Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, einfach nur noch Fan zu sein, weil ihr schon immer Fan wart? Mir geht das gerade so mit Kelly. Sie hat sich so verändert und ihre Musik auch und irgendwie wird mir langsam klar, dass die Breakaway/My December - Kelly nicht mehr zurückkommt. Stattdessen macht sie nur noch diese Country Zeugs und damit kann ich nicht wirklich was anfangen, kann auch nicht verstehen, was sie an dieser ganzen Country Kultur da so findet.
Ihr P!nk Stans seid schon beneidenswerter, P!nk hat ihren Stil eigentlich nie wirklich geändert (außer nach Can't Take Me Home) und sie kommt ständig nach Deutschland
Mann, ich liebe Kelly, aber irgendwie ist sie so anders geworden
Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, einfach nur noch Fan zu sein, weil ihr schon immer Fan wart? Mir geht das gerade so mit Kelly. Sie hat sich so verändert und ihre Musik auch und irgendwie wird mir langsam klar, dass die Breakaway/My December - Kelly nicht mehr zurückkommt. Stattdessen macht sie nur noch diese Country Zeugs und damit kann ich nicht wirklich was anfangen, kann auch nicht verstehen, was sie an dieser ganzen Country Kultur da so findet.
Ihr P!nk Stans seid schon beneidenswerter, P!nk hat ihren Stil eigentlich nie wirklich geändert (außer nach Can't Take Me Home) und sie kommt ständig nach Deutschland
Das kenne ich nur zu gut.. bei meiner ehemaligen Lieblingsband ging mir das so. Die haben ein paar Jahre Pause eingelegt und als sie zurückkamen, war nichts mehr, wie es war, und die neue Richtung, die sie eingeschlagen haben, hat mir überhaupt nicht gefallen Hab dann irgendwann beschlossen, sie mit der Musik in Erinnerung zu behalten, die ich bis heute noch liebe, und das ist jetzt das einzige, was ich mir von ihnen noch anhöre. Es hat mich aber schon traurig gemacht, loszulassen, weil ich sie immer so geliebt habt. Das ist schon eine schwierige Situation Arbeitet Kelly denn momentan an einem neuen Album? Vielleicht war das Countryzeug nur ein kleiner Ausflug?
Ja, das Gefühl kenne ich gut... Nicht unbedingt, was Kelly angeht, wobei Country auch rein gar nicht mein Fall ist, aber dennoch verstehe ich dich Ich vermisse diese Kelly ebenfalls... Wenn's wer anders wäre und sie nicht diese Stimme hätte, dann würde ich mir "Don't Rush" z.B. nicht anhören. Nicht, weil ich's schlecht finde, sondern weil es einfach nicht mein Fall ist.
Quote:
Originally posted by borntodie
Das kenne ich nur zu gut.. bei meiner ehemaligen Lieblingsband ging mir das so. Die haben ein paar Jahre Pause eingelegt und als sie zurückkamen, war nichts mehr, wie es war, und die neue Richtung, die sie eingeschlagen haben, hat mir überhaupt nicht gefallen Hab dann irgendwann beschlossen, sie mit der Musik in Erinnerung zu behalten, die ich bis heute noch liebe, und das ist jetzt das einzige, was ich mir von ihnen noch anhöre. Es hat mich aber schon traurig gemacht, loszulassen, weil ich sie immer so geliebt habt. Das ist schon eine schwierige Situation Arbeitet Kelly denn momentan an einem neuen Album? Vielleicht war das Countryzeug nur ein kleiner Ausflug?
Das tut mir leid Weiß aber genau, was du meinst... Also ich weiß nicht, wen du meinst, aber ich kenne die Situation, die du beschreibst.
Kelly arbeitet auf jeden Fall an nem Weihnachtsalbum
Lana war großartig gestern Abend, ich bin wieder ganz aufs Neue verliebt. Hat toll gesungen, war wunderhübsch und super süß. Einfach augenscheinlich total in ihrem Element, hat mich gefreut sie so zu sehn.
