|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Nicht wahr?
Man könnte fast 70 % von atrl als neckische, Popstar- anbetende, lustige, einsame (notgeile) Gays bezeichnen
|
Das fasst es sehr gut zusammen (mal abgesehen daovn, dass das Wort neckisch mir nicht geläufig ist )
Es wäre so witzig, wenn sich alle Atrl-er mal im echten Leben treffen würden...die Bitchfights und Ausartungen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by rbautz
Ich lese gerade, dass Ihr euch über Hunger Games unterhalten habt. In welcher Szene fandet Ihr den Jennifer Lawrence am besten?
|
Schauspielerisch war die Stelle, wo sie sich freiweillig meldet um ihre Schwester zu schützen, absolut genial.
Oder als sie dachte Peeta könnte tot sein, da er giftige Beeren gesammelt hatte.
|
|
|
|
Ihr seit nur hier weil ihr hier so viel beleidigen könnt wie ihr wollt weil kein Mod Deutsch kann
Ich seh schon was ihr hier veranstaltet
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Das fasst es sehr gut zusammen (mal abgesehen daovn, dass das Wort neckisch mir nicht geläufig ist )
Es wäre so witzig, wenn sich alle Atrl-er mal im echten Leben treffen würden...die Bitchfights und Ausartungen
|
HAHAHAHA das waer so geil!!!!
Ich glaube aber im wahren leben haetten die meisten nicht so eine riesen klappe
|
|
|
|
Quote:
Ich lese gerade, dass Ihr euch über Hunger Games unterhalten habt. In welcher Szene fandet Ihr den Jennifer Lawrence am besten?
|
Uhhhh, es ist schon Monate her, seit ich den Film gesehen hab
Aber vermutlich, als das kleine Mädchen stirbt und Jennifers Weinen mehr als überwältigend war
Quote:
|
Echt nicht?
Wie kann man das umschreiben? Vielleicht als ärgert-gerne
--
Jaa
Wie eine riesige Party und all die Stanfights zwischen den Gaga- und Madonna-Leuten, Rihanna- und Beyonce-Leuten, P!nk- und Christina-Leuten, etc
Auch wenn es wahrscheinlich ganz anders enden würde, so wie ich atrl kenne
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Lucas32
Ihr seit nur hier weil ihr hier so viel beleidigen könnt wie ihr wollt weil kein Mod Deutsch kann
|
Na frag mal Katana wie gut die Mods deutsch können.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
|
Quote:
Uhhhh, es ist schon Monate her, seit ich den Film gesehen hab
Aber vermutlich, als das kleine Mädchen stirbt und Jennifers Weinen mehr als überwältigend war
Echt nicht?
Wie kann man das umschreiben? Vielleicht als ärgert-gerne
--
Jaa
Wie eine riesige Party und all die Stanfights zwischen den Gaga- und Madonna-Leuten, Rihanna- und Beyonce-Leuten, P!nk- und Christina-Leuten, etc
Auch wenn es wahrscheinlich ganz anders enden würde, so wie ich atrl kenne
|
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das teilweise in einer riesen Orgie enden würde
|
|
|
|
Quote:
|
Die Mods werden es nie herausfinden
Selbst Kworb kennt wahrscheinlich nur eine handvoll Begriffe und dabei handelt es sich bestimmt nich um ungezogene
--
Btw, endlich bist du auch wieder hier
|
|
|
|
Quote:
|
Wahrscheinlich schon, nur wären die dann gestopft
Quote:
Na frag mal Katana wie gut die Mods deutsch können.
|
Selbst schld
Wer so über P!nk redet, sollte nicht verschont werden
Quote:
|
Höchstwahrscheinlich schon
Allerdings gibt es hier noch 3,4 Frauen in atrl
|
|
|
|
Quote:
Btw, endlich bist du auch wieder hier
|
Keine Sorge ich lese immer mit
Außerdem wie scheiße ist es das die Suchfunktion wieder weg?
Ich hasse das ich nicht die threads angucken kann in denen ich als letztes gepostet habe
|
|
|
|
Quote:
Schauspielerisch war die Stelle, wo sie sich freiweillig meldet um ihre Schwester zu schützen, absolut genial.
Oder als sie dachte Peeta könnte tot sein, da er giftige Beeren gesammelt hatte.
|
Für mich war die Stelle am besten als Sie sich von Lenny dem alten ratchet verabschiedet hat.
Wenn Sie sich nochmal in der Röhre umblickt sieht man Ihr blankes Entsetzen im Gesicht geschrieben, Sie weiß, dass Sie nun sterben wird.
