die ist Support auf Marina's Tour, wusstest du das oder ist das jetzt die Ironie des Schicksals?
klingt aber echt nicht schlecht
btw, Marina hat sich zu einem Statement herabgelassen. wahrscheinlich lurkt sie ATRL und wollte unsere Empörung nicht auf sich sitzen lassen
wenn ich nur wüsste was das heißt
geht mir genauso und obwohl ich Electra Heart nicht mal schlecht fand, hab ich keine Lust mehr es zu hören, wenn es so aussieht als ob sie diesen Sound nur gemacht hat, um größeren Erfolg zu haben.
allerdings, wer hat so viel Geld? das wäre es mir echt für niemanden wert.
Jetzt kann sie ja wieder von Einhörnern twittern...
Naja, von der Logistik her (Transport und so) hat es sich als unmöglich herausgestellt, jedenfalls mit der aktuellen geplanten Route und der Tourproduktion. Wobei ich mir das trotzdem nicht vorstellen kann.
Ich fand EH auch nicht schlecht, aber wenn ich daran denke, wie enttäuscht ich an sich von ihr bin, dann mag ich's einfach nicht hören...
Eben, für EINEN Abend, das ist doch Wahnsinn.
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Das Statement hab ich eben gelesen. Ist etwas halbarschig und ziemlich sicher von Hasstweets angepisster Fans inspiriert, aber zumindest etwas...
Es ist soo großzügig, dass sie sich die Mühe gemacht hat...
Quote:
Originally posted by Spyro
Wie bereits gesagt - Leben ist scheiße und wir haben einfach alle nur Pech
Irgendwie ja.
Quote:
Originally posted by borntodie
ich hab immer noch keinen einzigen
Ich auch nicht
Quote:
Originally posted by Tantei
Habe jetzt seit ner Woche für meine Sozialkundeklausur am Donnerstag gelernt und liege jetzt seit gestern mit ner Grippe krank im Bett...wenn ich am Do nicht fit bin
Gute Besserung! Ich schreib Donnerstag Leistungskursklausur... Yaaaaaaay.
Quote:
wahrscheinlich.. das Problem ist, dass ich keinerlei Abneigung gegen irgendeine der Popgirls habe, bzw die Abneigung nicht groß genug ist, um mich zu irgendwelchen niederen Äußerungen hinreißen zu lassen ich stanne auch nicht für jemand, der hier permanent attackiert wird und den ich dann in Stankriegen verteidigen müsste. also denkbar schlechte Voraussetzungen
und gute Besserung auch von mir! bin seit Freitag schon außer Gefecht gesetzt, es ist einfach furchtbar im Moment
Geht mir auch so. Und selbst wenn ich was gegen hab, dann bin ich zu faul, mich darüber zu äußern, weil's nur Stress bedeutet für den ich keine Zeit hab. Und da ich mich nie in SYG blicken lasse und auch mit den Stanbases nicht so viel am Hut hab, sind auch meine Voraussetzungen für WPs nicht so super.
Gute Besserung auch dir!
Bei deinen Hasstiraden wundert mich das kein bisschen.
Und trotzdem reichen die Punkte nicht, um mich loszuwerden
Quote:
Originally posted by Chunk
AGUILERA heißt das wenn ich bitten darf.
Hupsala, dich gibts ja auch noch
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Fixed.
N.i.e.m.a.l.s
Quote:
Originally posted by Tantei
Habe jetzt seit ner Woche für meine Sozialkundeklausur am Donnerstag gelernt und liege jetzt seit gestern mit ner Grippe krank im Bett...wenn ich am Do nicht fit bin
Ihr habt gerade keine Ferien?
