Ich würde aber auch eher denken, dass sie bei den CD-Verkäufen noch besser dabei sind Insofern... sieht echt gut aus für sie, das ist schön!
Tja... vor allem, wer will denn davon n ganzes Album? Ein Lied kann man ja für n paar Minuten/Stunden ganz lustig finden, aber... 12, die alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind? Das treibt einen doch in den Wahnsinn (wenn man da nicht schon vorher war).
Hab irgendwo sogar mal gelesen, dass man in AFGHANISTAN mehr Videos sehen kann, als hier. Das ist schon... merkwürdig.
Sehr unterhaltsam, der Thread Es ist schon... fies, aber... ja, es sorgt definitiv für Aufmerksamkeit
Das kann ich auch nie verstehen. Ich muss schon einiges getrunken haben, um EINS von diesen Liedern halbwegs lustig zu finden, aber ein ganzes Album? Deswegen will ich auch nicht wirklich zum Ballermann, da wird man mit sowas nämlich dauerbeschallt.
Und.......Kelly kommt schon wieder nicht nach Deutschland. Das ist jetzt die dritte Tour hintereinander bei der sie uns auslässt. Ich habe die Hoffnung eh schon aufgegeben. Immerhin hab ich sie einmal gesehen. Ich hätte sie nur mal so gerne getroffen
Immerhin lässt mich Leona nicht so im Stich
Und das eine Mal, wo ich sie hätte sehen können, hab ich zu spät davon erfahren Ich meine... andere, die hier viel weniger Erfolg haben, touren doch auch hier Aaaah ja, hab schon ganz viele Plakate für Leona gesehen, würde auch echt gern hingehen, aber hab keine Zeit, weil ich lernen muss
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Das kann ich auch nie verstehen. Ich muss schon einiges getrunken haben, um EINS von diesen Liedern halbwegs lustig zu finden, aber ein ganzes Album? Deswegen will ich auch nicht wirklich zum Ballermann, da wird man mit sowas nämlich dauerbeschallt.
Der Ballermann wäre eh so ein Ort, an den ich NIE im Leben will
Weiß jemand vielleicht wie viele Warnung Points es für einen FAKE thread gibt?
Lohnt es sich, sich einen Spaß zu erlauben?
Die Versuchung ist einfach zu groß
Oh mein Gott, du sprichst Deutsch?
Mein Weltbild fällt gerade zusammen
--
Aber ich glaube, es kommt auf die Art des Threads an. Je nachdem, ob du rassistisch bist, über einen Popstar herziehst oder einen bestimten User beleidigst, gibt es verschiedene Gründe, dich zu reporten und daher auch unterschiedlich viele WPs
Weiß jemand vielleicht wie viele Warnung Points es für einen FAKE thread gibt?
Lohnt es sich, sich einen Spaß zu erlauben?
Die Versuchung ist einfach zu groß
Kommt drauf an, worüber genau der Thread ist, wenn es zB eine Kombination aus Trolling und Flamebait ist könnte ich mir schon vorstellen, dass es da bis zu 3 WP gibt. 2 sind aber auf jeden Fall drin denke ich.
Ratet mal wen ich vorhin im Fernsehen gesehen habe.. unsere Schlagerkönigin Annemarie mit ihrem Superhit Es geht vorbei
Ich glaub, du bist die Einzige, die das sehen wollte
Aber vielleicht hab ich ja wirklich Glück und finde es noch in den nächsten Wochen?
Klang sie denn gut?
Höchstwahrscheinlich
Leider war es nicht live gesungen (oder zum Glück? ), aber sie hat sich alle Mühe gegeben bei der Performance, es war fast schon etwas übertrieben mit ihren Gesichtsausdrücken und Gesten/Tanzbewegungen
Leider war es nicht live gesungen (oder zum Glück? ), aber sie hat sich alle Mühe gegeben bei der Performance, es war fast schon etwas übertrieben mit ihren Gesichtsausdrücken und Gesten/Tanzbewegungen
Du beschuldigst Legendmarie tatsächlich des Betrugs?
Vermutlich hat sie nur zuuu perfekt gesungen und sich dabei einer besonderen Singtechnik bedient, die von Unwissende schnell als seltsame Gestik missverstanden werden kann
Aber jetzt sollten wir wirklich mal ins Bett gehen
Weswegen hab ich nur Queen Annemaries Performance verpasst? Nun werde ich nie wieder glücklich sein können...
Keine Angst, ich habe es schon auf ihre globale Fanseite gestellt. Kann nur sein, dass es mit dem laden dauern wird, so ist das nunmal wenn man Unmengen von Fans hat, die es alle sehen wollen.
Keine Angst, ich habe es schon auf ihre globale Fanseite gestellt. Kann nur sein, dass es mit dem laden dauern wird, so ist das nunmal wenn man Unmengen von Fans hat, die es alle sehen wollen.
Wenn es mit dem laden zu lange dauert, habe ich eine Alternative
Du beschuldigst Legendmarie tatsächlich des Betrugs?
Vermutlich hat sie nur zuuu perfekt gesungen und sich dabei einer besonderen Singtechnik bedient, die von Unwissende schnell als seltsame Gestik missverstanden werden kann
Aber jetzt sollten wir wirklich mal ins Bett gehen
Quote:
Originally posted by mandym
Ist ja... also... das ist schon beängstigend.
Weswegen hab ich nur Queen Annemaries Performance verpasst? Nun werde ich nie wieder glücklich sein können...
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
@rbautz - da hätten wir dann auch die offizielle Hymne der Annemarie Fans