Normalerweise wäre eine Mitarbeiterin von ihm mit einem zweiten Wagen dagewesen, nur musste sie herade heute aufs Landratsamt
Und wenn ich beim anderen Fahrschüler mitgefahren wäre, hätte ich ihn durch meine Nervosität wohl nur noch verrückter gemacht
das klingt ja schon fast so, als ob alles gegen dich gewesen wäre heute
das kann natürlich sein.. mich hat es damals etwas beruhigt, weil ich dadurch einschätzen konnte, wie der Prüfer so drauf ist und was in etwa auf mich zukommen wird.
von Mitteln gegen Nervosität kann ich übrigens nur abraten, meine Mutter hat sowas damals bei ihrer Fahrprüfung auch in Anspruch genommen aber der Prüfer hat es gemerkt und hätte ihr beinahe den Führerschein nicht gegeben
vielleicht kannst du ja deinen Fahrlehrer fragen, ob ihr vor der Prüfung noch eine Fahrstunde macht? mir hat das insofern geholfen, dass ich dann nochmal 'drin' war in dem Ganzen und einfach etwas sicherer war, dadurch, dass es da auch alles geklappt hat.
ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen
Erst dacht man glaube ich, dass es nur ne Gelenkentzündung sei und dann wache ich heute morgen auf und muss erfahren, dass es anscheinend en Riss oder sowas ist und Gaga operiert werden muss.
Die Arme... ich hoffe, dass es nicht allzu schwerwiegend ist, bzw. sie sich nach der OP wenigstens relativ schnell erholt.
Quote:
Originally posted by borntodie
danke
ah, interessant, das wusste ich gar nicht! aber das ist ihr auf jeden Fall gelungen. man hört schon manchmal den karibischen Einfluss.. auf Unapologetic ein bisschen zu viel für meinen Geschmack sogar. wenn ich nur an "ain't nobodeh bidness" denke
so geht's mir auch, wenn mir doch von jemandem die Singles gefallen, will ich doch dann auch mal mehr von dem Künstler hören. die Singles sind doch eigentlich nur die Spitze des Eisbergs, eine Kostprobe. oh ja, ein Konzeptalbum auf die Beine zu stellen ist schon eine großartige Leistung. sich das alles auszudenken, ich könnte das nie. da bleib ich lieber Hörer und mach mir dann meine Gedanken drüber
omg so bin ich auch! in den Ferien treff ich mich nie mit Leuten von der Uni oder von der Arbeit, da bin ich froh, wenn ich die mal nicht sehe für eine Weile. nicht, weil ich sie nicht mag, aber es ist einfach entspannend, mal Zeit für sich zu haben. viele können das nicht verstehen und stempeln einen dann gleich als Einzelgänger oder Außenseiter ab, aber ich werd ganz wahnsinning wenn ich an einer Tour Leute um mich rum hab und nicht mal für mich sein kann.
das ist echt gemein bei mir kommt noch das Problem hinzu, dass ich mir weder den Wochentag noch das Tagesdatum merken kann. ich weiß nur, welchen Monat wir haben. alles andere muss ich irgendwie fast immer nachgucken, außer es ist ein besonderes Datum wie zB heute
die Uniform-Avis sind die schlimmsten. die haben mir den letzten Nerv geraubt bei Britney bei X-Factor und Kelly Catch My Breath (kein Kelly Shade). da wusste ich auch nicht mehr, wer jetzt wer ist.
