|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by borntodie
so geht's mir auch höchstens noch 10 Uhr, aber dann ist Schluss.
ist eigentlich ganz gut, so komme ich auch nicht in Gefahr, mir wieder einen total absurden Schlafrhythmus anzueignen
|
Aber dann kannst du doch nicht ausschlafen, wenn du mal später ins Bett gehst?
Quote:
Originally posted by Tantei
ikr?
Ich hab auch das Gefühl, dass ich ansonsten die Hälfte vom Tag verpassen würde
|
Aber um die Uhrzeit schreibe ich doch noch gar nicht, was gibt es dann zu verpassen?
Bis ich irgendwann richtig aufstehe, ist es sowieso nach 12e und dann beschwere ich mich ständig, dass die Tage viel zu kurz sind
Sogar jetzt liege ich noch in meinem Bett mit dem Laptop auf dem Schoß
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Punkt 4 auf meiner "Tantei ist einzigartig"-Liste
Ich bin nicht süchtig, nur kann ich mich mit nichts anderem ablenken, weil ich mich dann schlecht fühle
Wenn ich z.B. fernsehe oder z.B. ins Kino gehe, mache ich mir voll die Vorwürfe. Aber hier rede ich mir immer selbst ein, dass ich auf atrl nur ein paar Minuten irgendwas nachschauen muss, was dann meist mehrere Stunden dauert
--
Oder ich versklave wieder jemanden aus meiner Familie
|
________
Das ist das schlimme an atrl..immer wenn man offline gehen will, gibts irgendeinen neuen interessanten Thread...Am besten ist es denn Computer erst dann anzuschalten, wenn man seine Aufgaben erledigt hat, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen.
_________
Deine armen Geschwister
|
|
|
|
Quote:
Aber um die Uhrzeit schreibe ich doch noch gar nicht, was gibt es dann zu verpassen?
Bis ich irgendwann richtig aufstehe, ist es sowieso nach 12e und dann beschwere ich mich ständig, dass die Tage viel zu kurz sind
Sogar jetzt liege ich noch in meinem Bett mit dem Laptop auf dem Schoß
|
Es gibt ja auch noch ein Leben neben atrl
Und es ist angenehm morgens an die frische Luft zu gehen, mit dem Hund zu spazieren und sich zu entspannen.
Haha wenn ich um die Uhrzeit noch im Bett liegen würde, würde meine Mutter mich aus dem Bett werfen und irgendwas erledigen lassen
|
|
|
|
Quote:
________
Das ist das schlimme an atrl..immer wenn man offline gehen will, gibts irgendeinen neuen interessanten Thread...Am besten ist es denn Computer erst dann anzuschalten, wenn man seine Aufgaben erledigt hat, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen.
_________
Deine armen Geschwister
|
Ich weiß. Vor allem abends werden die ganzen Threads aktiv und hindern mich einfach am Schlafen
Abschalten geht leider nicht, da meine Mathe-Aufgaben digital sind und mein Drucker wieder protestiert
--
Die Geschwister haben kein Mitleid verdient
Außerdem hat mein kleiner Bruder den Wagen kaputtgemacht
* Insert Frau-spuckt-jemandem-in-den-Mund-Gif*
|
|
|
|
Quote:
Und es ist angenehm morgens an die frische Luft zu gehen, mit dem Hund zu spazieren und sich zu entspannen.
Haha wenn ich um die Uhrzeit noch im Bett liegen würde, würde meine Mutter mich aus dem Bett werfen und irgendwas erledigen lassen
|
Gude morsche
|
|
|
|
Quote:
Ich weiß. Vor allem abends werden die ganzen Threads aktiv und hindern mich einfach am Schlafen
Abschalten geht leider nicht, da meine Mathe-Aufgaben digital sind und mein Drucker wieder protestiert
--
Die Geschwister haben kein Mitleid verdient
Außerdem hat mein kleiner Bruder den Wagen kaputtgemacht
* Insert Frau-spuckt-jemandem-in-den-Mund-Gif*
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by rbautz
Gude morsche
|
Auch schon aufgestanden?
|
|
|
|
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Scream&Shout so ein riesiger Hit ist?
|
|
|
|
Quote:
ikr?
