Das Gespräch mit meinen Eltern werde ich erst suchen, wenn ich unabhängig von ihnen bin, d.h. in eine andere Stadt ziehe, um zu studieren...mein Traum wäre ein dualer Studienplatz...die sind aber leider nicht so einfach zu bekommen
Zweieiige Zwillinge...mein Bruder und ich sehen uns auch nicht ähnlich...kein Wunder, dass wir so verschieden sind
Meinst du wirklich, sie würden so schlimm darauf reagieren?
Bestimmt gibt es auch irgendwo Stellen, an die man sich wenden kann, um Tips einzuholen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
--
Ich hätte nur zu gerne einen Zwillingsbruder
Quote:
Originally posted by mandym
Ich hab nen iPod Classic, weil ich so viel Speicherplatz benötige, das ist aber auch das einzige, was ich von Apple besitze und reicht mir auch vollkommen
Vor sowas hab ich irgendwie immer Angst, ich meine, ich hab mich schon öfter mal so... unwahrscheinlich angestellt, da traue ich mir selbst nicht über den Weg
Hmm... Apple entwickelt sicher auch dafür was Dann ist das Problem auch gelöst
Tja, ich geh nicht hin
Was denn?
Da hat aber jemand große Hoffnungen in Apple gesetzt
Mal sehen, ich kann die Zukunft kaum erwarten
(Abgesehen von der Klimaerwärmung, ich bin da ein wenig umweltschützermäßig )
Quote:
Originally posted by Tantei
Wenn man sie selbst einpackt kommt es zumindest von herzen und zeigt, dass man sich bemüht hat.
Nicht so wie andere, die ihre kleinen Geschwister zum Verpacken versklaven.
Neidisch?
Zumindest zu einer Sache sind Geschwister gut
Quote:
Sag nicht, dass du heute abend in die Kirche musst?
Hab ich vergessen zu sagen, dass meine Mutter stark katholisch ist?
Meinst du wirklich, sie würden so schlimm darauf reagieren?
Bestimmt gibt es auch irgendwo Stellen, an die man sich wenden kann, um Tips einzuholen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
--
Ich hätte nur zu gerne einen Zwillingsbruder
Neidisch?
Zumindest zu einer Sache sind Geschwister gut
Hab ich vergessen zu sagen, dass meine Mutter stark katholisch ist?
Ich weiß nicht wie sie reagieren werden, weshalb ich auf Nummer sicher gehe..und danke
______
Haha..die/der/das gif passt so perfekt
_______
Das mit der Kirche ist doof..zwingt dich deine Mutter mitzugehen?
Irgendetwas aus Fleisch, für das ich mich nicht interessiere
Aber dazu gibt es noch alle Arten von Salat. Meine Schwester hat sogar den besten Kartoffelsalat der ganzen Welt bei einer Gaststätte bestellt, den ich wahrscheinlich alleine verputzen werde
Und auch wenn mein Vater sonst nichts draufhat, so kann er zumindest einen genialen Nudelsalat kreieren
Außerdem gibt es für mich noch eine Käseplatte mit irgendwelchen Crackern, etc.
ich habe so ein Glück, dass ich nicht fett werden kann
Da hat aber jemand große Hoffnungen in Apple gesetzt
Mal sehen, ich kann die Zukunft kaum erwarten
(Abgesehen von der Klimaerwärmung, ich bin da ein wenig umweltschützermäßig )
Naja, auf wen denn sonst? Von Windows kann man doch auch nix erwarten Wenn ich nur bedenke, wie oft hier alles abstürzt und es dann rumjammert, nachdem ich entschieden hab, dass er das Programm einfach beenden soll... "Nach einer Lösung für Ihr Problem wird gesucht..." wenn ich Schließen gedrückt hab, hab ich die Lösung gefunden und fertig, da soll man mir nicht so einen Quatsch erzählen
Bin auch mal gespannt, wie's wird. Vielleicht... vielleicht kriegen wir ja auch umwelttechnisch noch irgendwie die Kurve...
