Geiler Track...mag hier jemand Kendrick Lamar?? Sein Album ist so gut!
Und btw hoert euch mal "Pompeii" von Bastille an. Ein geiler Song und der Kat Krazy Remix ist auch wirklich gelungen (ach und der Kat Krazy Remix von "Princess of China" ist auch wirklich gut).
Ansonsten ist "Falling" von Haim auch gerade einer meiner Top Songs
Hab gerade keine lust Youtube Links zu posten, das dauert zu lang am handy
Bin sehr schlecht im Namen-Merken..werds aber versuchen
______
Mein meistgehörter Song dieses Jahr
Darin bin ich auch schlecht. Wobei ich mir auch Zahlen/Geburtstage nicht wirklich merken kann. Ich würde meinen eigenen vergessen, wenn er nicht so günstig läge.
Und btw hoert euch mal "Pompeii" von Bastille an. Ein geiler Song und der Kat Krazy Remix ist auch wirklich gelungen (ach und der Kat Krazy Remix von "Princess of China" ist auch wirklich gut).
Ansonsten ist "Falling" von Haim ist auch gerade einer meiner Top Songs
Yasss, Kendrick. Das Janet-Sample in Poetic Justice. Backseat Freestyle, Swimming Pools (Drank), Bitch, Don't Kill My Vibe >>>
Die anderen beiden Songs gefallen mir auch total gut, besonders der von Haim.
---
Glückwunsch Phil! und Danke, hatte sehr viel Spaß, siehe unten
Quote:
Originally posted by mandym
Anna, ich wünsch dir viel Spaß beim Konzert heute!
vielen Dank es war so toll, omg.. wie ein Traum! werd etwas ausführlicher beschreiben wenn ich morgen wieder daheim bin, aber es war echt überwältigend. 90 Minuten amazingness
Bin sehr schlecht im Namen-Merken..werds aber versuchen
Und dann kann ich noch Ben Howard empfehlen..macht sehr schöne Musik
Wow, das zweite Video macht den Schaden vom ersten sofort wieder wett
Wo hast den Mr Howard denn entdeckt?
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Lmao, katara ist doch immer circa drei Tage da und dann wieder gebannt!?
---
C'Mon.
Ich kann mich nicht beschweren
Quote:
Originally posted by KingB®
YES!
Wir leiden mit dir
Quote:
Originally posted by KingB®
Ansonsten ist "Falling" von Haim ist auch gerade einer meiner Top Songs
Oh mein Gott, lass mich den Rest des Tages damit verbringen, Bastilles Diskografie durchzustöbern
vielen Dank es war so toll, omg.. wie ein Traum! werd etwas ausführlicher beschreiben wenn ich morgen wieder daheim bin, aber es war echt überwältigend. 90 Minuten amazingness
Dankeschön
Jetzt geh erstmal schlafen und erzähl dann morgen, wie überragend alles war
Wurden eigentlich auch neue Lieder gespielt?
-----------
Jetzt bin ich dran mit dem Auf-den-Geschmack-Bringen:
Wie vielleicht der ein oder andere weiß, bin ich ein riesiger Regina Spektor-Fan.
Und da kein Mensch der Welt ein Leben ohne Regina führen sollte, zeige ich euch mein Lieblingslied von ihr
Was ich besonders an ihr mag, ist dass es keinen wie sie gibt. Sie ist einzigartig, talentiert, unvorhersehbar und einfach nur genial
Und das ist das Lied, das mich erst dazu gebracht hat, sie zu stalken
Mach ich in meinem schönen Hotelbett. da schlaf ich fast bequemer als in meinem eigenen
an neuen Songs haben sie nur die Single gespielt. ansonsten viele alte Lieder von Take This To Your Grave und Album Tracks, die normalerweise zu kurz kommen
aber du bist Regina Fan? ich hatte keine Ahnung! sie ist super, ich liebe sie kann das nur bestätigeb.. super talentiert, kreativ und eine absolut liebenswerte und auch witzige Persönlichkeit, wie man an der Musik merkt. ich verehre sie
Mach ich in meinem schönen Hotelbett. da schlaf ich fast bequemer als in meinem eigenen
an neuen Songs haben sie nur die Single gespielt. ansonsten viele alte Lieder von Take This To Your Grave und Album Tracks, die normalerweise zu kurz kommen
aber du bist Regina Fan? ich hatte keine Ahnung! sie ist super, ich liebe sie kann das nur bestätigeb.. super talentiert, kreativ und eine absolut liebenswerte und auch witzige Persönlichkeit, wie man an der Musik merkt. ich verehre sie
Na das klingt ja super
In welcher Stadt war denn das Konzert?
Und wie klang die Live-Version der neuen Single?
-----
Jaaaaaa, Regina ist fast die Beste!!!