Gute Besserung und viel Glück schonmal
Quote:
wahrscheinlich.. das Problem ist, dass ich keinerlei Abneigung gegen irgendeine der Popgirls habe, bzw die Abneigung nicht groß genug ist, um mich zu irgendwelchen niederen Äußerungen hinreißen zu lassen ich stanne auch nicht für jemand, der hier permanent attackiert wird und den ich dann in Stankriegen verteidigen müsste. also denkbar schlechte Voraussetzungen
Dann bist du wohl nicht in den falschen Threads, sondern im falschen Forum
Und du hasst wirklich keinen Popstar?
Quote:
Originally posted by mandym
Gute Besserung! Ich schreib Donnerstag Leistungskursklausur... Yaaaaaaay.
Geht mir auch so. Und selbst wenn ich was gegen hab, dann bin ich zu faul, mich darüber zu äußern, weil's nur Stress bedeutet für den ich keine Zeit hab. Und da ich mich nie in SYG blicken lasse und auch mit den Stanbases nicht so viel am Hut hab, sind auch meine Voraussetzungen für WPs nicht so super.
Gute Besserung auch dir!
Welches Fach denn?
---
Ich würde mich auch gern ab und zu in SYG blicken lassen, nur reichen meine Sprachkenntnisse nicht dafür aus
Jetzt kann sie ja wieder von Einhörnern twittern...
Naja, von der Logistik her (Transport und so) hat es sich als unmöglich herausgestellt, jedenfalls mit der aktuellen geplanten Route und der Tourproduktion. Wobei ich mir das trotzdem nicht vorstellen kann.
Ich fand EH auch nicht schlecht, aber wenn ich daran denke, wie enttäuscht ich an sich von ihr bin, dann mag ich's einfach nicht hören...
Eben, für EINEN Abend, das ist doch Wahnsinn.
Gute Besserung auch dir!
von mir aus gerne.. habe schon vor einiger Zeit den Unfollow-Button betätigt
da hab ich mich falsch ausgedrückt, verstanden hab ich das so schon, ich meinte nur dass sich mir der Sinn trotzdem nicht erschließt. die reden ja, als ob sie da ne riesen Show hätte mit Feuerwerk oder was weiß ich..
geht mir auch so. hab mir heute ihr Debüt angehört, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie da einfach anders war auch von der Art her.. da hat sie noch so ironisch über das Berühmtsein und den American Dream gesungen und es war authentisch und originell. man
genau.. omg SYG. da war ich einmal und bin schnellstens wieder raus, tut mir Leid aber das ist nicht mein Niveau
da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich nichts aus Stanbases macht und danke!
Quote:
Dann bist du wohl nicht in den falschen Threads, sondern im falschen Forum
Und du hasst wirklich keinen Popstar?
manchmal hab ich mir das auch schon gedacht deshalb bin ich meistens in der Games-Section, da geht es nicht so darum, für wen man stanned
nicht wirklich.. es gibt zwar Popstars, die ich nicht höre, aber es kann einem ja nicht jede Musik gefallen. deswegen muss ich noch lange nicht über sie herziehen und sie schlecht machen ich glaube, es ist halt einfach nicht meine Art ein bisschen gemein zu sein, ich bin zu gut
Quote:
Die Gif
ich frag mich, wer sich sowas immer ausdenkt. das ist echt schon makaber und überschreitet jegliche Toleranzgrenze.
---
Ich würde mich auch gern ab und zu in SYG blicken lassen, nur reichen meine Sprachkenntnisse nicht dafür aus
Bio.
Das ist ja auch abschreckend... Deswegen denke ich auch oft lange drüber nach, ehe ich was poste
Quote:
von mir aus gerne.. habe schon vor einiger Zeit den Unfollow-Button betätigt
da hab ich mich falsch ausgedrückt, verstanden hab ich das so schon, ich meinte nur dass sich mir der Sinn trotzdem nicht erschließt. die reden ja, als ob sie da ne riesen Show hätte mit Feuerwerk oder was weiß ich..
