|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by katara
Ich habe fast gar keine WPs. Kiss Kiss.
|
Noch nicht.
|
|
|
|
Ich will keinen Schnee mehr!
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Keine Angst, ich habe es schon auf ihre globale Fanseite gestellt. Kann nur sein, dass es mit dem laden dauern wird, so ist das nunmal wenn man Unmengen von Fans hat, die es alle sehen wollen.
|
Du hast gerade meinen Tag gerettet Bisher hab ich's mir leider tatsächlich noch nicht ansehen können, weil der Andrang so groß ist Schon gut, dass meine Notfalls-Faves (wenn Queen Annemarie gerade nicht zur Verfügung steht) nicht annähernd so erfolgreich sind wie sie, dann schaue ich mir wohl währenddessen deren Videos an, auch wenn das nicht halb so erfüllend ist
Weißt du eigentlich, wann "You Ain't Gonna Like This" veröffentlicht wird? Damit könnte ich mich vielleicht halbwegs ablenken, bis Annemaries Album erscheint...
|
|
|
|
Quote:
Haha Rihanna ist mein Favorit. Netter Versuch.
|
Mein Beileid.
Quote:
Ich habe fast gar keine WPs. Kiss Kiss
|
Das lässt sich schnell ändern
|
|
|
|
Ihr seid so gemein. Ich wurde schon in der Schule gemobbt, ich will nicht auch hier gemobbt werden.
|
|
|
|
Quote:
Ihr seid so gemein. Ich wurde schon in der Schule gemobbt, ich will nicht auch hier gemobbt werden.
|
*Schaut in SYG vorbei*
*Erinnert sich an gewisse D!ck-Kommentare*
Nope, kein Mitleid
|
|
|
|
Quote:
Ich habe fast gar keine WPs. Kiss Kiss.
|
Uuuuuuuuuund gebanned
Müsste ein neuer Rekord sein?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Uuuuuuuuuund gebanned
|
Ich versteh so Leute nicht. Warum macht man, sobald man zurück ist, sofort wieder Threads/Posts, die einem WPs bringen?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
Ich versteh so Leute nicht. Warum macht man, sobald man zurück ist, sofort wieder Threads/Posts, die einem WPs bringen?
|
Das... ist für mich auch ein Mysterium. Ich würde doch lieber mal ne Weile hier bleiben, statt mich mit allem und jedem anzulegen, nur, um irgendeine verquere Meinung durchzusetzen, bzw. zu versuchen, sie anderen aufzudrängen. Aber wenn's glücklich macht...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Das... ist für mich auch ein Mysterium. Ich würde doch lieber mal ne Weile hier bleiben, statt mich mit allem und jedem anzulegen, nur, um irgendeine verquere Meinung durchzusetzen, bzw. zu versuchen, sie anderen aufzudrängen. Aber wenn's glücklich macht...
|
Genau, ich versteh diese Logik nicht. So viel Aufmerksamkeit bringt das jetzt auch nicht, wenn sie dann jeden Monat mal ein paar provozierende Threads machen Aber vielleicht gibt es unter den Trolls ja so eine Art interne Hitliste, wo sie darum konkurrieren, wer am schnellsten gebannt wird
|
|
|
|
Quote:
Uuuuuuuuuund gebanned
|
|
|
|
|
Quote:
Genau, ich versteh diese Logik nicht. So viel Aufmerksamkeit bringt das jetzt auch nicht, wenn sie dann jeden Monat mal ein paar provozierende Threads machen Aber vielleicht gibt es unter den Trolls ja so eine Art interne Hitliste, wo sie darum konkurrieren, wer am schnellsten gebannt wird
|
Was hat man denn auch davon, wenn man sofort gebannt wird, sodass man gar nicht mehr antworten kann? Also wenn man das schon haben muss?
das wird's sein... Super Erklärung
Nur noch ein paar Tage bis Paramore rauskommt Und weniger als zwei Wochen bis "Save Rock And Roll" erscheint Jetzt will ich Previews
|
|
|
|
Seit langem mal wieder ein Update zu den Top-Postern von mir
Quote:
Tantei 931
Spyro 867
mandym 338
borntodie 300
Allstar 194
A Little Unruly 154
greeneyedsoul 140
*****haus of Gaga 119
rbautz 114
KingB® 88
|
Spyro
|
|
|
|
Quote:
|
Vielleicht fühlte er sich ja gemobbt?
Er war mit seinen 173302 Threads über P!nk und Beyonce schließlich mehr als unschuldig
Quote:
Originally posted by Tantei
Seit langem mal wieder ein Update zu den Top-Postern von mir
Spyro
|
Und das, obwohl ich immer auf mehrere Posts auf einmal antworte
Genieße deine Position, denn in 2 Wochen bin ich mit meinem Abitur fertig und werde seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit haben
----
Noch jemand hier, der Shania Twain verehrt?
|
|
|
|
Quote:
Und das, obwohl ich immer auf mehrere Posts auf einmal antworte
|
Ich kann nicht mehr länger abstreiten, dass du mich bald vom Thron stürzen wirst...Ich werde es so weit wie möglich rauszögern...oder etwas post-whoring betreiben
|
|
|
|
Quote:
----
Noch jemand hier, der Shania Twain verehrt?
|
Veehren nicht, aber sie hat tolle Songs...That Don't Impress Me Much
|
|
|
|
Btw Spyro...Ich weiß nicht was ich von deinem neuen Avi halten soll
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich kann nicht mehr länger abstreiten, dass du mich bald vom Thron stürzen wirst...Ich werde es so weit wie möglich rauszögern...oder etwas post-whoring betreiben
|
Und wie ich dich davon stürzen werde
Da kannst du noch so viele Antworten zu 1 Post von mir schreiben, nichts kann dich mehr bewahren
Abgesehen von Artpop
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Was hat man denn auch davon, wenn man sofort gebannt wird, sodass man gar nicht mehr antworten kann? Also wenn man das schon haben muss?
das wird's sein... Super Erklärung
Nur noch ein paar Tage bis Paramore rauskommt Und weniger als zwei Wochen bis "Save Rock And Roll" erscheint Jetzt will ich Previews
|
Ich hab keine Ahnung.. eigentlich müssten die sich hier ja gar nicht erst anmelden, wenn sie doch nie zum Posten kommen und nur gebannt sind. Aber stattdessen machen sie lieber mit ihren Profilen und Threads den Server langsam
Hast du die Paramore Snippets angehört? Und stimmt, nächste Woche kommt Save Rock And Roll schon raus, oder? Es ist so schnell gegangen.. bin schon gespannt, was du zu den Previews sagst (ich werde sie nicht hören )!
Quote:
Vielleicht fühlte er sich ja gemobbt?
Er war mit seinen 173302 Threads über P!nk und Beyonce schließlich mehr als unschuldig
|
Vielleicht ist das auch seine Art der Rache oder so
|
|
|
|
Quote:
Und wie ich dich davon stürzen werde
Da kannst du noch so viele Antworten zu 1 Post von mir schreiben, nichts kann dich mehr bewahren
Abgesehen von Artpop
|
Wenn ArtPOPESUS rauskommt, wirst du es schaffen...Ich werde gar keine Zeit für diesen Thread haben, weil ich mit Gaga's slayage beschäftigt sein werde
|
|
|
D!ke und Coconutoncé sind eben der Standart aller Dinge.
Top 10 gecrackt. Jetzt schnellstens meinen Remix bei Dr. Luke in Auftrag geben...
|
|
|
|
|