|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich gründe selbst einen und sorge auch dafür, dass es ein Hit-Thread wird
|
Also in den Thread werd ich auf jeden Fall reinsehen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich bin mir sicher, dass das ein Hit-Thread wird
|
Dann wäre ich auch endlich der #1-Poster in einem Thread
Quote:
Originally posted by mandym
Also in den Thread werd ich auf jeden Fall reinsehen
|
Meine Anhängerschaft wächst mit jedem Tag
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Ich war gestern Abend (nur so halb freiwillig) in Pitch Perfect, fand ihn aber echt klasse, also den. Der dürfte, deinen Angaben nach, bestimmt auch deinem Geschmack entsprechen.
Jaaa. Ellen Burstyn in dem Film >>>
Und auch alle anderen Filme des Regisseurs: The Fountain, The Wrestler und Black Swan >>>
|
Requiem for a Dream wollte ich auch schon immer mal schauen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Requiem for a Dream wollte ich auch schon immer mal schauen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
|
Na, das ist ja mal ein wahrer Horror Film.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
|
Musste unbedingt.
Quote:
Originally posted by rbautz
Na, das ist ja mal ein wahrer Horror Film.
|
Da stimm ich zu, als ich den zum ersten Mal gesehn hab, war ich hinterher komplett hinüber.
--
Morgen früh aufzustehn wird die Hölle für mich. Mein Schlafrhythmus für die letzten zwei Wochen war ca. 5:00/6:00 - 14:00/15:00 Uhr.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
orgen früh aufzustehn wird die Hölle für mich. Mein Schlafrhythmus für die letzten zwei Wochen war ca. 5:00/6:00 - 14:00/15:00 Uhr.
|
Gleich ist es 2e und ich stehe in 4 Stunden wieder auf
|
|
|
|
Quote:
Gleich ist es 2e und ich stehe in 4 Stunden wieder auf
|
Same. Ich hab grade beschlossen durchzumachen, dann bin ich morgen Abend sterbensmüde und komm wieder früh ins Bett.
|
|
|
|
Der Tag fühlte sich heute so wahnsinnig lang an... Ich könnte direkt wieder Ferien vertragen.
|
|
|
|
Quote:
Der Tag fühlte sich heute so wahnsinnig lang an... Ich könnte direkt wieder Ferien vertragen.
|
!!!!!
Ich hatte so gut wie gar nicht geschlafen und wäre in der Schule mehrmals fast eingeschlafen...heute Nach t wird es sicherlich nicht viel besser und morgen hab ich auch noch bis 5 Uhr Schule
_______
Habe morgen einen Vortrag über Popart und Jones Allen und ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich anstatt Popart immer ARTPOP sagen werde
|
|
|
|
Quote:
!!!!!
Ich hatte so gut wie gar nicht geschlafen und wäre in der Schule mehrmals fast eingeschlafen...heute Nach t wird es sicherlich nicht viel besser und morgen hab ich auch noch bis 5 Uhr Schule
_______
Habe morgen einen Vortrag über Popart und Jones Allen und ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich anstatt Popart immer ARTPOP sagen werde
|
Ich könnte da nicht schlafen, aber ich hatte das Gefühl, dass allein die erste Doppelstunde vier bis sechs Stunden lang war.
Mein Beileid!
Haha, das hat doch was
|
|
|
|
Ich bin sowas von am Ende
Nicht nur, dass ich die gesamten Ferien lernen musste - jetzt hab ich mir auch noch vom ständigen Schreiben eine Sehnenscheibenentzündung geholt, in den letzten 2 Tagen wegen einem Projekt und einer Arbeit insgesamt 4 Stunden geschlafen und seit gestern Morgen nichts mehr gegessen
Und jetzt versuche ich, schnell noch was runterzuwürgen, bevor ich dann für die KA morgen lerne
Danach gehts weiter mit Referaten, einer Ausarbeitung, einem Bio-Projekt und einer Mathe Arbeit nächste Woche
|
|
|
|
Quote:
Nicht nur, dass ich die gesamten Ferien lernen musste - jetzt hab ich mir auch noch vom ständigen Schreiben eine Sehnenscheibenentzündung geholt, in den letzten 2 Tagen wegen einem Projekt und einer Arbeit insgesamt 4 Stunden geschlafen und seit gestern Morgen nichts mehr gegessen
Und jetzt versuche ich, schnell noch was runterzuwürgen, bevor ich dann für die KA morgen lerne
Danach gehts weiter mit Referaten, einer Ausarbeitung, einem Bio-Projekt und einer Mathe Arbeit nächste Woche
|
Du schaffst das schon..dann hast du es endlich hinter dir und kannst dich entspannen
|
|
|
|
Quote:
|
Du schaffst das ! Und gute Besserung!
|
|
|
|
Ich habe kein Mitleid mit euch, arbeite jeden Werktag 10-11 Stunden
|
|
|
|
Quote:
Du schaffst das schon..dann hast du es endlich hinter dir und kannst dich entspannen
|
Quote:
Du schaffst das ! Und gute Besserung!
|
Tut mir Leid, dass ich euch so volljammere, aber zu etwas anderem bin ich momentan nicht in der Lage
Wie geht es auch so?
Und wie war dein Vortrag, Tantei?
Quote:
|
Zumindest wirst du dafür bezahlt
|
|
|
|
Quote:
Tut mir Leid, dass ich euch so volljammere, aber zu etwas anderem bin ich momentan nicht in der Lage
Wie geht es auch so?
Und wie war dein Vortrag, Tantei?
|
Solche Phasen kenne ich, kein Problem
Vollkommen fertig Wobei ich gar nicht weiß, weswegen eigentlich
Ja, wie war's?
|
|
|
|
Mein Vortrag war ne ziemliche mess
2 mal habe ich ARTPOP gesagt und jeder hat mich so dumm angeschaut
Das Thema war einfach auch bescheuert, da ich als Beispiel des PopArts nen Künstler nehmen musst, der Sadomaso Figuren designte Da ist mir nicht wirklich viel dazu eingefallen...Am Ende hab ich dann gerade mal 7 Punkte bekommen
|
|
|
|
Quote:
Solche Phasen kenne ich, kein Problem
Vollkommen fertig Wobei ich gar nicht weiß, weswegen eigentlich
Ja, wie war's?
|
Hast du zur Zeit auch so viel Stress?
Quote:
2 mal habe ich ARTPOP gesagt und jeder hat mich so dumm angeschaut
Das Thema war einfach auch bescheuert, da ich als Beispiel des PopArts nen Künstler nehmen musst, der Sadomaso Figuren designte Da ist mir nicht wirklich viel dazu eingefallen...Am Ende hab ich dann gerade mal 7 Punkte bekommen
|
Ooooookayyyyy, da wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, was man zu dem Künstler sagen sollte
---
Hab übrigens angefangen, True Love zu lieben und außerdem ist meine Zuneigung zu JGMAR wieder da
|
|
|
|
Quote:
|
Oh, das ist heftig. Ich dachte, 8 Stunden wären die Höchstzahl Wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
|
|
|
|
Quote:
Hast du zur Zeit auch so viel Stress?
|
Eigentlich noch nicht... Aber fertig bin ich dennoch. Weiß ja auch nicht.
Quote:
|
Für PopArt hätt's doch wohl bessere Beispiele gegeben, warum bekommst du so eins? Das ist wirklich ziemlich bescheuert...
|
|
|
|
|