geht mir auch so. hab mir heute ihr Debüt angehört, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie da einfach anders war auch von der Art her.. da hat sie noch so ironisch über das Berühmtsein und den American Dream gesungen und es war authentisch und originell. man
genau.. omg SYG. da war ich einmal und bin schnellstens wieder raus, tut mir Leid aber das ist nicht mein Niveau
da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich nichts aus Stanbases macht und danke!
manchmal hab ich mir das auch schon gedacht deshalb bin ich meistens in der Games-Section, da geht es nicht so darum, für wen man stanned
nicht wirklich.. es gibt zwar Popstars, die ich nicht höre, aber es kann einem ja nicht jede Musik gefallen. deswegen muss ich noch lange nicht über sie herziehen und sie schlecht machen ich glaube, es ist halt einfach nicht meine Art ein bisschen gemein zu sein, ich bin zu gut
Hatte mir schon gedacht, dass du das bestimmt verstanden hast, aber hundertprozentig sicher war ich mir dann doch nicht, weil ich nicht wusste, wie ich deine Aussage anders interpretieren sollte Eben, das erschließt sich mir auch nicht... Vor allem bekommen andere das doch es ist ja nicht so, dass sie da ne eigene Bühne mitschleppt oder sowas.
Dafür liebe ich ja Oh No!, da wirkte es alles einfach noch locker und - wie du auch schon meintest - ironisch. Mir war ihre Art total sympathisch.
Ich hab da nur einzelne Zitate draus gesehen und ich verstehe nicht, was der Sinn dahinter ist, bzw. was man genau davon hat...
Ich hab's mal im Kelly-Clarkson-Stanbase versucht, aber irgendwie... ich weiß nicht, so richtig willkommen hab ich mich nicht gefühlt, auch wenn manche da definitiv äußerst nett sind. Aber hatte da auch nie so richtig was zu sagen.
Ich lobe meistens einfach, wenn mir was gefällt und wenn nicht, dann schreibe ich entweder gar nix oder sag noch was Nettes dazu und dann verzieh ich mich wieder.
So seh ich das auch. Es gibt auch einiges, was ich nicht mag, aber wenn alle das Gleiche mögen würden wie ich, dann wär's auch langweilig. Und nur weil ich etwas nicht mag, macht es das ja nicht gleich schlecht.
Meine Art ist das auch nicht, das mit dem Gemein-sein. Ist allerdings nicht immer von Vorteil. Wobei es das sein sollte...
ich frag mich, wer sich sowas immer ausdenkt. das ist echt schon makaber und überschreitet jegliche Toleranzgrenze.
Es wird ja gemunkelt, dass die P!nk Stanbase ziemlich nett sei
Kannst ja mal vorbeischauen
--
Musik allein ist auch nicht der Grund für meine Abneigung bestimmten Stars gegenüber.
Ich lege nur viel Wert auf die Persönlichkeit der Künstler und falls diese arrogant, undankbar und fake sind, dann können sie mich mal
Da es in diesem Thread aber für jeden einen Stan gibt, nenne ich mal keine Namen
---
Nett sein ist aber auch nicht schlecht
Quote:
Originally posted by mandym
Bio.
Das ist ja auch abschreckend... Deswegen denke ich auch oft lange drüber nach, ehe ich was poste
Meine Art ist das auch nicht, das mit dem Gemein-sein. Ist allerdings nicht immer von Vorteil. Wobei es das sein sollte...
Hatte mir schon gedacht, dass du das bestimmt verstanden hast, aber hundertprozentig sicher war ich mir dann doch nicht, weil ich nicht wusste, wie ich deine Aussage anders interpretieren sollte Eben, das erschließt sich mir auch nicht... Vor allem bekommen andere das doch es ist ja nicht so, dass sie da ne eigene Bühne mitschleppt oder sowas.
Dafür liebe ich ja Oh No!, da wirkte es alles einfach noch locker und - wie du auch schon meintest - ironisch. Mir war ihre Art total sympathisch.
Ich hab da nur einzelne Zitate draus gesehen und ich verstehe nicht, was der Sinn dahinter ist, bzw. was man genau davon hat...
