|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Wünsche ich mir auch
|
______
Geschenke verpacken ist für mich immer der Horror...Am Ende sehen alle Geschenke einfach gleich aus, weil ich viel zu viel Geschenkpapier benutze und dann immer ein riesiges Wirr-Warr (gibts das Wort? entsteht...Letzenendes könnte man meinen, Kleinkinder hätten die Geschenke verpackt
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Geschenke verpacken ist für mich immer der Horror...Am Ende sehen alle Geschenke einfach gleich aus, weil ich viel zu viel Geschenkpapier benutze und dann immer ein riesiges Wirr-Warr (gibts das Wort? entsteht...Letzenendes könnte man meinen, Kleinkinder hätten die Geschenke verpackt
|
Aus demselben Grund hab ich meine Schwester all die Geschenke verpacken lassen
Ihr war langweilig und ich bin unfähig, also hat sie mir die ganze Arbeit abgenommen
--
Was schenkt ihr so?
--
Please Don't Leave Me - Digital Dog Radio Edit ist sooooo gut
|
|
|
|
Quote:
Aus demselben Grund hab ich meine Schwester all die Geschenke verpacken lassen
Ihr war langweilig und ich bin unfähig, also hat sie mir die ganze Arbeit abgenommen
--
Was schenkt ihr so?
--
Please Don't Leave Me - Digital Dog Radio Edit ist sooooo gut
|
Das ist clever
______
Mutter - so ein Tongefäß (hat mein Vater besorgt )
Vater - Konzert - DVD
Bruder - CD
Und noch en Buch für ne Freundin
_____
Habe grad nach dem Song gegoogle, aber es gibt mal wieder kein Video das in Deutschland verfügbar ist
|
|
|
|
Quote:
Mutter - so ein Tongefäß (hat mein Vater besorgt )
Vater - Konzert - DVD
Bruder - CD
Und noch en Buch für ne Freundin
_____
Habe grad nach dem Song gegoogle, aber es gibt mal wieder kein Video das in Deutschland verfügbar ist
|
Da ist aber jemand tüchtig
Ich hab für meine Mutter eine neue Küchenwaage gekauft, nachdem sie die andere zerschmettert hat und ich nich wusste, was man Müsttern so schenkt
Meinen Vater kann ich nicht leiden, der bekommt nichts
Mein Bruder bekommt mit seiner Frau zusammen eine geniale Kerze, meine Nichte eine Mütze, meine Schwester und ihr Freund Waldmeister-Vodka, meine andere Schwester P!nks CD, ihr Freund ein Buch und meine Großeltern Mozartkugeln
Den Großteil meiner Geschwister kann ich allerdings nicht leiden, deswegen spare ich dieses Jahr eine Menge Geld ein
----
Gott segne Spotify
(Bad Influence's B-Side )
|
|
|
|
Quote:
Da ist aber jemand tüchtig
Ich hab für meine Mutter eine neue Küchenwaage gekauft, nachdem sie die andere zerschmettert hat und ich nich wusste, was man Müsttern so schenkt
Meinen Vater kann ich nicht leiden, der bekommt nichts
Mein Bruder bekommt mit seiner Frau zusammen eine geniale Kerze, meine Nichte eine Mütze, meine Schwester und ihr Freund Waldmeister-Vodka, meine andere Schwester P!nks CD, ihr Freund ein Buch und meine Großeltern Mozartkugeln
Den Großteil meiner Geschwister kann ich allerdings nicht leiden, deswegen spare ich dieses Jahr eine Menge Geld ein
----
Gott segne Spotify
(Bad Influence's B-Side )
|
Ugh..was ist denn bei dir los?
|
|
|
|
Quote:
Ugh..was ist denn bei dir los?
|
Ich weiß auch nicht, wie es dazu kam
Mein Vater ist ein schlechter Vater, der ständig seine Versprechungen bricht, nie für einen da ist, lügt und mir nur auf den Geist geht
Meine älteste Schwester hat mich vor 2 Jahren mal angegriffen und mir die Arme blutig gekratzt (das klingt irgendwie sehr ghettomäßig ) Seitdem reden wir nicht mehr miteinander
Ein Bruder von mir meint, er könne sich alles nehmen, was er sieht. Da koche ich mal stundenlang etwas und sobald ich fertig bin, ist er der erste, der sich daran vergreift.
