Bitte sag mir, dass es nur ein ganz ganz böser Witz ist dass Alexander Klaws die Vorgruppe von Leona Lewis ist.... Ich hatte befürchtet, es könnte dieser schreckliche Michael Lane von The Voice sein...aber das übertrifft meine Befürchtungen phänomenal. Das ist fast so schlimm wie Annemarie.
WIE KÖNNT IHR MIT DAS NUR ANTUN!!!!!!
King B, dir viel Spaß bei Lana. Hoffentlich hast du es mit der Vorgruppe besser getroffen
haha oh gott, wie kommt man denn auf die Idee Alexander Klaws als Voract zu buchen. Wtf???
Bei Beyoncé war es letztes mal Linda Teodosiu (wahrscheinlich falsch geschrieben - ain't nobody got time to google that)...was haben die Leute nur mit den DSDS Flops
Bitte sag mir, dass es nur ein ganz ganz böser Witz ist dass Alexander Klaws die Vorgruppe von Leona Lewis ist.... Ich hatte befürchtet, es könnte dieser schreckliche Michael Lane von The Voice sein...aber das übertrifft meine Befürchtungen phänomenal. Das ist fast so schlimm wie Annemarie.
WIE KÖNNT IHR MIT DAS NUR ANTUN!!!!!!
King B, dir viel Spaß bei Lana. Hoffentlich hast du es mit der Vorgruppe besser getroffen
Die Vorgruppe ist Kassidy - Der Sänger ist der Freund von Lana
Sind gestern in Berlin gelandet hier ist ihr video
Und viel Spaß mit Alexander Klaws, den alten Rock'n'Roller
haha oh gott, wie kommt man denn auf die Idee Alexander Klaws als Voract zu buchen. Wtf???
Bei Beyoncé war es letztes mal Linda Teodosiu (wahrscheinlich falsch geschrieben - ain't nobody got time to google that)...was haben die Leute nur mit den DSDS Flops
Danke.
Irgendwie fühle ich mich jetzt besser. Dann war ich wenigstens nicht die einzige, die sich so einen DSDS Flop ansehen musste. Immerhin war sind es nicht Pietro&Sarah...man muss ja auch für die kleinen Dinge dankbar sein.
Quote:
Originally posted by rbautz
Die Vorgruppe ist Kassidy - Der Sänger ist der Freund von Lana
Sind gestern in Berlin gelandet hier ist ihr video
Und viel Spaß mit Alexander Klaws, den alten Rock'n'Roller
Am schlimmsten ist, wenn man irgendwo vorne steht und sich von ner Vorgruppe beschallen lassen muss, die man absolut nicht sehn will. Ansonsten kann man die ja wenigstens noch ganz gut ignorieren. Am lebhaftesten ist mir so n furchtbarer französischer DJ in Erinnerung geblieben, der Beyoncé supportet hat. Heute ist der auch voll bekannt, aber mir fällt sein Name nicht mehr ein. War mitten im Hochsommer und die Leute sind alle kollabiert und mussten im Dutzend über die Absperrung gehoben werden, weil sie sich zu sehr verausgabt haben, während ich miesepetrig meine Kräfte für Bey geschont hab.
Am schlimmsten ist, wenn man irgendwo vorne steht und sich von ner Vorgruppe beschallen lassen muss, die man absolut nicht sehn will. Ansonsten kann man die ja wenigstens noch ganz gut ignorieren. Am lebhaftesten ist mir so n furchtbarer französischer DJ in Erinnerung geblieben, der Beyoncé supportet hat. Heute ist der auch voll bekannt, aber mir fällt sein Name nicht mehr ein. War mitten im Hochsommer und die Leute sind alle kollabiert und mussten im Dutzend über die Absperrung gehoben werden, weil sie sich zu sehr verausgabt haben, während ich miesepetrig meine Kräfte für Bey geschont hab.
Viel Spaß bei Lana
Kommt mir bekannt vor... Katys Vorgruppe (New Young Pony Club) war auch nicht gerade berauschend, ich dachte, es würde dann endlich reichen, aber neeeeein, dann kam DJ Skeet Skeet oder wie auch immer der hieß. Der fühlte sich megacool, ich wurde aggressiv
Auch wenn mir vielleicht keiner zustimmen wird, aber ich finde nicht, dass Alexander Klaws ein Flop ist.. Er hat die DSDS Zeit längst hinter sich gelassen und ist mittlerweile ein etablierter Musicaldarsteller, der einiges erreicht hat. Die Musik die er sonst macht ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber er kann immerhin singen und hat es geschafft, sich eine Karriere aufzubauen. Das finde ich schon bewundernswert
Viel Spaß bei Lana
Kommt mir bekannt vor... Katys Vorgruppe (New Young Pony Club) war auch nicht gerade berauschend, ich dachte, es würde dann endlich reichen, aber neeeeein, dann kam DJ Skeet Skeet oder wie auch immer der hieß. Der fühlte sich megacool, ich wurde aggressiv
Danke.
Die Tour hab ich auch gesehn. NYPC fand ich ehrlich gesagt klasse. Hab danach sogar das Album gekauft.
das Konzert war so gut!! Echt geil.
Da waren alle altersgruppen vertreten. Hat mir richtig gefallen. Und lana war so nah am publikum; hat autogramme geschrieben und geschenke entgegengenommen.
Einfach schoen!!
das Konzert war so gut!! Echt geil.
Da waren alle altersgruppen vertreten. Hat mir richtig gefallen. Und lana war so nah am publikum; hat autogramme geschrieben und geschenke entgegengenommen.
Einfach schoen!!
Und Kassidy waren ECHT gut!
Viel spaß beim konzert!!
Cool!! Finds sowieso immer toll, wie sie mit den Fans umgeht. Macht es noch bescheuerter, dass ihr so lange die Authentizität abgesprochen wurde.
-----------
Ist hier (außer Tantei ) eigentlich sonst noch einer bei last.fm?
Danke.
Die Tour hab ich auch gesehn. NYPC fand ich ehrlich gesagt klasse. Hab danach sogar das Album gekauft.
Aber Skeet Skeet...
Vielleicht hatten sie einfach nur nen schlechten Tag, als ich sie gesehen habe? Oder sie waren gar nicht schlecht, aber ich wollte sie einfach nicht sehen und hab's dann irgendwie geschafft, dran zu glauben, dass sie nicht gut waren?... Denn scheußlich fand ich sie ja auch nicht.
Ist hier (außer Tantei ) eigentlich sonst noch einer bei last.fm?
Ich bin bei last.fm. Da ich aber nie herausgefunden hab wie ich die Musik hören kann, die ich will, nutze ich die Seite nicht mehr. Spotifiy ist eher mein Ding.
Ich bin bei last.fm. Da ich aber nie herausgefunden hab wie ich die Musik hören kann, die ich will, nutze ich die Seite nicht mehr. Spotifiy ist eher mein Ding.
Last.FM ist auch nicht wirklich zum Musik hören gedacht, denke ich.. es gibt zwar das Radio, aber da kann man nur nach Tags sortiert hören oder Playlisten, zB die Tracks, die man als Lieblingssongs markiert hat. Ganze Alben anhören geht aber meines Wissens nicht. Die Seite dient mehr dazu, das, was man in iTunes/WMP/Spotify etc hört, zu erfassen und dann daraus Charts zu erstellen, damit man einen Überblick hat, welche Künstler, Alben und Songs man am meisten gehört hat. Wenn du in Spotify bei den Einstellungen deinen Last.FM Usernamen und Passwort eingibst, werden die Daten von den Liedern, die du hörst, automatisch an dein Profil übermittelt