ziemlich überraschend find ich.. ich meine, sein Zustand ist schon sehr gebrechlich aber normalerweise tritt der Papst ja nicht zurück. ist mir aber auch relativ egal, ich denke nicht, dass sich da viel bessern wird bei den Katholiken wird wenn da dann ein anderer sitzt
ETA: BOAH ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!!! MAN ICH BIN SO WÜTEND!!!!!
gerade kommt eine Email.. das Marina Konzert ist jetzt endgültig abgesagt. erstmal zweimal verschoben und die Leute verrückt gemacht, und jetzt kommt sie gar nicht mehr. na vielen Dank auch. Hauptsache eine zweite Amerikatour machen. ich fass es einfach nicht
ETA: BOAH ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!!! MAN ICH BIN SO WÜTEND!!!!!
gerade kommt eine Email.. das Marina Konzert ist jetzt endgültig abgesagt. erstmal zweimal verschoben und die Leute verrückt gemacht, und jetzt kommt sie gar nicht mehr. na vielen Dank auch. Hauptsache eine zweite Amerikatour machen. ich fass es einfach nicht
Nee, oder!? Das ist echt absolut dreist. Vor allem hat sie anscheinend die gesamte restliche Europatour abgesagt. Und sich dann über ihren Flopstatus beschweren.
Ich hab die Grammys gesehen! Hatte heute keine Schule Nach Kelly's legendärem Auftritt hab ich dann aber ausgeschaltet. Kann immer noch nicht glauben, dass sie gewonnen hat, auch wenn ich ihre Acceptance Speech gegen Ende dann ein wenig zu dorky fand
Nee, oder!? Das ist echt absolut dreist. Vor allem hat sie anscheinend die gesamte restliche Europatour abgesagt. Und sich dann über ihren Flopstatus beschweren.
ja, die ganze Tour! einzelne Daten hatte sie schon vorher abgesagt, zB Istanbul, und jetzt ist der ganze Rest nachgefolgt. da waren zum Teil ausverkaufte Shows dabei und ein Konzert in ihrer Heimat Griechenland. mehr Ignoranz geht kaum noch wahrscheinlich wird nicht mal eine Nachricht geschweige denn Entschuldigung von ihr selbst kommen.. ihre Einstellung/Art geht mir so auf den Keks. vor allem weil es so offensichtlich ist, dass sie anscheinend bloß keinen Bock auf uns hier hat. direkt im Mai geht sie ja wieder auf US Tour, wahrscheinlich war ihr das dann einfach zu stressig, vorher nochmal durch Europa zu ziehen. sind ja auch nur die kleinen unwichtigen Länder wie Luxemburg, Belgien, Russland und Skandinavien eben, kein Wunder dass sie es zu nix bringt.. und so vergrault sie die wenigen Fans, die sie im Moment noch hat.
ja, die ganze Tour! einzelne Daten hatte sie schon vorher abgesagt, zB Istanbul, und jetzt ist der ganze Rest nachgefolgt. da waren zum Teil ausverkaufte Shows dabei und ein Konzert in ihrer Heimat Griechenland. mehr Ignoranz geht kaum noch wahrscheinlich wird nicht mal eine Nachricht geschweige denn Entschuldigung von ihr selbst kommen.. ihre Einstellung/Art geht mir so auf den Keks. vor allem weil es so offensichtlich ist, dass sie anscheinend bloß keinen Bock auf uns hier hat. direkt im Mai geht sie ja wieder auf US Tour, wahrscheinlich war ihr das dann einfach zu stressig, vorher nochmal durch Europa zu ziehen. sind ja auch nur die kleinen unwichtigen Länder wie Luxemburg, Belgien, Russland und Skandinavien eben, kein Wunder dass sie es zu nix bringt.. und so vergrault sie die wenigen Fans, die sie im Moment noch hat.
Das find ich auch irgendwie sehr scheiße, wie sie sich heimlich, still und leise aus der Affäre zieht und die Veranstalter die Drecksarbeit erledigen lässt. Als ob die Entscheidung jetzt ganz plötzlich gefallen wäre... Die hatte doch offensichtlich die ganze Zeit schon keinen Bock drauf. Miststück.