Ich hab auch das Gefühl, dass ich ansonsten die Hälfte vom Tag verpassen würde
|
ich auch, das ist furchtbar. dann ist der ganze Tag im Eimer und ich warte nur noch drauf, dass er vorbei ist
Quote:
Aber dann kannst du doch nicht ausschlafen, wenn du mal später ins Bett gehst?
|
ich fühl mich dann eigentlich schon ziemlich ausgeschlafen, ist irgendwie komisch aber sobald ich bis 8 oder 9 schlafen kann, ist es nicht so wichtig, wie viele Stunden Schlaf ich hatte, dann fühl ich mich meistens trotzdem gut. sobald ich aber früher aufstehen muss, zB um 7, kann ich ins Bett gehen wann ich will und komme morgens nicht raus
Quote:
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Scream&Shout so ein riesiger Hit ist?
|
endlich jemand, der den Song so grässlich findet wie ich
|
|
|
|
Quote:
|
Leben neben atrl?
Doch, ich erinnere mich
Nein, ich wünschte nur, der Stress würde mal von meinen Schultern fallen
Jetzt die Aufgaben und Hausarbeiten, etc, dann Abivorbereitung, dann Abi, Ferenjob, 12 Monate arbeiten und wenn ich wieder heimkomme, nen Studienplatz suchen
Da ist nur wenig Platz für Privatleben
--
Och, Katzen sind mir da um einiges lieber
Die schmeißt man einfach aus dem Haus und hofft, dass sie irgendwann wieder kommen
--
Ich weiß, mein Tagesrhytmus ist bescheuert, aber ich verstehe nicht, wie ihr das hinbekommt
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by rbautz
Gude morsche
|
Endlich noch ein Spätaufsteher
Quote:
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich das Video mitsamt dem Lied zum ersten Mal gesehen hab, war ich so erleichtert, dass alles so grottenschlecht und billig ist und trotzdem hat es Erfolg
Ich meine, die Lyrics sind zum Kotzen, die Performer ebenfalls, das Video ist nicht gut und Melodie gibt es auch nur bei dem "Oeoeoeo"
Quote:
Originally posted by borntodie
ich fühl mich dann eigentlich schon ziemlich ausgeschlafen, ist irgendwie komisch aber sobald ich bis 8 oder 9 schlafen kann, ist es nicht so wichtig, wie viele Stunden Schlaf ich hatte, dann fühl ich mich meistens trotzdem gut. sobald ich aber früher aufstehen muss, zB um 7, kann ich ins Bett gehen wann ich will und komme morgens nicht raus
endlich jemand, der den Song so grässlich findet wie ich
|
Während der Schulzeiten entwickle ich auch so einen biologischen Wecker, der mich um exakt 6.30 Uhr weckt
Wenn man den nur stellen könnte
--
+1
|
|
|
|
Quote:
Auch schon aufgestanden?
|
Ja und zwar um Viertel vor 6 Scheiß Arbeit.
|
|
|
|
Quote:
Nein, ich wünschte nur, der Stress würde mal von meinen Schultern fallen
Jetzt die Aufgaben und Hausarbeiten, etc, dann Abivorbereitung, dann Abi, Ferenjob, 12 Monate arbeiten und wenn ich wieder heimkomme, nen Studienplatz suchen
Da ist nur wenig Platz für Privatleben
|
Oh Mann du bist momentan echt nicht zu beneiden
Muss jetzt Anfang des Jahres auch schon beginnen mit de Studienplatzsuche...meine Berufsberaterin auf dem Arbeitsamt, hat gesagt, dass man sich für duale Studiengänge 2014 schon im März 2013 bewerben muss
Das heißt ich werde mir jetzt 2 Studiengänge raussuchen, die mich ansprechen und mich dann mal bei Unternehmen bewerben..darauf hab ich aber eigentlich gar keine Lust
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Ja und zwar um Viertel vor 6 Scheiß Arbeit.
