Viel Erfolg!
Ich weiß aber auch nicht, was ich für Donnerstag lernen soll, wenn ich Deutsch schreibe... Was soll man sich da denn auch groß angucken? Entweder, man schreibt nen guten Text und deutet richtig, oder man tut's nicht...
Tja... Aber so läuft das irgendwie jedes Mal. N paar Leute kommen immer zu spät, der Kurs schreibt jeden Morgen Tests, letztes Jahr sollte die Abiverleihung für alle ausfallen...
Aber naja, ich seh sie alle nur noch während der Prüfungen Und ich werde sie definitiv nicht vermissen Wobei ich's komisch finde, nicht mehr zur Schule zu gehen.
Kafka, du verdammter Hurensohn
Ich hab dir vertraut und du lässt mich SOWAS interpretieren???
----
Hoffentlich ergeht es dir besser in deinem Deutsch-Abi
----
Ja, ich will die Schule auch nicht verlassen
Hast du schon irgendeine Ahnung, was du danach machen willst?
----
----
Kafka? oO Ich mochte ihn nie wirklich Aber vielleicht ist war ja doch besser, als du denkst
Dankeschön Ich hoffe, das Interpretationsthema ist nicht zu bescheuert, denn ich habe kein allzu großes Interesse daran, irgendetwas zu erörtern und die Kreativthemen mag ich meistens auch nicht... Aber im Grundkurs waren's wohl gleich zwei Erörterungsthemen
Also erst einmal den Führerschein Und danach... würde ich gern hier studieren.
Du gehst ja nach Australien, oder hab ich da wieder Länder vertauscht? Was hast du danach vor?
Irgendwie sehe ich Janet immer noch als Michaels Schwester und nicht als eigenständige Künstlerin...
Sie war wohl in Deutschland nicht so erfolgreich wie in Amerika, oder?
Bei uns war sie tatsächlich nie besonders erfolgreich. Zudem ist mit der Titten-Sache ihre Karriere vom einen auf den anderen Tag gestorben und das ist mittlerweile auch schon fast zehn Jahre her. In Deutschland hat sie sage und schreibe fünf Mal die Top 10 erreicht. In den USA dagegen hat sie zehn #1-Hits und ist nach Madonna die weibliche Künstlerin mit den zweitmeisten Top-10s. In den 90ern war sie dort außerdem nach Mariah der zweiterfolgreichste Act des Jahrzehnts, noch vor MJ, Madonna und Whitney. Janhova.
P!nk hat auch gestannt.
Quote:
Originally posted by Spyro
Quote:
Originally posted by mandym
Kafka? oO Ich mochte ihn nie wirklich
Was kam denn dran? Ich hatte Die Verwandlung () zur Auswahl stehen, hab mich aber für ein anderes Thema entschieden.
Kafka? oO Ich mochte ihn nie wirklich Aber vielleicht ist war ja doch besser, als du denkst
Dankeschön Ich hoffe, das Interpretationsthema ist nicht zu bescheuert, denn ich habe kein allzu großes Interesse daran, irgendetwas zu erörtern und die Kreativthemen mag ich meistens auch nicht... Aber im Grundkurs waren's wohl gleich zwei Erörterungsthemen
Also erst einmal den Führerschein Und danach... würde ich gern hier studieren.
Du gehst ja nach Australien, oder hab ich da wieder Länder vertauscht? Was hast du danach vor?
Wie war jetzt dein Abi?
---
Nein, du hast richtig gehört, Australien ist mein nächstes Ziel
Was ich danach mach, weiß ich noch nicht, weshalb ich mich mal vielleicht auf die Suche begeben sollte
Und was willst du so studieren?
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Bei uns war sie tatsächlich nie besonders erfolgreich. Zudem ist mit der Titten-Sache ihre Karriere vom einen auf den anderen Tag gestorben und das ist mittlerweile auch schon fast zehn Jahre her. In Deutschland hat sie sage und schreibe fünf Mal die Top 10 erreicht. In den USA dagegen hat sie zehn #1-Hits und ist nach Madonna die weibliche Künstlerin mit den zweitmeisten Top-10s. In den 90ern war sie dort außerdem nach Mariah der zweiterfolgreichste Act des Jahrzehnts, noch vor MJ, Madonna und Whitney. Janhova.
P!nk hat auch gestannt.
Was kam denn dran? Ich hatte Die Verwandlung () zur Auswahl stehen, hab mich aber für ein anderes Thema entschieden.
Schon erschreckend, wie schnell eine Karriere zu ende gehen kann
Aber das mit Janets Erfolg wusste ich gar nicht, vielleicht sollte ich mir irgendwann mal ihre Alben anhören
---
Fragst du mich oder Mandy nach dem Thema? Meins war nämlich eine Szene von Proceß , in der sich Josef K. über die Wächter beschwert, die ihn am Anfang abgeführt haben
Quote:
Originally posted by mandym
Bei mir kam gar kein Kafka dran. Hab eben ne Szene aus "Der gute Mensch von Sezuan" interpretiert, ich bin so fertig
Nach meinem Deutsch-Abi war ich auch sooo fertig und konnte 2 Tage nicht essen
Ihr wisst, was das heißt - Auf geht's zum Friseur!
----------------------------
Ich wurde in den letzten 3 Tagen dreimal reportet und habe kein einziges Mal einen WP bekommen, nur Reminder
Irgendein Mod muss mich mögen
---
Nein, du hast richtig gehört, Australien ist mein nächstes Ziel
Was ich danach mach, weiß ich noch nicht, weshalb ich mich mal vielleicht auf die Suche begeben sollte
Und was willst du so studieren?