Außerdem kann er ziemlich aggressiv und asozial sein (und mir auch Bücher ins Gesicht schmeißen, sobald er nicht bekommt, was er will )
Mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester sind respektlos und werden von meiner Mutter verwöhnt, was ihren Charakter übelst verdirbt
--
Aus diesem Grund möchste ich auch unbedingt nach Australien, um zumindest 1 Jahr Pause zu bekommen
|
|
|
|
Quote:
Ich weiß auch nicht, wie es dazu kam
Mein Vater ist ein schlechter Vater, der ständig seine Versprechungen bricht, nie für einen da ist, lügt und mir nur auf den Geist geht
Meine älteste Schwester hat mich vor 2 Jahren mal angegriffen und mir die Arme blutig gekratzt (das klingt irgendwie sehr ghettomäßig ) Seitdem reden wir nicht mehr miteinander
Ein Bruder von mir meint, er könne sich alles nehmen, was er sieht. Da koche ich mal stundenlang etwas und sobald ich fertig bin, ist er der erste, der sich daran vergreift.
Außerdem kann er ziemlich aggressiv und asozial sein (und mir auch Bücher ins Gesicht schmeißen, sobald er nicht bekommt, was er will )
Mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester sind respektlos und werden von meiner Mutter verwöhnt, was ihren Charakter übelst verdirbt
--
Aus diesem Grund möchste ich auch unbedingt nach Australien, um zumindest 1 Jahr Pause zu bekommen
|
Oh Mann das hört sich ja gar nicht gut an
Deine Geschwister hören sich echt respektlos an...darf ich fragen wie viele Geschwister du hast?
Kann verstehen, dass du dir ne Auszeit nehmen willst...wenn du mal irgendwelche Probleme hast, schreib mir einfach an die Pinnwand
|
|
|
|
Quote:
Oh Mann das hört sich ja gar nicht gut an
Deine Geschwister hören sich echt respektlos an...darf ich fragen wie viele Geschwister du hast?
Kann verstehen, dass du dir ne Auszeit nehmen willst...wenn du mal irgendwelche Probleme hast, schreib mir einfach an die Pinnwand
|
8 sind es
Vielleicht liegt auch da das Problem?
Dass die Geschwister befremdlicher wirken und das familiäre Gefühl verschwindet?
--
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, zu veschwinden
-
Verstehst du dich zumindest mit deiner Familie?
|
|
|
|
Quote:
ch wollte immer Astronaut werden
Hupsala, ich hab eine Bekannte, die 7 Sprachen fließend spricht und deswegen auch in Arbeiten gerne mal den Durchblick verliert
--
Btw. Was treibt ihr so an Sylvester?
|
Das klingt interessant Wär mir aber zu anstrengend und einsam
Wow, 7 sind echt viele. Mir reichen die paar, die ich verstehe, vollkommen Aber bei so vielen ist es ein Wunder, wenn man da den Durchblick NICHT verliert... Glaube ich jedenfalls
Nicht allzu viel, Raketen abfeuern halt^^
Quote:
|
Wirrwarr gibt's Und du solltest mal meine sehen. So viel Mühe ich mir auch gebe, es wird trotzdem nie wirklich ordentlich und die Schleifen... naja, das wird auch nicht wirklich so, wie ich das plane.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Das klingt interessant Wär mir aber zu anstrengend und einsam
Wow, 7 sind echt viele. Mir reichen die paar, die ich verstehe, vollkommen Aber bei so vielen ist es ein Wunder, wenn man da den Durchblick NICHT verliert... Glaube ich jedenfalls
|
Aber es wäre überwältigend
Ich hoffe nur, dass es die Technik in den nächsten Jahrzehntenten ermöglicht, auch Nicht-Astronauten einen Flug ins All zu ermöglichen
--
Manchmal reichen mir schon Deutsch und Englisch, um durcheinander zu kommen
Da quatsche ich mit jemandem, suche ein Wort und weiß am Ende nur die englische Übersetzung
--
Raketen sollte man möglichst von mir fernhalten
Letztes Jahr war ich bei Freunden und hab eine Rakete mitten in eine Menschenmenge gefeuert
Es wurde allerdings keiner verletzt
|
|
|
|
Quote:
8 sind es
Vielleicht liegt auch da das Problem?
Dass die Geschwister befremdlicher wirken und das familiäre Gefühl verschwindet?
--
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, zu veschwinden
-
Verstehst du dich zumindest mit deiner Familie?
|
8 Geschwister
Kein Wunder, dass es da zu Konflikten kommt
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meiner Familie..wir sind ja nur zu Viert
Meine Eltern sind im Grunde echt toll, bloß ist es mir ein Rätsel, dass sie nicht mal auf die Idee kommen, dass ich schwul sein könnte Und sie machen öfters mal homophobe Kommentare, das ist echt Mist Ich hoffe aber, dass sie meine Homosexualität akzeptieren werden
Und dann hab ich noch nen Bruder...mein Verhältnis ist irgendwie komisch..normalerweise sagt man ja, dass Zwillingsgeschwister alles gemeinsam machen, aber bei uns ist das überhaupt nicht der Fall..Wir haben keine gleichen Interessen, weshalb es auch kein Wunder ist, dass wir so gut wie nichts miteinander unternehmen.
