Quote:
Originally posted by Tantei
Ich könnte niemals Queen P!nk ersetzen.
|
Lügner
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Abihütte klingt schon nach Chaos Bei uns kam noch nicht mal eine Abifahrt zustande, weil jeder jeden hasst. Wir konnten uns auch die ganze Zeit nicht auf einen Abispruch einigen. Jetzt haben wir "Chabos wissen wer das Abi hat".
|
Ich bin grad in totaler Partylaune und würde es sehr bereuen, mein Abi nicht feiern zu können
Und WAS ZUM TEUFEL ist das für ein Abimotto??!?
Quote:
Originally posted by mandym
Vorhin beim Üben habe ich ein- und dieselbe Teilaufgabe 3 oder 4mal rechnen müssen, weil ich immer noch einen Fehler gefunden hab
Dankeschön Kann ich wirklich gebrauchen
|
Zumindest hast du den Fehler gefunden
Und ich drück dir die Daumen morgen, sag dann wie's war
Quote:
Originally posted by Tantei
Was für ein grausames Abimotto
____
Bei uns stehen noch 2 zur Auswahl..."Abipedia - 13 Jahre Copy&Paste" (extrem einfallsreich ) und "How I Got My Abi...it was....wait for it...legendary" (Habe ich bis heute noch nicht verstanden )
|
Abipedia ist wahrscheinlich das meistbenutzte Motto aller Zeiten
Ich hatte noch irgendwo eine Liste, vielleicht kann die euch behilflich sein
Und der HIMYM-Gag kommt daher, dass Ted (einer der Charaktere) andauernd seine Freunde damit nervt, dass er sagt "Das wird sowas von......wartet......es kommt gleich.........legendääär!"
Google es mal
Das Motto war mein absoluter Liebling und ich habe dafür GEKÄMPFT, aber irgendeine andere Schule im selben Landkreis hat dieses Motto schon genommen und dann wollten es meine Klassenkameraden nicht mehr
Jetzt haben wir "ABInson Crusoe - 13 ahre Warten auf Freitag"