Ich hab's mal im Kelly-Clarkson-Stanbase versucht, aber irgendwie... ich weiß nicht, so richtig willkommen hab ich mich nicht gefühlt, auch wenn manche da definitiv äußerst nett sind. Aber hatte da auch nie so richtig was zu sagen.
Ich lobe meistens einfach, wenn mir was gefällt und wenn nicht, dann schreibe ich entweder gar nix oder sag noch was Nettes dazu und dann verzieh ich mich wieder.
So seh ich das auch. Es gibt auch einiges, was ich nicht mag, aber wenn alle das Gleiche mögen würden wie ich, dann wär's auch langweilig. Und nur weil ich etwas nicht mag, macht es das ja nicht gleich schlecht.
es wird wohl immer ein Rätsel bleiben ich bin mal gespannt, was sie jetzt als nächstes macht, ob sie die Zeit im April dann auch für irgendwas nutzt oder eher abtaucht.
ich mochte ihre Art auch voll gerne, sie war so natürlich und 'normal'. aber das ist jetzt wohl vorbei..
ich hab dasselbe Problem mit den Bases.. irgendwie sind die da alle so eine eingeschworene Gemeinschaft und es ist schwer, da reinzukommen, auch wenn sie nett sind. außerdem reden die da immer nur über Verkaufszahlen und was jetzt die nächste Single sein soll und planen die ganze "Ära", das sind alles Sachen, von denen ich keine Ahnung hab und die mich nicht interessieren. für mich ist es so schwer nachzuvollziehen, wie man so viele Gedanken an Sales und Chartplatzierungen verschwenden kann und vor allem, dass so viele hier glauben, das würde etwas über die Qualität der Musik aussagen
sehr gute Strategie, so mach ich's auch. und da hast du leider Recht, manchmal würde ein bisschen Gemeinheit nicht schaden, aber ich brings fast nie über mich..
Quote:
Es wird ja gemunkelt, dass die P!nk Stanbase ziemlich nett sei
Kannst ja mal vorbeischauen
--
Musik allein ist auch nicht der Grund für meine Abneigung bestimmten Stars gegenüber.
Ich lege nur viel Wert auf die Persönlichkeit der Künstler und falls diese arrogant, undankbar und fake sind, dann können sie mich mal
Da es in diesem Thread aber für jeden einen Stan gibt, nenne ich mal keine Namen
---
das würde ich nie anzweifeln, dass ihr nett seid aber wie Mandy schon sagt, Bases sind einfach nix für mich.
das kann ich sehr gut verstehen, solchen Künstlern kann ich auch nix abgewinnen. ich achte da aber hauptsächlich bei Bands drauf, bei Popmusik ist mir irgendwie egal, wie die so drauf sind, weil ich denke, dass da eh so viel gefaked ist was Image usw angeht, da könnte man eh nicht durchblicken. Musik, die ich nur zum Spaß oder ab und zu im Radio höre, muss für mich nicht zwingend authentisch sein (ist nur ein Plus, wenn sie es ist).
wenn ich aber jemand richtig unterstütze, CDs kaufe, auf Konzerte gehe, dann guck ich auch auf die Persönlichkeit. dann erwarte ich Bescheidenheit, Arbeitswillen und eine gute Beziehung zu den Fans
das würde ich nie anzweifeln, dass ihr nett seid aber wie Mandy schon sagt, Bases sind einfach nix für mich.
das kann ich sehr gut verstehen, solchen Künstlern kann ich auch nix abgewinnen. ich achte da aber hauptsächlich bei Bands drauf, bei Popmusik ist mir irgendwie egal, wie die so drauf sind, weil ich denke, dass da eh so viel gefaked ist was Image usw angeht, da könnte man eh nicht durchblicken. Musik, die ich nur zum Spaß oder ab und zu im Radio höre, muss für mich nicht zwingend authentisch sein (ist nur ein Plus, wenn sie es ist).