haha. ich weiß nicht, ich rechne nie damit, dass hier irgendwer PTV oder BMTH kennt, weil die außerhalb der Szene ja kaum bekannt sind. deshalb freut es mich immer umso mehr, wenn ich dann doch jemanden treffe, der weiß, wer das ist oder sie sogar mag so geht's mir auch, das kommt immer mal vor, dass man dann Alben vergisst. und es gibt auch einfach viel zu viel Musik, die ich mir gerne wieder mal anhören würde, und dann weiß ich nie wo ich überhaupt anfangen soll. cool! bin am Überlegen, ob ich einen Album Thread dafür machen soll, aber der würde mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit floppen
genau, ich werd mir im Internet ein paar Fotos und Videos angucken hinterher. zumal meine Kamera eh nicht die beste Qualität hat. danke, ich hoffe es nutzt was! eigentlich ist es meine Glücks-Venue, vor zwei Jahren hab ich dort PTV zum ersten Mal gesehen und sie auch getroffen
ich auch, sowas kommt ja eigentlich nie vor. normalerweise werden die Alben immer nur nach hinten verschoben. das ist so cool! aber ja, es macht mich ganz nervös, dass man es hier in Deutschland noch nicht regulär vorbestellen kann. über die FOB Website würde es wohl ewig dauern, und außerdem kostet der Versand $13, also fast so viel wie das Album selbst. das muss jetzt nicht unbedingt sein
All das hat mich meine Lektüre gelehrt War wirklich interessant, vor allem, weil sie mir als Person schon irgendwie suspekt ist. Ja, das war auf Unapologetic auch mir zu viel. Bzw. hat mir oft auch einfach ne Melodie gefehlt und dann dieses betont gelangweilte/coole... Das wirkte so kalt... Und "nobodeh bidneh" nervt mich total, also nicht der Song an sich, aber die Aussprache. Weiß auch nicht.
Wenn ich ne Single finde, die mir gefällt, höre ich immer wenigstens in das Album rein, denn da könnte doch noch mehr Gutes drauf zu finden sein. Ich könnt's mir auch nie ausdenken. Das würde dann alles irgendwie relativ gleich werden. Nicht nur von den Melodien her, sondern auch, was die Texte anbelangt. Bin einfach "besser" im Musikhören als darin, mir selbst welche auszudenken. Aber ich spiel ja auch nur Schlagzeug, Klavier/Keyboard kann ich nur einhändig und nicht gut und für ne Gitarre sind meine Finger zu klein, ich bräuchte eine für Kinder
Ich bin auch gerne mal für mich. Muss nicht immer wen haben, der mich beschäftigt, bzw. den ich beschäftigen muss. Ich hab oft genug viele Leute um mich rum und manchmal ist es viel schöner, einfach nur die Stille zu genießen, Zeit für sich und zum Nachdenken zu haben. In den Ferien treffe ich mich dann auch gern mal mit jemandem, weil sie mir dann fehlen, aber an sich reicht es mir, mit ihnen jeden Tag mal ein bisschen zu sprechen. Hab dann auch immer das Gefühl, ich wäre ein bisschen sehr einzelgängerisch, aber das stimmt ja auch nur bedingt.
Ich bin meistens einen Wochentag zu früh bzw. zu spät, aber fast nie richtig... Und das Datum, ach, sowas ist doch vollkommen überbewertet. Ich muss immer nachfragen Oder - wenn ich Glück hab - war irgendwo dazwischen ein wichtiges Datum, anhand dessen ich's mir dann zusammenreimen kann.
Ich fand die auch schlimm und das hat rein gar nix mit den Stars zu tun. Das nervt einfach irgendwie, weil auch gewissermaßen die Individualität der Leute, die dahinterstecken "verlorengeht", zumindest auf den ersten Blick.
Ich kenne von vielen zumindest die Namen Und reingehört hab ich in das meiste dann auch wenigstens einmal
Hab letztens Breakaway wiederentdeckt Auch mal...
Ach, versuch's doch mal. Dann haben sie wenigstens nen Thread und du machst Werbung
Meine Kamera macht mittlerweile oft zwar ein Foto, speichert es dann aber gar nicht Na das ist doch noch besser. Ein gutes Omen!
Es ist so perfekt, auch wenn ich in der Zeit - glaube ich - noch Prüfungen hab. Aber wann wird denn schon mal was vorverlegt? Dafür liebe ich sie gleich noch mehr.
Bis zu den Versandkosten bin ich gar nicht gekommen Ich wollte erst eines dieser Sets bestellen, aber dann hab ich mich eines Besseren besonnen, da ich jedes Mal durchdrehe, wenn was so lange dauert und ich weiß, dass ich es rein theoretisch haben könnte.
Dass ich's bei Amazon noch nicht vorbestellen kann, macht mich auch ganz hibbelig. Ich muss immer alles sofort vorbestellen, weil ich dann weiß, dass es meins sein wird und das beruhigt mich irgendwie Auch wenn es sich dann komisch anfühlt, wenn das Geld weg ist, aber ich nix in der Hand hab. Und ich warte dann noch ungeduldiger... Ich beschwere mich schon andauernd bei Amazon unter "Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?", aber daraufhin haben sie bloß den blöden Import reingestellt...
