finde ich auch ich hab mal ein Jahr dort gewohnt, weil ich ursprünglich dort studieren wollte, und es fühlt sich immer noch wie zuhause an wenn ich dorthin komme
das wär so cool gewesen! aber ja, vielleicht beim nächsten Mal, oder bei einem anderen Konzert ich hoffe doch, dass sie dann wieder in Berlin spielen, alles andere wäre echt krass.
ooh cool, sag mal Bescheid wenn du die CD hast wie sie so ist. seine Stimme ist echt toll seit ich sie live gesehen hab, mag ich Patrick irgendwie viel mehr, auch wenn das doof klingt, aber ich hab vorher nie so wirklich realisiert wie toll er ist, weil er sich auch oft im Hintergrund gehalten hat ich hab das Gefühl, er ist jetzt selbstbewusster irgendwie.
ein neuer Song wär cool gewesen, aber andererseits bleibt so die größtmögliche Spannung für das Album, von daher ist es okay und es war einfach schön, die ganzen alten Songs zu hören, und ich glaube sie hatten auch Spaß, die mal zu spielen, weil wenn das Album draußen ist und sie dann neue Songs spielen werden ja viele von den alten von der Setlist verschwinden.
du magst auch Paramore, oder? habe sie letztens erst richtig entdeckt und bin jetzt total gespannt auf das neue Album
mir fallen auf Anhieb keine 20 Alben aus den 2000s ein glaub ich und wenn ich nachgucken würde, könnte ich mich dann nicht entscheiden. bei sowas bin ich echt schlecht
Warum hast du dich dann dafür entschieden, woanders zu studieren? Weil's hier so wenig Studienplätze gibt (das erzählen unsere Lehrer uns immer) oder gab's nen anderen Grund?
Irgendwann kommt der Tag bestimmt Ich hasse es, wenn manche nur in Oberhausen und so spielen. Nicht, dass ich gegen die Stadt was hätte, aber viele gehen dann nur dorthin und nach Köln. Die Hauptstadt sollte man schon besuchen, finde ich.
Klar, mache ich! Eigentlich hätte sie heute kommen können, aber das hat natürlich wieder nicht geklappt. Ich hab seine Stimme schon "immer" geliebt, aber ansonsten stand er für mich irgendwie auch immer im Hintergrund, was für nen Sänger ziemlich selten ist...
Da ist natürlich was dran... Wobei ich, wenn's einen neuen Song gegeben hätte, schon noch äußerst gespannt gewesen wäre Ich find's bei Konzerten manchmal schade, wenn dann größtenteils alte Songs gespielt werden und kaum neue. Wenn man für n neues Album tourt, sollte man wenigstens alle Songs der Standardversion spielen, finde ich jedenfalls. Klar sollten die Klassiker dann nicht fehlen, aber sie sollten auch nicht in der Überzahl sein. Aber stimmt, ist definitiv schön, dass mal ein paar andere Songs scheinen konnten, die sonst eher zurückgedrängt wurden.
Ja, ich mag Paramore Kenn sie seit Riot!, was bei mir lange lange lange rauf und runter lief. Das Album hab ich mir daher auch vorbestellt, kann mir irgendwie auch da noch nicht richtig vorstellen, wie's wird, aber das ist gut so
Mir fielen auch keine 20 Alben aus den 2000ern ein... Und entscheiden kann ich mich sowieso nicht gut
Warum hast du dich dann dafür entschieden, woanders zu studieren? Weil's hier so wenig Studienplätze gibt (das erzählen unsere Lehrer uns immer) oder gab's nen anderen Grund?
Irgendwann kommt der Tag bestimmt Ich hasse es, wenn manche nur in Oberhausen und so spielen. Nicht, dass ich gegen die Stadt was hätte, aber viele gehen dann nur dorthin und nach Köln. Die Hauptstadt sollte man schon besuchen, finde ich.
Klar, mache ich! Eigentlich hätte sie heute kommen können, aber das hat natürlich wieder nicht geklappt. Ich hab seine Stimme schon "immer" geliebt, aber ansonsten stand er für mich irgendwie auch immer im Hintergrund, was für nen Sänger ziemlich selten ist...
