Aber ich bin foh, dass du das Schlimmste überwunden hast und jetzt dein Leben so leben kannst, wie du es möchtest
Es ist von der Sache her schon unter aller Sau und echt traurig dass das jungen Leuten passieren muss, aber mich hat es stärker gemacht und mittlerweile zieh ich echt mein Ding durch und bin selbstbewusst und zufrieden mit mir.
Es ist von der Sache her schon unter aller Sau und echt traurig dass das jungen Leuten passieren muss, aber mich hat es stärker gemacht und mittlerweile zieh ich echt mein Ding durch und bin selbstbewusst und zufrieden mit mir.
Kinder/Jugendliche können so grausam und verletztend sein
Aber vielleicht habt ihr ja alle was davon gelernt? Du wurdest selbstbewusster und machst dir nicht mehr allzu viele Sorgen um die Meinung Anderer und deine Klassenkameraden haben hoffentlich verstanden, dass Homosexualität kein Vergehen ist
Genau wegen diesem asozialen und untoleranten Verhalten vieler Jugendlicher heutzutage erspare ich mir mein Outing bis ich die Schule hinter mir habe
Naja, ist trotzdem gut wenn du es Leute wissen lässt, die dir wichtig sind. Ich werde zum Beispiel auch mit jemand ungeoutetem über meine Gefühle sprechen.
Quote:
Originally posted by Spyro
Kinder/Jugendliche können so grausam und verletztend sein
Aber vielleicht habt ihr ja alle was davon gelernt? Du wurdest selbstbewusster und machst dir nicht mehr allzu viele Sorgen um die Meinung Anderer und deine Klassenkameraden haben hoffentlich verstanden, dass Homosexualität kein Vergehen ist
Genau. Mein Leben ist echt lebenswert geworden durch die negative Erfahrung.
Das klingt fast wie bei unserem Jahrgang. Bei uns haben sie an Silvester ein Klo gesprengt und letztens haben sie einen Klassenraum verwüstet und Plakate von anderen Schülern mit Nazi-Sprüchen "verschönert". Beim Abiball des Jahrgangs über uns haben sie Geld und Getränke geklaut und dieses Jahr haben sie ebenfalls schon angekündigt, ihre ganzen sitzengebliebenen Kumpels mitzubringen und das gleiche wieder zu tun
Das würde ich denen bei uns auch zutrauen... Ich hab jetzt schon Angst vorm Abiball, das wird garantiert wie alles andere bisher auch in einer Katastrophe enden
In der Mottowoche mussten ja schon welche ins Krankenhaus...
Ich drücke dir die Daumen, dass deren Pläne irgendwie durchkreuzt werden oder aber dass sie sich schon vorher so besaufen, dass sie ihre Pläne vergessen...
Das würde ich denen bei uns auch zutrauen... Ich hab jetzt schon Angst vorm Abiball, das wird garantiert wie alles andere bisher auch in einer Katastrophe enden
In der Mottowoche mussten ja schon welche ins Krankenhaus...
Ich drücke dir die Daumen, dass deren Pläne irgendwie durchkreuzt werden oder aber dass sie sich schon vorher so besaufen, dass sie ihre Pläne vergessen...
Was zum Teufel ist los an euren Schulen?
Quote:
Originally posted by Living Legend
Naja, bin schon ein wenig besessen von Nutbush City Limit, aber ansonsten steh ich schon eher auf ihren Solo Kram.
Ich vergöttere ihre Solo-Sachen auch
Nutbush City Limit ist für meinen Geschmack etwas zu unmelodiös, aber auch nicht schlecht
Dafür stanne ich für diesen Song:
Hast du schon den Film gesehen? Ich empfehle jedem in diesem Thread, den Film mal gesehen haben. Er ist so perfekt
Quote:
Originally posted by rbautz
Bob Seger eröffnet immer sein Programm mit Nutbush, gar nicht mal so schlecht.
Wie du sowas nur immer findest?
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich belebe den Thread mit meinem aktuellen Lieblingslied
Wenn ich das wüsste... Aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht. Ich krieg schon von der ganzen Dealerei, die da laufen soll, nix mit. Ich kann mit 90% der Leute eh absolut nichts anfangen.
Wenn ich das wüsste... Aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht. Ich krieg schon von der ganzen Dealerei, die da laufen soll, nix mit. Ich kann mit 90% der Leute eh absolut nichts anfangen.