Quote:
Originally posted by Spyro
Heute morgen
Ich lag schon die ganze Nacht dran und hab Panik geschoben - Schlafen war also nicht möglich.
Als ich dann versucht habe, mich abzulenken und z.B. vom Kochen zu träumen, stand die Küche auf einmal Straße, mitten auf einer Kreuzung. Dann hab ich mir vorgestellt, ich sei am Strand und wollte ins Wasser laufen - auf einmal schalte ich bei der Kurve den Blinker an und mache einen Schulterblick
Heute morgen bin ich schlaflos schon in aller Frühe aufgestanden und war schon total verzweifelt
Ich wurde von meinem Fahrlehrer abgeholt und in der Nachbarsstadt abgesetzt, wo die Prüfungen immer stattfinden.
Während er also mit dem ersten Schüler losgefahren ist, stand ich eine halbe Stunde bei -6° draußen in der Kälte und wollte eigentlich in ein Museum, um dort zu warten. Da es aber geschlossen war, musste ich draußen bleiben und mir eben dort Sorgen machen.
Irgendwann kam dann auch das Fahrschulauto zurück und der Schüler steigt total niedergeschlagen aus.
Ich hocke mich also ins Auto, bin megafreundlich zum Prüfer, möchte mit ihm über das Wetter quatschen und der wimmelt mich ganz arrogant mit genervter Stimme ab.
Total unmotiviert wollte ich dann losfahren, hab vor Panik schon gleich vergessen die Handbremse rauszumachen und den Wagen natürlich abgewürgt.
Dann bin ich losgefahren, hab die ersten Hürden eigetnlich gemeistert gehabt - also rechts vor links beachtet, die Schilder befolgt, auch einige größeren Schwierigkeiten überwunden und auf einmal sagt der Prüfer, ich soll umkehren.
Als wäre ich aus einem Traum erwacht, bin ich sofort aufgeschreckt und hab mich umgeschaut, bis ich dann bemerkt hab, dass hinter dem LKW, an dem ich eben vorbeigefahren bin, eine Ampel versteckt war
Ich könnte mir ins Gesicht schlagen für so einen dummen Fehler
Wenn es nur das Parken oder Wenden gewesen wäre, aber doch nicht eine Ampel?!?
Das klingt ja furchtbar Aber ich bin auch immer so wahnsinnig aufgeregt... Bei Klausuren werd ich dann zwar nahezu tödlich ruhig, also wenn ich sie mir dann durchgelesen habe, aber... bei irgendwelchen praktischen Prüfungen wird es allerhöchstens schlimmer...
Vielleicht ne Beruhigungstablette nehmen, Baldrian oder sowas?
Ich drücke dir jedenfalls schon einmal die Daumen!
Ich lag schon die ganze Nacht dran und hab Panik geschoben - Schlafen war also nicht möglich.
Als ich dann versucht habe, mich abzulenken und z.B. vom Kochen zu träumen, stand die Küche auf einmal Straße, mitten auf einer Kreuzung. Dann hab ich mir vorgestellt, ich sei am Strand und wollte ins Wasser laufen - auf einmal schalte ich bei der Kurve den Blinker an und mache einen Schulterblick
Heute morgen bin ich schlaflos schon in aller Frühe aufgestanden und war schon total verzweifelt
Ich wurde von meinem Fahrlehrer abgeholt und in der Nachbarsstadt abgesetzt, wo die Prüfungen immer stattfinden.
Während er also mit dem ersten Schüler losgefahren ist, stand ich eine halbe Stunde bei -6° draußen in der Kälte und wollte eigentlich in ein Museum, um dort zu warten. Da es aber geschlossen war, musste ich draußen bleiben und mir eben dort Sorgen machen.
Irgendwann kam dann auch das Fahrschulauto zurück und der Schüler steigt total niedergeschlagen aus.
Ich hocke mich also ins Auto, bin megafreundlich zum Prüfer, möchte mit ihm über das Wetter quatschen und der wimmelt mich ganz arrogant mit genervter Stimme ab.
Total unmotiviert wollte ich dann losfahren, hab vor Panik schon gleich vergessen die Handbremse rauszumachen und den Wagen natürlich abgewürgt.
Dann bin ich losgefahren, hab die ersten Hürden eigetnlich gemeistert gehabt - also rechts vor links beachtet, die Schilder befolgt, auch einige größeren Schwierigkeiten überwunden und auf einmal sagt der Prüfer, ich soll umkehren.
