Ich schreibe am 8. Englisch LK, am 11. PoWi LK und am 18. Deutsch GK. Die mündlichen Prüfungen sind dann aber erst im Mai.
Ich weiß gar nicht, wann ich genau schreibe, aber für mich ist erst die Präsentation dran und dann irgendwann der Rest.
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück
Dir auch!
Quote:
Originally posted by Spyro
Ach, ihr schreibt die Prüfungen nicht alle in derselben Woche?
Nein... schreiben wir nicht.
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Dieser tiefgründige Text! Was für eine Poesie. Wie man es von einer großartigen Künstlerin wie Annemarie Elfeld erwartet. Die meisten Leute trauen sich nur nicht, ihr Talent zu würdigen, weil sie sich dann eingestehen müssten, von ihren epischen, kritischen, beinahe philosophische Tiefe annehmenden Texten und ihren originellen und nicht etwa geklauten Melodien überfordert zu sein. Das, meine Lieben, ist die musikalische Hoffnung, auf die wir so lange gewartet haben. Lasst uns unsere unwürdigen Faves vergessen und Annemaries großartiges Meisterwerk herunterladen.
Ich bin gar erfüllt von Bewunderung dir gegenüber... Epischer hätte ich es nicht zu erläutern vermocht. Ich werde mich unverzüglich aller meiner Kelly-CDs entledigen.
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Diese Threads heute wieder... "Which pop girl has the best hairline/nose?"
Sind das nicht Fragen, die man sich jeden Tag stellt?
hab mir jetzt mal die volle Version von "Es geht vorbei" auf Spotify angehört und es ist ehrlich gesagt besser, als ich erwartet hatte (mal abgesehen vom Text)
wusstet ihr übrigens, dass die Version von P!nk selbst bzw. ihrem Management abgesegnet wurde? man musste sich bewerben, um die Erlaubnis für das Cover zu kriegen, und Annemarie ist die einzige Künstlerin auf der ganzen Welt, die das okay gekriegt hat
hab mir jetzt mal die volle Version von "Es geht vorbei" auf Spotify angehört und es ist ehrlich gesagt besser, als ich erwartet hatte (mal abgesehen vom Text)
wusstet ihr übrigens, dass die Version von P!nk selbst bzw. ihrem Management abgesegnet wurde? man musste sich bewerben, um die Erlaubnis für das Cover zu kriegen, und Annemarie ist die einzige Künstlerin auf der ganzen Welt, die das okay gekriegt hat
Annemarie, der Stolz der Nation.
Nein, mal ehrlich. Wahrscheinlich hat sie einen kleinen Deutsche-Bonus bekommen.
Dieser tiefgründige Text! Was für eine Poesie. Wie man es von einer großartigen Künstlerin wie Annemarie Elfeld erwartet. Die meisten Leute trauen sich nur nicht, ihr Talent zu würdigen, weil sie sich dann eingestehen müssten, von ihren epischen, kritischen, beinahe philosophische Tiefe annehmenden Texten und ihren originellen und nicht etwa geklauten Melodien überfordert zu sein. Das, meine Lieben, ist die musikalische Hoffnung, auf die wir so lange gewartet haben. Lasst uns unsere unwürdigen Faves vergessen und Annemaries großartiges Meisterwerk herunterladen.
Wäre schon längst in Arbeit, wenn ich nicht schon 2 Base-Threads hätte...du kannst Annemarie aber gerne für mich übernehmen
Ich hätte es sehr gerne getan, wenn ich nicht schon so beschäftigt wäre, die gigantische Fan Base des DSDS Drittplatzierten von vor 5 Jahren und die des vorvorletzten Dschungelkönigs zu leiten.
Ich hätte es sehr gerne getan, wenn ich nicht schon so beschäftigt wäre, die gigantische Fan Base des DSDS Drittplatzierten von vor 5 Jahren und die des vorvorletzten Dschungelkönigs zu leiten.
Kann ich mir vorstellen..da ist bestimmt immer die Hölle los
eigentlich schon.. ich meine, Bruno Mars und Justin Timberlake (und Heino ) sind doch bekannt, oder?
Achso, die hatte ich übersehen. Ich hab mich nur daran erinnert, dass Denzel Washington so über die Show hergezogen hat und deshalb diesmal nur deutsche Promis da seien sollen
Achso, die hatte ich übersehen. Ich hab mich nur daran erinnert, dass Denzel Washington so über die Show hergezogen hat und deshalb diesmal nur deutsche Promis da seien sollen
auf der Couch sind auch nur deutsche Promis. bei den Gesangsgästen allerdings nicht, da ist die Auswahl ja wohl eher beschränkt