|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Wer ist Xena? Das ist Leona Lewis, erkennt man aber kaum wieder. Ich finde aber, der Look steht ihr um einiges besser als der, den sie sonst immer in ihren Videos hat.
|
Dann hab ich richtig geraten Sieht wirklich besser aus!
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Tja. Ich wollte mich für den Service fast bedanken
Ich fänd's auch super, vor allem, weil ich dann wohl auch Zeit hätte Ich find Still Into You toll, ich hatte sofort gute Laune, als ich es das erste Mal gehört habe. Würde es gern rauf und runter hören, aber ich tu's nicht, damit ich's nicht überhört habe, wenn das Album dann rauskommt. Ke$ha würde ich auch gern sehen... Ich beneide dich
|
das wär natürlich perfekt dann eine gute Entscheidung.. ich habs mir noch gar nicht angehört, Now gefällt mir gut und deshalb hab ich entschieden, es dabei zu belassen als Vorgeschmack, obwohl ich ziemlich neugierig bin. Aber ist ja jetzt nicht mehr lange
danke Ich drück dir die Daumen, dass für dich auch noch ein paar Konzerte angekündigt werden. Vor allem FOB
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
das wär natürlich perfekt dann eine gute Entscheidung.. ich habs mir noch gar nicht angehört, Now gefällt mir gut und deshalb hab ich entschieden, es dabei zu belassen als Vorgeschmack, obwohl ich ziemlich neugierig bin. Aber ist ja jetzt nicht mehr lange
danke Ich drück dir die Daumen, dass für dich auch noch ein paar Konzerte angekündigt werden. Vor allem FOB
|
Bewundernswert, dass du's dir noch nicht angehört hast! Wollte ich eigentlich auch nicht, aber dann dachte ich "Einmal ist keinmal" mit dem Ergebnis, dass ich's die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe
Ja, das hoffe ich auch Ich will aber dann auf jeden Fall wissen, wie's so war!
|
|
|
|
Quote:
Bewundernswert, dass du's dir noch nicht angehört hast! Wollte ich eigentlich auch nicht, aber dann dachte ich "Einmal ist keinmal" mit dem Ergebnis, dass ich's die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe
Ja, das hoffe ich auch Ich will aber dann auf jeden Fall wissen, wie's so war!
|
Einmal anhören find ich aber echt nicht so schlimm, ich zumindest kann mir da nie so viel von dem Lied merken außer der Melodie und vielleicht ein bisschen vom Refrain. Der Überraschungseffekt ist dann zwar weg, aber man kann den Song ja trotzdem noch richtig entdecken mit allen Details, wenn man dann das ganze Album hört. Und so ein Ohrwurm erhält auch die Vorfreude
Okay, ich werde berichten! Nächsten Monat gehts erst mal zu Lana, ich bin schon so aufgeregt. Dass ich sie mit eigenen Augen sehen werde, der Gedanke ist so total unwirklich
|
|
|
|
Hallo an alle hier ich meld mich auch mal, da ich ja entdeckt habe, dass es hier auch ein deutsches Topic gibt. Wie ich seh, unterhalet ihr euch hier gerade, deswegen stör ich nur mal kurz mit meinem Beitrag hier
Quote:
Okay, ich werde berichten! Nächsten Monat gehts erst mal zu Lana, ich bin schon so aufgeregt. Dass ich sie mit eigenen Augen sehen werde, der Gedanke ist so total unwirklich
|
Ein Lana-Fan? Zu welchem Konzert gehst du denn? Ich habe mir überlegt, ob ich nicht nach Frankfurt geh, weil das gerade ein Samstag ist, aber dafür müsste ich nochmal auf ebay wegen Karten schauen. Vielleicht ergatter ich ja noch welche . Für mich wär's unglaublich, sie einmal live zu sehen. Ihre Fan-Nähe finde ich außerdem wahnsinn, sie wirkt wirklich total gechillt, sobald sie sich mit Stans ablichten lässt.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by B-Luke
Hallo an alle hier ich meld mich auch mal, da ich ja entdeckt habe, dass es hier auch ein deutsches Topic gibt. Wie ich seh, unterhalet ihr euch hier gerade, deswegen stör ich nur mal kurz mit meinem Beitrag hier
Ein Lana-Fan? Zu welchem Konzert gehst du denn? Ich habe mir überlegt, ob ich nicht nach Frankfurt geh, weil das gerade ein Samstag ist, aber dafür müsste ich nochmal auf ebay wegen Karten schauen. Vielleicht ergatter ich ja noch welche . Für mich wär's unglaublich, sie einmal live zu sehen. Ihre Fan-Nähe finde ich außerdem wahnsinn, sie wirkt wirklich total gechillt, sobald sie sich mit Stans ablichten lässt.
|
Hallo! Herzlich willkommen auf ATRL und hier im Deutsch Thread
Ich liebe Lana! Ich gehe zu dem Konzert nach Luxemburg. Ich wollte ursprünglich nach Frankfurt, aber Luxemburg ist doch etwas näher. Deshalb habe ich auch eine Stehplatzkarte für Frankfurt abzugeben, falls du Interesse hast Seh ich genauso, sie wirkt immer so natürlich und gelassen und total lieb und bescheiden mit den Fans. Und sieht dabei immer super hübsch aus
|
|
|
|
Quote:
Hmmm... im Prinzip ja. Aber das gilt für die meisten, es haben nur sehr wenige ne BLL geschrieben. Momentan ist's ganz schlimm, manchmal denke ich, meine Präsentation ist ein absolutes Meisterwerk und dann frage ich mich wieder, was für einen Mist ich eigentlich veranstaltet habe. Das verunsichert mich wahnsinnig.
