Im Moment lassen sich sowieso alle meine Favs viel zu viel Zeit.
Kommt mir bekannt vor. Natürlich dauert es ne Weile, bis man genug (gute) Songs für ein Album zusammenhat, aber trotzdem... irgendwann reicht's doch
Quote:
Originally posted by Spyro
Okaydokay, ich hab gerade gesehen, dass es das Beste wär, wenn ich mich jetzt bannen lassen würde.
Bis zu nächsten Woche muss ich ein riesiges Projekt machen und mehrere Englisch-Aufsätze schreiben. Außerdem gehe ich von Sonntagmorgen bis Mittwochabend auf eine Exkursion, sollte mich deswegen also beeilen.
Dann halte ich noch ein Referat am Donnerstag und eins am Freitag, die ich dann über Nacht mit Handout und Folien und allem drum und dran machen darf
Und am Montag die Woche darauf muss ich eine Hausarbeit abgeben, meine potentiellen Mündliche-Abi-Themen mitsamt Mindmaps abgeben, dann muss ich an dem Dienstag eine Physik-Arbeit schreiben, dann noch ein kleines Bioprojekt abgeben und am Donnerstag noch ein Referat halten.
Nebenbei sollte ich mich dann um die Finanzen unserer Abistufe kümmern und mir einen Ferienjob suchen und meine Reise nach Australien beantragen, bevor alles zu spät ist.
Mal schauen, ob ich das überlebe
Bis in 1 oder 2 Monaten dann
Mein aufrichtiges Beileid
Du überlebst das ganz bestimmt, das musst du einfach.
Du wirst uns fehlen
Bei der Cali Dreams Tour hat mich Katys Gesang auch überrascht. Die Show war zwar wirklich eher... kindgerecht (), aber trotzdem (oder vielleicht sogar gerade deswegen) klasse.
Quote:
Originally posted by Living Legend
Im Moment lassen sich sowieso alle meine Favs viel zu viel Zeit.
Irgendwie kommt es mit so vor, als ob sich die gesamte Popwelt (bis auf ein paar basic (Disney-)Bitches ) gerade weigert Musik zu veröffentlichen. Es ist so weit gekommen, dass ein Ciara-Album mein am heißesten erwartetes Projekt ist. Nicht, dass ich sie nicht lieben würde, aber... Naja.
Bei der Cali Dreams Tour hat mich Katys Gesang auch überrascht. Die Show zwar wirklich eher... kindgerecht (), aber trotzdem (oder vielleicht sogar gerade deswegen) klasse.
Irgendwie kommt es mit so vor, als ob sich die gesamte Popwelt (bis auf ein paar basic (Disney-)Bitches ) gerade weigert Musik zu veröffentlichen. Es ist so weit gekommen, dass ein Ciara-Album mein am heißesten erwartetes Projekt ist. Nicht, dass ich sie nicht lieben würde, aber... Naja.
Macht doch nix, kann doch auch nicht immer alles vollkommen ernst sein
Stimmt, irgendwie veröffentlicht momentan kaum jemand was... Ist mir auch schon aufgefallen, hatte aber Anfang des Jahres erwartet, dass sich das bis jetzt geändert haben würde... So viel dazu.
Okaydokay, ich hab gerade gesehen, dass es das Beste wär, wenn ich mich jetzt bannen lassen würde.
Bis zu nächsten Woche muss ich ein riesiges Projekt machen und mehrere Englisch-Aufsätze schreiben. Außerdem gehe ich von Sonntagmorgen bis Mittwochabend auf eine Exkursion, sollte mich deswegen also beeilen.
Dann halte ich noch ein Referat am Donnerstag und eins am Freitag, die ich dann über Nacht mit Handout und Folien und allem drum und dran machen darf
Und am Montag die Woche darauf muss ich eine Hausarbeit abgeben, meine potentiellen Mündliche-Abi-Themen mitsamt Mindmaps abgeben, dann muss ich an dem Dienstag eine Physik-Arbeit schreiben, dann noch ein kleines Bioprojekt abgeben und am Donnerstag noch ein Referat halten.
Nebenbei sollte ich mich dann um die Finanzen unserer Abistufe kümmern und mir einen Ferienjob suchen und meine Reise nach Australien beantragen, bevor alles zu spät ist.
Mal schauen, ob ich das überlebe
Bis in 1 oder 2 Monaten dann
Das klingt ja übel
Ich bin auch so Internetsüchtig. Aber es gibt auch einfach nichts anderes zu tun Ich warte einfach, bis ich aus diesem Kaff hier wegkomme und dann hab ich vielleicht auch wieder ein Leben
Sharron Levy hat P!NKs "Just Give Me A Reason" umgeschrieben und ein Duett draus gemacht, obwohl nur sie alleine in dem Video vorkommt (Videobearbeitung machts möglich )!
Sharron Levy hat P!NKs "Just Give Me A Reason" umgeschrieben und ein Duett draus gemacht, obwohl nur sie alleine in dem Video vorkommt (Videobearbeitung machts möglich )!
Schaut euch das BITTE an... ...
Cool gemacht. Hab mal gevotet.
------------------
GO NUTS, HANDS UP, GET CRAZY
Ich versuche es irgendwie gebannt zu bekommen...ist mir aber leider noch nicht gelungen
___
Hasse es einfach, wenn lama in der Gaga Base postet..immer off topic und unnötige Sachen, die keinen interessieren...seine hässlichen Avatars nerven und die Tatsache, dass er sich als aufstrebender DJ und Produzent handelt gibt mir komplett den Rest
_____
Mein 1000. Post in diesem Thread sollte aber nicht so negativ sein