Scheiße und Heavy Metal Lover
Hört sich ja so an als würde dir das Album richtig gut gefallen....ich muss dich dazu bringen für Gaga zu stannen
Americano ist der schlimmste Song aller Zeiten
Scheiße hat mich ja immer total aufgeregt wegen dem Titel, ich fand es furchtbar, dass man einen Song so nennt aber jetzt wo ich es gehört hab, ist es ein echt cooles Lied und macht voll gute Laune.
ja, tut es und die ersten beiden Alben von ihr hab ich schon immer geliebt. vielleicht wird das ja was mit dem Stannen auf Artpop bin ich jetzt auf jeden Fall gespannt.
ein bisschen trashig ist es vielleicht schon, aber ich finde es einfach unterhaltsam und lustig, auch weil es so dramatisch und übertrieben klingt
Quote:
Originally posted by rbautz
Well, you will be deserved
Aber das Original ist von Dimitri Schostakovic beginnend ab 5.20 schnall dich an
das werde ich mir nachher gleich mal anhören
ich bin grade so fertig .. heute nacht war ich bis halb 6 wach und hab an meiner Hausarbeit geschrieben. ich dachte, dass ich dann so bis 9 schlafe und sie dann fertig mache, bin aber erst um 11 aufgewacht und war total verwirrt und dann kriege ich eine Email von Amazon, dass sie Sempiternal verschickt haben es kommt ja erst am Freitag raus und ich dachte, ich kriege es dann Samstag wegen dem Feiertag, aber jetzt haben sie es heute schon verschickt d.h. es kommt höchstwahrscheinlich morgen schon an und ich bin nicht vorbereitet .. der Gedanke, endlich ein Album in den Händen zu halten auf das man monatelang gewartet hat ..
und dann kriege ich eine Email von Amazon, dass sie Sempiternal verschickt haben es kommt ja erst am Freitag raus und ich dachte, ich kriege es dann Samstag wegen dem Feiertag, aber jetzt haben sie es heute schon verschickt d.h. es kommt höchstwahrscheinlich morgen schon an und ich bin nicht vorbereitet .. der Gedanke, endlich ein Album in den Händen zu halten auf das man monatelang gewartet hat ..
Das kann ich mir auch nie vorstellen... Ich starr's dann meistens auch ne Weile einfach nur an, bis ich begreife, dass ich's jetzt WIRKLICH habe
Das kann ich mir auch nie vorstellen... Ich starr's dann meistens auch ne Weile einfach nur an, bis ich begreife, dass ich's jetzt WIRKLICH habe
genau das werde ich morgen erstmal machen, es anfassen bis ich realisiere, dass es wirklich existiert und so und dann werde ich Stunden brauchen, bis ich es mir anhöre, weil ich so nervös sein und Angst haben werde, dass es mir nicht gefällt
genau das werde ich morgen erstmal machen, es anfassen bis ich realisiere, dass es wirklich existiert und so und dann werde ich Stunden brauchen, bis ich es mir anhöre, weil ich so nervös sein und Angst haben werde, dass es mir nicht gefällt
So kann man's auch machen Ich schieb die CD immer entweder sofort in den CD-Player oder aber in meinen Laptop, um sie zu iTunes hinzuzufügen, aber ich muss sie dann währenddessen immer wieder in die Hand nehmen, das Booklet angucken und einfach staunen
So kann man's auch machen Ich schieb die CD immer entweder sofort in den CD-Player oder aber in meinen Laptop, um sie zu iTunes hinzuzufügen, aber ich muss sie dann währenddessen immer wieder in die Hand nehmen, das Booklet angucken und einfach staunen
das mit dem Booklet geht mir genauso, es ist einfach so schön das anzugucken während die Songs laufen deshalb freu ich mich schon so wenn ich die Vinyl LP kriege. da ist ja das Booklet riesengroß