Was zum Teufel ist da los?!?!?!?!?!???
Da kann man ja richtig froh sein, nicht in einer Großstadt zu leben
Hast du schon den Film gesehen? Ich empfehle jedem in diesem Thread, den Film mal gesehen haben. Er ist so perfekt
1. Ja der Song ist wunderschön!
2. Der Film "Tina" ist echt ein absolutes Filmhighlight. Ich hab ihn mir erst vor ein paar Wochen wieder angehört weil ich ihn so liebe!
Ich dachte so was gibts nur im RTL- und Sat.1-Nachmittagsprogramm. Das Schlimmste was in meiner Schule je vorgefallen ist, waren geklaute Bücher.
-----
Wie Stefan meinen Fave für immer aus Deutschland vertrieb:
Da kann man ja richtig froh sein, nicht in einer Großstadt zu leben
Frag doch nicht mich Ich bin froh, nicht dazuzugehören Leider werden ja immer alle kollektiv bestraft (wobei es dann ja auch viele tatsächlich betrifft)...
Ja, das kann gut sein...
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Ich dachte so was gibts nur im RTL- und Sat.1-Nachmittagsprogramm. Das Schlimmste was in meiner Schule je vorgefallen ist, waren geklaute Bücher.
Schön wär's... Und meine Schule soll angeblich noch eine der besten sein Also zumindest was die Schüler angeht, bezweifle ich das.
1. Ja der Song ist wunderschön!
2. Der Film "Tina" ist echt ein absolutes Filmhighlight. Ich hab ihn mir erst vor ein paar Wochen wieder angehört weil ich ihn so liebe!
Vor allem Angela Bassetts Schauspielkunst hat mich beeindruckt
Eine Schande, dass der Film keinen Oscar gewonnen hat
Quote:
Originally posted by rbautz
Bin alter US Rock fan
Hey Spyro,
das wae ja heute mittag mal wieder so ein Pink Britney Thread nach mein Geschmack
Habe reingehauen links und rechts und ohne WP herausgekommen
Gratulation
Ich wurde dafür gestern mit 4 WPs versehen
Aber man sollte mich langsam auch wirklich bannen, ich schreib morgen Deutsch-Abi und weigere mich strikt, etwas zu lernen
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
-----
Wie Stefan meinen Fave für immer aus Deutschland vertrieb:
Wir haben mal 20 Laptops gesponsort bekommen, die dann am nächsten Tag schon wieder verschwunden sind
Ich wette,es waren welche aus meiner Nachbarstadt, wir hassen uns
---
Irgendwie sehe ich Janet immer noch als Michaels Schwester und nicht als eigenständige Künstlerin...
Sie war wohl in Deutschland nicht so erfolgreich wie in Amerika, oder?
Quote:
Originally posted by mandym
Frag doch nicht mich Ich bin froh, nicht dazuzugehören Leider werden ja immer alle kollektiv bestraft (wobei es dann ja auch viele tatsächlich betrifft)...
Ja, das kann gut sein...
Schön wär's... Und meine Schule soll angeblich noch eine der besten sein Also zumindest was die Schüler angeht, bezweifle ich das.
Alle werden bestraft? Na, wenn das nicht fair ist
Du musst wohl der glücklichste Mensch der Welt sein, wenn du mit deinem Abi fertig bist und endlich verschwinden kannst
Aber man sollte mich langsam auch wirklich bannen, ich schreib morgen Deutsch-Abi und weigere mich strikt, etwas zu lernen
---
Alle werden bestraft? Na, wenn das nicht fair ist
Du musst wohl der glücklichste Mensch der Welt sein, wenn du mit deinem Abi fertig bist und endlich verschwinden kannst
Viel Erfolg!
Ich weiß aber auch nicht, was ich für Donnerstag lernen soll, wenn ich Deutsch schreibe... Was soll man sich da denn auch groß angucken? Entweder, man schreibt nen guten Text und deutet richtig, oder man tut's nicht...
Tja... Aber so läuft das irgendwie jedes Mal. N paar Leute kommen immer zu spät, der Kurs schreibt jeden Morgen Tests, letztes Jahr sollte die Abiverleihung für alle ausfallen...
Aber naja, ich seh sie alle nur noch während der Prüfungen Und ich werde sie definitiv nicht vermissen Wobei ich's komisch finde, nicht mehr zur Schule zu gehen.