Sie ist eine unglaubliche Instinkt-Schauspielerin wenn man bedenkt, dass Sie nie eine Schauspielschule von innen gesehen hat.
|
|
|
|
Diese(r,s) Gif ist so geschmacklos.
|
|
|
|
Quote:
Keine Sorge ich lese immer mit
Außerdem wie scheiße ist es das die Suchfunktion wieder weg?
Ich hasse das ich nicht die threads angucken kann in denen ich als letztes gepostet habe
|
Das klingt jetzt ein wenig gruslig
Ich weeeeiiß
Hoffentlich richten sie die schneller als beim letzten Mal
Google reicht mir nicht, um in diesem Thread-Chaos zurechtzufinden
|
|
|
|
Quote:
Für mich war die Stelle am besten als Sie sich von Lenny dem alten ratchet verabschiedet hat.
Wenn Sie sich nochmal in der Röhre umblickt sieht man Ihr blankes Entsetzen im Gesicht geschrieben, Sie weiß, dass Sie nun sterben wird.
Sie ist eine unglaubliche Instinkt-Schauspielerin wenn man bedenkt, dass Sie nie eine Schauspielschule von innen gesehen hat.
|
Ja das ist auch ne tolle Stelle...und dann kriegt sie noch den Mockingjay angesteckt
Jennifer ist ne tolle Schauspielerin..Ich hoffe, dass sie über die Hunger Games hinaus Erfolg haben wird.
|
|
|
|
Quote:
|
Vielleicht sollte ich den Film nochmal anschauen, schießlich hab ich ihn auch geschnkt bekommen
Sie hat keine Schauspielschule besucht? Oha
Dann ist sie aber extrem talentiert. Neben Helena Bonham Carter gehört sie definitiv zu meinen Lieblingsschauspielerinnen
Quote:
Diese(r,s) Gif ist so geschmacklos.
|
Wieso grinse ich, wenn ich sowas trauriges sehe?
Welches Monster wagt es, so einen Avatar zu haben?
|
|
|
|
Quote:
Wahrscheinlich schon, nur wären die dann gestopft
Selbst schld
Wer so über P!nk redet, sollte nicht verschont werden
Höchstwahrscheinlich schon
Allerdings gibt es hier noch 3,4 Frauen in atrl
|
1.
2. Katara ist einfach nervig...die ewigen beyonce diskussionen mit ihr ich mach sie/ihn aber immer wieder fertig wenns sein muss
3. frauen und auch heteros (wie zb. moi) sind ne minderheit hier
Manchmal wuerd ich gern wissen wie ihr alle ausseht (nicht nur in dem thread hier). Hab immer so vorstellungen von manchen, aber ich wette ich liege total daneben
Bin ich der einzige der das wissen will?
|
|
|
|
Hmmm..ich glaube ich will nicht wissen, wie jeder hier aussieht...man kann nur "enttäuscht" werden, da niemand den Vorstellungen entsprechen kann.
Quote:
Manchmal wuerd ich gern wissen wie ihr alle ausseht (nicht nur in dem thread hier). Hab immer so vorstellungen von manchen, aber ich wette ich liege total daneben
|
Wie stellst du dir die Leute hier denn vor?
|
|
|
|
Quote:
|
Hier sind wir die Minderheit
Ich frag mich auch manchmal wie alle aussehen.
Obwohl wir alle wissen ja das sowohl TheRealXtina und D.M.F. von Christina Aguilera selbst betrieben werden oder?
|
|
|
|
Quote:
1.
2. Katara ist einfach nervig...die ewigen beyonce diskussionen mit ihr ich mach sie/ihn aber immer wieder fertig wenns sein muss
|
1.
2. Wahrscheinlich, weil es mehr Gay gibt, die sich so sehr für bestimmte Popstars begeistern?
3. Wäre schon interessant
Nur hab ich leider kein Bild von mir, da ich keiner der Menschen bin, die sich alle paar Minuten mit Duckface ablichten
Quote:
Hmmm..ich glaube ich will nicht wissen, wie jeder hier aussieht...man kann nur "enttäuscht" werden, da niemand den Vorstellungen entsprechen kann.
Wie stellst du dir die Leute hier denn vor?
|
Ich hab dich immer als Lady Gaga mit Spaghetti im Mund vorgestellt
Quote:
Obwohl wir alle wissen ja das sowohl TheRealXtina und D.M.F. von Christina Aguilera selbst betrieben werden oder?
|
Du bist eindeutig einer meiner Lieblingsmember
Wenn du nur Kesha, Rihanna, Katy, Bieber, etc. hassen würdest
|
|
|
|
Quote:
|
Ich hab immer das gefuehl als waer ich der einzige hetero hier
Jap wissen wa
|
|
|
|
|