Da ist natürlich was dran... Wobei ich, wenn's einen neuen Song gegeben hätte, schon noch äußerst gespannt gewesen wäre Ich find's bei Konzerten manchmal schade, wenn dann größtenteils alte Songs gespielt werden und kaum neue. Wenn man für n neues Album tourt, sollte man wenigstens alle Songs der Standardversion spielen, finde ich jedenfalls. Klar sollten die Klassiker dann nicht fehlen, aber sie sollten auch nicht in der Überzahl sein. Aber stimmt, ist definitiv schön, dass mal ein paar andere Songs scheinen konnten, die sonst eher zurückgedrängt wurden.
Ja, ich mag Paramore Kenn sie seit Riot!, was bei mir lange lange lange rauf und runter lief. Das Album hab ich mir daher auch vorbestellt, kann mir irgendwie auch da noch nicht richtig vorstellen, wie's wird, aber das ist gut so
Letzte Lateinklausur meines Lebens
ich bin ja leider nicht aus Berlin, sondern aus dem Saarland und bin dann von hier dorthin gezogen. und es war dann doch etwas zu weit weg für mich, hab nach einer Zeit gemerkt, dass ich noch nicht so bereit war, das alles alleine zu stemmen, vor allem weil ich auch nicht sofort Anschluss gefunden hab dort. die Stadt an sich hat mir aber super gefallen.
das find ich auch nicht so gut, wie du sagst, die Hauptstadt sollte man nicht außen vor lassen.
du hast immer so Pech mit der Post, ich hoffe es kommt bald! ja, ist schon ungewöhnlich, dass Pete mehr als Frontmann gesehen wird, obwohl er nicht der Sänger ist.
da stimme ich dir zu, wenn die Band für ein neues Album tourt, ist es natürlich zwingend, dass auch Songs von dem Album gespielt werden. aber ich denke, diese Mini-Tour wurde nicht wirklich als Promo für das Album angesehen, da es ja auch noch nicht erschienen ist. das kommt dann alles erst im April. das hier war jetzt nur so eine kleine Comebacktour, um den Fans eine Freude zu machen und wieder ins Live spielen reinzukommen.
Riot! ist auch das erste Album, das ich von ihnen gehört hab. ziemlich gut und vor kurzem hab ich noch ihr Debüt entdeckt, das hab ich mir in Berlin gleich gekauft (hier konnte ich es nirgends finden) bin am Überlegen, ob ich vorbestellen soll, weil ich da vielleicht lieber erst ein bisschen reinhören würde.. und ich hab schon so viel Geld in Sempiternal investiert. hab es jetzt drei Mal vorbestellt
mir fallen auf Anhieb keine 20 Alben aus den 2000s ein glaub ich und wenn ich nachgucken würde, könnte ich mich dann nicht entscheiden. bei sowas bin ich echt schlecht
Quote:
Originally posted by mandym
Mir fielen auch keine 20 Alben aus den 2000ern ein... Und entscheiden kann ich mich sowieso nicht gut
Kann ich sehr gut verstehn. Zahlenmäßig fielen mir zwar mehr als genug ein, aber danach hatte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber allem, das es nicht drauf geschafft hat.
ich bin ja leider nicht aus Berlin, sondern aus dem Saarland und bin dann von hier dorthin gezogen. und es war dann doch etwas zu weit weg für mich, hab nach einer Zeit gemerkt, dass ich noch nicht so bereit war, das alles alleine zu stemmen, vor allem weil ich auch nicht sofort Anschluss gefunden hab dort. die Stadt an sich hat mir aber super gefallen.
das find ich auch nicht so gut, wie du sagst, die Hauptstadt sollte man nicht außen vor lassen.
du hast immer so Pech mit der Post, ich hoffe es kommt bald! ja, ist schon ungewöhnlich, dass Pete mehr als Frontmann gesehen wird, obwohl er nicht der Sänger ist.
da stimme ich dir zu, wenn die Band für ein neues Album tourt, ist es natürlich zwingend, dass auch Songs von dem Album gespielt werden. aber ich denke, diese Mini-Tour wurde nicht wirklich als Promo für das Album angesehen, da es ja auch noch nicht erschienen ist. das kommt dann alles erst im April. das hier war jetzt nur so eine kleine Comebacktour, um den Fans eine Freude zu machen und wieder ins Live spielen reinzukommen.
