|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Haha, das sag ich mir auch immer. Auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass die ganzen niveaulosen Leute in der Mehrheit sind
|
Das Gefühl kenne ich. Und nur weil ich mir sage, dass ich irgendwann mal Glück haben werde, glaube ich leider dennoch nicht wirklich dran. Jemand nicht-niveaulosen zu wollen, der nicht vergeben ist, scheint als Anspruch viel zu hoch gegriffen zu sein
Quote:
Aber es gibt hier einige Leute, die sind eben so typisch oberflächlich oder engstirnig...und zwar nicht wenige, mein halber Jahrgang besteht aus denen. Die haben es sogar beinahe geschafft, dass wegen ihrem asozialen Verhalten der Abiball ausgefallen ist. Und mit denen kann ich eben nicht gut.
|
Der Jahrgang vor meinem hat's geschafft, dass es nie wieder nen Abistreich geben wird. Meiner hat erreicht, dass es nie wieder ne Mottowoche gibt
Quote:
Originally posted by Spyro
Muahahahahaha
Ach was, ich hör mir einfach ein paar mal das Snippet von Avrils neuem Lied an und verdränge den Ohrwurm durch einen anderen
|
Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie lange es noch dauern wird, bis Avrils Song hier veröffentlicht wird Es kann sich nur um Wochen/Monate handeln...
|
|
|
|
Quote:
Aber du möchtest dich ja auch outen
----
Da findest du bestimmt jemanden
|
Hmm stimmt..das macht deine Situation noch etwas verzwickter
____
Ich hoffe es
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Das Gefühl kenne ich. Und nur weil ich mir sage, dass ich irgendwann mal Glück haben werde, glaube ich leider dennoch nicht wirklich dran. Jemand nicht-niveaulosen zu wollen, der nicht vergeben ist, scheint als Anspruch viel zu hoch gegriffen zu sein
Der Jahrgang vor meinem hat's geschafft, dass es nie wieder nen Abistreich geben wird. Meiner hat erreicht, dass es nie wieder ne Mottowoche gibt
Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie lange es noch dauern wird, bis Avrils Song hier veröffentlicht wird Es kann sich nur um Wochen/Monate handeln...
|
Ihr macht euch alle viel zu große Sorgen
Wenn ihr in 10 Jahren am Traualtar steht, dann denkt an mich und dass ich wusste, dass ihr alle einmal glücklich liiert sein werdet
---
Kein Abistreich? Oh Mann
Was haben die denn gemacht?
Quote:
Originally posted by Tantei
Hmm stimmt..das macht deine Situation noch etwas verzwickter
____
Ich hoffe es
|
Lässt sich schon irgendwie regeln
---
Hundertpro
----------
Ich hatte nach dem ersten Snippet von Avrils Single ehrlich gesagt etwas Besseres erwartet
Und Selenas Song ist so forgettable
|
|
|
|
Quote:
----------
Ich hatte nach dem ersten Snippet von Avrils Single ehrlich gesagt etwas Besseres erwartet
|
Mir gefällt sowohl Avrils Snippet als auch Selenas Song
|
|
|
|
Quote:
Mir gefällt sowohl Avrils Snippet als auch Selenas Song
|
Beide benutzen mir viel zu viel Auto-Tune
Ich hab schon einige Selena-Performances gesehen und das ist NICHT ihre Stimme
|
|
|
|
Quote:
Beide benutzen mir viel zu viel Auto-Tune
Ich hab schon einige Selena-Performances gesehen und das ist NICHT ihre Stimme
|
Da kann ich ehrlich gesagt nicht mitreden...Come And Get It ist der erste Song von ihr, den ich überhaupt gehört habe
|
|
|
|
Quote:
Da kann ich ehrlich gesagt nicht mitreden...Come And Get It ist der erste Song von ihr, den ich überhaupt gehört habe
|
Ich klicke öfters solche Performances an und danach die von P!nk und Adele zum Vergleich.
Da fühlt man sich gleich besser
|
|
|
|
Quote:
Ihr macht euch alle viel zu große Sorgen
Wenn ihr in 10 Jahren am Traualtar steht, dann denkt an mich und dass ich wusste, dass ihr alle einmal glücklich liiert sein werdet
---
Kein Abistreich? Oh Mann
Was haben die denn gemacht?
----------
|
Stimmt vermutlich
Okay, das werde ich ganz sicher tun
Ähmm... nun ja, Verdauungsendprodukte wurden in Schränken entsorgt und vom Dach eines Gebäudes Und alles andere anderweitig verdreckt/zerstört...
Ich hatte nach dem Titel von Avrils Song nichts Gutes erwartet, daher bin ich überaus positiv überrascht
|
|
|
|
Quote:
Ich klicke öfters solche Performances an und danach die von P!nk und Adele zum Vergleich.