Oh Gott... Das klingt wie extremes Pech Scheint mir nämlich eigentlich reichlich unwahrscheinlich, dass das ausgerechnet so landet... So ein Mist Ich wünschte, ich könnte dir helfen, aber ich hab sowas bisher nur mit mp3-Playern hinbekommen...
|
Das wird schon klappen Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Motivation beim weiteren Arbeiten
Technik ist ein Arschloch
Wie damals bei meiner Seminarfach-Präsentation (kennst du wahrscheinlich nicht, man bekommt ein Thema, muss dazu ein Unterthema finden, eine wissenschaftliche Ausarbeitung, ein Kolloquium und einen Vortrag machen).
Auf jeden Fall hielt ich vor hunderten Leuten einen Vortrag, und als mein Powerpoint nicht funktionierte, hab ich irgendwann einen Lachanfall bekommen und den ganzen Vortrag lang nur noch mit dem Publikum gelacht
Quote:
Tut mir leid wegen deinem Laptop, Spyro. Mir passiert sowas auch immer, meine technischen Geräte gehen auch immer kaputt. Sie hassen mich
|
Technik scheint wohl jeden zu hassen
Wie gut, dass ich jetzt eine neue Kamera kaufen will, die in den nächsten Wochen sowieso wieder ersetzt werden muss
Quote:
Originally posted by
MissBreakaway;14260232
Wer ist Xena? Das ist Leona Lewis, erkennt man aber kaum wieder. Ich finde aber, der Look steht ihr um einiges besser als der, den sie sonst immer in ihren Videos hat.
Danke Ich kenne jemanden, der ist gerade ein paar Monate durch Neuseeland gereist, muss echt toll gewesen sein, sehr nette und hilfsbereite Menschen dort.
|
Ohhh, Leona
Was ist eigentlich aus der geworden, man hört gar nichts mehr von ihr
Und Xena ist eine der coolsten, ikonischsten Fernseh-Heldinnen aller Zeiten
--
Ich weiß, die Leute sind eigentlich einer meiner Hauptgründe, warum ich da unbedingt hinmöchte
Quote:
|
Nicht noch ein Lana-Stan. Wie könnt ihr euch nur so schnell vermehren?
Aber herzlich Wilkommen
|
|
|
|
Quote:
Einmal anhören find ich aber echt nicht so schlimm, ich zumindest kann mir da nie so viel von dem Lied merken außer der Melodie und vielleicht ein bisschen vom Refrain. Der Überraschungseffekt ist dann zwar weg, aber man kann den Song ja trotzdem noch richtig entdecken mit allen Details, wenn man dann das ganze Album hört. Und so ein Ohrwurm erhält auch die Vorfreude
|
Stimmt, viel gemerkt hab ich mir auch nicht, aber das Verlangen, es sich wieder anzuhören, ist einfach so fies Genau, die Songqualität ist ja auf YouTube auch nicht überragend und auf meinen Kopfhörern z.B. hört man eh viel mehr, von daher bin ich auch noch immer richtig gespannt darauf Klar erhält ein Ohrwurm die Vorfreude, aber irgendwie quält er einen ja auch
Den Gedanken kenn ich. Hatte ich vor, während und nach dem Katy Perry Konzert z.B. auch. Ich hab immer Schwierigkeiten, daran zu glauben, dass die Personen, die ich sonst nur ausm Fernsehen etc. kenne, wirklich existieren Viel Spaß beim Lana Konzert
Quote:
|
Stört doch nicht Wir freuen uns eigentlich immer drüber, wenn jemand hierher findet (von gewissen Ausnahmen mal abgesehen )
Quote:
Originally posted by Spyro
Das wird schon klappen Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Motivation beim weiteren Arbeiten
Technik ist ein Arschloch
Wie damals bei meiner Seminarfach-Präsentation (kennst du wahrscheinlich nicht, man bekommt ein Thema, muss dazu ein Unterthema finden, eine wissenschaftliche Ausarbeitung, ein Kolloquium und einen Vortrag machen).
Auf jeden Fall hielt ich vor hunderten Leuten einen Vortrag, und als mein Powerpoint nicht funktionierte, hab ich irgendwann einen Lachanfall bekommen und den ganzen Vortrag lang nur noch mit dem Publikum gelacht
|
Dankeschön, kann man ja immer gebrauchen! Ich hasse es, dass ich das Thema auf 20 Minuten bekommen muss. Entweder kürze ich so viel raus, dass ich erst am Schluss erklären könnte, was für Argumente ich eigentlich geliefert habe, wobei die dann nicht sonderlich genial belegt sind, oder aber ich rede viel zu lange Seminarfach-Präsentation klingt gruselig...
