|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Kennt ihr schon den Song von Snoop x Miley?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
|
Ja und erstaunlicherweise mag ich ihn sogar...
|
|
|
|
Quote:
Live a Little heißt er. Sie hat bisher drei EPs draußen (von 2010, 2011 und 2012), dieses Jahr soll ihr Album kommen.
|
Werde ich sicherlich mal reinhören demnächst
|
|
|
|
Quote:
|
Ja, find den song gut. Ist aber nichts besonderes.
|
|
|
|
18 Minuten.
Quote:
Originally posted by mandym
Ja und erstaunlicherweise mag ich ihn sogar...
|
Haha, "erstaunlicherweise" wegen Snoop oder Miley? Ohrwurm hoch drei!!
Quote:
Originally posted by Tantei
Werde ich sicherlich mal reinhören demnächst
|
|
|
|
|
Quote:
|
Bin immer offen für gute Musikempfehlungen
_________
Den Song von Snoop Lion (der Name ) und Miley finde ich beim ersten Hören nicht schlecht...ist jetzt aber auch nichts Weltbewegendes.
|
|
|
|
7 min leute
|
|
|
|
Quote:
Haha, "erstaunlicherweise" wegen Snoop oder Miley? Ohrwurm hoch drei!!
|
Erstaunlicherweise, weil ich mit Snoop Dogg/Lion/whatever sonst nix anfangen kann. Wobei... California Gurls geht. Obwohl er mich da auch irgendwie stört, aber naja. Ich liebe Mileys Stimme, ihre Musik ist nicht schlecht.
|
|
|
|
Quote:
Lol. Giving me run the world teas. At least run the world is catchy at first listen. I wonder where it will peak
Bey gon'be singing I miss you to the top 10 again
|
Lol, vom anderen Thread, schaut wie das Karriereende aus oder ab zu American Idol
|
|
|
|
Ich freu mich so sehr auf den song! Karriereende?! Die zig ausverkauften Shows sagen aber was ganz anderes.
Sie ist und bleibt einer der einflussreichsten Frauen im Musikbusiness. Und außerdem klingt das mal gar nicht nach Run the World wie viele behaupten.
|
|
|
|
I'm gonna getcha, it's a matter of fact
I'm gonna getcha, don't you worry 'bout that
You can bet your bottom dollar, in time you're gonna be mine
Just like I should - I'll getcha good
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Ich freu mich so sehr auf den song! Karriereende?! Die zig ausverkauften Shows sagen aber was ganz anderes.
Sie ist und bleibt einer der einflussreichsten Frauen im Musikbusiness. Und außerdem klingt das mal gar nicht nach Run the World wie viele behaupten.
|
A bisserl spass gemacht, aber wenn ich an die früheren Uptempo nummern denke wie Single Ladies, Baby Boy, Crazy in Love, Deja Vu... I just don't feel it.
|
|
|
|
Find den Song bis jetzt klasse. So schön laid-back, mal was anderes im Vergleich zu ihren früheren Leads und um einiges weniger aggressiv. Frag mich nur was in Timbaland gefahren ist. Die letzten 5-6 Jahre fast ausschließlich in Bass ertränkten Müll produziert und plötzlich kann ers wieder.
|
|
|
|
Quote:
Find den Song bis jetzt klasse. So schön laid-back, mal was anderes im Vergleich zu ihren früheren Leads und um einiges weniger aggressiv. Frag mich nur was in Timbaland gefahren ist. Die letzten 5-6 Jahre fast ausschließlich in Bass ertränkten Müll produziert und plötzlich kann ers wieder.
|
Ich mag den Song auch Hoffentlich wird der Montag dann auch hier erhältlich sein. Ich meine, wenn Selena Gomez' Song hier Montag rauskommt (!!!) dann sollte Bey das doch auch schaffen.
|
|
|
|
Quote:
Ich mag den Song auch Hoffentlich wird der Montag dann auch hier erhältlich sein. Ich meine, wenn Selena Gomez' Song hier Montag rauskommt (!!!) dann sollte Bey das doch auch schaffen.
|
Mit Selena hab ich eigentlich nicht viel am Hut, aber dieses Preview hört sich interessant an.
|
|
|
|
Wie kommt es eigentlich, dass auf atrl alle immer von ihren Drogen schwärmen?
Greift ihr etwa auch hin und wieder zum Joint oder bin ich der Einzige, der sowas nicht tut?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Greift ihr etwa auch hin und wieder zum Joint oder bin ich der Einzige, der sowas nicht tut?
|
Ich mach das auch nicht. Ich meine, mal einen Zug nehmen oder so ist ganz ok, aber regelmäßig? Wird wohl relativ teuer dann und hab auch gehört, es soll depressiv machen wenn man es regelmäßig tut.
|
|
|
|
Quote:
|
In meinem Psychologiekurs haben wir drüber geredet und ich war die einzige, die es weder ausprobiert hat, noch gedenkt, es jemals zu tun. Es war noch eine dabei, die meinte, sie wisse nicht genau, ob es nicht doch nen Versuch wert wäre, aber mich reizt das alles gar nicht. Hab kein Problem damit, wenn's jemand tut, aber ich verzichte lieber drauf.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Ich mach das auch nicht. Ich meine, mal einen Zug nehmen oder so ist ganz ok, aber regelmäßig? Wird wohl relativ teuer dann und hab auch gehört, es soll depressiv machen wenn man es regelmäßig tut.
|
Quote:
In meinem Psychologiekurs haben wir drüber geredet und ich war die einzige, die es weder ausprobiert hat, noch gedenkt, es jemals zu tun. Es war noch eine dabei, die meinte, sie wisse nicht genau, ob es nicht doch nen Versuch wert wäre, aber mich reizt das alles gar nicht. Hab kein Problem damit, wenn's jemand tut, aber ich verzichte lieber drauf.
|
Na dann bin ich ja erleichtert
In diesem Forum werden ja Drogen gepriesen, als seien sie das Beste, was man auf der Welt finden kann Ichand es nur ein wenig erschreckend, all die Kommentare darüber zu lesen.
|
|
|
|
Quote:
Na dann bin ich ja erleichtert
In diesem Forum werden ja Drogen gepriesen, als seien sie das Beste, was man auf der Welt finden kann Ichand es nur ein wenig erschreckend, all die Kommentare darüber zu lesen.
|
Echt jetzt? Ist mir noch nie aufgefallen Ich weiß nur, dass EdgeOfAddiction da viel drüber schreibt
|
|
|
|
|