Riot! ist auch das erste Album, das ich von ihnen gehört hab. ziemlich gut und vor kurzem hab ich noch ihr Debüt entdeckt, das hab ich mir in Berlin gleich gekauft (hier konnte ich es nirgends finden) bin am Überlegen, ob ich vorbestellen soll, weil ich da vielleicht lieber erst ein bisschen reinhören würde.. und ich hab schon so viel Geld in Sempiternal investiert. hab es jetzt drei Mal vorbestellt
herzlichen Glückwunsch ich hoffe, es lief gut!
Das kann ich mir vorstellen, ich glaube, mir wäre es nicht anders gegangen. Hoffe deshalb, dass ich hier bleiben kann, wobei alle, die uns bezüglich des Studiums eigentlich beraten sollten, im Endeffekt nur meinten: "Vergesst es, es gibt sowieso keine Studienplätze, also geht ins Ausland oder dahin, wo niemand hinwill, dann klappt's vielleicht."
Tja, die Post mag mich nicht Jedenfalls war sie heut mal da, ausnahmsweise haben wir aber keine Post für die aus ner anderen Straße bekommen. Will gar nicht wissen, was schon alles verlorengegangen ist...
Ja, wenn man von Fall Out Boy spricht, denken irgendwie immer alle an Pete. Ich früher auch...
Daher hab ich ja auch kein Problem damit, dass es bei der Minitour jetzt um die "alten" Songs ging War nur ne generelle Aussage, weil ich sowas an sich einfach doof finde. Nur weil sich immer mehr Singles ansammeln, muss man die ja nicht alle spielen, sodass man immer wenige neue einfügen kann...
Ich wollte das Debüt immer haben, hab's mir dann vor zwei Jahren endlich mal bei Amazon bestellen können, vorher hatte ich's immer vergessen. Brand New Eyes ist aber auch nicht schlecht, ich liebe besonders Brick By Boring Brick
Warte doch ruhig erst ab Ich meine, es wird sicher vorher irgendwo Previews geben oder es leakt (auch wenn ich das nicht hoffe, aber es wird ja wohl doch geschehen).
Drei Mal? Wow... In unterschiedlichen Versionen? Würde mir manches auch gern mehrfach bestellen, hab dann aber nie genug Geld
Naja... Ging. Meine Seneca-Übersetzung hat einen Sinn. Aber teilweise entspricht der nicht ganz dem, was eigentlich gemeint war. Also grammatisch hat es für mich Sinn ergeben, von untüchtigen/schlechten Alten statt vom alten Leid/Schlechten zu schreiben, weil es wirklich geht, aber... Naja, ich finde, es kommt aufs Gleiche drauf raus
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Kann ich sehr gut verstehn. Zahlenmäßig fielen mir zwar mehr als genug ein, aber danach hatte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber allem, das es nicht drauf geschafft hat.
Ich würde ja genug finden, wenn ich suchen würde, aber... dann wäre eben genau das der Fall, was du beschreibst.
LOOOOL annemarie eilfeld wohnt 3 wohnhaeuser weiter. Bin gerade daran vorbeigelaufen und ploetzlich steppt sie aus dem haus und steigt in ihren mercedes slk. Die Mieten in der Straße sind extrem teuer!
Da stellt man sich sofort eine Frage...woher zum Geier hat dieser flop das ganze Geld?
Lustig, dass du Gwen erwähnst, dieser Song von ihr erinnert mich sound- und gesangsmäßig auch immer total an Gwens Solo-Sachen.
---
Von Regina Spektor kenn ich nur Eet und All the Rowboats, find ich beide klasse. Sollte mir vielleicht mal mehr von ihr anhörn.
Gwen her impact
Aber ernsthaft, wie heißt diese Dame?
-----
Und jaaaa, hör dir unbedingt noch mehr von Regina an!
Ihre Diskographie ist einfach nur klasse!
Quote:
Originally posted by Tantei
Habe ich auf last.fm entdeckt
Ich glaube, da hab ich mich auch mal angemeldet, nur sind mir mein Name und mein Passwort wieder entfallen
Quote:
Originally posted by borntodie
in der besten Stadt der Welt.. Berlin
die Single klang super live, wir hätten Patrick eigentlich nicht gebraucht, weil das Publikum alles gesungen hat, alle waren so enthusiastisch und das hat die Band dann noch zusätzlich mitgerissen. die Performance war on fire würd ich sagen
Lieblingslieder von ihr sind auf jeden Fall Samson, Laughing With, Us, All The Rowboats. ist schwer, weil sie so viele tolle Lieder hat und auf jedem Album auch wieder anders klingt.