---
Fragst du mich oder Mandy nach dem Thema? Meins war nämlich eine Szene von Proceß , in der sich Josef K. über die Wächter beschwert, die ihn am Anfang abgeführt haben
Nach meinem Deutsch-Abi war ich auch sooo fertig und konnte 2 Tage nicht essen
Ihr wisst, was das heißt - Auf geht's zum Friseur!
----------------------------
Ich wurde in den letzten 3 Tagen dreimal reportet und habe kein einziges Mal einen WP bekommen, nur Reminder
Irgendein Mod muss mich mögen
Naja, Deutsch lief ganz gut, fand ich jedenfalls. Hab mir mein Gekrakel (auf der ersten Seite war's noch ordentlich, danach dann nicht mehr) nicht noch einmal durchgelesen, aber es fühlte sich gut an
Medizin... Aber erst die Prüfungen werden zeigen, ob das klappt Ich meine, es ist möglich, aber megaviele Punkte hab ich nicht mehr übrig, die ich verschenken kann...
Falls ich gemeint war, war's, wie bereits erwähnt, Brecht. Genaugenommen ein Auszug der 9. Szene von "Der gute Mensch von Sezuan"... War lang
Ach, essen kann ich eigentlich immer. Hab mich danach erst einmal vollgestopft (währenddessen allerdings auch schon)
Ich muss sofort zum Friseur (Und mir die Haare blondieren)
Das klingt doch gut Hoffentlich hast du weiterhin so ein Glück
In letzter Zeit höre ich verstärkt im Radio Ellie Gouldings Lights
und voilà
6 Ellie Goulding - Lights (Single Version (download charts) :tomcat:
Das Lied ist schon mehr als 2 Jahre alt noch bevor Adele's 21 era
Ist mir auch schon aufgefallen, wenn man sie seit ihrem Debutalbum kennt ist es schon sehr seltsam, dass dieses Lied jetzt plötzlich so groß rauskommt. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, immerhin hat sie seit einer Weile ein neues Album und ich finde es schade, dass sie nicht das promoted.. auch wenn es mich freut, dass sie jetzt Erfolg hat.
Hab mir heute ein paar Celine Dion CDs von meiner Mutter geschnappt und bin positiv überrascht..der Großteil der Songs ist richtig gut
That's The Way It Is
Das mit Ellie find ich auch merkwürdig. Hat ja zwar auch ein Jahr gedauert, bevor Lights ein US-Hit wurde, aber die Deutschen reißen sich so was normalerweise doch schon deutlich schneller unter den Nagel (siehe solche Sachen wie Video Games, Somebody That I Used to Know, etc.).
-----------
Meine neue Lieblings-gif:
Quote:
Originally posted by Tantei
Hab mir heute ein paar Celine Dion CDs von meiner Mutter geschnappt und bin positiv überrascht..der Großteil der Songs ist richtig gut
That's The Way It Is
Think Twice ist geiler Scheiß zum Autofahren. Wenn nach dem ersten Chorus dieses pompöse Gekitsche einsetzt und man auf volle Lautstärke gedreht hat...
Das mit Ellie find ich auch merkwürdig. Hat ja zwar auch ein Jahr gedauert, bevor Lights ein US-Hit wurde, aber die Deutschen reißen sich so was normalerweise doch schon deutlich schneller unter den Nagel (siehe solche Sachen wie Video Games, Somebody That I Used to Know, etc.).
Du brauchst gestern wie heute ein gutes management wie im Fall von Lana.
In Ellies Fall scheint es mehr mit Glück zu tun haben. Viele englische Künstler übersehen den deutschen Markt. Olli Murs sagte bei Graham Norton, dass er gar nicht wusste, dass Deutschland der 2-3 größte Musikmarkt ist.
Und Somebody... oder Call me...., manche Hits kannst du einfach nicht aufhalten.
----
----
Bei uns gab es eine Aufgabe, da sollte man einen inneren Monolog schreiben und Kafka miteinbeziehen. Der Anfang war schon vorgegeben und lautete "Lieber Vater, ich erinnere mich noch daran, wie ich in meiner Kindheit vor deinem Bücherregal mit den Werken Kafkas stand.." Sagen wir so, ich habe mich spontan für die anderevAufgabe entschieden
Das mit Ellie Goulding hat mich auch ziemlich ueberrascht. Ich hab die Hoffnung, dass Lights ein Hit in Deutschland wird eig. schon laengst aufgegeben. Naja besser spaet als nie
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Meine neue Lieblings-gif:
hahahaha zu geeeeil!!!
Bin heute auf dem LANA DEL REY Konzert.
aber ich verpasse dadurch die infos zur Mrs. Carter Show World Tour So bittersweet!
Bitte sag mir, dass es nur ein ganz ganz böser Witz ist dass Alexander Klaws die Vorgruppe von Leona Lewis ist.... Ich hatte befürchtet, es könnte dieser schreckliche Michael Lane von The Voice sein...aber das übertrifft meine Befürchtungen phänomenal. Das ist fast so schlimm wie Annemarie.
WIE KÖNNT IHR MIT DAS NUR ANTUN!!!!!!
King B, dir viel Spaß bei Lana. Hoffentlich hast du es mit der Vorgruppe besser getroffen