Veehren nicht, aber sie hat tolle Songs...That Don't Impress Me Much
Shania war praktisch meine Kindheit
Sie hat die perfekte Mischung aus poppigen Songs wie "I'm Gonna Getcha Good" und wunderschönen Balladen wie "Still The One", "When You Kiss Me", "Forever and For Always", etc.
Zu schade, dass sie in letzer Zeit keine neue Musik geliefert hat
Schaut jemand von euch gleich Champions-League?
Werde mir jetzt einen ****** Livestream suchen, da die Bayern ja nicht übertragen werden.
Ich würde es gucken, aber die Livestreams laufen bei mir nie so richtig Außerdem wird um 21.30h wird ein Konzert von meinen Faves live gestreamed, das kann ich mir nicht entgehen lassen
Ich würde es gucken, aber die Livestreams laufen bei mir nie so richtig Außerdem wird um 21.30h wird ein Konzert von meinen Faves live gestreamed, das kann ich mir nicht entgehen lassen
Habe zu meiner eigenen Überraschung einen halbwegs ordentlichen Stream gefunden...kann aber verstehen, dass du die Musik vorziehst
Veehren nicht, aber sie hat tolle Songs...That Don't Impress Me Much
Den Song liebe ich auch
Quote:
Originally posted by borntodie
Ich hab keine Ahnung.. eigentlich müssten die sich hier ja gar nicht erst anmelden, wenn sie doch nie zum Posten kommen und nur gebannt sind. Aber stattdessen machen sie lieber mit ihren Profilen und Threads den Server langsam
Hast du die Paramore Snippets angehört? Und stimmt, nächste Woche kommt Save Rock And Roll schon raus, oder? Es ist so schnell gegangen.. bin schon gespannt, was du zu den Previews sagst (ich werde sie nicht hören )!
Eigentlich nicht. Aber wozu sich über so etwas Gedanken machen?
Ja, die hab ich mir zu Gemüte geführt, ich konnte nicht widerstehen. Aber den Leak oder die Songs, die sie auf ihrer Website streamen, habe ich mir nicht angehört, auch wenn ich versucht war, es zu tun.
Jaaaaa, einen Tag nach meiner ersten Abiklausur Aber ich werd's einfach als Belohnung sehen Ich muss mir die Previews anhören, sonst überstehe ich die Zeit bis dahin nicht Aber eigentlich wäre es besser, wenn ich's so machen würde wie du.
Nichts im Vergleich zu Annemaries legendärem Auftritt beim Benefizkochen im Ramada Hotel
"Es ist Zeit für eine Weltpremiere" - NICHT!
Aber ich muss schon sagen - P!nk sollte in Zukunft mehr von ihren Songs weitergeben, damit sie endlich von jemandem gesungen werden können, der etwas davon versteht
Wie kann man sich nur mit solchen Personen unterhalten
Ich war da... einmal... für n paar Sekunden drin, hab aber nix geschrieben, sondern war nur irgendwie fasziniert... Mir reichen schon immer die Quotes in den Signaturen mancher.
Wie kann man sich nur mit solchen Personen unterhalten
SYG war der Ort, an dem ich einen Britney Fan getrasht habe, weil er Leona Lewis beleidigt hat. Als Antwort kam ein Gaga Fan, der dann Kelly beleidigt hat. Das ging dann eine Weile hin und her und irgendwann haben die dann gesagt "war doch nur Spaß" und wir haben hug Smileys gepostet Seitdem meide ich diesen Ort.
Ich war da... einmal... für n paar Sekunden drin, hab aber nix geschrieben, sondern war nur irgendwie fasziniert... Mir reichen schon immer die Quotes in den Signaturen mancher.
Ich wüsste auch nicht, was man da schreiben soll, abgesehen von "fading stars, impact & welche Schauspielerinnen am gottesähnlichsten sind
Quote:
Originally posted by Tantei
Eines meiner absoluten Lieblingslieder..der Film ist auch toll
War früher mein Lieblingsfilm, aber mittlerweile mag ich nur noch das Lied
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Die hats aber auch nicht so mit Reden.
Und Singen.
Ich fühle da schon fast mit ihr, weil sie ständig nach Wörtern sucht und gar nicht weiß, was sie noch sagen soll
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
SYG war der Ort, an dem ich einen Britney Fan getrasht habe, weil er Leona Lewis beleidigt hat. Als Antwort kam ein Gaga Fan, der dann Kelly beleidigt hat. Das ging dann eine Weile hin und her und irgendwann haben die dann gesagt "war doch nur Spaß" und wir haben hug Smileys gepostet Seitdem meide ich diesen Ort.
Da weiß man auch nie, was Spaß und was purer Hass ist