Was sind deine Lieblingslieder von ihr?
Freut mich Ich wär zwar auch gern hingegangen, aber da ich ja sowieso noch krank bin, hat es wohl einfach nicht sein sollen
Ich will das Album jetzt
Danke für die Empfehlung..lade gerade das Album herunter
Quote:
Originally posted by Spyro
Wow, das zweite Video macht den Schaden vom ersten sofort wieder wett
Na das klingt ja super
In welcher Stadt war denn das Konzert?
Und wie klang die Live-Version der neuen Single?
-----
Jaaaaaa, Regina ist fast die Beste!!!
Was sind deine Lieblingslieder von ihr?
in der besten Stadt der Welt.. Berlin
die Single klang super live, wir hätten Patrick eigentlich nicht gebraucht, weil das Publikum alles gesungen hat, alle waren so enthusiastisch und das hat die Band dann noch zusätzlich mitgerissen. die Performance war on fire würd ich sagen
Lieblingslieder von ihr sind auf jeden Fall Samson, Laughing With, Us, All The Rowboats. ist schwer, weil sie so viele tolle Lieder hat und auf jedem Album auch wieder anders klingt.
Quote:
Originally posted by mandym
Freut mich Ich wär zwar auch gern hingegangen, aber da ich ja sowieso noch krank bin, hat es wohl einfach nicht sein sollen
Ich will das Album jetzt
hab auch an dich gedacht und wie cool es gewesen wäre, wenn du auch dort gewesen wärst aber vielleicht siehst du sie bald, Pete meinte, sie würden in 6 Wochen wieder nach Deutschland kommen keine Ahnung, ob das stimmt, weil ich bis jetzt noch nirgendwo was von neuen Tourdaten gesehen hab, aber wer weiß
ich will das Album auch.. bin so gespannt wie es klingt, jetzt wo ich quasi nochmal einen Querschnitt durch ihr bisheriges Werk gehört hab aber sie waren echt so gut live.. klingen genauso wie auf den Alben, und vielleicht noch ein bisschen rockiger sogar! und Patrick's Stimme ist so gut, er trifft alle Töne obwohl er noch rumspringt und alles und Pete ist so lustig, er macht immer Grimassen oder grinst/lacht, man hat gemerkt, dass er Spaß hatte und die anderen auch. sie sahen alle so glücklich aus was ich auch cool fand, ist dass Pete und Joe oft die Lyrics von den Lieder so für sich mitgesungen haben, weil sie so "into it" waren. also es war echt toll.. bin froh, dass sie jetzt wieder da sind! hier noch die Setlist:
setlist
Thriller
I Slept With Someone in Fall Out Boy and All I Got Was This Stupid Song Written About Me
A Little Less Sixteen Candles, a Little More "Touch Me"
Dead on Arrival
This Ain't a Scene, It's an Arms Race
Nobody Puts Baby in the Corner
I'm Like a Lawyer With the Way I'm Always Trying to Get You Off (Me & You)
Tell That Mick He Just Made My List of Things to Do Today
Grand Theft Autumn / Where Is Your Boy
Hum Hallelujah
Dance, Dance
Honorable Mention / America's Suitehearts / Lake Effect Kid / Alpha Dog / Calm Before the Storm
What a Catch, Donnie
The Take Over, the Breaks Over
I Don't Care
My Songs Know What You Did in the Dark (Light 'Em Up)
Disloyal Order of Water Buffaloes
Beat It (Michael Jackson cover)
Sugar, We're Goin Down
The Patron Saint of Liars and Fakes
Thnks fr th Mmrs
Saturday
die Single klang super live, wir hätten Patrick eigentlich nicht gebraucht, weil das Publikum alles gesungen hat, alle waren so enthusiastisch und das hat die Band dann noch zusätzlich mitgerissen. die Performance war on fire würd ich sagen
hab auch an dich gedacht und wie cool es gewesen wäre, wenn du auch dort gewesen wärst aber vielleicht siehst du sie bald, Pete meinte, sie würden in 6 Wochen wieder nach Deutschland kommen keine Ahnung, ob das stimmt, weil ich bis jetzt noch nirgendwo was von neuen Tourdaten gesehen hab, aber wer weiß
ich will das Album auch.. bin so gespannt wie es klingt, jetzt wo ich quasi nochmal einen Querschnitt durch ihr bisheriges Werk gehört hab aber sie waren echt so gut live.. klingen genauso wie auf den Alben, und vielleicht noch ein bisschen rockiger sogar! und Patrick's Stimme ist so gut, er trifft alle Töne obwohl er noch rumspringt und alles und Pete ist so lustig, er macht immer Grimassen oder grinst/lacht, man hat gemerkt, dass er Spaß hatte und die anderen auch. sie sahen alle so glücklich aus was ich auch cool fand, ist dass Pete und Joe oft die Lyrics von den Lieder so für sich mitgesungen haben, weil sie so "into it" waren. also es war echt toll.. bin froh, dass sie jetzt wieder da sind! hier noch die Setlist:
setlist
Thriller
I Slept With Someone in Fall Out Boy and All I Got Was This Stupid Song Written About Me
A Little Less Sixteen Candles, a Little More "Touch Me"
Dead on Arrival
This Ain't a Scene, It's an Arms Race
Nobody Puts Baby in the Corner
I'm Like a Lawyer With the Way I'm Always Trying to Get You Off (Me & You)
Tell That Mick He Just Made My List of Things to Do Today
Grand Theft Autumn / Where Is Your Boy
Hum Hallelujah
Dance, Dance
Honorable Mention / America's Suitehearts / Lake Effect Kid / Alpha Dog / Calm Before the Storm
What a Catch, Donnie
The Take Over, the Breaks Over
I Don't Care
My Songs Know What You Did in the Dark (Light 'Em Up)
Disloyal Order of Water Buffaloes
Beat It (Michael Jackson cover)
Sugar, We're Goin Down
The Patron Saint of Liars and Fakes
Thnks fr th Mmrs
Saturday
Berlin ist toll Also größtenteils jedenfalls.