Irgendetwas aus Fleisch, für das ich mich nicht interessiere
Aber dazu gibt es noch alle Arten von Salat. Meine Schwester hat sogar den besten Kartoffelsalat der ganzen Welt bei einer Gaststätte bestellt, den ich wahrscheinlich alleine verputzen werde
Und auch wenn mein Vater sonst nichts draufhat, so kann er zumindest einen genialen Nudelsalat kreieren
Außerdem gibt es für mich noch eine Käseplatte mit irgendwelchen Crackern, etc.
ich habe so ein Glück, dass ich nicht fett werden kann
Klingt sehr gut, auch wenn mir persönlich das Fleisch fehlen würde
Da gehts mir genauso...Ich kann den ganzen Tag essen und nehme kein Gramm zu...mein Vater hatte schon mal den Verdacht ich wäre magerüschtig, was natürlich völliger Quatsch ist
Naja, auf wen denn sonst? Von Windows kann man doch auch nix erwarten Wenn ich nur bedenke, wie oft hier alles abstürzt und es dann rumjammert, nachdem ich entschieden hab, dass er das Programm einfach beenden soll... "Nach einer Lösung für Ihr Problem wird gesucht..." wenn ich Schließen gedrückt hab, hab ich die Lösung gefunden und fertig, da soll man mir nicht so einen Quatsch erzählen
Bin auch mal gespannt, wie's wird. Vielleicht... vielleicht kriegen wir ja auch umwelttechnisch noch irgendwie die Kurve...
Ich mag mein Windows
Ist zwar manchmal ein wenig chaotisch, aber im Großen und Ganzen bin ich durchaus zufrieden
--
Am meisten regen mich ja die Leute auf, die immer den Moralapostel spielen und sagen "Wir Menschen lernen einfach nicht aus unseren Fehlern, niemand kümmert sich um die Zukunft der Erde, blablalba" und am Ende bleiben sie doch untätig
Schließlich ist man ja nicht machtlos - jeder kann seinen Anteil beitragen und aufhören nur rumzujammern
Quote:
Klingt sehr gut, auch wenn mir persönlich das Fleisch fehlen würde
Da gehts mir genauso...Ich kann den ganzen Tag essen und nehme kein Gramm zu...mein Vater hatte schon mal den Verdacht ich wäre magerüschtig, was natürlich völliger Quatsch ist
Meine Gehirnwäsche wird eines Tages schon noch einen Vegetarier aus dir machen
--
+1
Ich schiebe es zwar immer auf den Vegetarismus, aber anscheinend kann ich wirklich nicht zunehmen
Meine Mutter wollte mir auch schon appet itanregende (warum wird das Wort Appet*t zensiert? ) Tropfen andrehen, dabei esse ich den ganzen Tag
Ist zwar manchmal ein wenig chaotisch, aber im Großen und Ganzen bin ich durchaus zufrieden
--
Am meisten regen mich ja die Leute auf, die immer den Moralapostel spielen und sagen "Wir Menschen lernen einfach nicht aus unseren Fehlern, niemand kümmert sich um die Zukunft der Erde, blablalba" und am Ende bleiben sie doch untätig
Schließlich ist man ja nicht machtlos - jeder kann seinen Anteil beitragen und aufhören nur rumzujammern
Meine Gehirnwäsche wird eines Tages schon noch einen Vegetarier aus dir machen
--
+1
Ich schiebe es zwar immer auf den Vegetarismus, aber anscheinend kann ich wirklich nicht zunehmen
Meine Mutter wollte mir auch schon appet itanregende (warum wird das Wort Appet*t zensiert? ) Tropfen andrehen, dabei esse ich den ganzen Tag
Ratet mal, wer dem Haus Gottes doch noch entwischt ist
Haha Glueck gehabt. Meine Oma wollte Weihnachtslieder singen, aber jeder hat sich geweigert Dafuer hat sie dann irgeindeine komische Schlagermusik angemacht
Haha Glueck gehabt. Meine Oma wollte Weihnachtslieder singen, aber jeder hat sich geweigert Dafuer hat sie dann irgeindeine komische Schlagermusik angemacht
Wahrscheinlich der Alptraum eines jeden Menschen
Quote:
Du wirst mal in der Hölle landen
Hoffentlich! Da treffe ich dann die ganzen coolen Leute