Da fühlt man sich gleich besser
|
Das erinnert mich daran, dass mir mal wieder Adele's Live DVD @ Royal Albert Hall anschauen wollte
_____
Habe heute Demi Lovatos Give Your Heart A Break für mich entdeckt...richtig schöner Ohrwurm
|
|
|
|
Quote:
Stimmt vermutlich
Ähmm... nun ja, Verdauungsendprodukte wurden in Schränken entsorgt und vom Dach eines Gebäudes Und alles andere anderweitig verdreckt/zerstört...
Ich hatte nach dem Titel von Avrils Song nichts Gutes erwartet, daher bin ich überaus positiv überrascht
|
Wer macht denn sowas? Solche Leute werde ich nie verstehen
Bei der Abihütte meines Bruders haben die auch solche Sachen abgezogen, bis sie dann nach einem Tag rausgeschmissen werden
Und ein Klassenkamerade von mir schraubt besoffen gerne Straßenschilder ab, was ich mehr als gefährlich finde
Was bitteschön ist an Zerstörung so lustig?
Quote:
Das erinnert mich daran, dass mir mal wieder Adele's Live DVD @ Royal Albert Hall anschauen wollte
_____
Habe heute Demi Lovatos Give Your Heart A Break für mich entdeckt...richtig schöner Ohrwurm
|
Oh, du hast die gekauft?
Ich habe mir vorhin nochmal die Don't You Remember und Someone Like You-Performances angeschaut. Und Take It All, was mittlerweile mein zweitliebster Adele-Song geworden ist
----
Demis Musik hat ich noch nie wirklich begeistert, abgesehen von Skyscraper
Dafür hör ich den ganzen Tag nur noch Family Portrait
Die Stimme, die Melodie, der Text.......
|
|
|
|
Der Avril-Song hört sich für mich leider wie eine billige Version von Cheers (Drink to That) an. Und passt so gar nicht zu ihr. Seit Goodbye Lullaby und diesem ganzen 13-Jährigen-Gehabe komme ich bei ihr aber sowieso nicht mehr ganz mit.
Quote:
Wie kommt's?
|
Quote:
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Der Avril-Song hört sich für mich leider wie eine billige Version von Cheers (Drink to That) an. Und passt so gar nicht zu ihr. Seit Goodbye Lullaby und diesem ganzen 13-Jährigen-Gehabe komme ich bei ihr aber sowieso nicht mehr ganz mit.
|
Ich war zwar noch nie ein Avril-Fan, aber selbst ich vermisse ihre alten Tage, als sie noch Lieder wie "Complicated" geschrieben hat, anstatt " Hey, hey, hey, hey, I could be your girlfriend!"
---
Ohje, wohnt hier etwa jeder in einem Kaff?
|
|
|
|
Quote:
Wie geht es dir eigentlich so, nachdem du dich geoutet hast?
|
War bisher nur in der Schule ein Problem, mittlerweile hat es sich aber gelegt. Um so mehr du nach Hete aussiehst umso besser, hab ich aber kein Bock drauf, dementsprechend achtet man auf mich.
|
|
|
|
Quote:
Oh, du hast die gekauft?
Ich habe mir vorhin nochmal die Don't You Remember und Someone Like You-Performances angeschaut. Und Take It All, was mittlerweile mein zweitliebster Adele-Song geworden ist
----
Demis Musik hat ich noch nie wirklich begeistert, abgesehen von Skyscraper
Dafür hör ich den ganzen Tag nur noch Family Portrait
Die Stimme, die Melodie, der Text.......
|
Mein Vater hat sie gekauft, aber sie steht in meinem Zimmer
Take It All ist echt ziemlich underrated, wobei mein Lieblingstrack Turning Tables ist
______
Habe sie jetzt auch erst vor kurzem entdeckt, nachdem ich mir Heart Attack angehört habe.
____
Family Portrait ist einfach ein zeitloser Klassiker
|
|
|
|
Quote:
Wer macht denn sowas? Solche Leute werde ich nie verstehen
Bei der Abihütte meines Bruders haben die auch solche Sachen abgezogen, bis sie dann nach einem Tag rausgeschmissen werden
Und ein Klassenkamerade von mir schraubt besoffen gerne Straßenschilder ab, was ich mehr als gefährlich finde
Was bitteschön ist an Zerstörung so lustig?
|
Ich auch nicht. Aber die fanden sich auch hinterher total genial... Mein Jahrgang hat dann wahnsinnig drum gebettelt, ne Mottowoche haben zu dürfen, weil die Schulleitung ziemlich deutlich gemacht hatte, dass sie uns eigentlich die Abizeugnisse am liebsten per Post/Mail schicken würden (davon sind sie jetzt mit Sicherheit noch stärker überzeugt) und dann haben sie sich auch nicht wesentlich besser benommen Peinlich. Eklig.
Kapiere ich auch nicht. Wenn's so Spaß macht, warum zerstören sie dann nicht ihr eigenes Zeug sondern das von anderen?
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
|
Hab ich auch gedacht.
