ich habs versucht, bin aber nie weiter gekommen als die ersten paar Songs. dann fängt es immer an mich zu langweilen
Ich glaube das liegt daran, dass die Songs fast alle über 7 Minuten lang sind...nach dem ersten Hören gefällt mir das Album ganz gut...hoffe aber, dass es mit der Zeit noch besser wird.
Hab meine letzte schriftliche vorgestern geschrieben Euch aber noch viel Glück!
Jetzt kommt nur noch Mathe mündliche Prüfung im Mai Und Ethik, aber das ist jetzt wirklich nicht der Rede wert.
Dann wünsch ich dir noch mal ne Extraportion für Mathe, ich denke die kann man immer gebrauchen.
Quote:
Originally posted by Tantei
Hat jemand von euch schon in JT's neues Album reingehört? Lade es gerade herunter
Quote:
Originally posted by borntodie
ich habs versucht, bin aber nie weiter gekommen als die ersten paar Songs. dann fängt es immer an mich zu langweilen
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich glaube das liegt daran, dass die Songs fast alle über 7 Minuten lang sind...nach dem ersten Hören gefällt mir das Album ganz gut...hoffe aber, dass es mit der Zeit noch besser wird.
Blue Ocean Floor ist fantastisch
Ich LIEBE es. Musste es aber auch bestimmt sechs oder sieben Mal hören, bevor es sich mir so richtig erschlossen hat, gerade wegen den ganzen Überlängen. Don't Hold the Wall, Strawberry Bubblegum und Blue Ocean Floor () sind meine Faves.
Dann wünsch ich dir noch mal ne Extraportion für Mathe, ich denke die kann man immer gebrauchen.
Ich LIEBE es. Musste es aber auch bestimmt sechs oder sieben Mal hören, bevor es sich mir so richtig erschlossen hat, gerade wegen den ganzen Überlängen. Don't Hold the Wall, Strawberry Bubblegum und Blue Ocean Floor () sind meine Faves.
Kann mich auf meine faves noch nicht festlegen...dazu muss ich das Album einfach noch häufiger hören...aber Don't Hold The Wall ist auch richtig gut
Yes!
Kann die Ferien aber gar nicht richtig genießen...muss Bewerbungen schreiben...2 Lektüren lesen und mich auf die nächsten Kursarbeiten vorbereiten
_____
Hat jemand von euch schon in JT's neues Album reingehört? Lade es gerade herunter
Ich hab Freitag ja meinen letzten Schultag überhaupt und danach sind eh Ferien, aber ich werd sie auch nicht genießen können, weil ich für meine vier verbleibenden Prüfungen lernen muss (Deutsch, Bio, Mathe, Philosophie)...
Ich hab noch nicht reingehört, aber Mirrors mag ich. Ich weiß allerdings von FutureSex/LoveSounds, dass mir seine Songs manchmal einfach zu lang sind.
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Hab meine letzte schriftliche vorgestern geschrieben Euch aber noch viel Glück!
Jetzt kommt nur noch Mathe mündliche Prüfung im Mai Und Ethik, aber das ist jetzt wirklich nicht der Rede wert.
Und wie war's so? Schwer oder ging's? Ich hab irgendwie richtig Angst Mathe mündlich? Respekt... Ich hab's schriftlich genommen, weil ich es zwar - vom falschen Abschreiben der Aufgaben oder vom Taschenrechner mal abgesehen - meist rechnen, aber nicht erklären kann, dann würde ich nur sagen "Ist halt so". Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
Ja, allerdings
Quote:
Originally posted by mandym
Und wie war's so? Schwer oder ging's? Ich hab irgendwie richtig Angst Mathe mündlich? Respekt... Ich hab's schriftlich genommen, weil ich es zwar - vom falschen Abschreiben der Aufgaben oder vom Taschenrechner mal abgesehen - meist rechnen, aber nicht erklären kann, dann würde ich nur sagen "Ist halt so". Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
Bei mir war das Problem, dass ich in der 10. nicht da war und da wurde Analysis 1 durchgenommen. Da sowas in den USA wahrscheinlich nur Mathematikstudenten im 5.Semester brauchen und keiner in der High School sowas lernt, konnte ich das nicht. Als ich dann zurückkam in der 11. war dann schon Analysis 2 das Thema und ich wusste nicht einmal, was das war. In der mündlichen Prüfung muss ich aber nur zwei Themen machen und nicht drei wie in der schriftlichen und kann die Analysis da dann weglassen.