Als wäre ich aus einem Traum erwacht, bin ich sofort aufgeschreckt und hab mich umgeschaut, bis ich dann bemerkt hab, dass hinter dem LKW, an dem ich eben vorbeigefahren bin, eine Ampel versteckt war
Ich könnte mir ins Gesicht schlagen für so einen dummen Fehler
Wenn es nur das Parken oder Wenden gewesen wäre, aber doch nicht eine Ampel?!?
Meine erste Fahrprüfung war auch ein Desaster. Bin losgefahren, gegen einen Bordstein gefahren, durchgefallen. Ich glaube ich halte den Rekord für die kürzeste Fahrprüfung aller Zeiten. Die zweite war dafür super easy. Bei dir wird das auch klappen, nur nicht verzweifeln
das klingt ja schon fast so, als ob alles gegen dich gewesen wäre heute
das kann natürlich sein.. mich hat es damals etwas beruhigt, weil ich dadurch einschätzen konnte, wie der Prüfer so drauf ist und was in etwa auf mich zukommen wird.
von Mitteln gegen Nervosität kann ich übrigens nur abraten, meine Mutter hat sowas damals bei ihrer Fahrprüfung auch in Anspruch genommen aber der Prüfer hat es gemerkt und hätte ihr beinahe den Führerschein nicht gegeben
vielleicht kannst du ja deinen Fahrlehrer fragen, ob ihr vor der Prüfung noch eine Fahrstunde macht? mir hat das insofern geholfen, dass ich dann nochmal 'drin' war in dem Ganzen und einfach etwas sicherer war, dadurch, dass es da auch alles geklappt hat.
ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen
Ohje, wie merkt der Prüfer denn, ob jemand etwas zur Beruhigung genommen hat?
--
Ich hab sogar ganze 2 Stunden reserviert
Nur kostet das alles immer mehr und ich hab sogar auf P!nks Konzert verzichtet, weil ich unbedingt sparen wollte (was ich mittlerweile sehr bereue)
Quote:
Originally posted by mandym
Das klingt ja furchtbar Aber ich bin auch immer so wahnsinnig aufgeregt... Bei Klausuren werd ich dann zwar nahezu tödlich ruhig, also wenn ich sie mir dann durchgelesen habe, aber... bei irgendwelchen praktischen Prüfungen wird es allerhöchstens schlimmer...
Vielleicht ne Beruhigungstablette nehmen, Baldrian oder sowas?
Ich drücke dir jedenfalls schon einmal die Daumen!
Meine Schwägerin empfiehlt mir Bachblüten, aber da muss ich erstmal googlen, was das ist
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Meine erste Fahrprüfung war auch ein Desaster. Bin losgefahren, gegen einen Bordstein gefahren, durchgefallen. Ich glaube ich halte den Rekord für die kürzeste Fahrprüfung aller Zeiten. Die zweite war dafür super easy. Bei dir wird das auch klappen, nur nicht verzweifeln
Hoffen wir es mal
Nochmal so einen Tag durchmachen würde ich wohl nicht verkraften
Aber vielen Dank euch allen, dass ich hier ein wenig darüber konnte (Nicht wie mit meiner Mutter, die nur nach dem Überweisungsschein gefragt hat )
Ohje, wie merkt der Prüfer denn, ob jemand etwas zur Beruhigung genommen hat?
--
Ich hab sogar ganze 2 Stunden reserviert
Nur kostet das alles immer mehr und ich hab sogar auf P!nks Konzert verzichtet, weil ich unbedingt sparen wollte (was ich mittlerweile sehr bereue)
anscheinend war meine Mutter etwas zu ruhig und das kam ihm verdächtig vor
das ist gut, dann klappt es bestimmt! ja das ist der einzige Nachteil, und dafür auf P!nk zu verzichten ist echt ein großes Opfer aber dafür kann dir den Führerschein dann keiner mehr nehmen, wenn du ihn endlich hast, und du kannst dann vielleicht zum nächsten P!nk-Konzert selbst fahren
anscheinend war meine Mutter etwas zu ruhig und das kam ihm verdächtig vor
das ist gut, dann klappt es bestimmt! ja das ist der einzige Nachteil, und dafür auf P!nk zu verzichten ist echt ein großes Opfer aber dafür kann dir den Führerschein dann keiner mehr nehmen, wenn du ihn endlich hast, und du kannst dann vielleicht zum nächsten P!nk-Konzert selbst fahren
Und sie hat trotzdem bestanden?
