Ich bin mit einer Kehlkopfentzündung ins Büro gegangen, weil mein Kunde darauf bestanden hat , dass er Änderungen bezüglich seines Auftrages besprechen will. Hab mich mit tabletten vollgepumpt hab eigentlich gar keine Stimme und was macht der Vollidiot? Er kommt einfach nicht. !!! Und ruft nach 1,5 h verspätung an und sagt er schaffe es heute nicht mehr? Wo leben wir denn eigentlich. Wie stellt er sich diese geschäftliche Beziehung vor wenn er nicht mal die einfachsten Regeln, wie pünktlichkeit beachtet? Ich hasse solche unverantwortlichen Menschen
Früher war ATRL recht schnell und bei mir geht's sogar ab und zu noch. Hoffentlich schaffen die's bald, das hinzubiegen
Also für mich ist atrl heute doppelt so schnel wie gestern
Quote:
Originally posted by Munich
Ich bin mit einer Kehlkopfentzündung ins Büro gegangen, weil mein Kunde darauf bestanden hat , dass er Änderungen bezüglich seines Auftrages besprechen will. Hab mich mit tabletten vollgepumpt hab eigentlich gar keine Stimme und was macht der Vollidiot? Er kommt einfach nicht. !!! Und ruft nach 1,5 h verspätung an und sagt er schaffe es heute nicht mehr? Wo leben wir denn eigentlich. Wie stellt er sich diese geschäftliche Beziehung vor wenn er nicht mal die einfachsten Regeln, wie pünktlichkeit beachtet? Ich hasse solche unverantwortlichen Menschen
Da bist du ja wieder
Ohje, tut mir Leid, dass du immer solche Sachen erleben musst
Also für mich ist atrl heute doppelt so schnel wie gestern
Da bist du ja wieder
Ohje, tut mir Leid, dass du immer solche Sachen erleben musst
Hey Ja ich hatte super viel in der Firma zu tun, was mich eigentlich freut, denn umso mehr Aufträge ich bekomme desto besser läuft das Unternehmen. Hab endlich die letzten paar Tage wieder durchatmen können und jetzt passiert der Schmarn.
Hey Ja ich hatte super viel in der Firma zu tun, was mich eigentlich freut, denn umso mehr Aufträge ich bekomme desto besser läuft das Unternehmen. Hab endlich die letzten paar Tage wieder durchatmen können und jetzt passiert der Schmarn.
Du kannst einem echt leidtun
Bei so viel Arbeit würde ich noch einen Nervenzusammenbruch bekommen
---
Hat sich jemand in letzter Zeit die deutschen Charts angeschaut?
oh man, du gerätst aber auch immer an die schlimmsten Kunden ich hoffe dir gehts bald wieder besser hab mich heute auch mal wieder über Zuspätkommer aufgeregt.. eine meiner meistgehassten Unarten.
ich hatte heute den größten Schock meines Lebens.. hab an der Uni meinen iPod + Ladegerät vergessen und es erst zuhause gemerkt zum Glück hatte der Dozent ihn gesehen und an sich genommen und als ich ihn bei ihm abgeholt hab, hatten wir sogar noch ein voll nettes Gespräch aber in Zukunft werd ich tausendmal gucken, ob ich alles hab, bevor ich einen Raum verlasse..
Also wenigstens funktioniert's wieder
EDIT: Hab grad ein von Kelly unterschriebenes Poster bekommen
Ich versuche schon seit Jahren ein Autogramm zu bekommen Meinst du das Autogrammposter von Kellebrities? Überrascht mich ja dass die das wirklich geliefert haben dann bei dem mess das diese Seite ist.
weil ein Mathestudium sehr Zeitintensiv und sehr schwer ist.
achso das glaub ich dir sofort, allein schon deshalb würde ich mir ein Mathestudium nie zutrauen (von meinen Fähigkeiten auf dem Gebiet ganz zu schweigen). aber macht es denn wenigstens Spaß? wenn es nur Qual ist, ist ja auch nicht schön
achso das glaub ich dir sofort, allein schon deshalb würde ich mir ein Mathestudium nie zutrauen (von meinen Fähigkeiten auf dem Gebiet ganz zu schweigen). aber macht es denn wenigstens Spaß? wenn es nur Qual ist, ist ja auch nicht schön
Ja es macht Spaß und es ist aber auch eine Qual. Eigentlich liegt mir Mathe sehr aber ich bin ein faules Stück! Ich müsste mehr lernen, dann würden meine Noten auch besser werden.
Ich versuche schon seit Jahren ein Autogramm zu bekommen Meinst du das Autogrammposter von Kellebrities? Überrascht mich ja dass die das wirklich geliefert haben dann bei dem mess das diese Seite ist.
Exakt das... mich hat's auch überrascht, vor allen Dingen, weil ich die Punkte am 13.9. eingelöst hatte, dann hab ich mich nach einem Monat beschwert und schließlich am... 2. Januar (ging ja seeeehr schnell) ne Antwort auf meine Beschwerde bekommen, ich sollte meine Adresse bestätigen und gestern kam's auf einmal... ich bin ausgerastet vor Freude. Aber stimmt, die Seite ist furchtbar unorganisiert.
Doof, dass die das Poster nicht mehr anbieten, kriegt man denn auch kein Autogramm, wenn man hinschreibt? Also an die Autogrammadresse?
Erinnert mich dran, dass ich von n paar Musikern noch n Autogramm will...
Glaub mir ich bin so oft vor einem Nervenzusammenbruch, aber ich will mich nicht beschweren ich hab es mir ausgesucht
Übertreib es bitte nicht
Quote:
Originally posted by Tantei
Die Sucht ist zu groß
Ich verstehe dich nur zu gut
-----
Ich wünschte, die Synchronsängerin würde eine Platte aufnehmen
-----
Heute Nacht hatte ich so einen schlimmen Alptraum
Ich bin mit all meinen Freunden unterwegs und auf einmal sind wir in dieser unbekannten, wunderschönen Stadt, in deren Zentrum eine riesige Halle steht.
Wir gehen also rein und ich bemerke, dass P!nk dort ein Konzert geben will. Nur leider bin ich der Einzige ohne Ticket und möchte aber alles tun, um doch noch reinkommen zu dürfen. Irgendwann taucht auf einmal ein unseriöser Typ auf, der mir Karten andrehen will. Nach stundenlanger Diskussion kauf ich schließlich eine und bin schon voller Vorfreude, P!nk endlich live hören zu können, nur kommt auf einmal so ein Sicherheitsmann und möchte mein Ticket sehen, welches sich als gefälscht herausstellt
Der Traum endete dann damit, dass ich so schnell wie es nur ging von der Security weggerannt bin und mich total niedergeschlagen auf die Straße geschmissen hab
---
Da erste was ich nach dem Aufwachen gemacht hab, war natürlich gleich nach irgendwelchen Truth About Love-Karten zu schauen