übrigens wollte ich dir schon die ganze Zeit sagen, dass ich deinen neuen User Title sehr toll finde
das mit dem Booklet geht mir genauso, es ist einfach so schön das anzugucken während die Songs laufen deshalb freu ich mich schon so wenn ich die Vinyl LP kriege. da ist ja das Booklet riesengroß
übrigens wollte ich dir schon die ganze Zeit sagen, dass ich deinen neuen User Title sehr toll finde
Ich rege mich nur immer auf, wenn in den Booklets keine Lyrics sind... Sonst verstehe ich die doch nicht. Also ich versteh schon überall was, aber öfter was anderes, aber auch was Englisches Außer bei Bullet For My Valentine, da hab ich irgendwann mal was Deutsches verstanden und es hat mich total aus dem Konzept gebracht
Danke Ich höre momentan nix anderes Mal gucken, vielleicht überarbeite ich meine Signatur demnächst auch mal
Ich rege mich nur immer auf, wenn in den Booklets keine Lyrics sind... Sonst verstehe ich die doch nicht. Also ich versteh schon überall was, aber öfter was anderes, aber auch was Englisches Außer bei Bullet For My Valentine, da hab ich irgendwann mal was Deutsches verstanden und es hat mich total aus dem Konzept gebracht
Danke Ich höre momentan nix anderes Mal gucken, vielleicht überarbeite ich meine Signatur demnächst auch mal
Ich auch, ich finde die Lyrics gehören einfach dazu. Nur Artwork ist zwar schön, aber für zwei, drei Bilder braucht man dann auch kein Booklet zu machen eigentlich Oh man, das hätte mich auch verwirrt
Glaub ich dir sofort, ich könnte es auch die ganze Zeit hören
Gute Idee, ich muss mir auch was einfallen lassen, wenn Sempiternal draußen ist.. irgendwie hab ich so eine Love/Hate-Beziehung mit Sig aussuchen. Das ist immer so mühsam und so viel Arbeit
Ich auch, ich finde die Lyrics gehören einfach dazu. Nur Artwork ist zwar schön, aber für zwei, drei Bilder braucht man dann auch kein Booklet zu machen eigentlich Oh man, das hätte mich auch verwirrt
Gute Idee, ich muss mir auch was einfallen lassen, wenn Sempiternal draußen ist.. irgendwie hab ich so eine Love/Hate-Beziehung mit Sig aussuchen. Das ist immer so mühsam und so viel Arbeit
Ja, Bilder sind nett, aber wenn das Booklet nur aus Bildern besteht, kann man auch n Fotobuch veröffentlichen
Ich hab meine Signatur noch nie wirklich geändert, aber mal schauen. Vielleicht hab ich ja nen Geistesblitz... Bin mal gespannt auf deine, die aktuelle ist echt schön
Jetzt hab ich mir letztens ein Programm runtergeladen und schon einen gefährlichen Trojaner eingefangen, der sich vielleicht gar nicht beseitigen lässt
Hallo -borntodie-
war gestern auf Manfred & Sons (wie meine Tante zu sagen pflegt ) in der Rokhall in Luxenburg
Ist nicht verwunderlich...jeder wartet gespannt auf Neuigkeiten von der Queen Of Pop
Das mit dem Gespannt-Machen hat sie wirklich drauf
Es weiß zwar keiner, aber vor vielen, vielen Jahren war ich auch ein Gaga-Stan, bis ich irgendwann genug hatte und nicht mehr auf all diese Tricks reingefallen bin
------
Und was zum Teufel ist das für ein Lied von Passenger?
Ich liebe Balladen, aber dieser kitschige Text und diese Stimme.......
war gestern auf Manfred & Sons (wie meine Tante zu sagen pflegt ) in der Rokhall in Luxenburg
Gute Venue,
Hallo
Manfred & Sons
Aber cool, dass es dir gefallen hat. War das in der großen Halle? Angeblich haben die noch so einen kleineren Club oder so. Werde demnächst auch dort sein, für Lana
Habt ihr heute schon in iTunes reingeschaut? Sempiternal ist in den Top 10