|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Mirrors von JT ist tausendmal besser als Suit&Tie...warum war das nicht die Leadsingle?
|
Vermutlich, weil S&T "mehr Pfeffer" hat... Ich find beide unheimlich gut.
Quote:
Originally posted by borntodie
stimme dir voll zu. ich glaube mittlerweile echt, dass sie nur noch besessen ist von der Idee, ein großer Star zu werden und endlich einen Hit zu haben, und das will sie jetzt mit ihrer neuen Single in Amerika auf Biegen und Brechen versuchen. für mich auf jeden Fall die falsche Motivation, Musik zu machen.
|
Den Eindruck hab ich auch. Fürs nächste Album leckt sie sich bestimmt sowieso schon die Finger nach RedOne, will.i.am und Guetta und überlegt auf Hochtouren, wie sie eine Zusammenarbeit mit denen rechtfertigen könnte.
Hab jetzt auch ne Mail bekommen. Ich hoffe nur, dass die mein Ticket an ner Vorverkaufsstelle annehmen und ich das nicht auch noch an Eventim zurückschicken muss.
Quote:
Originally posted by Spyro
Hat jemand vielleicht noch ein paar Musikempfehlungen für mich? Ich muss mich irgendwie vor Abi-Lernen drücken
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Den Eindruck hab ich auch. Fürs nächste Album leckt sie sich bestimmt sowieso schon die Finger nach RedOne, will.i.am und Guetta und überlegt auf Hochtouren, wie sie eine Zusammenarbeit mit denen rechtfertigen könnte.
Hab jetzt auch ne Mail bekommen. Ich hoffe nur, dass die mein Ticket an ner Vorverkaufsstelle annehmen und ich das nicht auch noch an Eventim zurückschicken muss.
|
höchstwahrscheinlich. aber dann kann sie sich jemand anderen suchen, der das kauft
besonders unverschämt finde ich es, dass sie ja immer ihren Newsletter schickt, wenn sie eine neue Single oder Merch rausbringt, und die Leute dazu auffordert, das zu kaufen. aber den Fans dann persönlich mitzuteilen, dass die Konzerte nicht stattfinden, und sich dafür zu entschuldigen, das bringt sie natürlich nicht fertig. nur immer schön die Hand aufhalten
dann drücke ich dir mal die Daumen, aber ich denke schon, dass die das zurücknehmen. es könnte ja sein, dass du die Karte dort gekauft hast, die wissen ja nicht, dass die bestellt war, oder?
Quote:
Vor allem waren ihre Antworten sowas von dämlich
"Pfarrer wollen doch gar nicht heiraten dürfen. Wieso sollte der Papst Frauen gleichstellen - Wir können dch froh sein, dass er sie nicht ganz aus der Kirche verbannt hat" und solche Sachen
Hauptsache treudoof verteidigt
---
Heute noch kein Pech, nein. Dafür hatte ich eine schlaflose Nacht, weil ich am Donnerstag Fahrprüfung habe (die wie oft nochmal verlegt wurde?).
Mein Traum bestand darin, dass ich am Steuer sitze und während meiner Prüfung alles töte, was sich mir entgegenstellt...
Ich war nämlich seltsamerweise auf der Suche nach einer Walnuss, nur waren alle, die in der Gegend rumflogen verschimmelt
Da ich also nur Augen für die Nüsse hatte, sind mir so allerlei Hunde, Menschen und Tauben unter die Räder geraten
Und jetzt finde mal jemanden, der das interpretieren kann
|
omg, was sind das denn für Mittelaltermeinungen dass heutzutage manche Leute noch ernsthaft so denken..
und das ist wirklich ein seltsamer Traum hier meine Interpretation: vielleicht steht die Walnuss für deinen Führerschein, den du dir verbissen erkämpfen willst in der Prüfung, und die Tatsache, dass du dabei Dinge überfährst, soll dir sagen, dass du die Ruhe bewahren sollst und nicht zu sehr drüber nachdenken, sonst könnten dir einige Unachtsamkeiten passieren
|
|
|
|
Quote:
Naja, zumindest war es nicht Maroon 5
-----
Habt ihr's schon gehört? Der Papst tritt zurück
|
Ja, ich war auch verwirrt, ich dachte, wie bei der Queen von England wär der einzige Grund, abzutreten, wenn man nicht mehr lebt... Aber ich find die Entscheidung beeindruckend, auch wenn mich sämtliches Kirchenzeug nicht sonderlich fasziniert.
