OMGGGGGGG Es war so genial!! Und Alexander war nicht für Frankfurt die Vorgruppe, sondern Mic Donnet. Wow, was für eine Show! Leona wird ja oft nachgesagt, sie hätte keine Bühnenpräsenz, aber sie war klasse. Voller Energie, hat das Publikum animiert, hat getanzt, ist rumgehüpft und hat Drums und Klavier gespielt. Am Ende hat die ganze Halle getanzt.
Bis auf die Gestalt vor mir in der ersten Reihe, die lieber mit ihrem handy auf ebay rumgehangen hat
Freu mich für dich
Obwohl ich ehrlich gesagt nichts von einem neuen Album wusste
Quote:
Originally posted by mandym
Ja, Freitag Mathe
Ich hab totale Panik, weiß aber auch nicht so recht, was ich mir noch angucken soll...
Mir hat vor allem das Abi-Vorbereitungsbuch vom Stark-Verlag geholfen
Mir hat vor allem das Abi-Vorbereitungsbuch vom Stark-Verlag geholfen
So eins hab ich für Bio Aber für Mathe ist es, was das angeht, wohl zu spät, da werden die Abiprüfungen herhalten müssen, die auf unserer Schulseite sind. Werd mir aber nur die zur analytischen Geometrie weiter ansehen, weil ich zu Wahrscheinlichkeiten schon zwei durchgearbeitet habe und ich schon so oft und viel abgeleitet habe, dass das hoffentlich auch reicht
Mein Hörverhalten ändert es manchmal insofern, dass ich noch n paar Lieder mehr hören muss um irgendwas trashiges von "Recently Listened Tracks" wegzubekommen. Wenn nicht, fühlt sichs an wie nicht rausgebrachter Müll.
Quote:
Mir ist es schon so gegangen, dass zB ein Künstler kurz davor war, 1000 Plays zu erreichen, und ich das dann unbedingt wollte. Dann hab ich mir den Künstler angehört obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte, nur wegen den Scrobbles halt
Genau solche Dinge meine ich!
Quote:
Originally posted by borntodie
du bist nicht allein
und find ich auch mal sehen wie es noch weitergeht. Ich denke nicht, dass du viel verpassen wirst. Gute Nacht!
Ist ja dann letzenendes doch ne ziemlich klare Sache geworden, wobei ich gerne den HAttrick von Gomez gesehen hätte
Ist ja dann letzenendes doch ne ziemlich klare Sache geworden, wobei ich gerne den HAttrick von Gomez gesehen hätte
Der war auch sehenswert. Ich hab mich so gefreut, Gomez ist ja mein Lieblingsspieler.. ich hoffe er geht nicht weg, auch wenn ich's verstehen könnte bei der undankbaren Situation momentan
So eins hab ich für Bio Aber für Mathe ist es, was das angeht, wohl zu spät, da werden die Abiprüfungen herhalten müssen, die auf unserer Schulseite sind. Werd mir aber nur die zur analytischen Geometrie weiter ansehen, weil ich zu Wahrscheinlichkeiten schon zwei durchgearbeitet habe und ich schon so oft und viel abgeleitet habe, dass das hoffentlich auch reicht
Bei der Vorbereitung kann ja gar nichts mehr schiefgehen
Ich konnte niemals auch nur eine einzige Ableitung Das verfolgt mich bis heute. Geometrie geht gerade noch, Stochastik ist relativ einfach.
Ich konnte niemals auch nur eine einzige Ableitung Das verfolgt mich bis heute. Geometrie geht gerade noch, Stochastik ist relativ einfach.
Naja, Ableitungen und Integrale hatte ich zwei Jahre lang, weil ich damals freiwillig zurückgetreten war, das hat sich eingebrannt. Stochastik mag ich zwar nicht, aber das geht noch. Geometrie macht mir in jeglicher Hinsicht Angst, weil ich einfach null räumliches Vorstellungsvermögen habe...
Ich hör mal per Spotify rein
Und wie kann man Ableitungen schwerer finden als Stochastik?
Habt ihr auch sowas wie Signifikanztests machen müssen?
Quote:
Originally posted by mandym
Naja, Ableitungen und Integrale hatte ich zwei Jahre lang, weil ich damals freiwillig zurückgetreten war, das hat sich eingebrannt. Stochastik mag ich zwar nicht, aber das geht noch. Geometrie macht mir in jeglicher Hinsicht Angst, weil ich einfach null räumliches Vorstellungsvermögen habe...
Geometrie hab ich innerhalb eines Tages gelernt
Einmal Lernblätter gemacht, auswendig gelernt und schon hatte ichs drauf
Geometrie hab ich innerhalb eines Tages gelernt
Einmal Lernblätter gemacht, auswendig gelernt und schon hatte ichs drauf
Ich könnte sie dir einscannen
Danke für das Angebot
Aber brauchst du nicht, ich hab ja das Buch noch und mir auch Lernzettel gemacht, das Problem besteht eher in der Anwendung, bzw. kann ich irgendwie nicht richtig abschreiben, ich vergesse dauernd Vorzeichen oder sowas
Danke für das Angebot
Aber brauchst du nicht, ich hab ja das Buch noch und mir auch Lernzettel gemacht, das Problem besteht eher in der Anwendung, bzw. kann ich irgendwie nicht richtig abschreiben, ich vergesse dauernd Vorzeichen oder sowas