Berlin Ich werde niemals mein Schullandheim dorthin vergessen
Vor allem nicht die transsexuellen Prostituierten und dieses heruntergekommene Kunstgebäude, in dem ich dachte, dass ich von so einem bekifften Typen erstochen werde
--
Da hast du Recht, ich kenne kein Regina Spektor Lied, das wie das andere klingt
Schon, nur leider keine Zeit
Außerdem würden die ersten Plätze schon alle für P!nk reserviert sein, weil sie eben gerade die Musik macht, die ich am liebsten höre
Quote:
Originally posted by rbautz
Black Power Rock
Pinnick Gales Pridgen - "Hang On, Big Brother"
Ich frage mich immer wieder, wie du auf einem Popforum gelandet bist
Quote:
Originally posted by KingB®
LOOOOL annemarie eilfeld wohnt 3 wohnhaeuser weiter. Bin gerade daran vorbeigelaufen und ploetzlich steppt sie aus dem haus und steigt in ihren mercedes slk. Die Mieten in der Straße sind extrem teuer!
Da stellt man sich sofort eine Frage...woher zum Geier hat dieser flop das ganze Geld?
Oh mein Gott, was für eine Ehre das für dich sein muss
Ich könnte diesen Flop Megastar zwar niemals auf der Straße erkennen, aber beim nächsten Mal kannst du sie ja fragen, wie es mit dem Video ihres Try-Covers vorangeht
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
ABI morgen!!
Mein Beileid
Ich hoffe nur, dass alles gut geht
-------------------------------
Soo, ich bin wieder dran mit dem Auf-den-Geschmack bringen:
Heute empfehle ich euch diese junge Dame. diese junge Dame
Sie ist nicht nur eine meiner Lieblings-Songschreiberinnen, sondern auch ihre Stimme ist einfach nur BÄÄÄMM!!!
Meine schriftlichen Prüfungen fangen erst im April an (Präsentationsprüfung hab ich zwischen dem 18. und 20., Termine werden nächste Woche bekanntgegeben)
Schaffst du bestimmt Ich glaube an dich!
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich glaube, da hab ich mich auch mal angemeldet, nur sind mir mein Name und mein Passwort wieder entfallen
Berlin Ich werde niemals mein Schullandheim dorthin vergessen
Vor allem nicht die transsexuellen Prostituierten und dieses heruntergekommene Kunstgebäude, in dem ich dachte, dass ich von so einem bekifften Typen erstochen werde
Geht mir genauso... Wobei ich meinen Benutzernamen wohl noch zusammenbekäme, aber meine Mailadresse von damals ist tot
du hast immer so Pech mit der Post, ich hoffe es kommt bald!
Danke, aber zu spät Die Post hat's verschlampt (ich wollte mich gerade eigentlich beim Postboten "bedanken", aber dann hab ich mich doch nicht getraut). Hat wieder jemand aus einer der beiden Nachbarstraßen gekriegt, der dieselbe Hausnummer hat. Und dann behalten oder weggeworfen. Jetzt darf ich bis Montag warten und dann bekomme ich mein Geld zurück Ich wollte die CD gern haben, aber ich bestell sie mir ganz bestimmt nicht aus Amerika.
Geht mir genauso... Wobei ich meinen Benutzernamen wohl noch zusammenbekäme, aber meine Mailadresse von damals ist tot
Ja, das klingt nach gewissen Teilen Berlins...
Ich hab bestimmt 10 verschiedene Mail-Adressen, weil irgendeindein Depp denselben Namen wie ich hat und sich auf Web.de die Adresse geschnappt hat, die ich wollte
Dafür klau ich jetzt die Adressen aller anderen Mail-Anbieter und vergesse regelmäßig meine Passwörter
---
Jep, ich glaube Tacheles hieß dieses Kunstgebäude.