Quote:
ETA: BOAH ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!!! MAN ICH BIN SO WÜTEND!!!!!
gerade kommt eine Email.. das Marina Konzert ist jetzt endgültig abgesagt. erstmal zweimal verschoben und die Leute verrückt gemacht, und jetzt kommt sie gar nicht mehr. na vielen Dank auch. Hauptsache eine zweite Amerikatour machen. ich fass es einfach nicht
|
Ich find's traurig, dass sie so... arrogant ist. Der eine Tweet letztens mit dem Einhorn war garantiert kein Spaß, sondern voller Ernst Tut mir leid, dass es abgesagt wurde
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Ich hab die Grammys gesehen! Hatte heute keine Schule Nach Kelly's legendärem Auftritt hab ich dann aber ausgeschaltet. Kann immer noch nicht glauben, dass sie gewonnen hat, auch wenn ich ihre Acceptance Speech gegen Ende dann ein wenig zu dorky fand
|
Ich hab's leider nicht gesehen, aber ich bin ausgeflippt, als ich mitbekommen hab, dass sie gewonnen hat, hätte ich irgendwie nicht erwartet.
Quote:
Hat jemand vielleicht noch ein paar Musikempfehlungen für mich? Ich muss mich irgendwie vor Abi-Lernen drücken
|
Wenn ich eine Empfehlung hätte, würde ich das hören, aber würde mich auch gern ablenken... Wobei ich erst einmal für die ganzen Klausuren in den nächsten 4 Wochen lernen muss
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh mein Gott... Man, es ist so traurig Ich liebe ihre Musik, aber sie selbst... find ich immer schlimmer.
Das ist... nett... Absoluter Wahnsinn, ich meine, so sehr ich sie liebe, wer bezahlt denn SO viel und wer hat überhaupt so viel?
|
|
|
|
Quote:
höchstwahrscheinlich. aber dann kann sie sich jemand anderen suchen, der das kauft
besonders unverschämt finde ich es, dass sie ja immer ihren Newsletter schickt, wenn sie eine neue Single oder Merch rausbringt, und die Leute dazu auffordert, das zu kaufen. aber den Fans dann persönlich mitzuteilen, dass die Konzerte nicht stattfinden, und sich dafür zu entschuldigen, das bringt sie natürlich nicht fertig. nur immer schön die Hand aufhalten
|
Quote:
Originally posted by mandym
Ich find's traurig, dass sie so... arrogant ist. Der eine Tweet letztens mit dem Einhorn war garantiert kein Spaß, sondern voller Ernst
|
Lasst sie uns mit dieser makellosen Bubblegum-Goth-Prinzessin ersetzten.
|
|
|
|
Quote:
|
Hat was
|
|
|
|
Quote:
|
die ist Support auf Marina's Tour, wusstest du das oder ist das jetzt die Ironie des Schicksals?
klingt aber echt nicht schlecht
btw, Marina hat sich zu einem Statement herabgelassen. wahrscheinlich lurkt sie ATRL und wollte unsere Empörung nicht auf sich sitzen lassen
Quote:
Dear Diamonds,
News-Bummer-alert. Unfortunately I have had to cancel the April European 'Lonely Hearts Club' tour.
We have tried everything (and I mean absolutely everything) to make these dates feasible but it has proven to be logistically impossible given the current routing and tour production.
To say I am frustrated and disappointed is an absolute understatement. For whatever reason, this European tour was not meant to be and in hindsight, I probably should have cancelled it instead of postponing it but I just really wanted to make it work.
A blog from me won't make things much better but I feel so sad that I won't get to see you all and this is the only way I have of telling you in a personal(ish) way.
Apologies if I have caused any disruption or inconvenience to anybody's schedule.
All tickets will be refunded.
Til next time.
Marina x x
|
wenn ich nur wüsste was das heißt
Quote:
Oh mein Gott... Man, es ist so traurig Ich liebe ihre Musik, aber sie selbst... find ich immer schlimmer.
