Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du mich nur wieder verarschst
The Rose, From A Distance, Glory of Love, Beast of Burden, Wind Beneath My Wings, etc.
Hocus Pocus, Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs Stone, Beaches, Der Club der Teufelinnen,.........
Und außerdem die Frau, von der Gaga das Meerjungfrauen-Kostüm geklaut hat
Also ich schreib ab Mitte Februar jede Woche drei Klausuren () und Mitte März hab ich meinen letzten Schultag, dann fangen die Abiprüfungen an, erst die Präsentation - an der ich grad irgendwie sitze - dann die drei schriftlichen Prüfungen und die mündliche. Und damit hab ich so gegen... Mitte April alles endgültig hinter mir und Mitte Juni gibt's dann das Abizeugnis.
Also ich schreib ab Mitte Februar jede Woche drei Klausuren () und Mitte März hab ich meinen letzten Schultag, dann fangen die Abiprüfungen an, erst die Präsentation - an der ich grad irgendwie sitze - dann die drei schriftlichen Prüfungen und die mündliche. Und damit hab ich so gegen... Mitte April alles endgültig hinter mir und Mitte Juni gibt's dann das Abizeugnis.
Also ich kann's irgendwie nachvollziehen, dass sie nicht hinwollen, aber so wirklich nett finde ich's nicht. Mein Fall ist's nämlich auch nicht. Aber dafür mag ich ja anderes, das kommt auch nicht bei jedem an.
Daher kann ich verstehen, wenn's dich traurig macht.
Ich bin traurig, weil meine Freunde alle basic sind und nicht mit mir auf n Justin-Bieber-Konzert wollen.
Obwohl Justin Bieber auch nicht mein Ding ist kann ich verstehen, dass dich das traurig macht. Ich versuche auch schon die ganze Zeit einen von meinen Freunden zu überzeugen, mit mir zu Leona Lewis zu gehen. Vorallem weil ich schon seit Jahren darauf warte, dass sie endlich hierher kommt
Also ich kann's irgendwie nachvollziehen, dass sie nicht hinwollen. Mein Fall ist's auch nicht. Aber dafür mag ich ja anderes, das kommt auch nicht bei jedem an.
Ich stells mir einfach super lustig vor, die 14-jährigen Hoes aus der ersten Reihe wegzuboxen und dort dann auf Bieber-Hits abzugehn.
Meine beste Freundin würde mitkommen, aber ihr ists zu teuer.
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Obwohl Justin Bieber auch nicht mein Ding ist kann ich verstehen, dass dich das traurig macht. Ich versuche auch schon die ganze Zeit einen von meinen Freunden zu überzeugen, mit mir zu Leona Lewis zu gehen. Vorallem weil ich schon seit Jahren darauf warte, dass sie endlich hierher kommt
So was ist immer blöd... Wobei es mir normalerweise nicht mal was ausmachen würde alleine zu gehn, aber bei Justin käm ich mir dort ohne Begleitung fehl am Platze vor, weil ich eben kein pubertierendes Mädchen bin.
alleine gehen magst du nicht?
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
So was ist immer blöd... Wobei es mir normalerweise nicht mal was ausmachen würde alleine zu gehn, aber bei Justin käm ich mir dort ohne Begleitung fehl am Platze vor, weil ich eben kein pubertierendes Mädchen bin.
ich würde mitgehen, aber der Ticketpreis ist mir dann doch etwas zu hoch
hätte mir schon gerne mal angesehen, was der live so drauf hat, und Believe fand ich auch nicht schlecht. aber die Preise sind eindeutig über der Schmerzgrenze wie bei so vielen leider.. Olly Murs, Leona Lewis, Nelly Furtado, Rihanna etc. die 39.50 Euro für Lana waren schon an der Grenze.
Schenk deinen Freunden doch einfach eine Eintrittskarte zum Geburtstag
---------
Meine Lehrerin hat mich dazu gebracht, bei einem Kommunikationsforum mitzumachen und jetzt muss ich mit Yale-Studenten jede Woche über Gott und die Welt quatschen
hätte mir schon gerne mal angesehen, was der live so drauf hat, und Believe fand ich auch nicht schlecht. aber die Preise sind eindeutig über der Schmerzgrenze wie bei so vielen leider.. Olly Murs, Leona Lewis, Nelly Furtado, Rihanna etc. die 39.50 Euro für Lana waren schon an der Grenze.
Die 36€, die ich für's Katy Perry Konzert bezahlt habe, fand ich sehr in Ordnung, aber generell stimmt das auf jeden Fall... Sehr schade