wenn ich aber jemand richtig unterstütze, CDs kaufe, auf Konzerte gehe, dann guck ich auch auf die Persönlichkeit. dann erwarte ich Bescheidenheit, Arbeitswillen und eine gute Beziehung zu den Fans
Jep, ich scheine wohl auch im falschen Forum zu sein
Hier werden Rihanna, Kesha, etc. verehrt, als wären sie die größten und talentiertesten Künstler aller Zeiten, da kriegt man ja die Krätze
Auf jeden Fall gefällt mir dein Einstellung, nichts Böses über andere zu sagen, nur bekomm ich das nicht auf die Reihe
Wenn heute nicht zufällig 5 Punkte von mir expired wären, dann wäre ich heute gebanned worden
Hier werden Rihanna, Kesha, etc. verehrt, als wären sie die größten und talentiertesten Künstler aller Zeiten, da kriegt man ja die Krätze
Auf jeden Fall gefällt mir dein Einstellung, nichts Böses über andere zu sagen, nur bekomm ich das nicht auf die Reihe
Wenn heute nicht zufällig 5 Punkte von mir expired wären, dann wäre ich heute gebanned worden
die Pfälzer sind zu uncool für sowas deshalb ist ja auch das Saarland >>> RP
ja, das ist einfach nur noch auch dieses ganze "Katy Perry ist der weibliche Michael Jackson" ähm ja klar
danke naja, solange du es nicht übertreibst, geht's ja noch. dafür hast du auch ein bisschen mehr Spaß
pass bloß auf, dass du uns erhalten bleibst
Quote:
Oh mein Gott, ich hab gestern erst herausgefunden, wie genial Florence & The Machine, Mumford & Sons und Emili Sande sind
Oh mein Gott, ich hab gestern erst herausgefunden, wie genial Florence & The Machine, Mumford & Sons und Emili Sande sind
Die sind alle eng mit ADELE verbunden, als ADELE auf den Red Carpet 2011 bei den Brits Ihr 2-jähriges schlachten der Konkurrenz begann sagte Sie, dass Sie hier ist für M&S und dass das Album Sigh no more (übrigens wesentlich besser als Babel) der Soundtrack Ihres Lebens mit Ihrem EX war. Es ist übrigens zu vermuten, dass Sie die Hochzeitssängerin auf der Marus Mumford - Carey Mulligan Hochzeit war. Normalerweise wäre Prince berechtigt gewesen auf den Grammys das Album des Jahres zu verkünden aber er hat bestimmt zu gunsten von ADELE zurückgezogen.
Als Emel Sande (übrigens Ihr erster Vorname heisst Adele) Ihren ersten Auftritt bei Jools Holland hatte, tweetete das Youtube Video mit den Worten "how incredible is she"
Habt ihr etwa keine Faschingsferien?
Und ich mag deinen Spruch übrigens
Kann ich schon verstehen, also das mit der Abneigung gegen die Persönlichkeit.
Ich hatte letzte Woche Winterferien, aber da saß ich ja an meiner Präsentation... Insofern gilt das nicht so richtig
Danke, falls das gemeint ist, was ich denke. Ist aus Kelly Clarksons "You Can't Win" und es ist einfach so wahr...
Quote:
es wird wohl immer ein Rätsel bleiben ich bin mal gespannt, was sie jetzt als nächstes macht, ob sie die Zeit im April dann auch für irgendwas nutzt oder eher abtaucht.
ich mochte ihre Art auch voll gerne, sie war so natürlich und 'normal'. aber das ist jetzt wohl vorbei..
ich hab dasselbe Problem mit den Bases.. irgendwie sind die da alle so eine eingeschworene Gemeinschaft und es ist schwer, da reinzukommen, auch wenn sie nett sind. außerdem reden die da immer nur über Verkaufszahlen und was jetzt die nächste Single sein soll und planen die ganze "Ära", das sind alles Sachen, von denen ich keine Ahnung hab und die mich nicht interessieren. für mich ist es so schwer nachzuvollziehen, wie man so viele Gedanken an Sales und Chartplatzierungen verschwenden kann und vor allem, dass so viele hier glauben, das würde etwas über die Qualität der Musik aussagen
sehr gute Strategie, so mach ich's auch. und da hast du leider Recht, manchmal würde ein bisschen Gemeinheit nicht schaden, aber ich brings fast nie über mich..