|
Was machst du denn beruflich?
|
|
|
|
Ich bin jetzt erst ne viertel Stunde wach und hätt sicher noch länger geschlafen, wenn das rücksichtslose Rumgetrampel mich nicht so auf die Palme gebracht hätte.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Ich bin jetzt erst ne viertel Stunde wach und hätt sicher noch länger geschlafen, wenn das rücksichtslose Rumgetrampel mich nicht so auf die Palme gebracht hätte.
|
Wie rücksichtslos um 1 Uhr mittags Lärm zu machen
______
Scream and Shout ist #1 bei itunes
|
|
|
|
Quote:
Oh Mann du bist momentan echt nicht zu beneiden
Muss jetzt Anfang des Jahres auch schon beginnen mit de Studienplatzsuche...meine Berufsberaterin auf dem Arbeitsamt, hat gesagt, dass man sich für duale Studiengänge 2014 schon im März 2013 bewerben muss
Das heißt ich werde mir jetzt 2 Studiengänge raussuchen, die mich ansprechen und mich dann mal bei Unternehmen bewerben..darauf hab ich aber eigentlich gar keine Lust
|
Zum Glück gibt es von der Schule aus ein Seminar, das mir 2 Tage lang (jeweils 10 h ) hilft, mir über meine Fähigkeiten und Wünsche klar zu werden
Was möchtest du denn so ungefähr studieren?
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
|
Um die Uhrzeit noch? Tztztztz
Geschwisterchen oider Haustier?
|
|
|
|
Quote:
Wie rücksichtslos um 1 Uhr mittags Lärm zu machen
______
Scream and Shout ist #1 bei itunes
|
Stell dir mal vor, du hättest ne Katze, die nachts aufs Dach klettert und gegen dein Fenster klopft, weil sie rein will
--
Hör auf!!!!!
Ich weiß nicht was mit dem Geschmack der Deutschen los ist, aber selbst das ist ein neuer Tiefpunkt
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Ich dachte ich waer der einzige mensch auf erden der den film noch nich gesehen hat
|
Ich hab den ersten Teil gesehen, fand's aber ziemlich anstrengend. Ich find das ganze Optische faszinierend, aber den Film an sich... nicht so sonderlich
Quote:
(und Josh hutcherson ist hässlich)
|
Und das ist die Wahrheit
Quote:
Höchstwahrscheinlich schon
Allerdings gibt es hier noch 3,4 Frauen in atrl
|
Juchhuuuu, ich gehöre zu einer Minderheit
Quote:
Egal um wie viel Uhr ich schlafen gehe..ich kann nicht länger als 8 oder 9 Uhr schlafen
|
Geht mir genauso. Wenn ich an Silvester z.B. um fünf Uhr morgens ins Bett gehe, werd ich trotzdem zwischen 7 und 8 wieder wach
Quote:
|
Gute Frage... Will.i.am ist dran beteiligt, daher kann es nicht an der außerordentlichen Qualität der Musik liegen
|
|
|
|
Quote:
Zum Glück gibt es von der Schule aus ein Seminar, das mir 2 Tage lang (jeweils 10 h ) hilft, mir über meine Fähigkeiten und Wünsche klar zu werden
Was möchtest du denn so ungefähr studieren?
|
Das ist echt praktisch mit dem Seminar...Hilft sicherlich
Also eine Wahl ist aufjedenfall Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik/Chemie...das kann man leider nicht in Rheinland-Pfalz studieren, weshalb ich jetzt mal genauer schauen muss, wo das möglich ist...Werde in den nächsten Tag nich en paar Infos sammeln und hoffentlich noch einen weiteren dualen Studiengang finden, der mir gefällt...möchte einfach mehr als eine Option haben.
Was möchtest du denn mal nach Australien machen?
|
|
|
|
|