Schriftliches Abi soll in Mathe echt schwer gewesen sein bei uns dieses Jahr
Meine Prüfungen waren aber zum Glück relativ einfach.
Bei mir war das Problem, dass ich in der 10. nicht da war und da wurde Analysis 1 durchgenommen. Da sowas in den USA wahrscheinlich nur Mathematikstudenten im 5.Semester brauchen und keiner in der High School sowas lernt, konnte ich das nicht. Als ich dann zurückkam in der 11. war dann schon Analysis 2 das Thema und ich wusste nicht einmal, was das war. In der mündlichen Prüfung muss ich aber nur zwei Themen machen und nicht drei wie in der schriftlichen und kann die Analysis da dann weglassen.
Schriftliches Abi soll in Mathe echt schwer gewesen sein bei uns dieses Jahr
Meine Prüfungen waren aber zum Glück relativ einfach.
Das ist ja fies... Bei uns mussten (vermutlich deshalb) alle wiederholen, die in Amerika waren.
Aber immerhin musst du's dann nicht machen, das ist doch schon was Freut mich, dass deine relativ einfach waren! Ich hoffe, meine werden das auch
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von Justin Timberlakes neuem Album
Der einzige Song, der an Mirrors und Suit & Tie rankommt, ist Blue Ocean Floor
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von Justin Timberlakes neuem Album
Der einzige Song, der an Mirrors und Suit & Tie rankommt, ist Blue Ocean Floor
Dafür ist aber das Video zu Mirrors atemberaubend
Blue Ocean Floor
Let The Groove Get In und Don't Hold The Wall sind aber mindestens genau so gut
______
Liebe auch das Video zu Mirrors..macht mich irgendwie ganz emotional
Blue Ocean Floor
Let The Groove Get In und Don't Hold The Wall sind aber mindestens genau so gut
______
Liebe auch das Video zu Mirrors..macht mich irgendwie ganz emotional
Bin kein Fan vom Rest des Albums
---
Das Video ist auch wunderschön, nur leider viel zu lang, als dass ich es regelmmäßig schauen würde
----------------
Ich frag mal die Mods, ob sie mich bannen, damit ich in den nächsten zwei Wochen genug fürs Abi lernen kann
Hoffen wir mal, dass es klappt
Tüdelü
---
Das Video ist auch wunderschön, nur leider viel zu lang, als dass ich es regelmmäßig schauen würde
----------------
Ich frag mal die Mods, ob sie mich bannen, damit ich in den nächsten zwei Wochen genug fürs Abi lernen kann
Hoffen wir mal, dass es klappt
Tüdelü
Das rechte Maß. oder Die Kunst der Selbstbeschränkung
Der neue Song von den Saturdays find ich einfach nur schrecklich...genauso die ganze Band..die kommen völlig lustlos und gelangweilt rüber...und live sind sie auch ziemlich schwach.
Depeche Mode neue Single geht so, hätten wenigstens Live singen können bei Echo
Die haben nicht live gesungen? Das ist erbärmlich. Ich habe aber mal gehört, dass die Veranstalter wollen, dass man nicht live singt beim Echo. Deswegen hatte Kelly Clarkson mal einen ziemlichen Stress mit denen. Am Ende durfte sie dann live singen, aber ihre Band durfte nicht live spielen. Sie hat dann den Gitarristen and die Drums gesetzt und umgekehrt, um sich darüber lustig zu machen.
Ich hab den Echo nicht gesehen, aber es soll wohl nicht so toll gewesen sein. Ich finde es auch irgendwie fraglich von einer Musik Award Show zu verlangen, dass die Künstler nicht live singen. Das nimmt irgendwie die Glaubhaftigkeit des Ganzen.
Die haben nicht live gesungen? Das ist erbärmlich. Ich habe aber mal gehört, dass die Veranstalter wollen, dass man nicht live singt beim Echo. Deswegen hatte Kelly Clarkson mal einen ziemlichen Stress mit denen. Am Ende durfte sie dann live singen, aber ihre Band durfte nicht live spielen. Sie hat dann den Gitarristen and die Drums gesetzt und umgekehrt, um sich darüber lustig zu machen.
Ich hab den Echo nicht gesehen, aber es soll wohl nicht so toll gewesen sein. Ich finde es auch irgendwie fraglich von einer Musik Award Show zu verlangen, dass die Künstler nicht live singen. Das nimmt irgendwie die Glaubhaftigkeit des Ganzen.
Konnte sein, die Stimme von Adele in 2011 klingt überirdisch gut, vielleicht wars auch Pre-recorded