Quote:
Wirrwarr gibt's Und du solltest mal meine sehen. So viel Mühe ich mir auch gebe, es wird trotzdem nie wirklich ordentlich und die Schleifen... naja, das wird auch nicht wirklich so, wie ich das plane.
|
Da bin ich ja froh, nicht der Einzige zu sein, der mit Geschenkverpackungen kämpft
|
|
|
|
Frohe Weihnachten euch allen
Quote:
Aber es wäre überwältigend
Ich hoffe nur, dass es die Technik in den nächsten Jahrzehntenten ermöglicht, auch Nicht-Astronauten einen Flug ins All zu ermöglichen
--
Manchmal reichen mir schon Deutsch und Englisch, um durcheinander zu kommen
Da quatsche ich mit jemandem, suche ein Wort und weiß am Ende nur die englische Übersetzung
--
Raketen sollte man möglichst von mir fernhalten
Letztes Jahr war ich bei Freunden und hab eine Rakete mitten in eine Menschenmenge gefeuert
Es wurde allerdings keiner verletzt
|
Absolut. Oooh, Apple entwickelt da bestimmt ne App, die dich optimal drauf vorbereitet, dann kannste auf nem 3D-Fernseher schon einmal üben und wenn dann der Weltraumtourismus so richtig losgeht, auch als Vorbereitung auf den nächsten Weltuntergang, dann wird das bestimmt was
Das ist mir in letzter Zeit auch ziemlich oft passiert, dass ich nur die englische Übersetzung wusste. Und als ich letztens was gelesen hab, fielen mir Sachen auf, wo mir klar war, was im Originaltext auf Englisch stand und wo ich mich dann gewundert hab, warum die so übersetzt wurden... Das war erst einmal merkwürdig
Ich hätte sowas mal beinahe abbekommen, bzw. hab ich irgendwie auch, aber führte glücklicherweise nur zu nem Brandloch in meiner Hose Wobei ich die Raketen seitdem auch lieber von anderen abschießen lasse und nur zusehe
Quote:
Da bin ich ja froh, nicht der Einzige zu sein, der mit Geschenkverpackungen kämpft
|
Ich hab schon Geschenkband zerschnitten oder mir in den Finger, beim Versuch, das zu kräuseln Man erkennt immer ganz genau, was ich eingepackt habe Naja, meine Art Geschenke einzupacken ist halt einzigartig
|
|
|
|
Quote:
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meiner Familie..wir sind ja nur zu Viert
Meine Eltern sind im Grunde echt toll, bloß ist es mir ein Rätsel, dass sie nicht mal auf die Idee kommen, dass ich schwul sein könnte Und sie machen öfters mal homophobe Kommentare, das ist echt Mist Ich hoffe aber, dass sie meine Homosexualität akzeptieren werden
Und dann hab ich noch nen Bruder...mein Verhältnis ist irgendwie komisch..normalerweise sagt man ja, dass Zwillingsgeschwister alles gemeinsam machen, aber bei uns ist das überhaupt nicht der Fall..Wir haben keine gleichen Interessen, weshalb es auch kein Wunder ist, dass wir so gut wie nichts miteinander unternehmen.
|
Ohje
Vielleicht wäre es wirklich besser, mal das Gespräch mit ihnen zu suchen. Immerhin musst du es ja irgendwann tun und so könntet ihr euch in Ruhe aussprechen
Und solche homophoben Aussagen sind ja oft nicht ernst gemeint
Aber du solltest es am besten wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und ich kann es kaum erwarten, bis du von dem Ereignis erzählt hast
--
Zwillinge?
Eineiig oder zweieiig?