Da waren die seltsamsten Gestalten und als ich mir in einem Raum die ganzen Schwarzlichtlampen angeschaut habe, it auf einmal der bekiffteste und gruseligste Penner auf, den ich je gesehen habe hinter mir aufgetaucht, hat die Tür zugemacht und ist zu einem Tisch mit einer riesigen scharfen Schere gelaufen
Ich wollte schon flüchten, aber da hat er doch noch seine Brieftasche rausgeholt und in gebrochenem Englisch nach 50 Cent gefragt
Ich war noch nie so froh, einem Penner Geld zu geben
Ich hab bestimmt 10 verschiedene Mail-Adressen, weil irgendeindein Depp denselben Namen wie ich hat und sich auf Web.de die Adresse geschnappt hat, die ich wollte
Dafür klau ich jetzt die Adressen aller anderen Mail-Anbieter und vergesse regelmäßig meine Passwörter
---
Da waren die seltsamsten Gestalten und als ich mir in einem Raum die ganzen Schwarzlichtlampen angeschaut habe, it auf einmal der bekiffteste und gruseligste Penner auf, den ich je gesehen habe hinter mir aufgetaucht, hat die Tür zugemacht und ist zu einem Tisch mit einer riesigen scharfen Schere gelaufen
Ich wollte schon flüchten, aber da hat er doch noch seine Brieftasche rausgeholt und in gebrochenem Englisch nach 50 Cent gefragt
Ich speichere meine Passwörter alle, weil ich sie sonst auch vergesse... Auch bei meinem iTunes Account versage ich dauernd, was das angeht
Das klingt wirklich gruselig... Mir hat's schon gereicht, als ich mal von ner Frau belagert wurde, die mir ne Postkarte vor die Nase hielt, auf der stand, ich solle was für ihre Kinder spenden. Und als ich dann was gegeben habe, weil ich mich vor ihr gefürchtet habe, hat sie mir in schlechtem Englisch mitgeteilt, dass es zu wenig sei Wäre ich an deiner Stelle gewesen, wäre ich gestorben... Bin froh, dass nix passiert ist!
-----
Schon, nur leider keine Zeit
Außerdem würden die ersten Plätze schon alle für P!nk reserviert sein, weil sie eben gerade die Musik macht, die ich am liebsten höre
Charli XCX. Now stan.
-----
Ich hab mich dazu gezwungen pro Künstler nur ein Album drauf zu packen, um dem Ganzen ein wenig Abwechslung zu verleihen.
-
Ich speichere meine Passwörter alle, weil ich sie sonst auch vergesse... Auch bei meinem iTunes Account versage ich dauernd, was das angeht
Das klingt wirklich gruselig... Mir hat's schon gereicht, als ich mal von ner Frau belagert wurde, die mir ne Postkarte vor die Nase hielt, auf der stand, ich solle was für ihre Kinder spenden. Und als ich dann was gegeben habe, weil ich mich vor ihr gefürchtet habe, hat sie mir in schlechtem Englisch mitgeteilt, dass es zu wenig sei Wäre ich an deiner Stelle gewesen, wäre ich gestorben... Bin froh, dass nix passiert ist!
Mittlerweile benutze ich überall dasselbe Passwort, auch wenn sowas nicht empfohlen wird
-------
Ich hasse solche aufdringlichen Leute!
Vor einigen Jahren, als ich 11 Jahre alt war und mit dem Zug in die Nachbarsstadt fahren wollte, kam auch so eine seltsame Frau und hat mir eine Karte gezeigt, auf der stand, dass ihre Tochter todkrank sei, etc.
Und ich habe ihr in meinem Mitleid sogar noch 5 € gegeben. Allerdings hat sie in meinem Geldbeutel noch einen 10€-Schein gesehen und ihn einfach rausgezogen und mich mitleidig angeschaut, sodass ich den ihr auch noch gewährt hab
Und dann kam noch so eine Tussie angerannt, die mir ein ähnliches Schild vors Gesicht gehalten hat.
Nur hatte ich dann kein Geld mehr und konnte auch nicht mehr das Zugticket bezahlen
Quote:
Originally posted by Tantei
Gefällt mir gut
Ich weiß doch, was dem guten alten Tantei geffällt
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Charli XCX. Now stan.
-----
Ich hab mich dazu gezwungen pro Künstler nur ein Album drauf zu packen, um dem Ganzen ein wenig Abwechslung zu verleihen.
-----
Mag hier jemand Aalegend?
Charli XCX? Unbedingt, die Lieder, die ich bis jetzt gehört habe, sind echt nicht schlecht
Und ist das nicht die Stimme aus der "I Love It"-Werbung?
---
Wehe, wenn I'm Not Dead nicht in deiner Top 3 ist
---
Nönö, aber ich hab schon viel von ihr auf atrl gehört
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
--
Jetzt fällt mir gerade auf, was ich für einen Stuss zusammengeschrieben habe
Aber ich musste schnell in die Schule und konnte den Text nicht mehr durchlesen