Wenn sie was macht, würde ich sauer werden, aber wenn sie abtaucht, auch... Insofern ist es ne Lose-Lose-Situation für sie... Wobei es mich dennoch interessiert.
Genau das Problem hatte ich damit. Ich hab immer nur gelesen, was so geschrieben wurde und mich gefragt, wofür gewisse Diskussionen nötig waren. Klar sind Chartpositionen interessant. Aber ich find sie nur insofern wichtig, als dass sie, wenn sie gut sind, es meinen Faves ermöglichen, weiterhin zu veröffentlichen. Ich könnte darüber allerdings definitiv nicht stundenlang diskutieren und wofür sollte ich denn bitte Singles auswählen? Ich hab doch keine Ahnung und kann sowieso nix dran ändern. Mir geht's doch auch eigentlich überhaupt nicht um sowas, sondern darum, wie ich mich fühle, wenn ich die Musik höre z.B.. Und nur weil ein Song floppt, ist er noch lange nicht schlecht. Ich stanne doch nicht für Chartpositionen oder Critical Acclaim.
Ich muss immer daran denken, wie ich mich fühlen würde. Und dann lass ich's.
Nett ist auch Kellys Base definitiv. Hab allerdings einfach nicht das Gefühl, dass ich reinpasse.
Eben, Popmusik ist so verworren, da steckt so viel Geld dahinter, dass nicht alles echt sein kann. Und manchmal reicht's auch, wenn's nicht hochintelligent ist, weil ich manchmal auch nur was einfach Fröhliches hören will. Dann passt auch California Gurls.
Es stimmt jedenfalls - auch wenn mir das noch nie so aufgefallen ist - dass man bei Bands z.B. mehr auf die Authentizität achtet.
Mag dein neues Avi übrigens, auch wenn es mich erst verwirrt hat, weil ich mich so sehr an das andere gewöhnt hatte
Quote:
Ich mag ja Katy z.B., aber die größte und talentierteste Künstlerin aller Zeiten ist sie nicht. Aber das ist für mich okay, das muss sie nicht. Ich find's allerdings irgendwie beängstigend, wenn andere ähnliches behaupten.
Der gute Wille zählt doch
die Pfälzer sind zu uncool für sowas deshalb ist ja auch das Saarland >>> RP
ja, das ist einfach nur noch auch dieses ganze "Katy Perry ist der weibliche Michael Jackson" ähm ja klar
danke naja, solange du es nicht übertreibst, geht's ja noch. dafür hast du auch ein bisschen mehr Spaß
pass bloß auf, dass du uns erhalten bleibst
besser spät als nie! Florence
Zu schade, dass Baden Württemberg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Auch wenn Bayern alle anderen in Grund und Boden schlägt
--
Oder dass Leute Rihanna die zweite Madonna nennen. Ich meine - während Rihanna jedem Trend hinterherrennt und absolut nichts selbst beiträgt, hat Madonna Trends gesetzt und den Weg für die meisten Faves hier geebnet
---
Wenn die WPs nur verdient wären
Letztens hab ich z.B. bei einem Bild mit diesen Smiley beantwortet: und hab dafür 2 Punkte bekommen
Aber bannen lassen werde ich mich schon nicht, immerhin brauch ich doch irgendeine Ablenkung vom Lernen
Kann ich schon verstehen, also das mit der Abneigung gegen die Persönlichkeit.