Ziemlich überraschend find ich.. ich meine, sein Zustand ist schon sehr gebrechlich aber normalerweise tritt der Papst ja nicht zurück. ist mir aber auch relativ egal, ich denke nicht, dass sich da viel bessern wird bei den Katholiken wird wenn da dann ein anderer sitzt
Hatte heute schon eine Diskussion mit meiner Mutter, die nicht glauben wollte, dass der Papst ein Loser ist
Und tut mir Leid wegen deinem Ticket. Irgendwie scheint sich diese Marina ja nicht besonders um ihre Fans zu kümmern
Vielleicht sollten wir diesen Thread ja in "Leben ist scheiße, wir haben alle nur Pech" umbenennen
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Ich hab die Grammys gesehen! Hatte heute keine Schule Nach Kelly's legendärem Auftritt hab ich dann aber ausgeschaltet. Kann immer noch nicht glauben, dass sie gewonnen hat, auch wenn ich ihre Acceptance Speech gegen Ende dann ein wenig zu dorky fand
Ich fand die Rede einfach nur klasse
So ein putziges und lockeres Mädel
Quote:
Originally posted by Tantei
Mirrors von JT ist tausendmal besser als Suit&Tie...warum war das nicht die Leadsingle?
Genau den selben Song hab ich mir gerade auch sngehört
Ist echt nicht schlecht, aber ein wenig vergesslich
Das find ich auch irgendwie sehr scheiße, wie sie sich heimlich, still und leise aus der Affäre zieht und die Veranstalter die Drecksarbeit erledigen lässt. Als ob die Entscheidung jetzt ganz plötzlich gefallen wäre... Die hatte doch offensichtlich die ganze Zeit schon keinen Bock drauf. Miststück.
stimme dir voll zu. ich glaube mittlerweile echt, dass sie nur noch besessen ist von der Idee, ein großer Star zu werden und endlich einen Hit zu haben, und das will sie jetzt mit ihrer neuen Single in Amerika auf Biegen und Brechen versuchen. für mich auf jeden Fall die falsche Motivation, Musik zu machen.
Quote:
Originally posted by Spyro
Hatte heute schon eine Diskussion mit meiner Mutter, die nicht glauben wollte, dass der Papst ein Loser ist
Und tut mir Leid wegen deinem Ticket. Irgendwie scheint sich diese Marina ja nicht besonders um ihre Fans zu kümmern
Vielleicht sollten wir diesen Thread ja in "Leben ist scheiße, wir haben alle nur Pech" umbenennen
oh man, Eltern irgendwie kann ich Leute, die diesen Mann als Vorbild haben/verehren etc nicht ganz ernst nehmen
danke ja, ist ihr anscheinend echt egal, ob sie uns enttäuscht oder nicht.
hattest du heute auch schon Pech?
oh man, Eltern irgendwie kann ich Leute, die diesen Mann als Vorbild haben/verehren etc nicht ganz ernst nehmen
danke ja, ist ihr anscheinend echt egal, ob sie uns enttäuscht oder nicht.
hattest du heute auch schon Pech?
Vor allem waren ihre Antworten sowas von dämlich
"Pfarrer wollen doch gar nicht heiraten dürfen. Wieso sollte der Papst Frauen gleichstellen - Wir können dch froh sein, dass er sie nicht ganz aus der Kirche verbannt hat" und solche Sachen
Hauptsache treudoof verteidigt
---
Heute noch kein Pech, nein. Dafür hatte ich eine schlaflose Nacht, weil ich am Donnerstag Fahrprüfung habe (die wie oft nochmal verlegt wurde?).
Mein Traum bestand darin, dass ich am Steuer sitze und während meiner Prüfung alles töte, was sich mir entgegenstellt...
Ich war nämlich seltsamerweise auf der Suche nach einer Walnuss, nur waren alle, die in der Gegend rumflogen verschimmelt
Da ich also nur Augen für die Nüsse hatte, sind mir so allerlei Hunde, Menschen und Tauben unter die Räder geraten
Und jetzt finde mal jemanden, der das interpretieren kann