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was für Songs sie wohl grad spielen Wär schon genial gewesen, wenn wir beide hätten hingehen können
Irgendwann einmal wird das schon noch klappen Danke für den Tipp, ich werd dann auf jeden Fall öfter mal nachgucken Hoffe nur, sie spielen dann nicht in Oberhausen oder so, das ist für mich alles zu weit weg...
Rockiger klingt super Ich bewundere Patricks Stimme aber sowieso, hab mir vor ein paar Tagen seine SoloCD bestellt, aber noch ist die nicht angekommen. Ich liebe seine Stimme Dass er die Töne sogar beim Rumspringen trifft, ist echt bewundernswert. Ich bekomm schon wenn ich nur stehe und nix mache keinen geraden Ton raus Klingt echt süß, dass die beiden mitgesungen haben, kann ich mir richtig gut vorstellen!
Die Setlist klingt super Wobei sie auch ruhig nen neuen Song hätten spielen können
Berlin ist toll Also größtenteils jedenfalls.
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was für Songs sie wohl grad spielen Wär schon genial gewesen, wenn wir beide hätten hingehen können
Irgendwann einmal wird das schon noch klappen Danke für den Tipp, ich werd dann auf jeden Fall öfter mal nachgucken Hoffe nur, sie spielen dann nicht in Oberhausen oder so, das ist für mich alles zu weit weg...
Rockiger klingt super Ich bewundere Patricks Stimme aber sowieso, hab mir vor ein paar Tagen seine SoloCD bestellt, aber noch ist die nicht angekommen. Ich liebe seine Stimme Dass er die Töne sogar beim Rumspringen trifft, ist echt bewundernswert. Ich bekomm schon wenn ich nur stehe und nix mache keinen geraden Ton raus Klingt echt süß, dass die beiden mitgesungen haben, kann ich mir richtig gut vorstellen!
Die Setlist klingt super Wobei sie auch ruhig nen neuen Song hätten spielen können
finde ich auch ich hab mal ein Jahr dort gewohnt, weil ich ursprünglich dort studieren wollte, und es fühlt sich immer noch wie zuhause an wenn ich dorthin komme
das wär so cool gewesen! aber ja, vielleicht beim nächsten Mal, oder bei einem anderen Konzert ich hoffe doch, dass sie dann wieder in Berlin spielen, alles andere wäre echt krass.
ooh cool, sag mal Bescheid wenn du die CD hast wie sie so ist. seine Stimme ist echt toll seit ich sie live gesehen hab, mag ich Patrick irgendwie viel mehr, auch wenn das doof klingt, aber ich hab vorher nie so wirklich realisiert wie toll er ist, weil er sich auch oft im Hintergrund gehalten hat ich hab das Gefühl, er ist jetzt selbstbewusster irgendwie.
ein neuer Song wär cool gewesen, aber andererseits bleibt so die größtmögliche Spannung für das Album, von daher ist es okay und es war einfach schön, die ganzen alten Songs zu hören, und ich glaube sie hatten auch Spaß, die mal zu spielen, weil wenn das Album draußen ist und sie dann neue Songs spielen werden ja viele von den alten von der Setlist verschwinden.
du magst auch Paramore, oder? habe sie letztens erst richtig entdeckt und bin jetzt total gespannt auf das neue Album
mir fallen auf Anhieb keine 20 Alben aus den 2000s ein glaub ich und wenn ich nachgucken würde, könnte ich mich dann nicht entscheiden. bei sowas bin ich echt schlecht