
|
|
|
|
Wow, die Abiparty war mal richtig geil ausnahmesweise. Lag vielleicht daran, dass es einfach mehr Spaß macht, wenn der ganze Jahrgang da ist und man auch einen Grund hat zu feiern. Die Stimmung war auf jeden Fall Hammer
|
|
|
|
Quote:
Viel Erfolg
|
Danke Kann mir noch nicht vorstellen, dass man es schafft, zu zwei Aufgaben jeweils zehn Minuten zu erzählen... Aber das werd ich ja sehen
Quote:
Wow, die Abiparty war mal richtig geil ausnahmesweise. Lag vielleicht daran, dass es einfach mehr Spaß macht, wenn der ganze Jahrgang da ist und man auch einen Grund hat zu feiern. Die Stimmung war auf jeden Fall Hammer
|
Das freut mich sehr für dich Hat sich keiner allzu sehr danebenbenommen? Dann kann ich nämlich Hoffnung haben
|
|
|
|
Quote:
Danke Kann mir noch nicht vorstellen, dass man es schafft, zu zwei Aufgaben jeweils zehn Minuten zu erzählen... Aber das werd ich ja sehen
Das freut mich sehr für dich Hat sich keiner allzu sehr danebenbenommen? Dann kann ich nämlich Hoffnung haben
|
Nein, ausnahmesweise nicht. Es gab aber auch nicht viel anzustellen. Da waren zu viele Leute und Alkohol durfte man nicht mit aufs Gelände nehmen.
|
|
|
|
Wie findet ihr alle Mariah's neuen Song?
|
|
|
|
Quote:
Wie findet ihr alle Mariah's neuen Song?
|
hab ihn noch nicht gehört und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich Interesse daran verpasse ich was?
Hat jemand eben Wer Wird Millionär gesehen? Da hat eine das Saarland eben bis auf die Knochen blamiert, sooooo peinlich.. ist als Zusatzjoker aufgestanden, hat dem Kandidat eine falsche Antwort gesagt und der ist von 64.000€ auf 500€ runtergefallen
|
|
|
|
P!nk heute Abend.
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
hab ihn noch nicht gehört und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich Interesse daran verpasse ich was?
Hat jemand eben Wer Wird Millionär gesehen? Da hat eine das Saarland eben bis auf die Knochen blamiert, sooooo peinlich.. ist als Zusatzjoker aufgestanden, hat dem Kandidat eine falsche Antwort gesagt und der ist von 64.000€ auf 500€ runtergefallen
|
Nein, aber ich habs im Internet gelesen. Ich würde mich so schämen Ich weiß auch nicht, warum Leute aufstehen, wenn sie sich gar nich wirklich sicher sind. Muss an den 500€ liegen, die man dann bekommt, wenn's richtig ist.
|
|
|
|
Quote:
Nein, aber ich habs im Internet gelesen. Ich würde mich so schämen Ich weiß auch nicht, warum Leute aufstehen, wenn sie sich gar nich wirklich sicher sind. Muss an den 500€ liegen, die man dann bekommt, wenn's richtig ist.
|
Ich mich auch, und ich würde mich auch total schlecht fühlen, jemandem so einen Gewinn vermasselt zu haben
Ich versteh das auch nicht, ich würde nur aufstehen, wenn ich mir zu 100% sicher wäre. Man muss sich ja nur in die Situation von dem Kandidaten versetzen, dem bringt das nichts, wenn man nur eine Vermutung äußert, der will ja jemanden, der es weiß. Dann nur an die 500 Euro zu denken, ist echt mies.. Und das beste war, der Jauch hat noch dem Mädel Fragen gestellt, wie sie denn zu der Antwort kommt und ihr so durch die Blume gesagt, dass es gar nicht sein kann, aber sie blieb felsenfest dabei, hat noch extra betont, dass sie Großes Latinum hat, immer ne 1 in Latein hatte, Jura studiert und eine Vorlesung über Römisches Recht besucht hat. Hochmut kommt wirklich vor dem Fall
|
|
|
|
Quote:
Ich mich auch, und ich würde mich auch total schlecht fühlen, jemandem so einen Gewinn vermasselt zu haben
Ich versteh das auch nicht, ich würde nur aufstehen, wenn ich mir zu 100% sicher wäre. Man muss sich ja nur in die Situation von dem Kandidaten versetzen, dem bringt das nichts, wenn man nur eine Vermutung äußert, der will ja jemanden, der es weiß. Dann nur an die 500 Euro zu denken, ist echt mies.. Und das beste war, der Jauch hat noch dem Mädel Fragen gestellt, wie sie denn zu der Antwort kommt und ihr so durch die Blume gesagt, dass es gar nicht sein kann, aber sie blieb felsenfest dabei, hat noch extra betont, dass sie Großes Latinum hat, immer ne 1 in Latein hatte, Jura studiert und eine Vorlesung über Römisches Recht besucht hat. Hochmut kommt wirklich vor dem Fall
|
Hätte auch n verdammt schlechtes Gewissen. Ich glaube, ich würde allerdings so oder so nicht aufstehen, selbst wenn ich die Antwort wüsste. Hätte zu große Angst, dass ich mich doch irren und es dem Kandidaten vermasseln würde...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
P!nk heute Abend.
|
OMG bin so neidisch!!
Wünsch dir ganz viel Spaß
|
|
|
|
Quote:
OMG bin so neidisch!!
Wünsch dir ganz viel Spaß
|
Danke.
Die Security hat mit grade so gut wie zu Boden geringt, weil ich reingerannt bin wie so n Depp.
|
|
|
|
Ich hab sie in Grund und Boden gequasselt
|
|
|
|
Quote:
|
Tribüne = Tribunal
Da kann man doch eigentlich wirklich drauf kommen. Und ich hatte nie Latein
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Danke.
Die Security hat mit grade so gut wie zu Boden geringt, weil ich reingerannt bin wie so n Depp.
|
Erzähl schon wie wars? Hab gesehen dass sie ihre Tochter kurz auf die Bühne geholt hatte
Quote:
Ich hab sie in Grund und Boden gequasselt
|
Also ist es gut gelaufen?
|
|
|
|
Quote:
Also ist es gut gelaufen?
|
Ich glaube schon Bei der zweiten Aufgabe war's n bisschen unstrukturiert, aber naja, sie wirkten ganz gut gelaunt, daher hab ich Hoffnung
|
|
|
|
Neues avi von der exzellenten Lily Allen
---------------------------------
Langsam habe ich alle meine Bookmark Threads satt
Besonders die Britney, Katy und Gaga Base.
|
|
|
|
|