|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich mag mein Windows
Ist zwar manchmal ein wenig chaotisch, aber im Großen und Ganzen bin ich durchaus zufrieden
|
Ich mag's auch, aber das heißt nicht, dass es mich nicht manchmal in den Wahnsinn treibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Warum denn nicht?
Zählt Augenlasern zu Schönheits-OPs?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Warum denn nicht?
|
Nein. Meine NasenOP war auch keine SchönheitsOP, weil optisch alles so bleiben sollte, wie's war.
Sich die Augen lasern zu lassen hat ja zumindest teilweise nen medizinischen Zweck
Jedenfalls würde ich's nicht machen, zumindest würde ich hundertprozentig niemals wieder jemanden an meine Nase lassen, denn das ist hinterher extrem langwierig und furchtbar
|
|
|
|
Quote:
Warum denn nicht?
|
Ach was, das dient ja einem völlig anderen Zweck
Quote:
Originally posted by mandym
Nein. Meine NasenOP war auch keine SchönheitsOP, weil optisch alles so bleiben sollte, wie's war.
Sich die Augen lasern zu lassen hat ja zumindest teilweise nen medizinischen Zweck
Jedenfalls würde ich's nicht machen, zumindest würde ich hundertprozentig niemals wieder jemanden an meine Nase lassen, denn das ist hinterher extrem langwierig und furchtbar
|
Was denn für eine Nasen-OP?
|
|
|
|
SantaGaga kann kommen
____
Was habt ihr eigentlich alle so zu Weihnachten bekommen?
|
|
|
|
Quote:
SantaGaga kann kommen
____
Was habt ihr eigentlich alle so zu Weihnachten bekommen?
|
---
Mir wurde Führerschein und das Jahr in Australien bezahlt, dann hab ich noch ein Buch bekommen, tausende Arten von Süßkram, Kopfhörer, ein seltsames, schwer zu definierendes Ding und Karten für eine Show
|
|
|
|
Quote:
---
Mir wurde Führerschein und das Jahr in Australien bezahlt, dann hab ich noch ein Buch bekommen, tausende Arten von Süßkram, Kopfhörer, ein seltsames, schwer zu definierendes Ding und Karten für eine Show
|
Clown gefrühstückt?
_______
Das sind aber große Geschenke
Für welche Show hast du denn Karten gekriegt?
|
|
|
|
Quote:
Clown gefrühstückt?
_______
Das sind aber große Geschenke
Für welche Show hast du denn Karten gekriegt?
|
Ich liebe diese nicht-schwäbischen Sprichwörter
--
Naja, fast groß. Immerhin hab ich mich am Führerschein und an Australien wein wenig beteiligt
--
Mein Bruder ist ein Dinosaurier-Fan, also hab ich meiner Mutter geraten, ihm Karten für diese Show zu besorgen:
http://www.youtube.com/watch?v=T95m4199B0A
Natürlich bleib ich da nicht zu Hause, immerhin hab ich gehört, die soll ziemlich beeindruckend und sein und sich total real anfühlen
|
|
|
|
Und was habt ihr so bekommen?
|
|
|
|
^^ Ein Laptop und ein paar kleinere Sachen. Warst du denn schon in Australien oder gehst du noch? Ich war mal in Amerika
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
^^ Ein Laptop und ein paar kleinere Sachen. Warst du denn schon in Australien oder gehst du noch? Ich war mal in Amerika
|
Ich war noch nirgendwo
Deswegen kann ich es auch kaum erwarten, mal in der Gegend rumzureisen.
Sofern alles klappt, würde ich gerne die Route 8 nehmen und mit einer guten Freundin ein paar Monate verbringen: http://www.travelworks.de/work-and-t...euseeland.html
--
Wie War's in Amerika?
|
|
|
|
Quote:
Ich liebe diese nicht-schwäbischen Sprichwörter
--
Naja, fast groß. Immerhin hab ich mich am Führerschein und an Australien wein wenig beteiligt
--
Mein Bruder ist ein Dinosaurier-Fan, also hab ich meiner Mutter geraten, ihm Karten für diese Show zu besorgen:
http://www.youtube.com/watch?v=T95m4199B0A
Natürlich bleib ich da nicht zu Hause, immerhin hab ich gehört, die soll ziemlich beeindruckend und sein und sich total real anfühlen
|
Kennst du das Sprichwort nicht?
_____
Die Show mit den Dinosauriern sieht echt gut aus!!
_____
Hab zu Xmas Geld, Traininganzug, Pullover, Ted und en paar Socken gekriegt
|
|
|
|
Quote:
Kennst du das Sprichwort nicht?
_____
Die Show mit den Dinosauriern sieht echt gut aus!!
_____
Hab zu Xmas Geld, Traininganzug, Pullover, Ted und en paar Socken gekriegt
|
Leider nicht, dafür kann ich dir massenweise schwäbische bezeichnungen nennen
--
Ich weiß, und live ist sie bestimmt tausendmal besser
--
Geld ist das beste Geschenk überhaupt
Und Ted wollte ich eigentlich im Kino ansehen, allerdings hab ich nur negatives darüber gehört
|
|
|
|
Quote:
Was denn für eine Nasen-OP?
|
Nasenscheidewandkorrektur Kann ich nicht zur Nachahmung empfehlen, auch wenn ich jetzt - glaube ich - besser Luft bekomme als vorher und beim Sprechen nicht mehr klinge, als hielte ich mir die Nase zu
|
|
|
|
Quote:
Ich war noch nirgendwo
Deswegen kann ich es auch kaum erwarten, mal in der Gegend rumzureisen.
Sofern alles klappt, würde ich gerne die Route 8 nehmen und mit einer guten Freundin ein paar Monate verbringen: http://www.travelworks.de/work-and-t...euseeland.html
--
Wie War's in Amerika?
|
Cool, war ein super Jahr, hatte nur leider immer heftig Stress mit meiner durchgeknallten Gastfamilie Zum Glück hatte ich echt gute Freunde zu denen ich dann immer gehen konnte.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Nasenscheidewandkorrektur Kann ich nicht zur Nachahmung empfehlen, auch wenn ich jetzt - glaube ich - besser Luft bekomme als vorher und beim Sprechen nicht mehr klinge, als hielte ich mir die Nase zu
|
Oh, klingt nicht gerade angenehm
Aber Hauptsache jetzt geht es dir besser
Quote:
Cool, war ein super Jahr, hatte nur leider immer heftig Stress mit meiner durchgeknallten Gastfamilie Zum Glück hatte ich echt gute Freunde zu denen ich dann immer gehen konnte.
|
Ein ganzes Jahr?
Wo genau warst du denn?
|
|
|
|
Ich war in Indiana. Ziemlich konservatives Provinzloch. Aber war trotzdem ganz schoen. Ich wollte halt das echte Amerika entdecken. Hab da so ein High School Jahr gemacht, d.h. ich bin da ganz normal zur Schule gegangen und habe halt bei besagter Gastfamilie gewohnt.
|
|
|
|
Quote:
Ich war in Indiana. Ziemlich konservatives Provinzloch. Aber war trotzdem ganz schoen. Ich wollte halt das echte Amerika entdecken. Hab da so ein High School Jahr gemacht, d.h. ich bin da ganz normal zur Schule gegangen und habe halt bei besagter Gastfamilie gewohnt.
|
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie neidisch ich im Moment bin
Wie ist denn das Highschool-Leben so?
|
|
|
|
|