Ich habe nämlich einige Zwillinge in meiner Schule gehabt und nur die eineiigen haben wirklich viel miteinander unternommen. Von dem her ist es vielleicht gar nicht sooo ungewöhnlich, dass ihr so unterschiedlich seid
|
|
|
|
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und seid zufrienden mit den Geschenken
|
|
|
|
Quote:
Frohe Weihnachten euch allen
Absolut. Oooh, Apple entwickelt da bestimmt ne App, die dich ptimal drauf vorbereitet, dann kannste auf nem 3D-Fernseher schon einmal üben und wenn dann der Weltraumtourismus so richtig losgeht, auch als Vorbereitung auf den nächsten Weltuntergang, dann wird das bestimmt was
Das ist mir in letzter Zeit auch ziemlich oft passiert, dass ich nur die englische Übersetzung wusste. Und als ich letztens was gelesen hab, fielen mir Sachen auf, wo mir klar war, was im Originaltext auf Englisch stand und wo ich mich dann gewundert hab, warum die so übersetzt wurden... Das war erst einmal merkwürdig
Ich hätte sowas mal beinahe abbekommen, bzw. hab ich irgendwie auch, aber führte glücklicherweise nur zu nem Brandloch in meiner Hose Wobei ich die Raketen seitdem auch lieber von anderen abschießen lasse und nur zusehe
Ich hab schon Geschenkband zerschnitten oder mir in den Finger, beim Versuch, das zu kräuseln Man erkennt immer ganz genau, was ich eingepackt habe Naja, meine Art Geschenke einzupacken ist halt einzigartig
|
Wünsche ich dir auch
Das wäre überragend Und außerdem wäre es auch das erste Apple-Produkt, das es wert ist zu kaufen
--
Feuerwerkskörper sind aber auch überlst gefährlich
Was man da alles hört, wie sich Leute Finger weggebombt haben, etc.
--
Was wird nur aus dem zukünftigen Deutschland, wenn keiner mehr Geschenke verpacken kann?
Wir sind wirklich eine Looser-Generation
--
Ich möchte nicht in die Kirche gehen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
|
Frohe Weihnachten ebenfalls
Meine Geschenke werden dieses Jahr ein wenig knapp ausfallen (wegen Führerschein, Australien, etc.) aber dafür werde ich heute Abend im Schlaraffenland leben, wenn es das beste Essen aller Zeiten gibt
|
|
|
|
Quote:
Ohje
Vielleicht wäre es wirklich besser, mal das Gespräch mit ihnen zu suchen. Immerhin musst du es ja irgendwann tun und so könntet ihr euch in Ruhe aussprechen
Und solche homophoben Aussagen sind ja oft nicht ernst gemeint
Aber du solltest es am besten wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und ich kann es kaum erwarten, bis du von dem Ereignis erzählt hast
--
Zwillinge?
Eineiig oder zweieiig?
Ich habe nämlich einige Zwillinge in meiner Schule gehabt und nur die eineiigen haben wirklich viel miteinander unternommen. Von dem her ist es vielleicht gar nicht sooo ungewöhnlich, dass ihr so unterschiedlich seid
|
Das Gespräch mit meinen Eltern werde ich erst suchen, wenn ich unabhängig von ihnen bin, d.h. in eine andere Stadt ziehe, um zu studieren...mein Traum wäre ein dualer Studienplatz...die sind aber leider nicht so einfach zu bekommen
Zweieiige Zwillinge...mein Bruder und ich sehen uns auch nicht ähnlich...kein Wunder, dass wir so verschieden sind
|
|
|
|
Quote:
|
Frohe Weihnachten
|
|
|
|
Quote:
Wünsche ich dir auch
Das wäre überragend Und außerdem wäre es auch das erste Apple-Produkt, das es wert ist zu kaufen
--
Feuerwerkskörper sind aber auch überlst gefährlich
Was man da alles hört, wie sich Leute Finger weggebombt haben, etc.
--
Was wird nur aus dem zukünftigen Deutschland, wenn keiner mehr Geschenke verpacken kann?
Wir sind wirklich eine Looser-Generation
--
Ich möchte nicht in die Kirche gehen
|
Ich hab nen iPod Classic, weil ich so viel Speicherplatz benötige, das ist aber auch das einzige, was ich von Apple besitze und reicht mir auch vollkommen
Vor sowas hab ich irgendwie immer Angst, ich meine, ich hab mich schon öfter mal so... unwahrscheinlich angestellt, da traue ich mir selbst nicht über den Weg
Hmm... Apple entwickelt sicher auch dafür was Dann ist das Problem auch gelöst
Tja, ich geh nicht hin
Quote:
Meine Geschenke werden dieses Jahr ein wenig knapp ausfallen (wegen Führerschein, Australien, etc.) aber dafür werde ich heute Abend im Schlaraffenland leben, wenn es das beste Essen aller Zeiten gibt
|
Was denn?
Quote:
|
Dir ebenfalls
|
|
|
|
Quote:
|
Wenn man sie selbst einpackt kommt es zumindest von herzen und zeigt, dass man sich bemüht hat.
Nicht so wie andere, die ihre kleinen Geschwister zum Verpacken versklaven.
|
|
|
|
|