Quote:
Ich war zwar noch nie ein Avril-Fan, aber selbst ich vermisse ihre alten Tage, als sie noch Lieder wie "Complicated" geschrieben hat, anstatt " Hey, hey, hey, hey, I could be your girlfriend!"
|
Die vermisse ich auch Under My Skin und Let Go waren so tolle Alben...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
War bisher nur in der Schule ein Problem, mittlerweile hat es sich aber gelegt. Um so mehr du nach Hete aussiehst umso besser, hab ich aber kein Bock drauf, dementsprechend achtet man auf mich.
|
Was gab es denn in der Schule für Probleme?
Quote:
Mein Vater hat sie gekauft, aber sie steht in meinem Zimmer
Take It All ist echt ziemlich underrated, wobei mein Lieblingstrack Turning Tables ist
______
Habe sie jetzt auch erst vor kurzem entdeckt, nachdem ich mir Heart Attack angehört habe.
____
Family Portrait ist einfach ein zeitloser Klassiker
|
Dein Vater hat einen grandiosen Geschmack
Turning Tables war bis vor kurzem auch mein Lieblingslied, nur hab ich es leider viel zu oft angehört und muss erstmal eine Weile darauf verzichten, damit es wieder genauso genial klingt wie am Anfang
Aber Make You Feel My Love >>>>>>>>>>>>>>>>>>
-------
Du hast Skyscaper noch nicht gehört?
----
Ja Und obwohl ich es schon tausendmal angeklickt habe, kann ich mich immer noch nicht satt hören
Und wenn man dann noch bedenkt, wie vielen Menschen das Lied etwas bedeutet!
P!nks Vater hat ja auch gesagt, dass er immer noch Briefe von Leuten bekommt, die sagen, dass der Song ihnen dabei geholfen hat, schwere Zeiten zu überstehen
----
http://www.mopo.de/promi---show/duet...,22236276.html
Klingt interessant
|
|
|
|
Quote:
Stimmt vermutlich
|
Das klingt fast wie bei unserem Jahrgang. Bei uns haben sie an Silvester ein Klo gesprengt und letztens haben sie einen Klassenraum verwüstet und Plakate von anderen Schülern mit Nazi-Sprüchen "verschönert". Beim Abiball des Jahrgangs über uns haben sie Geld und Getränke geklaut und dieses Jahr haben sie ebenfalls schon angekündigt, ihre ganzen sitzengebliebenen Kumpels mitzubringen und das gleiche wieder zu tun
|
|
|
|
Quote:
Dein Vater hat einen grandiosen Geschmack
Turning Tables war bis vor kurzem auch mein Lieblingslied, nur hab ich es leider viel zu oft angehört und muss erstmal eine Weile darauf verzichten, damit es wieder genauso genial klingt wie am Anfang
Aber Make You Feel My Love >>>>>>>>>>>>>>>>>>
-------
Du hast Skyscaper noch nicht gehört?
----
Ja Und obwohl ich es schon tausendmal angeklickt habe, kann ich mich immer noch nicht satt hören
Und wenn man dann noch bedenkt, wie vielen Menschen das Lied etwas bedeutet!
P!nks Vater hat ja auch gesagt, dass er immer noch Briefe von Leuten bekommt, die sagen, dass der Song ihnen dabei geholfen hat, schwere Zeiten zu überstehen
----
http://www.mopo.de/promi---show/duet...,22236276.html
Klingt interessant
|
Stimmt..ich 21 insgesamt schon zu viel gehört..weshalb ich auch ne längere Adele Pause gemacht habe
Make You Feel My Love ist zwar toll, aber Hometown Glory>>>>
____
Natürlich hab ich Skyscraper schon gehört..hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt
_____
Bitte kein Duett mit Udo Lindenberg
|
|
|
|
Quote:
Was gab es denn in der Schule für Probleme?
|
Naja, ist ja wohl klar. Dumme Kommentare, glotzen und ein wenig mobbing. Wird immer besser und ich habs nie an mich rangelassen.
|
|
|
|
Quote:
Das klingt fast wie bei unserem Jahrgang. Bei uns haben sie an Silvester ein Klo gesprengt und letztens haben sie einen Klassenraum verwüstet und Plakate von anderen Schülern mit Nazi-Sprüchen "verschönert". Beim Abiball des Jahrgangs über uns haben sie Geld und Getränke geklaut und dieses Jahr haben sie ebenfalls schon angekündigt, ihre ganzen sitzengebliebenen Kumpels mitzubringen und das gleiche wieder zu tun
|
Was für eine Brut der Hölle
Tut mir Leid, dass du dich mit SOWAS abgeben musst
Quote:
Stimmt..ich 21 insgesamt schon zu viel gehört..weshalb ich auch ne längere Adele Pause gemacht habe
Make You Feel My Love ist zwar toll, aber Hometown Glory>>>>
____
Natürlich hab ich Skyscraper schon gehört..hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt
_____
Bitte kein Duett mit Udo Lindenberg
|
Adele ist einfach zuuuu gut
Und Hometown Glory ist zwar auch genial, aber noch lang nicht so perfekt wie MYFML
---
Ich fände es eigentlich eine interessante Kombination
So könnte zumindest keiner mehr sagen, P!nks Musik würde immer nur gleich klingen
|
|
|
|
|