Ich hätt vermutlich auch nen Lachanfall bekommen... Klingt auf jeden Fall furchtbar, ich wäre vermutlich gestorben. Bin froh, dass du's überlebt hast
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
WTF? Das ist echt ne Beleidigung
|
|
|
|
Der neue Song von 30 Seconds To Mars
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Der neue Song von 30 Seconds To Mars
|
Das höre ich mir morgen als Belohnung an, wenn ich die erste Abiprüfung überlebt habe
Wobei ich heute schon tausend Tode sterbe...
|
|
|
|
Quote:
Das höre ich mir morgen als Belohnung an, wenn ich die erste Abiprüfung überlebt habe
|
Ganz viel Glück für morgen..drücke dir die Daumen
|
|
|
|
Quote:
|
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, du schaffst das Ich drücke dir alle Daumen!
|
|
|
|
Quote:
Hallo! Herzlich willkommen auf ATRL und hier im Deutsch Thread
Ich liebe Lana! Ich gehe zu dem Konzert nach Luxemburg. Ich wollte ursprünglich nach Frankfurt, aber Luxemburg ist doch etwas näher. Deshalb habe ich auch eine Stehplatzkarte für Frankfurt abzugeben, falls du Interesse hast Seh ich genauso, sie wirkt immer so natürlich und gelassen und total lieb und bescheiden mit den Fans. Und sieht dabei immer super hübsch aus
|
Dankeschön für die herzliche Aufnahme und den netten Beitrag
Schön zu sehen, dass es noch so einen gibt wie mich Ja, das wär sogar echt super, weil ich auch schon ein paar Wochen auf der Suche bin . Zum Glück gibt's noch das Konzert, die Termine wären für mich echt schlecht gelegt Genau, ich wär gespannt, ob sie das bei der Tour jetzt auch so macht, ganz besonders sollte's sie doch mit uns deutschen Fans machen, wir sind schließlich große Stans
Quote:
Nicht noch ein Lana-Stan. Wie könnt ihr euch nur so schnell vermehren?
Aber herzlich Wilkommen
|
Haha, Lanas Charme hat mich eben schnell schwach gemacht Dankeschön
Quote:
Stört doch nicht Wir freuen uns eigentlich immer drüber, wenn jemand hierher findet (von gewissen Ausnahmen mal abgesehen )
|
Okay, dann kann ich ja jetzt ungestört hier reinschreiben Viel Glück morgen bei deiner Abiprüfung, ich hoffe das schaffst du!
|
|
|
|
Quote:
Ganz viel Glück für morgen..drücke dir die Daumen
|
Danke Brauche ich, mein Vortrag ist inzwischen zu lang, nachdem er ewig zu kurz war
Quote:
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, du schaffst das Ich drücke dir alle Daumen!
|
Daaaaaanke Ich bin gerade ein nervliches Wrack... Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist
Quote:
Okay, dann kann ich ja jetzt ungestört hier reinschreiben Viel Glück morgen bei deiner Abiprüfung, ich hoffe das schaffst du!
|
Vielen Dank Ich mag Lana auch, aber ich stanne nicht für sie
|
|
|
|
Viel Glück euch allen bei euren Prüfungen!!
Derweilen... Ferien.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Derweilen... Ferien.
|
Yes!
Kann die Ferien aber gar nicht richtig genießen...muss Bewerbungen schreiben...2 Lektüren lesen und mich auf die nächsten Kursarbeiten vorbereiten
_____
Hat jemand von euch schon in JT's neues Album reingehört? Lade es gerade herunter
|
|
|
|
Quote:
Ohhh, Leona
Was ist eigentlich aus der geworden, man hört gar nichts mehr von ihr
Und Xena ist eine der coolsten, ikonischsten Fernseh-Heldinnen aller Zeiten
--
|
Ja, wenn man nicht besonders auf sie achtet leider nicht Sie war letztens beim Finale von The Voice und hat ein fürchterlich klingendes Duett mit einem gesungen, der keinen Ton getroffen hat und ein paar Wochen später war sie bei Wetten Dass...aber ihre Single ist trotzdem gefloppt. Ihr Album war aber immerhin auf #6 in den Charts und sie kommt nächsten Monat endlich mal hierher auf Tour
Und nach Xena habe ich gegoogelt, aber hat mir nichts gesagt
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Derweilen... Ferien.
|
Hab meine letzte schriftliche vorgestern geschrieben Euch aber noch viel Glück!
Jetzt kommt nur noch Mathe mündliche Prüfung im Mai Und Ethik, aber das ist jetzt wirklich nicht der Rede wert.
|
|
|
|
Quote:
Hat jemand von euch schon in JT's neues Album reingehört? Lade es gerade herunter
|
ich habs versucht, bin aber nie weiter gekommen als die ersten paar Songs. dann fängt es immer an mich zu langweilen
|
|
|
|
|