Quote:
Originally posted by mandym
Ich hab den ersten Teil gesehen, fand's aber ziemlich anstrengend. Ich find das ganze Optische faszinierend, aber den Film an sich... nicht so sonderlich
Und das ist die Wahrheit
Juchhuuuu, ich gehöre zu einer Minderheit
Geht mir genauso. Wenn ich an Silvester z.B. um fünf Uhr morgens ins Bett gehe, werd ich trotzdem zwischen 7 und 8 wieder wach
Gute Frage... Will.i.am ist dran beteiligt, daher kann es nicht an der außerordentlichen Qualität der Musik liegen
|
1. Was ist nur mit euch los?
2. Sag ich doch, dass mir jeder zustimmt
3. Ich als P!nk stan ebenfalls
4. Ich könnte jetzt Mitleid bekommen, oder ich genieße es, dass andere genauso leiden werden wie ich
5. Die Tatsache, dass die BEP damals nen Grammy für bestes Pop-Album bekommen haben
Quote:
Originally posted by Tantei
Das ist echt praktisch mit dem Seminar...Hilft sicherlich
Also eine Wahl ist aufjedenfall Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik/Chemie...das kann man leider nicht in Rheinland-Pfalz studieren, weshalb ich jetzt mal genauer schauen muss, wo das möglich ist...Werde in den nächsten Tag nich en paar Infos sammeln und hoffentlich noch einen weiteren dualen Studiengang finden, der mir gefällt...möchte einfach mehr als eine Option haben.
Was möchtest du denn mal nach Australien machen?
|
Oha, da ist jemand auf die Kohle aus
--
Ich hab nich die geringste Ahnung
Quote:
Originally posted by Tantei
Katzen allgemein
_______
ikr? Somebody That I Used To Know, Gangam Style und jetzt S&S
|
Punkt nur 5. auf meiner Liste...
Katzen sind zufällig die besten Tiere, die Göttin P!nk jemals erschaffen halt, also pschht
--
Ich kenne ernsthaft keinen, der STIUTK hasst, immerhin ist das mit Abstand das beste Lied des Jahres und hat jeden Erfolg verdient
Quote:
Originally posted by mandym
Hmmm... Bilde ich mir das ein oder war die früher mal besser?
|
Die war niemals gut, vielleicht hat sie damals nur bessere Autotune-Techniker gehabt?