Das ist... nett... Absoluter Wahnsinn, ich meine, so sehr ich sie liebe, wer bezahlt denn SO viel und wer hat überhaupt so viel?
|
geht mir genauso und obwohl ich Electra Heart nicht mal schlecht fand, hab ich keine Lust mehr es zu hören, wenn es so aussieht als ob sie diesen Sound nur gemacht hat, um größeren Erfolg zu haben.
allerdings, wer hat so viel Geld? das wäre es mir echt für niemanden wert.
|
|
|
|
Quote:
[FONT="Georgia"]die ist Support auf Marina's Tour, wusstest du das oder ist das jetzt die Ironie des Schicksals?
klingt aber echt nicht schlecht
btw, Marina hat sich zu einem Statement herabgelassen. wahrscheinlich lurkt sie ATRL und wollte unsere Empörung nicht auf sich sitzen lassen
|
Wusste ich, ja, haha. Wann immer ich was über sie lese, wird sie mit Marina verglichen, deswegen kam ich jetzt drauf. Ich hatte mich sowieso schon gewundert, warum Charli XCX in den Staaten bei Marina dabei sein sollte, bei uns aber nicht. Jetzt wissen wirs. Dafür supportet sie jetzt Ellie in Europa.
Das Statement hab ich eben gelesen. Ist etwas halbarschig und ziemlich sicher von Hasstweets angepisster Fans inspiriert, aber zumindest etwas...
|
|
|
|
Quote:
|
Tut mir Leid, aber
Quote:
omg, was sind das denn für Mittelaltermeinungen dass heutzutage manche Leute noch ernsthaft so denken..
und das ist wirklich ein seltsamer Traum hier meine Interpretation: vielleicht steht die Walnuss für deinen Führerschein, den du dir verbissen erkämpfen willst in der Prüfung, und die Tatsache, dass du dabei Dinge überfährst, soll dir sagen, dass du die Ruhe bewahren sollst und nicht zu sehr drüber nachdenken, sonst könnten dir einige Unachtsamkeiten passieren
|
Da siehst du mal, was Kirche für einen Effekt auf Menschen hat
Und deine Interpretation ergibt sogar Sinn
Vielleicht finde ich ja irgendwelche K.O.-Tropfen oder Elefanten-Betäubungsmittel, um meinen Puls zumindest ein kleines bisschen runterzubringen
Quote:
Ja, ich war auch verwirrt, ich dachte, wie bei der Queen von England wär der einzige Grund, abzutreten, wenn man nicht mehr lebt... Aber ich find die Entscheidung beeindruckend, auch wenn mich sämtliches Kirchenzeug nicht sonderlich fasziniert.
Wenn ich eine Empfehlung hätte, würde ich das hören, aber würde mich auch gern ablenken... Wobei ich erst einmal für die ganzen Klausuren in den nächsten 4 Wochen lernen muss
|
Wie bereits gesagt - Leben ist scheiße und wir haben einfach alle nur Pech
|
|
|
|
Noch jemand hier, der heute 4 WPs eingesammelt hat?
|
|
|
|
Quote:
|
wie hast du das denn hinbekommen?
ich hab immer noch keinen einzigen
|
|
|
|
Jetzt sind es 5
Das kommt davon, wenn man gelangweilt in Christina Auilera und Rihanna-Threads vorbeischaut
Vielleicht bist du ja immer in den falschen Threads?
|
|
|
|
Quote:
|
Bei deinen Hasstiraden wundert mich das kein bisschen.
|
|
|
|
Quote:
Jetzt sind es 5
Das kommt davon, wenn man gelangweilt in Christina Auilera und Rihanna-Threads vorbeischaut
|
AGUILERA heißt das wenn ich bitten darf.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Chunk
AGUILEGEND heißt das wenn ich bitten darf.
|
Fixed.
|
|
|
|
Quote:
Fixed.
|
Nickname?
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Nickname?
Oh je. Gute Besserung.
|
|
|
|
Quote:
Reporte mich doch.
Oh je. Gute Besserung.
|
Schon längst passiert.
Mach natürlich nur Spaß ...und danke
|
|
|
|
Quote:
|
wahrscheinlich.. das Problem ist, dass ich keinerlei Abneigung gegen irgendeine der Popgirls habe, bzw die Abneigung nicht groß genug ist, um mich zu irgendwelchen niederen Äußerungen hinreißen zu lassen ich stanne auch nicht für jemand, der hier permanent attackiert wird und den ich dann in Stankriegen verteidigen müsste. also denkbar schlechte Voraussetzungen
und gute Besserung auch von mir! bin seit Freitag schon außer Gefecht gesetzt, es ist einfach furchtbar im Moment
|
|
|
|
|