Außerdem würde ich gerne Kelly zu meinen Faves zählen, nur hab ich nicht die Zeit, mir ihre gesamte Diskografie anzuhören
Wenn du willst, darfst du mir gerne ein paar Lieder empfehlen
Hm, also die größten Hits (Because of You, Since U Been Gone, Hazel Eyes...) kennst du ja wahrscheinlich. Ansonsten würde ich mir auf jeden Fall ihre rockigeren Songs anhören z.B. Addicted, Hear Me, Haunted, Let Me Down. Ich würde mir auch auf jeden Fall ihr Album My December anhören. Das ist zwar eigentlich ihr am wenigsten bekanntes, aber ihr bestes meiner Meinung nach. Es ist ein ziemlich trauriges und emotionales, aber ehrliches Album und zeigt am besten ihr Talent als Songwriterin.
Also wie diese Sängerin in deinem GIF Las Vegas überleben soll ist mir schleierhaft
Ach, ihr Management wird schon dafür sorgen
Nur frage ich mich, wer 100 Millionen $ für eine Performerin ausgibt, die nicht einmal performen kann. Wer möchte die denn in ein paar Jahren sehen, wenn ihr Aussehen weg ist und ihr Talent nie da war?
Hauptsache sie hat eine Sache im Leben, in der sie erfolgreich ist - sich ausnutzen lassen und dabei Geld verdienen
Also wie diese Sängerin in deinem GIF Las Vegas überleben soll ist mir schleierhaft
Quote:
Originally posted by Spyro
Ach, ihr Management wird schon dafür sorgen
Nur frage ich mich, wer 100 Millionen $ für eine Performerin ausgibt, die nicht einmal performen kann. Wer möchte die denn in ein paar Jahren sehen, wenn ihr Aussehen weg ist und ihr Talent nie da war?
Hauptsache sie hat eine Sache im Leben, in der sie erfolgreich ist - sich ausnutzen lassen und dabei Geld verdienen
Einmal machte ich den Fehler und schrieb das in SYG....sagen wir so, ich meide diesen Ort seit jenem Tag....
Vor allem wenn ich keine Zeit dafür hab, steigt bei mir die Lust darauf
----
Stimm, schließlich hast du das Licht noch nicht gesehen und How Come You'r Not Here als deinen Gott erkannt
Im Grunde hast du Recht...Ich glaube bei mir liegt es auch daran, dass atrl momentan ziemlich langweilig ist...niemand der mich wirklich interessiert veröffentlicht momentan was