----
Nur wegen dem Führerschein hab ich nicht auf P!nk verzichtet
Mich ärgert es nur, dass ich zugunsten meines Australienaufenthalts auf so vieles verzichtet hab und jetzt einen Riesenbatzen von über 200 € für einen dummen Fehler ausgebe
Bis ich den Führerschein hab, ist P!nk wahrscheinlich sowieso schon wieder schwanger.....oder im Ruherstand
--
Und du gehst doch auf ein Fall Out Boy-Konzert, oder?
----
Nur wegen dem Führerschein hab ich nicht auf P!nk verzichtet
Mich ärgert es nur, dass ich zugunsten meines Australienaufenthalts auf so vieles verzichtet hab und jetzt einen Riesenbatzen von über 200 € für einen dummen Fehler ausgebe
Bis ich den Führerschein hab, ist P!nk wahrscheinlich sowieso schon wieder schwanger.....oder im Ruherstand
--
Und du gehst doch auf ein Fall Out Boy-Konzert, oder?
lustigerweise ja, aber anscheinend sagte der Prüfer "Eigentlich dürfte ich Ihnen den Führerschein jetzt gar nicht geben"
das kann ich verstehen, ich würde mich auch ärgern. aber dann klappts eben im zweiten Anlauf, und immerhin kannst du daraus lernen und wirst in Zukunft nie wieder an einem LKW vorbeifahren, ohne dich zu versichern, dass da keine Ampel dahinter ist
und ich glaube nicht, dass P!nk in den nächsten Wochen schwanger wird oder in Ruhestand geht
ja morgen sind es noch genau zwei Wochen, es ist schon so bald
ich werde auf jeden Fall berichten
muss gleich mal noch meine Chefin fragen, ob das überhaupt klar geht, dass ich da frei hab.. auf meine SMS hatte sie nämlich nicht geantwortet und ich hab das einfach mal als ok gewertet und alles gebucht
ich werde auf jeden Fall berichten
muss gleich mal noch meine Chefin fragen, ob das überhaupt klar geht, dass ich da frei hab.. auf meine SMS hatte sie nämlich nicht geantwortet und ich hab das einfach mal als ok gewertet und alles gebucht
Ohhh... Dann drücke ich dir meine Daumen Das wird schon irgendwie klappen!
Hatte gestern deinen langen Post auch beantwortet
Ohhh... Dann drücke ich dir meine Daumen Das wird schon irgendwie klappen!
Hatte gestern deinen langen Post auch beantwortet
danke, hat geholfen sie hatte nur vergessen, mir zu antworten und wird es auf jeden Fall im Dienstplan berücksichtigen.
und habs gesehen, sorry, dass ich noch nicht geantwortet hab, werde ich noch nachholen
Mag noch wer den neuen Song von Depeche Mode so gerne wie ich?
Hab ihn noch nicht gehört
Quote:
Originally posted by borntodie
danke, hat geholfen sie hatte nur vergessen, mir zu antworten und wird es auf jeden Fall im Dienstplan berücksichtigen.
und habs gesehen, sorry, dass ich noch nicht geantwortet hab, werde ich noch nachholen
ooh cool, da will ich auch noch rein! wie war er?
Macht ja nix, ich wollte nur nicht, dass es übersehen wird Freut mich, dass es geklappt hat!
Also auf jeden Fall war's peinlich. Ich meine, der Film ist ab 16 und die Frau am Ticketschalter wollte mich nicht reinlassen... Sie war dann "großzügig". Ich kann akzeptieren, dass ich nicht aussehe, als wäre ich volljährig, aber... ich dachte, dass ich mindestens 16 bin wäre schon zu erkennen. Und es war sogar mein Vater dabei... Bescheuert.