Ich hatte letzte Woche Winterferien, aber da saß ich ja an meiner Präsentation... Insofern gilt das nicht so richtig
Danke, falls das gemeint ist, was ich denke. Ist aus Kelly Clarksons "You Can't Win" und es ist einfach so wahr...
Ich mag ja Katy z.B., aber die größte und talentierteste Künstlerin aller Zeiten ist sie nicht. Aber das ist für mich okay, das muss sie nicht. Ich find's allerdings irgendwie beängstigend, wenn andere ähnliches behaupten.
Der gute Wille zählt doch
Zumindest habt ihr Winterferien, bei mir gibt es sowas dafür nicht
Ohje, du erinnerst mich daran, dass ich nächste Woche ein Referat über Bertolt Brecht halten muss und noch gar nicht angefangen habe
---
Na dann, ich dachte schon, dass wäre deiner eigenen Kreativität entsprungen
---------
Habt ihr es schon gehört? Kesha möchte ihren eigenen Urin in ihrer Dokumentation trinken
Mein Respekt ihr gegenenüber näher sich exponentiell dem Faktor 0 an
Ohje, du erinnerst mich daran, dass ich nächste Woche ein Referat über Bertolt Brecht halten muss und noch gar nicht angefangen habe
---
Dafür sind unsere Weihnachtsferien verkürzt
Ohhhh... ich mochte den "Guten Menschen von Sezuan" irgendwie. Ich wünsch dir viel Erfolg!
Wenn ich noch Zeit hätte zum Kreativ-Sein, dann würde ich die nutzen...
---
---------
Habt ihr es schon gehört? Kesha möchte ihren eigenen Urin in ihrer Dokumentation trinken
Mein Respekt ihr gegenenüber näher sich exponentiell dem Faktor 0 an
Wiso? Bei Dir um die Ecke kannst du Dich für einen Kurs anmelden
Quote:
Urin-Kurs an Volkshochschule Rottweil
September 9, 2012
Das VHS-Programmheft ist gekommen. Neben all der Beckenbodengymnastik, dem Zumba, Yoga, Ayurveda, neben Buddha, Bauchtanz und Zen, was man schon lang bei der Volkshochschule zur Glücksfindung vorgesetzt kriegt, gibt es dieses Jahr auch Magen- und Darm und wörtlich als “Quelle des Lebens” den Urinkurs! Und zwar geht es um Eigenurin als Heilmittel! Auch zum Trinken wohl?!
Was genau im Kurs gezeigt wird, steht nicht drin. Aber in Indien werden zum Beispiel von Gurus Fläschchen mit dem eigenen Harnstrahl abgefüllt und altern jahrgangsweise wie bei uns der Wein. Und man trinkt den. Vermutlich kann man das jetzt bei der VHS Rottweil auch lernen.
Das wäre typisch! Obwohl die Leute dank unserer Spitzen-Chemie in Arzneien und auf den Feldern immer älter werden, wollen sie auf keinen Fall Genfood essen, lieber saufen sie ökologisch die eigene Pisse! Der Urin-Kurs mit Martin Starke ist am 13.5.2013 im großen Saal. Bitte vormerken
--
Oder dass Leute Rihanna die zweite Madonna nennen. Ich meine - während Rihanna jedem Trend hinterherrennt und absolut nichts selbst beiträgt, hat Madonna Trends gesetzt und den Weg für die meisten Faves hier geebnet hat
Ich finde schon, dass Rihanna eine Künstlerin ist, die Trends setzt und auch mal was wagt. Als Ende 2011 We Found Love veröffentlich wurde, was dass schon gewagt und sie hat den Markt für Künstler wie Calvin Harris und Zedd geöffnet...Sie zeigt zumindest eine große Variation in ihren Musikrichtungen und Alben. Und ob sie die neue Madonna ist, wird sich zeigen..auf einem guten Weg ist alle mal, da sie seit Jahren super erfolgreich ist und sich besser verkauft als die meisten andern.