Mittlerweile benutze ich überall dasselbe Passwort, auch wenn sowas nicht empfohlen wird
-------
Ich hasse solche aufdringlichen Leute!
Vor einigen Jahren, als ich 11 Jahre alt war und mit dem Zug in die Nachbarsstadt fahren wollte, kam auch so eine seltsame Frau und hat mir eine Karte gezeigt, auf der stand, dass ihre Tochter todkrank sei, etc.
Und ich habe ihr in meinem Mitleid sogar noch 5 € gegeben. Allerdings hat sie in meinem Geldbeutel noch einen 10€-Schein gesehen und ihn einfach rausgezogen und mich mitleidig angeschaut, sodass ich den ihr auch noch gewährt hab
Und dann kam noch so eine Tussie angerannt, die mir ein ähnliches Schild vors Gesicht gehalten hat.
Nur hatte ich dann kein Geld mehr und konnte auch nicht mehr das Zugticket bezahlen
Wie war eigentlich Abi?
Ich benutze für vieles dieselben Passwörter, aber manchmal hab ich irgendwas geändert, wobei ich dann gar nicht weiß, weswegen. Und wenn ich dann alle Passwortkombinationen durchraten muss... nicht gut
Oh man... Aber echt großzügig von dir
Oh mein Gott, was für eine Ehre das für dich sein muss
Ich könnte diesen Flop Megastar zwar niemals auf der Straße erkennen, aber beim nächsten Mal kannst du sie ja fragen, wie es mit dem Video ihres Try-Covers vorangeht
Werd ich machen. Ja eine rieeeesen ehre!!!! ich wollte unbedingt ein foto mit der Queen
of Flops
machen, aber hab mich nicht getraut zu fragen.
Ich benutze für vieles dieselben Passwörter, aber manchmal hab ich irgendwas geändert, wobei ich dann gar nicht weiß, weswegen. Und wenn ich dann alle Passwortkombinationen durchraten muss... nicht gut
Oh man... Aber echt großzügig von dir
Wüsste ich auch gern
Ohjemine
Eigentlich sollte man ja ein Dokument mit allen Passwörtern machen, nur wäre man dann sehr aufgeschmissen, wenn das jemand anderes findet
---
Das war nicht großzügig, sondern eine Schwenierei, was diese Frauen da abgezogen haben
Quote:
Originally posted by KingB®
Werd ich machen. Ja eine rieeeesen ehre!!!! ich wollte unbedingt ein foto mit der Queen
of Flops
machen, aber hab mich nicht getraut zu fragen.
Ich wohne auf der Schwäbischen Alb, in einer kleinen Stadt, die sogar im Guinness Buch der Rekorde steht.
Zum einen ist es die einzige Stadt ohne Ampeln und zum anderen haben wir in ganz Deutschland die höchste Selbstmordrate
Aber ich war schonmal in Berlin und kann es kaum erwarten, nochmal dorthin zu gehen
Ohjemine
Eigentlich sollte man ja ein Dokument mit allen Passwörtern machen, nur wäre man dann sehr aufgeschmissen, wenn das jemand anderes findet
---
Das war nicht großzügig, sondern eine Schwenierei, was diese Frauen da abgezogen haben
Naja, ich lass meine alle speichern, aber iTunes zum Beispiel macht das ja nicht...
Von dir war's aber schon großzügig, also wenn du mich fragst, jedenfalls.
Bei mir nicht, aber nächste Woche sollens wohl noch mal bis zu -10°C werden.
Furchtbar
Eigentlich müsste ich mein Kostüm für die Mottowoche komplett über den Haufen werfen, weil das einzige angebrachte Kleidungsstück ein Schneeanzug wäre... Ich will Sommer
Eigentlich müsste ich mein Kostüm für die Mottowoche komplett über den Haufen werfen, weil das einzige angebrachte Kleidungsstück ein Schneeanzug wäre... Ich will Sommer
Was solls denn werden? Ich bin immer noch pressed, weil ich für meine Mottowoche ein rosa Poloshirt gekauft hab, um als Asi-Macho-Checker gehen zu können und an dem Tag dann krank war.
Was solls denn werden? Ich bin immer noch pressed, weil ich für meine Mottowoche ein rosa Poloshirt gekauft hab, um als Asi-Macho-Checker gehen zu können und an dem Tag dann krank war.
Morgen ist irgendwas mit Lehrern und Schülern. Ich wollte nen Rock anziehen, um quasi ne Schuluniform zu haben, aber bei dem Wetter... Ich hab keine Lust als einer meiner Lehrer zu gehen, um irgendwie Geschlechtertausch reinzubekommen, den wir nicht machen. Vor allem, weil die Lehrer erstens kaum an irgendwas zu erkennen sind, zweitens aufgemalte Bärte blöd aussehen und es schon genug Stress mit meinem Jahrgang gibt...
Ist ja blöd Ich seh's schon kommen, dass mir das auch passiert... Rosa Poloshirts sind furchtbar Aber klingt nach nem genialen Kostüm
Morgen ist irgendwas mit Lehrern und Schülern. Ich wollte nen Rock anziehen, um quasi ne Schuluniform zu haben, aber bei dem Wetter... Ich hab keine Lust als einer meiner Lehrer zu gehen, um irgendwie Geschlechtertausch reinzubekommen, den wir nicht machen. Vor allem, weil die Lehrer erstens kaum an irgendwas zu erkennen sind, zweitens aufgemalte Bärte blöd aussehen und es schon genug Stress mit meinem Jahrgang gibt...
Ist ja blöd Ich seh's schon kommen, dass mir das auch passiert... Rosa Poloshirts sind furchtbar Aber klingt nach nem genialen Kostüm
Die beiden Themen gabs bei mir auch. Außerdem Hippie, Schlafklamotten und Bad Taste. Für Geschlechtertausch bin ich gleich mit Absicht zu Hause geblieben.
Die beiden Themen gabs bei mir auch. Außerdem Hippie, Schlafklamotten und Bad Taste. Für Geschlechtertausch bin ich gleich mit Absicht zu Hause geblieben.
Kann ich verstehen, dass du da zuhause geblieben bist. Ich find das eh nicht so spannend, es ist nur lustig, wenn sich die Jungs als Frauen verkleiden, andersherum ist's langweilig. Aber wenn ich männlich wäre, würde ich's auch nicht machen.
Bei uns gibt's unter anderem Loveparade. Hab nicht wirklich ne Idee, was ich da machen will.
Quote:
Originally posted by Spyro
Was zum Teufel ist denn eine Mottowoche?
In der letzten Unterrichtswoche vor den Abiprüfungen gibt's jeden Tag ein Motto, zu dem man sich dann verkleidet.
Kann ich verstehen, dass du da zuhause geblieben bist. Ich find das eh nicht so spannend, es ist nur lustig, wenn sich die Jungs als Frauen verkleiden, andersherum ist's langweilig. Aber wenn ich männlich wäre, würde ich's auch nicht machen. Bei uns gibt's unter anderem Loveparade. Hab nicht wirklich ne Idee, was ich da machen will.