Und Body Electric live >>>>>>
Mit Handys filmen/Bilder machen gerät aber langsam außer Hand. Alle Leute die vor mir standen hatten DAS GANZE KONZERT LANG die Dinger vor der Fresse und haben weder mitgesungen, noch sich auch nur einen Millimeter bewegt.
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Mir gehts ehrlich gesagt GERADE mit P!nk so (wenn auch wahrscheinlich in geringerem Maße). Ich liebe sie zwar nach wie vor abgöttisch, schon alleine für die Person, die sie ist und was ihre Musik für mich getan hat, aber musikalisch ist sie mir einfach zu brav und "sicher" geworden. Finds schade, dass sie auf diesem statischen, sich nie verändernden Pop-Rock-Sound beruht. Wird auf Dauer einfach öde. Die ersten vier Alben waren R&B, Pop, Punk/Classic Rock (+ Dance- und Soulelemente) und Pop-Rock. Seitdem wiederholt sie sich und ich bin der Meinung, dass sie einfach viel mehr als das drauf hat... Andererseits schreibt sie heute bessere Songs und Melodien als je zuvor und ihre Musik ist persönlich und hat durchgehend einen emotionalen Aspekt, daher finde ich es dann doch nicht sooo tragisch, wie wenn jemand z.B. immer wieder die selbe "kalte", charakterlose Elektromucke raushaut.
Und wenn ich dann so was sehe, ist doch wieder alles gut:
Lana war großartig gestern Abend, ich bin wieder ganz aufs Neue verliebt. Hat toll gesungen, war wunderhübsch und super süß. Einfach augenscheinlich total in ihrem Element, hat mich gefreut sie so zu sehn.
Und Body Electric live >>>>>>
Mit Handys filmen/Bilder machen gerät aber langsam außer Hand. Alle Leute die vor mir standen hatten DAS GANZE KONZERT LANG die Dinger vor der Fresse und haben weder mitgesungen, noch sich auch nur einen Millimeter bewegt.
Ich freue mich so meeeeeggaaaa auf Beyonce hier in München. Ich werde extra das Büro eine Stunde früher schließen lassen. Das ist das erste Mal, dass ich sie sehen werde.
Cool!! Hats dir auch gefallen? Und wo standest du denn?
Hinteres Drittel links ungefähr 10 meter vor der behinderten Tribüne
Ihre Stimme war klasse habe 2011 Adele (nonplusultra für mich) und letztes Jahr Tori Amos gesehen und Sie konnte wirklich mit diesen arrivierten Sängerinnen mithalten.
Ich freue mich so meeeeeggaaaa auf Beyonce hier in München. Ich werde extra das Büro eine Stunde früher schließen lassen. Das ist das erste Mal, dass ich sie sehen werde.
Ich werd zwei Mal Schule schwänzen müssen.
Quote:
Originally posted by rbautz
Hinteres Drittel links ungefähr 10 meter vor der behinderten Tribüne
Ihre Stimme war klasse habe 2011 Adele (nonplusultra für mich) und letztes Jahr Tori Amos gesehen und Sie konnte wirklich mit diesen arrivierten Sängerinnen mithalten.
Ich bin ja eigentlich strickt gegen Schwänzen aber, da ich selbst eine Stunde früher Schluss mache und wir hier über BEY reden ist es nicht so tragisch. Dieses Opfer bringe ich gerne
Neben wenigen Eskalationen, perversen Spielchen und fragwürdigen Kochaktionen war eigentlich alles recht harmlos
Leider hab ich mich noch nicht hundertprozentig vom ganzen Alkohol erholt, weshalb ich mich jetzt ins Bett lege und versuche, gewisse Erinnerungen zu verdrängen
Leider hab ich mich noch nicht hundertprozentig vom ganzen Alkohol erholt, weshalb ich mich jetzt ins Bett lege und versuche, gewisse Erinnerungen zu verdrängen