Der Film an sich war... naja, es war eigentlich eine einzige Actionszene Ich fand die übrigen Teile besser, weil sie irgendwie... ich weiß nicht, mehr Storyline hatten, mehr Charme (Russland sah auch irgendwie nicht so schön aus), aber das ändert nichts dran, dass es schon ein toller Film ist Hab mich absolut nicht gelangweilt! Ist einfach im Vergleich zu den anderen Teilen n bisschen schwächer.
lustigerweise ja, aber anscheinend sagte der Prüfer "Eigentlich dürfte ich Ihnen den Führerschein jetzt gar nicht geben"
das kann ich verstehen, ich würde mich auch ärgern. aber dann klappts eben im zweiten Anlauf, und immerhin kannst du daraus lernen und wirst in Zukunft nie wieder an einem LKW vorbeifahren, ohne dich zu versichern, dass da keine Ampel dahinter ist
und ich glaube nicht, dass P!nk in den nächsten Wochen schwanger wird oder in Ruhestand geht
ja morgen sind es noch genau zwei Wochen, es ist schon so bald
Genauso denke ich auch Ich versuche ständig irgendwas Gutes in all dem Schlechten zu shen und so kann ich mir sicher sein, das ich nächstes Mal ganz bestimmt nicht an einer Ampel vorbeifahre
Viel Spaß wünsche ich dir schonmal
4 oder 5 Leute aus meinem Freundeskreis sind auch schon kang kirre, dass Fall Out Boy zurück sind, nur finde ich es ein wenig seltsam, dass sie vor wenigen Wochen noch weg vom Fenster waren und auf einmal mit ner neuen Single zurück sind und schon in 2 Wochen ihr neues Album auf einer Tour vorstellen?!?
Wieso geht das alles so schnell?
Quote:
Originally posted by mandym
Geh gleich "Stirb langsam" gucken
Achsoooooooooooo, du meinst den neuen Teil
Der erste war ja noch gut, die nächsten beiden auch noch, aber was zum Teufel war der 4.?
Quote:
Originally posted by Tantei
Mag noch wer den neuen Song von Depeche Mode so gerne wie ich?
Meh
Dafür hab ich jetzt einen Ohrwurm von Timberlakes Mirror
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich weiß auch nicht, was mit meinem Musikgeschmack los ist
Großer Gott
Das erste Lied hab ich mir ja noch leidend angehört, weil ich dieses "Gurrr" nicht oft genug hören konnte, aber das zweite ist ja soo nervig
Und diese Cascada vertritt Deutschland beim ESC? Lass mich das Lied mal anhören, auch wenn ich jetzt schon weiß, was ich davon halten werde
Viel Spaß wünsche ich dir schonmal
4 oder 5 Leute aus meinem Freundeskreis sind auch schon kang kirre, dass Fall Out Boy zurück sind, nur finde ich es ein wenig seltsam, dass sie vor wenigen Wochen noch weg vom Fenster waren und auf einmal mit ner neuen Single zurück sind und schon in 2 Wochen ihr neues Album auf einer Tour vorstellen?!?
Wieso geht das alles so schnell?
Achsoooooooooooo, du meinst den neuen Teil
Der erste war ja noch gut, die nächsten beiden auch noch, aber was zum Teufel war der 4.?
Meh
Dafür hab ich jetzt einen Ohrwurm von Timberlakes Mirror
Großer Gott
Das erste Lied hab ich mir ja noch leidend angehört, weil ich dieses "Gurrr" nicht oft genug hören konnte, aber das zweite ist ja soo nervig
Und diese Cascada vertritt Deutschland beim ESC? Lass mich das Lied mal anhören, auch wenn ich jetzt schon weiß, was ich davon halten werde
Ich find's auch merkwürdig, dass es auf einmal so schnell geht, aber ich freu mich drüber. Vor allem, weil ich dachte, sie hätten sich getrennt. Und dann posten sie auf einmal - als ich ausnahmsweise sogar mal bei Facebook online war - die neue Single. Ich hab's erst gar nicht geglaubt
Naja, den 4. fand ich erst nicht so super, aber hab mich dann doch mit ihm angefreundet Die Frau an der Ticketkasse wollte mir keine Karte verkaufen, weil sie mir nicht glaubte, dass ich über 16 bin
Hab mir Mirrors noch gar nicht richtig angehört und den Küken Song werd ich mir definitiv nicht zu Gemüte führen, der sieht so schon gruselig aus
Quote:
Originally posted by Spyro
Das ist a noch schlechter, als ich dachte
Ich find's auch nicht gut. Aber naja, wenn sie unbedingt wollen, dass Deutschland mal wieder versagt, dann können sie das meinetwegen haben